Jump to content

Sex nach der Geburt

Dh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hört man so oft und wir können das nicht so ganz nachvollziehen. Bei uns hat das nie abgenommen mit der Lust und dem Sex . Ist auch Kopfsache . Etwas Experimentierfreude und schon läuft's wieder .
Königslöwe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Genau. Einmal Spülmaschine ausräumen und die junge Mutter ist instandgeil.

😂

Nicht nur einmal 

😂

Geschrieben
Tja, du bist keine Frau, du wirst nie wissen, wie es ist, ein Kind zu gebären, und wie es einer Frau danach geht. Und wieder einer, der mehr an sich und seiner Opferhaltung denkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem beim Namen nennen, nicht totschweigen.

Sie anhören/mit ihr sprechen, geduldig sein, evtl.gemeinsam eine alternative Lösung des Problems finden, mit der jeder Leben kann.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

@LadySchatten: sehr gut!

Mach dir mal Gedanken, wie du deiner "Partnerin" begegnest, du sie im täglichen Leben, bei der Versorgung des Kindes, bei der Bewältigung des Alltags, unterstützt! Du bist doch von allen guten Geistern verlassen, wenn du dich hier vor einem Tag als Single anmeldest, und dann einen solchen Text in die Welt hinaus schickst. Du hast dich hier zum Abschuss freigegeben, und deine Partnerin sollte als erstes anlegen und abdrücken (sinnbildlich), dir in den Arsch treten und dich hinauswerfen (wörtlich gemeint). Fang an, dich ordentlich um sie und das Kind zu kümmern, wenn du die liebst!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Michi1974Bi:

Guten Morgen, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir hatten nach der Geburt unseres Sohnes „13“ Jahre keinen Sex mehr. Und ja, ich bin treu geblieben. Sie ebenfalls. Reichlich Ärzte aufgesucht und und und. Eine Psychologin meinte es wäre eine kopfsache. 🤷🏻‍♂️ aber da wurde nie hinterher gegangen. Ich habe mit mit den Jahren damit abgefunden und mir Hobbys gesucht. Sie ebenfalls. Euch viel Erfolg und denk dran, nichts erzwingen und nicht bedrängen. Das macht es nur schlimmer.

Wegen der PN nachfragen. Wir sind seit Februar getrennt und lassen uns scheiden. Danach erst habe ich hier mein Profil wieder ausgekramt und aktualisiert..

Geschrieben

Das ist von der Natur so eingerichtet, dass eine Frau nach einer Geburt nicht direkt wieder schwanger soll. Von daher liegen die entsprechenden Hormone am Boden, und die Lust stellt sich nicht ein. So sorgt der Organismus dafür, dass der Körper nicht über die Maße beansprucht wird.

Wenn man sich ein bisschen mit Biologie beschäftigt, kommt man von alleine auf manche Dinge ;) 

Je mehr du deine Frau entlastest, desto eher kann sie sich erholen und wieder Lust bekommen. Also - hau rein!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Prinzessin304:

Nach 1.5 Jahren auch noch???

Kommt drauf an
Am besten zeit geben

Geschrieben
Das ist nicht ungewöhnlich, eher weit verbreitet.
Seid offen miteinander, lebt damit und findet euren Weg damit umzugehen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dhaag78:

Kann mir jemand Tipps geben

Naja, sie hat jetzt schließlich zwei Kleinkinder zu versorgen, die nur auf ihre eigenen Bedürfnisse bedacht sind. 

Geschrieben
Hat wahrscheinlich schon längst eine Affäre 🤷‍♂️ War bei mir genauso, im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass sie mir früher auch schon fremdgegangen ist. 🤷‍♂️ Viel Spaß hier 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kopfsache heißt, dass sie einfach nur nicht wollte. Und mir scheint es so, als sei das auch der häufigste Grund. In Kombination mit der generellen Missachtung der Bedürfnisse des Partners. 

Das mag zutreffen, bei einigen oder vielen. Allerdings kann ich mir diesen Schuh nicht anziehen. Aber das würde hier den Rahmen sprengen und ich war nicht der TE. 😉

Geschrieben
Das ist völlig normal. Der Körper einer Frau braucht Ruhe nach Dr Geburt.das sollte eigentlich Verständlich sein
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Paar19901988:

Kommt drauf an
Am besten zeit geben

Das ist verständlich aber wenn ich ein Kind und Mann hätte. Dann möchte ich doch als Frau das er glücklich ist.
Und nach 1.5 Jahren ist dann schon mal Sex drin.

Finde es dann den Mann gegenüber ungerecht da er sich vernachlässigt fühlt.

Er meldet sich ja nicht hier an um was neues zu suchen, sondern zu reden. 🤷🏻‍♀️

Habe schon viele hier kennengelernt, die einfach nur reden wollen und gehört werden wollen.

Geschrieben
Bei Rosi dauerte es über 4 -6 JAHRE bis Sie wieder Lust hatte .... das Kind machte viel Arbeit bekam alle Aufmerksamkeit und wir standen echt fast vor der Scheidung damals no Sex , nie LUST immer müde ,
jetzt ist Sie die Sau die ich immer gerne gehabt habe ...
Dhaag 78 denke das normal DENKE jede Frau braucht nach Geburt die ZEIT nur mama zu sein hab Geduld wenn es auch ne schwierige Phase da musst Du durch .... gruss Rosis ehemann Markus
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja Angst wieder schwanger zu werden
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kopfsache heißt, dass sie einfach nur nicht wollte. Und mir scheint es so, als sei das auch der häufigste Grund. In Kombination mit der generellen Missachtung der Bedürfnisse des Partners. 

Meist ist es ein rein hormonelles Thema. Wobei dann die Frage ist was den Hormonpegel gesenkt hat.  Huhn oder Ei, was war zuerst da?

Geschrieben
Ich verstehe diese ganzen sinnlosen Fragen hier bei poppen nicht, ich habe das Gefühl, dass die meisten hier einen The***uten brauchen.
Zu deiner Frage, schon mal daran gedacht dass die Frau gestresst ist und viel Verantwortung hat? Wenn die Kinder im Bett dann freut sie sich, sicherlich auf paar Stunden Ruhe und selbst dann müssen Aufgaben erledigt werden, die tagsüber mit den Kindern liegen bleiben. Also weniger an Sex denken, sondern ihr unter die Arme greifen, Arbeit abnehmen, so hat sie weniger Stress und dann kommt der Sex von alleine. Und falls es dir Zuviel ist, so trenne dich von ihr und werde Teilzeit Papi, dann hast du genug Zeit zum ficken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Tja, du bist keine Frau, du wirst nie wissen, wie es ist, ein Kind zu gebären, und wie es einer Frau danach geht. Und wieder einer, der mehr an sich und seiner Opferhaltung denkt.

Vorweg: was folgt, ist nicht den TE in Schutz nehmen!

Wenn der 1. Satz nur die Feststellung einer Tatsachen ist, okay. Es darf kein Vorwurf sein, was aber einige Frauen ihren Männern antun, sich manchmal deswegen sogar über die Männer erheben. Einige Mütter grenzen den Vater förmlich von dem Kind aus, weil sie glauben, nur sie können das Kind verstehen, weil sie es geboren haben. Biologisch ist es nun mal halt so, dass Männer keine Kinder gebären. Eine Frau die nicht geboren hat, kann auch nur erahnen, wie es wäre. 

Satz 2: ich stimme dir voll und ganz zu.

Ehrliches Reden und Verstehen(!) von Beiden wäre sinnvoll. Davon ist zumindest der TE weit entfernt! Wen er wenigstens etwas über den Austausch von Zärtlichkeiten und Nähe geschrieben hätte. Aber das scheint ihm nicht wichtig zu sein. Er muss noch viel lernen, und das ganz schnell!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben (bearbeitet)

*** Ich behaupte mal: Ein gesunder Menschenverstand würde weiterhelfen. Ferner wäre ein Gespräch mit Deiner Partnerin sicherlich das Aufschlussreichste.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Gibt nur eine einzige Person auf dieser Welt, die dir diese Frage beantworten kann: Deine Frau
Geschrieben
Mein Rat ist geduldig zu sein und ihr nicht dauerhaft auf der pelle zu Sitzen. Es kann sein es dauert ein Jahr oder länger. Sie kommt von allein, also sei rein, nicht gemein, gib ihr Verständnis und zeig ihr wie sehr du sie liebst. Liebe hat nicht mit Sex begonnen merkt euch Männer das mal bitte
Geschrieben
Meiner Frau wollte gleich nach der Entbindung 😂😂😂 wir haben trotzdem 7 Wochen gewartet
  • Neu erstellen...