Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 Ich bin schon groß und kann mich alleine ausziehen.
Ne**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Es hat beides seinen Reiz! Bei ausgiebigem Sex darf es gerne am Anfang noch mehr fürs Auge sein, schöne Unterwäsche, die ich dann gaaaanz langsam ausziehe, um an die wundervollsten Stellen der Frau zu kommen. Und umgekehrt liebe ich das Gefühl, dass meine Männlichkeit fast die Hose sprengt, bevor Frau mich erlöst! Aber wenn es demnächst auch draußen wieder heiß wird, darf es gerne auch wieder direkt zur Sache gehen, ohne lästigen Stoff 😁
St**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Markus ,, ich mag es wenn meine Rosi auf der coutsch sitzt mit angezogenen gespreitzten Beinen ,, da guck ich erst mal still und geniesse die weibliche Pracht visuell .... wenn Frau weiss wie männer ticken sind Sie königinnen für den Augenblick der Lust !
Se**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Frauen sagen immer: Marc, du Möbelpacker... Du kannst mir sehr gern' beim Ausziehen helfen
Ra**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 # Dessous, die zum Typ passen und in denen sie sich pudelwohl fühlt, sind ein netter Appetitanreger. Auspacken? Das wäre ja wohl noch schöner. Die Sub hat sich gefälligst, exakt nach meinen Anweisungen, langsam und lasziv zu entkleiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 Dessous reizen nun mal ziemlich. Man kann nur erahnen, was sich darunter verbirgt - das regt eben die Fantasie und Vorfreude an, was zu mehr Verlangen führt. ;) Ich bin n Fan davon, wenn die Dessous nicht zu schnell ausgezogen werden.
MA**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Entkleiden? Warum auch nicht! Sehe es gerne , wenn "Menschen" nackt sind! Frauen helfe ich auch gerne , beim Entkleiden oder sehe auch gerne zu ! Entkleide mich, auch selbst gerne , wenn es erforderlich oder erwünscht ist ? Kein Problem! Bin gerne "unter" nackten Menschen ! Gesehen und gesehen werden !
Ne**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Also mich macht’s schon auch an ihn genüsslich auszuziehen .. und „auszupacken“ … 😉
Ol**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Also bei mir ist das situations- und stimmungsabhängig. Wenn sie vollkommen nackt, und zu allen Schandtaten bereit, auf mich wartet hat das definitiv seinen ganz speziellen Reiz. Manchmal stehe ich aber auch wahnsinnig darauf, nur das allernötigste zu entkleiden um zu vögeln. Ganz nach dem Motto "hoch den Rock". Alles dazwischen ist ebenfalls im Bereich des Möglichen und hängt mit der Tagesstimmung zusammen. Tendenziell ist mir aber eine, um bei der Beschreibung der Frage zu bleiben ein, zumindest teilweises, Auspacken lieber. Ein bisschen ist das ja wie bei Pralinen - nett eingepackt schüren sie Vorfreude und man will unbedingt probieren.
La**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ein muss ist es nicht, aber natürlich - weil man ja nicht in Eile ist - macht ausziehen bzw. ausgezogen werden auch Spaß. Irgendwelche besondere Unterwäsche muss es nicht sein, sie soll sich halt wohl drin fühlen und idealerweise hat es keine 283 Haken und Ösen und Nummernschlösser, die nerven könnten... 😂
th**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Mir ist jede Frau ohne Verpackung am liebsten. Dessous sind wie die Schleife am Geschenk… Ganz hübsch, aber ich will mein Geschenk.
Ne**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Vor 27 Minuten , schrieb Maja-Liza: Bei Interesse öffne ich gerne den Gürtel oder Reißverschluss beim Mann ..😉 Das mach ich auch sehr gerne ..
La**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 11 Stunden, schrieb Tumalin: Na😃... Männer entkleiden ja gerne Frauen...also im allgemeinen . Und nicht wenige ,sehen sie lieber noch in Dessous ,als ganz nackt ,vorm Sex. Warum ,eigentlich? Was gibt den Männern,das "auspacken"? Und wie sieht es bei Frauen aus ...zieht Ihr auch gerne Männer,aus? Oder ist das tatsächlich ein Geschlechterding/Unterschied? Wenn ja..warum? Was denkt Ihr darüber?🤔 Zu mir...denn ich denke,stellt man eine Frage,gehört es sich ,auch die eigene "Ansicht " dazu zu schreiben. Ich sehe ihn gerne gleich nackt und muss ihn nicht "auspacken" . Ich selbst ,muss auch nicht "ausgepackt" werden,ist aber mal ganz nett...allerdings,hat er auch kaum die Chance dazu😅und Dessous mag ich ,nicht.😄 Bin gespannt,wie Ihr es so mögt...und warum. 🙂 Ohje... ich mag dieses rumresteln an meinen Klamotten nicht. Ich strippe dann lieber selbst. Was den Mann angeht... was meinst Du mit "gleich nackt"? Wenn er schon nackt die Tür aufmacht? Aver ich schau da auch lieber zu, wenn er sich auszieht.
Sp**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Wenn mich beim Entkleiden noch irgendwie etwas auf Touren bringen könnte, sollten schon die Fetzen fliegen 🤪
Kl**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Einer frau dabei zu zusehen wie sie sich auszieht ist auch sehr erotisch, aber auch das ausziehen törnt einem an. Ja warum machen es die meisten Männer gerne. Denke und vermute mal das es die Freude und die Spannung ist was einem erwartet sprich was man findet(rede da von aussehen und die Form der brüste). Dessous sind was schönes zum anschauen aber da sehe ich das so,der Inhalt ist entscheidend und nicht die Verpackung.
liebundtreu Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 35 Minuten, schrieb SensualMarc: Also eine Frau hat mir schon einfach nur so meinen Gürtel abgenommen und die Hose geöffnet😉. So eine Unverfrorenheit das ist keine Unverfrorenheit sondern eine nette Geste zur Einladung weitermachen so
Ho**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Wenn man sich kennt, mag Auspacken nervig sein. Steigert allerdings auch das Verlangen. Bein neuen Bekanntschaften ist das schon schön. Vor allem, wenn man es ins Vorspiel einbaut. Dessous, wenn nicht zu übertrieben/vulgär, sind dann das Salz in der Suppe.
Königslöwe Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) Es heist ja auch "Liebesspiel" und dazu gehört das Auspacken des "Spielzeuges" mit dazu. Es ist ein Vorspiel den Körper schon beim entkleiden zu erkunden, dabei die Berührungen zu spüren, das Vortasten bis zum eigentlichen Ziel. bearbeitet Mai 26 von Königslöwe
Jo**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Das Männer gerne Frauen entkleiden. Manche vielleicht. Aber warum heißt es strip Club. Weil eher gerne beim ausziehen zugesehen wird
Ma**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Es ist doch ein Teil der Vorfreude. Ihr Teil für Teil auszuziehen. Neues zu entdecken. Ihr nah zu sein. Und Dessous regen bei mir die Phantasie an.
Le**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich mag das Auspacken. Jedes Kleidungsstück, das fällt, steigert die Lust. Die hübsche "Verpackung" regst die Phantasie an und verbirgt so manchen Makel, den ja nun jeder,-auch ich-, mit sich bringt.
Zw**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202: Das Männer gerne Frauen entkleiden. Manche vielleicht. Aber warum heißt es strip Club. Weil eher gerne beim ausziehen zugesehen wird Eher aus der Not heraus... sie würden bestimmt lieber selber entkleiden. *lach
Empfohlener Beitrag