In**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Das hängt mit Weihnachten oder Geburtstagen zusammen, dass war auch immer aufregend.
Ku**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich will die Frau nackt, ganz nackt in meinen Armen. Dessous stören nur.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 "Meine" Männer mögen Dessous an mir, finden es wohl reizvoll, ihr "Geschenk" aus zu packen. Ich selbst bekomme selten die Möglichkeit, sie zu entsteinen, da sind sie selbst viel schneller. Da es aber für Männer kaum sexy Wäsche gibt, ist das ok. Bei Frauen finde ich es oft erotischer, wenn sie in hübsche Dessous gekleidet sind als direkt ganz nackt zu sein. Die Dessous sollten nur zu ihr passen, sie sich wohl darin fühlen. Sonst stimmt die Ausstrahlung nicht.
am**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Eine schöne Verpackung steigert den Reiz. Plumpe "Tatsachen" find ich langweilig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 Ich mag die Frau eher nackt als in Dessous. Weshalb ? Ich steh auf nackte und warme Haut.
Lu**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Mag beides - langsam entkleiden (lassen) genauso wie jeder macht sich schnell nackig und es geht zur Sache. Sehr gerne mag ich Dessous an Frauen, die können auch erst mal dran bleiben, also auspacken "muss" nicht sein. Als Mann versuche ich auch besonders schöne Unterwäsche zu tragen. Oder je nach Hose auch mal keine 😉 Es hat ansonsten definitiv was von Geschenke auspacken: die Vorfreude vor allem. Und: Eine Frau so auszuziehen, dass das Höschen feucht an ihr klebt wenn es als letztes fällt hat einfach was. Es kann aber auch was von "die letzte Barriere niederreissen" haben, vor allem wenn es zum Spiel passt.
Si**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Es macht den Reiz, das Begehren und die Spannung aus...diese Blicke die mich fast verschlingen wenn er mich in Dessous sieht, dieses Begehren zu sehen und mit seiner Geilheit zu spielen, einfach umbeschreiblich. Schnöde nackt kann er immer haben, auch ganz nett. Aber wenn es viel erregender und spannender geht, wähle ich natürlich die Variante in Dessous....Diese Faszinantion die mich fesselt, zu sehen wie weit ich ihn einnehmen kann, ist ein sehr geiler Bestandteil des Liebesspiels und der tiefen Befriedigung am Ende.🤷♀️
Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich sehe Männer lieber Nackt als in einer Badehose. Deshalb mache ich auch FKK da weiß ich auf was ich mich einlasse
Dr**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Es ist der Anfang einer erotischen Reise und je länger es dauert das Auspacken desto mehr Lust macht es auf mehr. Jeder Zentimeter der frei gelegt wird muss verwöhnt werden, und wenn dann die Frau ausgepackt ist so kann die Reise beginnen. Damals zelebrierte es meine Ex mit mir.
Dr**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich bin froh, dass ich den Großteil weder nackt noch in Reizwäsche sehen muss! 😂
Gr**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Moin ich finde ja Geschenke sollte man auspacken, denn die Frau ist doch ein Geschenk des Himmels für den Mann ! Außerdem ist es doch sehr schön langsam in Gang zu kommen, hier und da etwas streicheln mit ✋ oder 👅.
Al**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Bei mir ist das stimmungsabhängig, Mal kann Sie nicht schnell genug nackt sein, Mal nehme ich mir lieber Zeit. Eine Verpackung brauche ich, wie bei Geschenken, nicht wirklich, aber lehne es natürlich auch nicht ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt: Was spricht denn dagegen, dass gegenseitige Ausziehen mit in das Vorspiel einzubauen? Das kann doch sehr anregend sein. Warum muss man das negativ sehen, nur weil man selber daran kein Gefallen findet? Mal zieht man sich gegenseitig aus, mal nicht...ganz unterschiedlich wie das Wetter. Ich habe nirgends geschrieben,das ich es negativ sehe. Ich betrachte es neutral. Würde gerne wissen,warum viele Männer ,das so moegen. Mir ist es nicht wichtig...weder so..noch so...passiert es ,ist's es ,OK. Aber will ich Sex...ich ziehe mich halt aus.😂 Ja...total unromantisch und pragmatisch😂. vor 6 Minuten, schrieb Grauerwolf41: Moin ich finde ja Geschenke sollte man auspacken, denn die Frau ist doch ein Geschenk des Himmels für den Mann ! Außerdem ist es doch sehr schön langsam in Gang zu kommen, hier und da etwas streicheln mit ✋ oder 👅. Dieses Aussage gefällt mir auch nicht...das die Frauen ein Geschenk,sind...für Maenner. Im Hinblick darauf ,bin ich total froh,das ich keine Dessous trage und am ausgezogen werden ,nicht gross etwas ,finde. So eine Aussage ...passt nicht,wenn man totale Gleichberechtigung lebt...dann müsste der Mann sich ebenso verpacken! bearbeitet Mai 26 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Sie aus zu ziehen wurde ja schon oft beschrieben als Geschenk aus zu packen. Da ist was dran. Aber nicht nur das. Für mich ist es auch "Sie braucht meine Hilfe, sie braucht mich." und als Mann ist es toll gebraucht zu werden. Den Effekt bietet übrigens auch das Anziehen, siehe Reißverschluss am Kleid schließen (der ist nicht nur wegen der Optik so nervig am Rücken). Dessous sind eher nervig für mich. Vielleicht mal schön an zu sehen, aber wenn es über das Ansehen hinaus geht... Hilfe, ich will das teure Zeug nicht kaputt machen. Zudem meist aus einem Stoff, der einfach nur unangenehm ist. Manchmal fühlt es sich an, als würde man über ein Riffelblech reiben. Wenn sie anfängt mich aus zu packen, dann ist es für mich ein klares Zeichen "Sie hat Lust auf mich." Die Gier auf mich. Sie kann es nicht erwarten, dass ich mich aus ziehe. Männer sprechen ja gerne mal von Knöpfen... Das ist der Startknopf und das Gaspedal auf einmal. Aber auch... Jetzt vertraue ich mich Dir an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 20 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Es ist der Anfang einer erotischen Reise und je länger es dauert das Auspacken desto mehr Lust macht es auf mehr. Jeder Zentimeter der frei gelegt wird muss verwöhnt werden, und wenn dann die Frau ausgepackt ist so kann die Reise beginnen. Damals zelebrierte es meine Ex mit mir. Kann ich nicht nachvollziehen🤔
Dr**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Vor 1 Minute , schrieb Tumalin: Kann ich nicht nachvollziehen🤔 Schade eigentlich weil es sehr schön sein kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 Gerade eben, schrieb Hitzesuchend: Ich kapituliere immer beim BH... 🤷 Sowas trage ich Zuhause eh nicht,nie! Der fliegt immer sofort runter,komme ich Daheeme,an!😂. Sowas wäre also ohnehin nicht auszupacken😄 Gerade eben, schrieb Dragonheart2410: Schade eigentlich weil es sehr schön sein kann. Für Maenner ..ja,meistens oft. Bin aber froh,das meiner das ebenso wenig Brauch,wie ich.🙏🏼..oder aber ,er hat sich mit angepasst🤔😅
Pa**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 12 Stunden, schrieb Tumalin: Warum ,eigentlich? Was gibt den Männern, das "auspacken" Vielleicht die Vorfreude auf das was nach dem "Auspacken" zum Vorschein kommt? So wie wenn man ein Geschenk auspackt? 🤷🏻♂️
HansDampf77 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich mag schon das langsame Entkleiden, erst recht wenn ich merke das Frauen meine Hände lieber wo anders spüren würden… Hat für mich etwas mit Vorfreude zutun, ähnlich wie beim Essen, wenn es beim Kochen schon so gut richt, man sich aber gedulden muß, bis das Essen serviert wird. Dessous sind für mich wie Schminke, es macht keine Frau schöner, doch kann es Schönheit unterstreichen… Es gibt auch Momente in denen jedes Stückchen Stoff zu viel ist, man am liebsten direkt Alles vom Körper reißt, sich dann doch meist halbwegs zurückhält, da man sich denkt, „auf Dauer wird es teuer“… Ich selbst lege schon wert darauf das meine Shorts gut aussehen, doch sehe ich sie nicht als Dessou an. Habe mir nur ein Mal eine Shorts gekauft, wegen einem besonderen Grund. Als wir nach Ihrer Geburtstagsfeier endlich alleine waren, sie mich entkleidete, mußte sie herzlich lachen, als sie meine Shorts sah… Eine rote Shorts, auf der recht oft „Happy Birthday“ stand. 😂😉 Die Shorts hat mich nicht anziehender gemacht, doch da ich Sie dadurch zum Lachen brachte, hatte die Shorts ihren Zweck erfüllt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277: Sie aus zu ziehen wurde ja schon oft beschrieben als Geschenk aus zu packen. Da ist was dran. Aber nicht nur das. Für mich ist es auch "Sie braucht meine Hilfe, sie braucht mich." und als Mann ist es toll gebraucht zu werden. Den Effekt bietet übrigens auch das Anziehen, siehe Reißverschluss am Kleid schließen (der ist nicht nur wegen der Optik so nervig am Rücken). Dessous sind eher nervig für mich. Vielleicht mal schön an zu sehen, aber wenn es über das Ansehen hinaus geht... Hilfe, ich will das teure Zeug nicht kaputt machen. Zudem meist aus einem Stoff, der einfach nur unangenehm ist. Manchmal fühlt es sich an, als würde man über ein Riffelblech reiben. Wenn sie anfängt mich aus zu packen, dann ist es für mich ein klares Zeichen "Sie hat Lust auf mich." Die Gier auf mich. Sie kann es nicht erwarten, dass ich mich aus ziehe. Männer sprechen ja gerne mal von Knöpfen... Das ist der Startknopf und das Gaspedal auf einmal. Aber auch... Jetzt vertraue ich mich Dir an. Ach du Scheisse...echt..das hast du in dir...das sie dich braucht...da beginnt es schon ,nur beim sich ausziehen...Hilfe?!😮 So nen Mann könnte ich absolut gar nicht..das weder gleichberechtigtes empfinden...noch Augenhoehe!
Rolfi Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Kommt immer darauf an! Die Einen will man so schnell wie möglich nackt sehen und die Anderen am Liebsten „vollverschleiert“!🫢🫢🫢🫢🫢
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 56 Minuten, schrieb Invisible_Man: Das hängt mit Weihnachten oder Geburtstagen zusammen, dass war auch immer aufregend. Aber so eine Frau zu betrachten...nee,gefällt mir nicht🤔 vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: "Meine" Männer mögen Dessous an mir, finden es wohl reizvoll, ihr "Geschenk" aus zu packen. Ich selbst bekomme selten die Möglichkeit, sie zu entsteinen, da sind sie selbst viel schneller. Da es aber für Männer kaum sexy Wäsche gibt, ist das ok. Bei Frauen finde ich es oft erotischer, wenn sie in hübsche Dessous gekleidet sind als direkt ganz nackt zu sein. Die Dessous sollten nur zu ihr passen, sie sich wohl darin fühlen. Sonst stimmt die Ausstrahlung nicht. Stimmt...mag eine Frau keine Dessous ,lassen! Denn dann wirkt sie auch verkleidet ...merkt man ihr an,die fühlt sich nicht wohl...und sowas sinnfrei!
Empfohlener Beitrag