Go**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 2 Minuten, schrieb Tumalin: So nen Mann könnte ich absolut gar nicht..das weder gleichberechtigtes empfinden...noch Augenhoehe! Sorry, jeder mag es doch gebraucht zu werden. Du nicht?
In**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Vor 3 Minuten , schrieb Tumalin: Stimmt...mag eine Frau keine Dessous ,lassen! Denn dann wirkt sie auch verkleidet ...merkt man ihr an,die fühlt sich nicht wohl...und sowas sinnfrei! Ich erhebe auch keinen Anspruch und der TE fragte womit das eventuell zusammenhängt und nicht ob ich das so sehe. Ist mir aber auch wurscht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 11 Minuten, schrieb Hitzesuchend: Ich kapituliere immer beim BH... 🤷 😂😉manchmal ist der Verschluss vorne, oder gar nicht vorhanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 Es ist doch ganz simpel, kleider machen Leute. Wie mit dem Abschminken so ist es mit dem Ausziehen, je weniger an, desto mehr steckt der zonk dahinter. Ein Frau in Dessous ist darum immer noch schöner und damit aufregender als komplett nackt mit ihren Hängetitten, Schwabbelbauch, und Zelolitebeinen.😳😱 oh Gott, da hat einer die Wahrheit gesagt.
Ca**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Kann mich alleine ausziehen. Früh gelernt. Bisher waren alle Frauen die ich so getroffen habe, auch dazu in der Lage. Auf den letzten Metern kann man dann vielleicht mal mithelfen. Aber eigentlich finde ich das auch ganz reizvoll ihr dabei zuzuschauen wie sie sich auszieht. Kann auch ganz lustig sein, bin mal umgefallen beim Versuch die Hose schnell los zu werden. Hat für einen guten Lacher gesorgt ( und einen blauen Fleck - aber das war es wert )
Moderator Po**** Geschrieben Mai 26 Moderator Geschrieben Mai 26 vor 16 Minuten, schrieb Hase8239: Ein Frau in Dessous ist darum immer noch schöner und damit aufregender als komplett nackt mit ihren Hängetitten, Schwabbelbauch, und Zelolitebeinen.😳😱 oh Gott, da hat einer die Wahrheit gesagt. Kannst du mit dem Echo leben? Ein Mann mit Hängetitten, Schwabbelbauch und keinen Arsch in der Hose ist nackt und ohne Dessous auch nicht wirklich schön anzusehen. Und, Cellulite Beine hat eine Ursache, wofür die Frau in dem Sinne nicht wirklich, was kann.
Pi**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Kannst du mit dem Echo leben? Ein Mann mit Hängetitten, Schwabbelbauch und keinen Arsch in der Hose ist nackt und ohne Dessous auch nicht wirklich schön anzusehen. Und, Cellulite Beine hat eine Ursache, wofür die Frau in dem Sinne nicht wirklich, was kann. Gib so einem armen verbitterten Wesen, welches sich zudem erst mal die deutsche Sprache aneignen sollte, doch bitte keine Plattform. Ist nicht der einzige Thread, in dem er versucht zu stänkern. Da muss ihm eine wohl mal richtig weh getan haben, wenn er sich selbst so extrem übers Forum ins Aus schießt. 🤷🏼♀️
TheRose706 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut: doch bitte keine Plattform. Korrekt. Das muss man nicht auch noch zitieren.
Kr**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Meiner einer kann an Dessous nix schönes finden.Registriere zwar wenn eine Frau welche an hat,aber das wars auch schon.Finde es nichts besonderes
St**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Vor 56 Minuten , schrieb Hase8239: Es ist doch ganz simpel, kleider machen Leute. Wie mit dem Abschminken so ist es mit dem Ausziehen, je weniger an, desto mehr steckt der zonk dahinter. Ein Frau in Dessous ist darum immer noch schöner und damit aufregender als komplett nackt mit ihren Hängetitten, Schwabbelbauch, und Zelolitebeinen.😳😱 oh Gott, da hat einer die Wahrheit gesagt. Kleider machen Leute, allerdings finde ich persönlich seltsame Kopfbedeckungen und Sonnenbrillen zählen da nicht dazu.🙈 Wenigstens muss man die nicht abnehmen um festzustellen, was einem darunter nicht gefällt, es ist leider noch genug zu sehen. Oh Gott....noch mehr Wahrheit 😳😱🙄
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Es ist einfach schön das zu tun es ist halt eine Art anheizen
Ni**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Aussehen macht nicht schön. Gefallen macht schön. Und wenn er mir gefällt und ich Lust habe, dann zieh ich ihn auch wahnsinnig gerne aus.
Os**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) "Unboxing" ist ein riesiges Internetphänomen. Und da sich sowas nur aus der Realität entwickelt, wäre die Frage ja wohl eingehend beantwortet, ne? bearbeitet Mai 26 von OscarDelahoya Ich kaufe ein "e".
ma**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich mag nicht sofort... nackte Tatsachen....der Weg dorthin ist anregend....und ich mag das Gefühl wenn mein Partner ..trotz schöner Dessous an mir sagt ..."runter damit". Auch mag ich die CMNF Situation.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Manchmal muss auch nur eine Stelle entkleidet werden. 😉
Ge**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Also ich mag es, die Bekleidung der Begleitung entsprechend auszuwählen. Während der Entkleidung, egal ob jeder für sich, gegenseitig und auch unabhängig vom Zeitpunkt, gibt es hoffentlich keine Entgleitung. Wir helfen uns gegenseitig gerne aus den Klamotten. Die Küsse während dem Ausziehen haben einen ganz besonderen Geschmack. Allgemein glaube ich nicht, dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt. Frauen ziehen ihre Männer gerne aus, damit die Klamotten wenigstens dort landen wo die Frauen sie haben wollen und damit alle schön gefaltet sind. Wenn alle Männer gerne Frauen ausziehen würden, gäbe es keine Striptease Lokale. Dort ziehen sich die Frauen ja selbst aus.
HansDampf77 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 2 Stunden, schrieb Tumalin: Stimmt...mag eine Frau keine Dessous ,lassen! Denn dann wirkt sie auch verkleidet ...merkt man ihr an,die fühlt sich nicht wohl...und sowas sinnfrei! 👍 So sieht es aus, ist ähnlich wie mit Anzügen oder Abendkleidern. Die Kleidung kann noch so schön sein, wenn Menschen sich darin nicht wohlfühlen, sieht es einfach nur beschissen aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc: Es gibt Männer ..Ich kenn einen persönlich,da geht Sex NUR in Reizwäsche. Sie muss sich "aufpupperln", möglichst nuttig wirken, sonst geht gar nichts. Ich persönlich finde das Schade. Solche Männer gehen gar nicht ,für mich!
Ki**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich kann nur sagen, was mich am Auspacken so reizt. Nicht böse sein, ihr Männer, aber einen BH-Verschluss ohne ihn zu sehen zu öffnen scheint für viele eine schwierige Aufgabe zu sein und dieses daran herumfummeln kann dann manchmal nerven. In eine Strumpfhose ein Loch zu bohren ist zwar nicht so schwierig, aber ich trage keine und einen Slip zu zerreißen, wofür, wenn ein einfach zur Seite schieben, das Gefühl noch schöner machen kann. Ich mag es, wenn ein Mann den Anfang macht, Knöpfe der Bluse öffnen, Brust aus dem BH heben oder den Rock hochschieben, aber den Rest mache ich persönlich gerne selber. Beim Mann liebe ich es, Anweisungen zu geben, zu sagen, was und wie schnell er sich von einem Kleidungsstück trennen soll. Bei Hosenknöpfen und Reißverschlüssen helfe ich gerne, aber das Zusehen, wie er sich entblättert, hat für mich einen sehr großen Reiz. Ihm dabei von mir Einblicke zu gewähren, während ich ihn beobachte, ihm sagen, dass sein Anblick mich erregt und dass ich es kaum erwarten kann, dass ...................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 4 Stunden, schrieb uglybitch: Ich werde sperrig, wenn ich merke, dass jemand erwartet, ich würde für ihn "Dessous" anziehen. Was tut Mann denn dafür, einen optischen Reiz zu bieten? Nichts Frau soll ihn ja schliesslich so anbeten, wie er ist. Deshalb: Wer mich nackt nicht ertragen kann, sollte sich halt jemand anderen suchen. 👌🏼💪🏼😘
ms**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich antworte mal im Kontext M+M. Hatte mal ne Zeit lang einen älteren Sexfreund (F+). Der wollte, dass ich jedes mal schon nackt bin wenn ich die Wohnungstür öffne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten: Ohje... ich mag dieses rumresteln an meinen Klamotten nicht. Ich strippe dann lieber selbst. Was den Mann angeht... was meinst Du mit "gleich nackt"? Wenn er schon nackt die Tür aufmacht? Aver ich schau da auch lieber zu, wenn er sich auszieht. Nee...das mit dem" gleich nackt die Tür offene",war Nen anderer Threat und nicht von mir😅 Ich meinte mit dem gleich nackt: keine Dessous...sich jeder selbst ausziehend. OK...ich bin echt keine Verführerin...0...ich bin pragmatisch😅🤷🏼♀️ vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277: Sorry, jeder mag es doch gebraucht zu werden. Du nicht? Das was Du aber beschreibst ,ist etwas das Mann dominieren will...das sie ihn braucht. Das musst Du nicht verdrehen! Und ich....ich "brauche " keinen Menschen und habe auch nicht das Bedürfnis ,so gebraucht zu werden,wie Du es meinst! Ich brauche den Mann,den ich liebe,aus liebe ..nur aus dem gefuehl,Emotionen ..aber nicht für Hilfe im Leben! Brauch man mich,weil man mich mag..liebt...ist es für mich schön! Aber nicht ,das ich als Hilfe im Leben,diene! Ich erwarte den erwachsenen Mann...der alles allein kann,allein leben...und der nicht das gefuehl in sich hat,das ich ihn brauche,zur Lebenshilfe! Und Dein "sich brauchen"...oder das gefuehl was eine Frau die vlt.vermittelt oder Fu magst...ist aus Lebenshilfe...nicht aus liebe oder morgen,heraus! Das gefällt mir,nicht! vor 3 Stunden, schrieb Hase8239: Es ist doch ganz simpel, kleider machen Leute. Wie mit dem Abschminken so ist es mit dem Ausziehen, je weniger an, desto mehr steckt der zonk dahinter. Ein Frau in Dessous ist darum immer noch schöner und damit aufregender als komplett nackt mit ihren Hängetitten, Schwabbelbauch, und Zelolitebeinen.😳😱 oh Gott, da hat einer die Wahrheit gesagt. Wenn Du das so siehst..gebe Dich nicht mit Frauen,ab! vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Kannst du mit dem Echo leben? Ein Mann mit Hängetitten, Schwabbelbauch und keinen Arsch in der Hose ist nackt und ohne Dessous auch nicht wirklich schön anzusehen. Und, Cellulite Beine hat eine Ursache, wofür die Frau in dem Sinne nicht wirklich, was kann. 👌🏼😘🙏🏼 bearbeitet Mai 26 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag