Jump to content

Das Entkleiden...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schöne dabei ist ja, das noch Raum für die Fantasie bleibt, wenn alles schön erotisch verpackt ist. So kann man ganz langsam alles entdecken und nach und nach genießen. Sofort gleich jedes Detail zu sehen, finde ich nicht sonderlich erotisch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

Also ich mag es, die Bekleidung der Begleitung entsprechend auszuwählen. Während der Entkleidung, egal ob jeder für sich, gegenseitig und auch unabhängig vom Zeitpunkt, gibt es hoffentlich keine Entgleitung.

Wir helfen uns gegenseitig gerne aus den Klamotten. Die Küsse während dem Ausziehen haben einen ganz besonderen Geschmack.

Allgemein glaube ich nicht, dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt. Frauen ziehen ihre Männer gerne aus, damit die Klamotten wenigstens dort landen wo die Frauen sie haben wollen und damit alle schön gefaltet sind. Wenn alle Männer gerne Frauen ausziehen würden, gäbe es keine Striptease Lokale. Dort ziehen sich die Frauen ja selbst aus.

Noe..bitte..nicht alle Frauen als Ordnung vernarrt,darstellen! So bin ich ganz sicher nicht...so penibel spießig...das ich beim Ausziehen ,darauf achte ,wie Klamotten fallen oder liegen...und ziehe auch zerknittert wieder an...ich stresse nicht mein Leben! ☝🏼

vor 6 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Weil es sinnlich, an- und erregend ist.

OK...das ist dann an mir vorbei...verloren ..gegangen😅🤷🏼‍♀️🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

Noe..bitte..nicht alle Frauen als Ordnung vernarrt,darstellen!

Bitte nicht 100%-ig ernst nehemen. Habe mit einem (nicht explizit angehefteten) Augenzwinkern Klischees bedient.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tumalin:

Na😃...

Männer entkleiden ja gerne Frauen...also im allgemeinen . Und nicht wenige ,sehen sie lieber noch in Dessous ,als ganz nackt ,vorm Sex.

Warum ,eigentlich?  Was gibt den Männern,das "auspacken"?

Und wie sieht es bei Frauen aus ...zieht Ihr auch gerne Männer,aus?

Oder ist das tatsächlich ein Geschlechterding/Unterschied?

Wenn ja..warum?

Was denkt Ihr darüber?🤔

Zu mir...denn ich denke,stellt man eine Frage,gehört es sich ,auch die eigene "Ansicht " dazu zu schreiben.  Ich sehe ihn gerne gleich nackt und muss ihn nicht "auspacken" . Ich selbst ,muss auch nicht "ausgepackt" werden,ist aber mal ganz nett...allerdings,hat er auch kaum die Chance dazu😅und Dessous mag ich ,nicht.😄

Bin gespannt,wie Ihr es so mögt...und warum. 🙂

Wenn es dann zum Sex kommen soll, dann zieht sich idR jeder selbst schnell aus um dann mit dem Sex zu beginnen. Klar sieht man gerne Frauen in Dessous, aber diese Fummelei mit BH's und Korsagen mag ich nicht so, daher solls der Ausziehen, der es trägt und ich helfe auf Wunsch.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tumalin:

Ich meinte mit dem gleich nackt: keine Dessous...sich jeder selbst ausziehend.

OK...ich bin echt keine Verführerin...0...ich bin pragmatisch

👌🏼😘🙏🏼

Ach, es kann auch ein Teil der Verführung sein, wenn er Dir beim Ausziehen zusieht. 

Ich muss ehrlich sagen, bei mir beginnt das "Verführen" schon boch angezogen mit leidenschaftlichem Küssen. Da kommt man dann schnell an den Punkt, wo Klamotten einfach nur stören und dann ist es einfacher und effektiver (und weniger nervend) wenn ich meinen BH oder die Corsage selbst aufhake. Wobei ich meine Corsagen bicht als Dessou definiere, sondern als "normale" Kleidung.und ja, beim Sex will ich mich frei bewegen. Also weg mit den Klamotten!

Geschrieben

Männer ausziehen ist aber auch schwierig ...

Okay, das Hemd langsam aufknöpfen, dabei immer wieder knutschen ... heizt schon an.

Der erste Stresspunkt ist der Gürtel!

Wieso muss man(n) den immer so sagen um den Ranzen schnüren, dass es schon einem sehr unsexy Ziehen und Zerren an dem Teil bedarf, um es zu öffnen.

Zwei, drei Fingernägel später sind Reißverschluss oder Knöpfe wieder sehr erregend. Und Jeans kriegt Frau im Stehen, Liegen, Sitzen irgendwie nach unten, ohne großartig die Stimmung zu killen. 

Der eigentliche Lustkiller ist die Hose an den Knöcheln! Manchmal frage ich mich, wie die Krone der Schöpfung da überhaupt reingekommen ist, hauteng liegt die Jeans um die Knöchel. Wahrscheinlich machen die Jungs beim Anziehen einen schmalen Fuß - aber jetzt, beim Ausziehen? Nix! Sind ja auch grad anderweitig in Gedanken ... Das ist der Moment, wo ich schon öfter dachte, ich steh jetzt einfach auf und geh ... er kann mir eh nicht folgen, so verheddert wie er grad ist ... hab ich noch nie, aber lustig wärs schon.

Ich glaube, ich mag Jungs, die den "nackten Mann" machen 😊

Geschrieben
Aber klar packe ich einen Mann aus.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tumalin:

Na😃...

Männer entkleiden ja gerne Frauen...also im allgemeinen .

echt, ist dem so? ich würd mir denken, kann das die dusselige kuh nicht selbst. :confused:

Geschrieben

Ich entpacke den Mann gerne nach und nach, bin selber aber Team „am liebsten sofort nackt“.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ach, es kann auch ein Teil der Verführung sein, wenn er Dir beim Ausziehen zusieht. 

Ich muss ehrlich sagen, bei mir beginnt das "Verführen" schon boch angezogen mit leidenschaftlichem Küssen. Da kommt man dann schnell an den Punkt, wo Klamotten einfach nur stören und dann ist es einfacher und effektiver (und weniger nervend) wenn ich meinen BH oder die Corsage selbst aufhake. Wobei ich meine Corsagen bicht als Dessou definiere, sondern als "normale" Kleidung.und ja, beim Sex will ich mich frei bewegen. Also weg mit den Klamotten!

Er ,also mein Freund mag mich auch am liebsten nackt...und legt keinen Wert auf Dessous. Sicher würde es ihm auch gefallen,denke ich ...aber ich mag das,nun Mal nicht 

Nur so für sex treffen ,hatte ich oft nur nen Bademantel an. 

BHs trage ich Zuhause ohnehin nicht,also ziehe ich mir deshalb auch keine,an.🤷🏼‍♀️

Bei nur Sex...wenn er mir nichts bedeutete ,knutsche ich nicht..Blockade,kann ich gar nicht. 

Geschrieben
Das ist das selbe Prinzip wie mit Geschenke auspacken. Eine Vorfreude halt was auch anregend sein kann.
Geschrieben

genau - und wenn es schneller gehen soll, nimmt Mann einfach die Schere...g

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Das was Du aber beschreibst ,ist etwas das Mann dominieren will...das sie ihn braucht.

Das musst Du nicht verdrehen!

Und ich....ich "brauche " keinen Menschen und habe auch nicht das Bedürfnis ,so gebraucht zu werden,wie Du es meinst!

Ich brauche den Mann,den ich liebe,aus liebe ..nur aus dem gefuehl,Emotionen ..aber nicht für Hilfe im Leben! Brauch man mich,weil man mich mag..liebt...ist es für mich schön! Aber nicht ,das ich als Hilfe im Leben,diene!   Ich erwarte den erwachsenen Mann...der alles allein kann,allein leben...und der nicht das gefuehl in sich hat,das ich ihn brauche,zur Lebenshilfe!

Und Dein "sich brauchen"...oder das gefuehl was eine Frau die vlt.vermittelt oder Fu magst...ist aus Lebenshilfe...nicht aus liebe oder morgen,heraus! Das gefällt mir,nicht!

Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich möchte keines Falls eine Frau dominieren. Das könnte ich nicht mal. Nicht mal versuchen könnte ich es, da ich keine dominante Ader habe.

Lebenshilfe? Brauche ich nicht und erwarte/möchte ich auch nicht, dass es eine Partnerin benötigt. Ich kann gut für mich allein sorgen und das erwarte ich auch von einer Partnerin. Aber auch Du wirst zu geben (wie ich auch), dass man sich manchmal einen Partner wünscht, der einem bei etwas hilft. Sei es, dass er mal die Wasserwage hält, während sie das Loch für das Regal bohrt. Er mal einkaufen geht, wenn sie es nicht mehr rechtzeitig von der Arbeit schafft.... Oder einfach mal einen Reißverschluss vom Kleid schließen, ohne sich verrenken zu müssen. Klar, man kann das alles auch allein. Aber eine Partnerschaft heißt auch sich gegenseitig zu helfen (auch in Alltagssituationen). Nicht, weil man es nicht allein könnte, sondern es mit gegenseitiger Hilfe einfacher, schneller, angenehmer...ist. Dann zu hören/zeigen... Schön, dass Du da bist, ich kann Dich gerade brauchen... ist ein tolles Gefühl. Oder gefällt es Dir etwa, dass der Partner Dich zu nichts braucht (außer für Sex)? Das hat nichts mit dominieren zu tun, sondern den Partner wert schätzen für die gegenseitige Hilfe.

rolleken6
Geschrieben

Ich finde das ausziehen spannend, Stück für Stück kommt mehr Haut zum Vorschein.

Daher sehe ich einer Frau auch gerne beim ausziehen zu.

Schöne Wäsche ist toll, aber beim Sex möchte ich sie ganz nackt erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Da hast Du mich völlig falsch verstanden. Ich möchte keines Falls eine Frau dominieren. Das könnte ich nicht mal. Nicht mal versuchen könnte ich es, da ich keine dominante Ader habe.

Lebenshilfe? Brauche ich nicht und erwarte/möchte ich auch nicht, dass es eine Partnerin benötigt. Ich kann gut für mich allein sorgen und das erwarte ich auch von einer Partnerin. Aber auch Du wirst zu geben (wie ich auch), dass man sich manchmal einen Partner wünscht, der einem bei etwas hilft. Sei es, dass er mal die Wasserwage hält, während sie das Loch für das Regal bohrt. Er mal einkaufen geht, wenn sie es nicht mehr rechtzeitig von der Arbeit schafft.... Oder einfach mal einen Reißverschluss vom Kleid schließen, ohne sich verrenken zu müssen. Klar, man kann das alles auch allein. Aber eine Partnerschaft heißt auch sich gegenseitig zu helfen (auch in Alltagssituationen). Nicht, weil man es nicht allein könnte, sondern es mit gegenseitiger Hilfe einfacher, schneller, angenehmer...ist. Dann zu hören/zeigen... Schön, dass Du da bist, ich kann Dich gerade brauchen... ist ein tolles Gefühl. Oder gefällt es Dir etwa, dass der Partner Dich zu nichts braucht (außer für Sex)? Das hat nichts mit dominieren zu tun, sondern den Partner wert schätzen für die gegenseitige Hilfe.

Ja,das gefällt mir...tatsächlich ,das er mich , in dem Sinne nicht Brauch ,für irgend eine Form von Hilfe. Schrieb ich schon. Er braucht mich ,weil er nicht liebt...und so brauche ich auch ihn,nur wegen dem Gefühl der Liebe!   Das zeigt doch schon unser Lebensstil ...nicht zusammen wohnen ,und vlt .sporadisch zusammen sein.  Und auch keine Beziehung führen ...sondern uns nur liebend !   Wir haben jeder unsere Leben und packen es allein! Sicher mal.mit Ner Hilfe,bin Freunden ...aber selten. Oder sind wir zusammen,wenn da gerade etwas ist,wo man helfen kann...ja dann hilft man. Aber...er ist nicht abhängig von mir oder meiner Hilfe...umgekehrt auch nicht...das ist einfach nur realistisch betrachtet und sich nichts vor machend! Nein ,ich brauche nicht das gefuehl gebraucht zu werden ...bei Alltagsdingen! Ich schrieb das schon! Warum fragst Du noch,Mal?  Und es geht nicht um Sex! Nicht Mal da brauchen wir einander! Wir brauchen uns nur,weil wir uns lieben!  Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!?🤔😅

Nein..kein komplex vorhanden,gebracht zu werden...für Dinge,Hilfe ...denn das kann jeder ,helfen...da sind wir nicht auf den Liebenden ,angewiesen!

Tut mir ja leid...aber ich bin wirklich so abgeklärt...nicht nötig ,mir etwas vor zu machen...und stell Dir vor,es lebt sich gut...ich bin sogar sehr zufrieden mit mir und meinem Leben!😅 Es war auch nie in mir eine Beziehung führen zu wollen....Kinde haben zu wollen oder Familie zu gründen...um vlt.irgendwie das Gefühl haben zu müssen,ich werde gebraucht oder lebe im sicheren Hafen😅!  Genauso ist auch jeder im Arbeitsleben ersetzbar ..da Brauch man mich ,auch nicht und damit habe ich auch kein Problem!😅

Free...free🧚🏼‍♀️

😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir gibt "auspacken" nichts. Ich finde Geschenke schon nicht spannend und vergesse sie gerne mal....
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tumalin:

Warum ,eigentlich?  Was gibt den Männern,das "auspacken"?

Ist etwa wie Weihnachten. Das Auspacken gehört dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Also das "Auspacken" kann man schön mit ins Vorspiel einbeziehen und ich finde es erotisch immer mehr vom Körper meiner Partnerin zu sehen. Eine schöne Unterwäsche, egal ob Reizwäsche oder normal, rundet ihre Schönheit und Anziehungskraft noch mal ab. Quasie die Kirsche auf der 🎂. Persönlich mag ich es sogar manchmal wenn sie beim Sex das Höschen anlässen tut und es nur beim Sex zur Seite geschoben wird. Das gibt mir dann zusätzlich optisch noch mal einen extra Reiz. Gerade wenn sie das Höschen zur Seite schiebt um ihn sich in Reiterposition einzuführen hat das etwas, besonderes an sich. Als ob Mann Zugang zu einem Ort bekommt der so normal nicht betretbar wäre. Keine Ahnung ob das so für euch Sinn ergibt. Besser kann ich es nicht beschreiben. Und beim doggy mag ich die Optik dabei. Das Höschen setzt ihren Hintern dabei noch mal extra schön in Szene.

bearbeitet von Kalasche
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

😳… Ich habe schon einige Frauen entkleidet, doch eine Corsage hat keine Frau angehabt. Dachte Sowas trugen Frauen nur im vorletzten Jahrhundert. 

Geschrieben
Es kommt auf die Gesamtsituation an!
Wenn man eh gerne nackt zu Hause rum läuft, gibt es nichts zum Ausziehen!
Wenn man leicht bekleidet ins Bett geht, ist es wiederum etwas anderes.
Ich mag mittlerweile keine Pauschallierungen mehr
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Kalasche:

Also das "Auspacken" kann man schön mit ins Vorspiel einbeziehen und ich finde es erotisch immer mehr vom Körper meiner Partnerin zu sehen. Eine schöne Unterwäsche, egal ob Reizwäsche oder normal, rundet ihre Schönheit und Anziehungskraft noch mal ab. Quasie die Kirsche auf der 🎂. Persönlich mag ich es sogar manchmal wenn sie beim Sex das Höschen anlässen tut und es nur beim Sex zur Seite geschoben wird. Das gibt mir dann zusätzlich optisch noch mal einen extra Reiz. Gerade wenn sie das Höschen zur Seite schiebt um ihn sich in Reiterposition einzuführen hat das etwas, besonderes an sich. Als ob Mann Zugang zu einem Ort bekommt der so normal nicht betretbar wäre. Keine Ahnung ob das so für euch Sinn ergibt. Besser kann ich es nicht beschreiben. Und beim doggy mag ich die Optik dabei. Das Höschen setzt ihren Hintern dabei noch mal extra schön in Szene.

Das kann ich nur bestätigen. Eine Frau in Dessous ist einfach reizvoller als gleich ganz nackt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳… Ich habe schon einige Frauen entkleidet, doch eine Corsage hat keine Frau angehabt. Dachte Sowas trugen Frauen nur im vorletzten Jahrhundert. 

Tja, da hast Du die falschen Frauen ausgezogen. 😁 so eine Corsage ist ein ziemlich geniales Kleidungsstück. Einfach weil es automatisch für eine elegante Haltung sorgt. Man kann sich in einer Corsage nicht irgendwie hängen lassen oder krum gehen, man geht und sitzt automatisch sehr gerade, gerade zu anmutig. Ich liebe das. Dazu noch Hackenschuhe und man bewegt sich wie eine Diva.... aber je, im heutigen Zeitalter der Gleichberechtigung, wo Frauen glauben, es wäre tollJogginghosen zu tragen, ist das nicht mehr gefragt... 

HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LadySchatten:

Tja, da hast Du die falschen Frauen ausgezogen. 😁 so eine Corsage ist ein ziemlich geniales Kleidungsstück. Einfach weil es automatisch für eine elegante Haltung sorgt. Man kann sich in einer Corsage nicht irgendwie hängen lassen oder krum gehen, man geht und sitzt automatisch sehr gerade, gerade zu anmutig. Ich liebe das. Dazu noch Hackenschuhe und man bewegt sich wie eine Diva.... aber je, im heutigen Zeitalter der Gleichberechtigung, wo Frauen glauben, es wäre tollJogginghosen zu tragen, ist das nicht mehr gefragt... 

Naja… Männer mit einen krummen Buckel, wirken auch nicht elegant… 

Kein Plan ob die Jugend es heute nicht lernt, doch habe ich schon oft jungen Männern gesagt, „stell oder setze dich mal vernünftig hin und lümmle nicht so rum!“ 

Habe eine guten Freundinnen mal bei ihrer Corsage geholfen, als sie sich für ein Mittelalterfest ankleidete. 
Danach habe ich verstanden, warum die früher einen halben Hofstaat benötigten, nur um sich an und auszuziehen… 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Es kommt auf die Gesamtsituation an!
Wenn man eh gerne nackt zu Hause rum läuft, gibt es nichts zum Ausziehen!
Wenn man leicht bekleidet ins Bett geht, ist es wiederum etwas anderes.
Ich mag mittlerweile keine Pauschallierungen mehr

Das gefällt ,mir😊

Nun ja...es ist ja einfach unbequem🤷🏼‍♀️

Ich möchte so etwas nicht tragen...auch nicht nur kurz...das ich wie stramm geschnürrt bin .  Und zu den Jogginghosen..heutzutage: Frauen wollen halt auch ein freies,bequemes Koerpergefuehl...und das ja auch schon länger,als heutzutage..lebt sich einfach ,entspannter .

Deshalb finde ich schon Dessous ,"unentspannt . 😅 Ich lebe so nicht...für mich muss es praktisch und bequem sein .

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nee..sowas kannste auch in Erotik Läden ,kaufen😉

vor 1 Stunde, schrieb Romeo5432:

Das kann ich nur bestätigen. Eine Frau in Dessous ist einfach reizvoller als gleich ganz nackt.

Es wird sich aber kaum jede in Dessous zwingen.

Geschrieben

so eine Corsage ist ein ziemlich geniales Kleidungsstück. Einfach weil es automatisch für eine elegante Haltung sorgt. Man kann sich in einer Corsage nicht irgendwie hängen lassen oder krum gehen, man geht und sitzt automatisch sehr gerade, gerade zu anmutig.

Kann ich nicht genug unterstreichen, gibt Weniges, das ich schöner finde, wenn die Corsage gut sitzt und ggf. eine Anfertigung ist. :heart_eyes:

• Neu erstellen...