Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 2 Stunden, schrieb Kalasche: Also das "Auspacken" kann man schön mit ins Vorspiel einbeziehen und ich finde es erotisch immer mehr vom Körper meiner Partnerin zu sehen. Eine schöne Unterwäsche, egal ob Reizwäsche oder normal, rundet ihre Schönheit und Anziehungskraft noch mal ab. Quasie die Kirsche auf der 🎂. Persönlich mag ich es sogar manchmal wenn sie beim Sex das Höschen anlässen tut und es nur beim Sex zur Seite geschoben wird. Das gibt mir dann zusätzlich optisch noch mal einen extra Reiz. Gerade wenn sie das Höschen zur Seite schiebt um ihn sich in Reiterposition einzuführen hat das etwas, besonderes an sich. Als ob Mann Zugang zu einem Ort bekommt der so normal nicht betretbar wäre. Keine Ahnung ob das so für euch Sinn ergibt. Besser kann ich es nicht beschreiben. Und beim doggy mag ich die Optik dabei. Das Höschen setzt ihren Hintern dabei noch mal extra schön in Szene. Ja...aber ..Guck Mal...😅 Das alles haben Frauen nicht...würd ihnen nicht gegeben ,vom Mann...da ist nichts gross schönes ,das reizvoll ist oder hübsch verpackt.🤷🏼♀️😅 Warum also,brauchen so viele Männer das oder finden das so reizvoll? Frauen sind doch auch nicht so veranlagt...das Mann sich irgendwie präsentieren muss ,um reizvoller zu sein.🤔 Da ist einfach sein Körper...wie immer ...und bei jedem Sex gleich...nackt. Und damit geben sich Frauen zufrieden...was heisst zufrieden...er reicht einfach ,wie er ist ..nackt . 🤷🏼♀️ Schade,das es bei Männern nicht immer so ist....echt,ohne Scheiss...nun Mal in die Tiefe gedacht....denke mal drüber ,nach☝🏼 Auch ich als Frau ,möchte einfach sein ,wie ich bin ...ohne mir etwas bestimmtes anzuziehen...oder mit Kleidung oder Körperbetonung ,zu reizzen...damit sich bei ihm etwas ,rührt! vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77: Naja… Männer mit einen krummen Buckel, wirken auch nicht elegant… Kein Plan ob die Jugend es heute nicht lernt, doch habe ich schon oft jungen Männern gesagt, „stell oder setze dich mal vernünftig hin und lümmle nicht so rum!“ Habe eine guten Freundinnen mal bei ihrer Corsage geholfen, als sie sich für ein Mittelalterfest ankleidete. Danach habe ich verstanden, warum die früher einen halben Hofstaat benötigten, nur um sich an und auszuziehen… Zu dem mit Mann mit Buckel: eben☝🏼 Männer sind einfach wie sie sind...werden von Frauen so akzeptiert und der Körper gemocht ...ohne das sie sich verkleiden brauchen. Wenn ich hier lese...das nicht wenige Männer ,es bevorzugen,sie trägt Dessous ,um etwas auszupacken zu haben...und gleich nackt,gibt nicht so viel...kommt's mir leicht ,hoch💩 Wäre ich eine Frau,die Dessous moegen würde...wäre es mir nun über! Das ist keine Gleichberechtigung! Das ist sogar bedenklich...das einige Männer ,nicht die natürliche,nackte Frau reicht! Uns Frauen wird auch nichts geboten...in Form von auspacken ,das reizvoll am Mann ist..nun ,wir brauchen das aber auch nicht..denn er reicht,natürlich nackt! Hoechst unsympathisch ,die Maenner ...die vin Frauen erwarten oder es schöner finden ,sie verpackt sich reizvoll...damit sie ihn ihm etwas reizt...o,ja...sowas,von!😅
HansDampf77 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha: Kann ich nicht genug unterstreichen, gibt Weniges, das ich schöner finde, wenn die Corsage gut sitzt und ggf. eine Anfertigung ist. Bequem sind Corsagen aber wohl nicht und wenn es ums Entkleiden geht…🙄 War mit einer Frau mal auf einen Kostümball, sie als Königin Maria Teresia und ich als König Ludwig XIV und die Kleidung bekamen wir von einem Theater. Beim Anziehen haben Ihr Freundinnen geholfen, beim entkleiden waren wir alleine. Möglich das modernere Corsagen da einfacher zu handhaben sind, doch hat es (gefühlt) ewig gedauert, bis ich sie aus ihren ganzen Kleidern hatte und ich endlich die „scheiß“ Corsage ab hatte…😵💫
Li**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77: War mit einer Frau mal auf einen Kostümball, sie als Königin Maria Teresia und ich als König Ludwig XIV und die Kleidung bekamen wir von einem Theater. Spannend, war er doch schon tot, bevor sie geboren war. Aber immer wieder schön zu lesen, was Du alles so erlebt hast. vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77: Beim Anziehen haben Ihr Freundinnen geholfen, beim entkleiden waren wir alleine. Möglich das modernere Corsagen da einfacher zu handhaben sind, doch hat es (gefühlt) ewig gedauert, bis ich sie aus ihren ganzen Kleidern hatte und ich endlich die „scheiß“ Corsage ab hatte… Hättest Du seine Bekleidung getragen, wäre eine Corsage sicher ein Witz gegen das Entkleiden von Louis XIV gewesen.
HansDampf77 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 26 Minuten, schrieb Tumalin: Zu dem mit Mann mit Buckel: eben☝🏼 Männer sind einfach wie sie sind...werden von Frauen so akzeptiert und der Körper gemocht ...ohne das sie sich verkleiden brauchen. Wenn ich hier lese...das nicht wenige Männer ,es bevorzugen,sie trägt Dessous ,um etwas auszupacken zu haben...und gleich nackt,gibt nicht so viel...kommt's mir leicht ,hoch💩 Wäre ich eine Frau,die Dessous moegen würde...wäre es mir nun über! Das ist keine Gleichberechtigung! Das ist sogar bedenklich...das einige Männer ,nicht die natürliche,nackte Frau reicht! Uns Frauen wird auch nichts geboten...in Form von auspacken ,das reizvoll am Mann ist..nun ,wir brauchen das aber auch nicht..denn er reicht,natürlich nackt! Hoechst unsympathisch ,die Maenner ...die vin Frauen erwarten oder es schöner finden ,sie verpackt sich reizvoll...damit sie ihn ihm etwas reizt...o,ja...sowas,von!😅 Es ist bei Dessous nicht anders, als bei anderer Kleidung. Fühlen Frauen sich in Dessous nicht wohl, sieht es einfach nur scheiße aus. Doch wenn Frauen Dessous gerne tragen, kann das schon heiß aussehen. Ich erwarte nicht das Frauen Dessous tragen, doch wenn sie es machen, kann das schon seinen Reiz haben. Dessous sind mMn ähnlich wie Schminke, es macht keine Frau schöner, doch kann es Schönheit unterstreichen. Auch wenn es für Männer nicht so Viel gibt als für Frauen, doch lege ich schon Wert darauf das meine Unterwäsche gut aussieht und nicht nur pragmatisch ist. Als wir beim Bund unsere Kleidung bekamen, habe ich nur herzlich über die Unterhosen gelacht und gleich gesagt, „Sowas ziehe ich doch nicht an!“ vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha: Spannend, war er doch schon tot, bevor sie geboren war. Aber immer wieder schön zu lesen, was Du alles so erlebt hast. Das Du mal geschichtliche Nachhilfe bedarfst, hätte ich jetzt nicht gedacht… vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha: Hättest Du seine Bekleidung getragen, wäre eine Corsage sicher ein Witz gegen das Entkleiden von Louis XIV gewesen. Keine Frage, meinen Fummel aus zu bekommen hat auch etwas gedauert. Doch die Kleider aus der Zeit, ist mMn noch eine andere Hausnummer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77: Es ist bei Dessous nicht anders, als bei anderer Kleidung. Fühlen Frauen sich in Dessous nicht wohl, sieht es einfach nur scheiße aus. Doch wenn Frauen Dessous gerne tragen, kann das schon heiß aussehen. Ich erwarte nicht das Frauen Dessous tragen, doch wenn sie es machen, kann das schon seinen Reiz haben. Dessous sind mMn ähnlich wie Schminke, es macht keine Frau schöner, doch kann es Schönheit unterstreichen. Auch wenn es für Männer nicht so Viel gibt als für Frauen, doch lege ich schon Wert darauf das meine Unterwäsche gut aussieht und nicht nur pragmatisch ist. Als wir beim Bund unsere Kleidung bekamen, habe ich nur herzlich über die Unterhosen gelacht und gleich gesagt, „Sowas ziehe ich doch nicht an!“ Ja...aber warum.."brauchen" ,Maenner irgendwo "Schönheit" von Frauen? Warum?😅 Ja...ich weiß...das ist von Natur einfach so gegeben...und schwer erklärbar. Dennoch ..dich nicht gerecht...viel.mehr Druck auf Frauen ,das sie gut aussehen sollten ...damit sie Männer gefallen. Das doch Scheisse!☝🏼😅 Ich will sowas nicht! Ich fühle mich natürlich,gut ..und so gebe und zeige ich mich auch...und nicht so,wie Männer es vlt. mehr gefallen ,würde! Gleichberechtigung,halt!😝 bearbeitet Mai 26 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77: Das Du mal geschichtliche Nachhilfe bedarfst, hätte ich jetzt nicht gedacht… vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha: Louis XIV gestorben 1715 Maria Theresia geboren 1717 vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77: Keine Frage, meinen Fummel aus zu bekommen hat auch etwas gedauert. Doch die Kleider aus der Zeit, ist mMn noch eine andere Hausnummer. lol.. Was Du alles so erlebst... vor 3 Minuten, schrieb Tumalin: Gleichberechtigung,halt!😝 Unbedingt. Gleichberechtigung ist, dass wir alle in Jogginghosen rumlaufen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Louis XIV gestorben 1715 Maria Theresia geboren 1717 lol.. Was Du alles so erlebst... Unbedingt. Gleichberechtigung ist, dass wir alle in Jogginghosen rumlaufen.. Was hast Du gegen Jogginghosen? Es ist halt bequem! Warum sollte man belastend leben,um zu gefallen? OK..Dir gefallen Dessous..dann ist's ja auch gut! Nur bei vielen Frauen ist es halt nicht so...und andere tragen halt gerne Jogginghosen...ist doch gut! Warum sollten die sich verbiegen...nur für nen Kerl?
Li**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 2 Minuten, schrieb Tumalin: Was hast Du gegen Jogginghosen? Es ist halt bequem! Warum sollte man belastend leben,um zu gefallen? OK..Dir gefallen Dessous..dann ist's ja auch gut! Nur bei vielen Frauen ist es halt nicht so...und andere tragen halt gerne Jogginghosen...ist doch gut! Warum sollten die sich verbiegen...nur für nen Kerl? Mir ist egal, was Du oder andere tragen. Jogginghosen sehen halt an den meisten scheiße aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Autor Geschrieben Mai 26 vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha: Mir ist egal, was Du oder andere tragen. Jogginghosen sehen halt an den meisten scheiße aus. Ist doch auch egal ,wie es ausschaut..fuer andere. Man muss sich wohl fühlen! Oder jeder empfindet anders,ob es nun gut aussieht oder nicht. So wie es auch unterschiedliche Jogginghosen gibt...und einige sogar ziemlich schick auschauen. Vlt.ist das aber auch eine andere Art und nicht mehr das ,was Du unter Jogginghose,verstehst. 🤔
HansDampf77 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha: Louis XIV gestorben 1715 Maria Theresia geboren 1717 Ich denke das Du eine andere Maria Teresia meinst. Denn die Maria Theresia (Tochter vom spanischen König Philipp IV), die König Ludwig 1660 heiratete, lebte von 1638- 1683. Das Bild was Du da von König Ludwig reingestellt hast, zeigt ihn in einen sehr aufwendigen Gewand, doch gibt es da auch noch Einfacheres.
Li**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 vor 6 Minuten, schrieb Tumalin: Ist doch auch egal ,wie es ausschaut..fuer andere. Man muss sich wohl fühlen! Oder jeder empfindet anders,ob es nun gut aussieht oder nicht. So wie es auch unterschiedliche Jogginghosen gibt...und einige sogar ziemlich schick auschauen. Vlt.ist das aber auch eine andere Art und nicht mehr das ,was Du unter Jogginghose,verstehst. 🤔 Trag es doch und lass die Diskussion darum. ICH finde es assig. Für mich gibt es keine schicken Jogginghosen und ich möchte außerhalb von Sport auch niemanden kennenlernen, der solche Klamotten als schick ansieht. vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77: Ich denke das Du eine andere Maria Teresia meinst. Denn die Maria Theresia (Tochter vom spanischen König Philipp IV), die König Ludwig 1660 heiratete, lebte von 1638- 1683. Das Bild was Du da von König Ludwig reingestellt hast, zeigt ihn in einen sehr aufwendigen Gewand, doch gibt es da auch noch Einfacheres. Mein Fehler, dass ich annahm, Du und Deine Bekannte hätten sich eine starke Maria Teresia gewählt und nicht eine ungebildete, vom Gatten abhängige..
Dr**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ich kann dem Ausziehen speziell nichts abgewinnen. Auf beiden Seiten nicht.
Ka**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 7 Stunden, schrieb Tumalin: Zu dem mit Mann mit Buckel: eben☝🏼 Männer sind einfach wie sie sind...werden von Frauen so akzeptiert und der Körper gemocht ...ohne das sie sich verkleiden brauchen. Wenn ich hier lese...das nicht wenige Männer ,es bevorzugen,sie trägt Dessous ,um etwas auszupacken zu haben...und gleich nackt,gibt nicht so viel...kommt's mir leicht ,hoch💩 Wäre ich eine Frau,die Dessous moegen würde...wäre es mir nun über! Das ist keine Gleichberechtigung! Das ist sogar bedenklich...das einige Männer ,nicht die natürliche,nackte Frau reicht! Uns Frauen wird auch nichts geboten...in Form von auspacken ,das reizvoll am Mann ist..nun ,wir brauchen das aber auch nicht..denn er reicht,natürlich nackt! Hoechst unsympathisch ,die Maenner ...die vin Frauen erwarten oder es schöner finden ,sie verpackt sich reizvoll...damit sie ihn ihm etwas reizt...o,ja...sowas,von!😅 Ich verstehe was du meinst, kann dir da aber nicht ganz zustimmen. Nicht umsonst gibt es auch besondere Wäsche für ihn. Des Weiteren gibt es ja auch männliche stripper. Wenn das ausziehen und die Kleidung keine Rolle Spielen würde, dann wären diese Dinge doch überflüssig oder? Unabhängig von der Kleidung die eine Frau trägt denke ich das Männer sie trotzdem anziehend und erotisch finden. Wie gesagt schöne Wäsche ist nur die Sahnehaube. Im Endeffekt geht es immer um die Partnerin selbst die Mann begehrt. Fühlst du dich denn von einem Mann nur auf Grund deiner Kleidung begehrt?
Es**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ich mag da eher die nackte Haut. Unterwäsche sieht nur gut aus und erfühlt den Zweck .
Rä**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Esistsommer1972: Ich mag da eher die nackte Haut. Unterwäsche sieht nur gut aus und erfüllt den Zweck . unterwäsche die was hermacht, brauchen aber nur frauen, die nichts hermachen bearbeitet Mai 27 von mutabor
Hi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 (bearbeitet) HÜLLENlos... Ich mag es sehr, sie nach und nach zu entkleiden... ...gern schaue ich ihr jedoch auch dabei zu, wie sie nach und nach die Hüllen fallen lässt... Für mich ist es situationsabhängig... sie sanft zu entkleiden bedeutet mir eine ja ganz intime Forrm gemeinsamer Nähe und Erotik... ...entblättert sie sich nach und nach, lässt sie ihre Pracht nach und nach erblicken... bei stimmungsvoll gedämpftem Licht... auch genieße ich sehr, wenn sie sich Zeit lässt... bearbeitet Mai 27 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor Geschrieben Mai 27 Ich find es ganz schrecklich unerotisch, wenn sich beide allein ausziehen Das ist mir zu distanziert. Ob die Klamotten fliegen oder Stück für Stück fallen liegt an der Situation. Noch schöner, wenn er nachher, wenns sein muss, auch wieder beim Anziehen behilflich ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor Geschrieben Mai 27 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Kalasche: Ich verstehe was du meinst, kann dir da aber nicht ganz zustimmen. Nicht umsonst gibt es auch besondere Wäsche für ihn. Des Weiteren gibt es ja auch männliche stripper. Wenn das ausziehen und die Kleidung keine Rolle Spielen würde, dann wären diese Dinge doch überflüssig oder? Unabhängig von der Kleidung die eine Frau trägt denke ich das Männer sie trotzdem anziehend und erotisch finden. Wie gesagt schöne Wäsche ist nur die Sahnehaube. Im Endeffekt geht es immer um die Partnerin selbst die Mann begehrt. Fühlst du dich denn von einem Mann nur auf Grund deiner Kleidung begehrt? Bitte ,was? Ich trage keine Dessous...noch Kleider oder Röckchen! Ich habe keinen Freund,der darauf achtet! Ich achte auch nicht bei ihm ,darauf,was er generell trägt ! Ja,es gibt auch wenig sexy Wäsche für Männer ...dennoch ist Frauen ziemlich egal,ob er so etwas trägt . Im Gegenteil,nicht wenige finden das abtörnend...ich gehöre ,dazu! Und ja..für mich und viele andere ,sind sexy Dessous,Unterwäsche überflüssig! Ich brauche keine "spezielle Verpackung" um nen Mann anziehend zu finden ..oder das es mich anmacht! Ich würde auch für keinen Mann ,so etwas tragen...fühle mich darin 0 wohl! Ich hab nicht Mal sexi BHs!😅😅...sondern weich und bequem..ohne spitze,Push Up ,Bügel...oder sonst was,für'n störenden Mist...bequem muss es sein! Und wie gesagt...auch unwichtig ..der Gurt fliegt zu Hause immer sofort weg...er kommt mit meinem BH kaum in Berührung! 👌🏼💪🏼😅 Hatte ich so nur Sex...auch kein BH oder extra was angezogen..geduscht ..Bademantel...perfekt👌🏼😉! vor 41 Minuten, schrieb Highlander4u: HÜLLENlos... Ich mag es sehr, sie nach und nach zu entkleiden... ...gern schaue ich ihr jedoch auch dabei zu, wie sie nach und nach die Hüllen fallen lässt... Für mich ist es situationsabhängig... sie sanft zu entkleiden bedeutet mir eine ganz intime Forrm gemeinsamer Nähe und Erotik... ...entblättert sie sich nach und nach, lässt sie ihre Pracht nach und nach erblicken... bei stimmungsvoll gedämpftem Licht... auch genieße ich sehr, wenn sie sich Zeit lässt... 😅 Ich ziehe mich einfach aus...wie immer,wenn ich auch allein Zuhause bin...bei normalen Licht...ist nur ausziehen..geschieht nebenbei ...egal😅😅 vor 53 Minuten, schrieb mutabor: unterwäsche die was hermacht, brauchen aber nur frauen, die nichts hermachen Ich denke ,Männer die ey nichts hergeben...sehen mit solchen Sachen,noch schlimmer,aus🤣🤣🤣 vor 21 Minuten, schrieb Lona_is_back: Ich find es ganz schrecklich unerotisch, wenn sich beide allein ausziehen Das ist mir zu distanziert. Ob die Klamotten fliegen oder Stück für Stück fallen liegt an der Situation. Noch schöner, wenn er nachher, wenns sein muss, auch wieder beim Anziehen behilflich ist Den anderen anziehen? 😅😅 Auf solche Idee,kam ich noch nie! Und warum "brauchst "Du das irgendwie ,das ausziehen,gegenseitig? Ist das nicht irgendwie sogar " traurig " ...das Mann das braucht,zum anmachen? Ich finde,schon! bearbeitet Mai 27 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 So unterschiedlich sind halt die Blickwinkel... Für mich eben ist es ein schöner wie sinnlicher Bestandteil gemeinsamer Erotik... vor 24 Minuten, schrieb Tumalin: Ich ziehe mich einfach aus...wie immer,wenn ich auch allein Zuhause bin...bei normalen Licht...ist nur ausziehen..geschieht nebenbei ...egal😅😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor Geschrieben Mai 27 vor 28 Minuten, schrieb Tumalin: Den anderen anziehen? 😅😅 Auf solche Idee,kam ich noch nie! Und warum "brauchst "Du das irgendwie ,das ausziehen,gegenseitig? Ist das nicht irgendwie sogar " traurig " ...das Mann das braucht,zum anmachen? Ich finde,schon! Für mich ist das ein Agieren miteinander, nonverbale Kommunikation. "Brauchen" ....? Wollen nicht Brauchen
El**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Moin,toll das hier jeder mal so erzählt,ob "auspacken" reizvoll ist oder völlig nutzlos wirkt. Ich habe schöne Dessous und trage sie gern,schon das Anziehen finde ich schön. Die Erwartung zu sehen das es meinem Spielpartner gefällt, ist schön. Einiges bleibt auch an,weil es meinen Partner zusätzlich anturnt,mich stört das nicht. Ich mag es auch, wenn der Partner einen sexy Short an hat, den ich dann ausziehen kann. Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und bedaure den User,der meint Dessous sind nur was für Frauen,die sonst nichts zu bieten haben.... Eingepackte Geschenke sind reizvoller,auch wenn man sich schon kennt und weiß worauf der Andere steht...
To**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor einer Stunde, schrieb Lona_is_back: Ich find es ganz schrecklich unerotisch, wenn sich beide allein ausziehen Das ist mir zu distanziert. Ob die Klamotten fliegen oder Stück für Stück fallen liegt an der Situation. Noch schöner, wenn er nachher, wenns sein muss, auch wieder beim Anziehen behilflich ist Ja, warum packt man ansonsten auch Geschenke ein? Es ist doch gerade das langsame auspacken dass Spaß macht in Verbindung mit leidenschaftlichen Küssen und sanften Berührungen…☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Autor Geschrieben Mai 27 vor 2 Stunden, schrieb Lona_is_back: Für mich ist das ein Agieren miteinander, nonverbale Kommunikation. "Brauchen" ....? Wollen nicht Brauchen OK...Du willst es also.😅 Und bestehst darauf? Und sieht sie das anders,was dann? vor 1 Stunde, schrieb Eloise59: Moin,toll das hier jeder mal so erzählt,ob "auspacken" reizvoll ist oder völlig nutzlos wirkt. Ich habe schöne Dessous und trage sie gern,schon das Anziehen finde ich schön. Die Erwartung zu sehen das es meinem Spielpartner gefällt, ist schön. Einiges bleibt auch an,weil es meinen Partner zusätzlich anturnt,mich stört das nicht. Ich mag es auch, wenn der Partner einen sexy Short an hat, den ich dann ausziehen kann. Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und bedaure den User,der meint Dessous sind nur was für Frauen,die sonst nichts zu bieten haben.... Eingepackte Geschenke sind reizvoller,auch wenn man sich schon kennt und weiß worauf der Andere steht... Wenn Frau es gerne trägt,ist es ja OK. Was mich nur total stört...das einige Männer das direkt erwarten oder brauchen..also Dessous oder das entkleiden der Frau,allgemein. Das ist einfach so,als wenn wir nackt oder gleich nackt nicht gefallen ..und das ist echt bedenklich.🤔 Ich mag Dessous nicht und trage keine ...und am entkleiden lassen,liegt mir nicht so viel,ist egal...OK,schrieb ich ja schon im Post. Auch bin ich einfach kein "Geschenk " an einen Mann...da kommt's mir sauer,hoch! vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp: Ja, warum packt man ansonsten auch Geschenke ein? Es ist doch gerade das langsame auspacken dass Spaß macht in Verbindung mit leidenschaftlichen Küssen und sanften Berührungen…☺️ Warum siehst Du ne Frau ,als Geschenk? Sorry...ich komme damit,gar nicht klar!
Ka**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 3 Stunden, schrieb Tumalin: Den anderen anziehen? 😅😅 Auf solche Idee,kam ich noch nie! Und warum "brauchst "Du das irgendwie ,das ausziehen,gegenseitig? Ist das nicht irgendwie sogar " traurig " ...das Mann das braucht,zum anmachen? Ich finde,schon! Ok mit der Bademantel Aktion hast du mich überzeugt. Da steh ich voll drauf🙈. Das der bh zuhause direkt weg fliegt kenne ich auch von meiner ex. Das hatte dann auch seinen Reiz. Wenn sich da die Brustwarzen unter dem shirt zeigen. Ist wirklich interessant das so mal zu erfahren. Hätte nicht gedacht das es da so große Unterschiede bei Männern und Frauen gibt, was die Unterwäsche angeht.
El**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 5 Stunden, schrieb Tumalin: Warum siehst Du ne Frau ,als Geschenk? Sorry...ich komme damit,gar nicht klar! Moin,ich verpacke mich gern als 🎁, nicht immer und auch nicht für jeden und wenn Du das für Dich nicht gut heißt, ist das so. Erwartet hat es noch kein Mann von mir und wenn es doch mal so ist,werde ich gefragt, ob ich Dessous mag. Soviel dazu. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan und stehe dazu,warum nicht. Jeder ist hier individuell in seinem Bereich und kann sich doch zeigen,wie er/sie/es /will. Ich bin anscheinend eine Ausnahme und finde es gut.
Empfohlener Beitrag