Dies ist ein beliebter Beitrag. Zw**** Geschrieben Mai 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27 Ich die Frau lasse mich gern ausziehen und trage dabei Dessous. Ich ziehe aber auch gern den Mann aus. Ich mag das langsame Entdecken.....
sveni1971 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Beides hat seinen Reiz, daheim sind wir in der überwiegenden Mehrzahl dann auch schon nackt. Wenn wir aber abends mal ausgehen und einen romantischen oder sonst schönen Abend hatten ist meine Frau ja auch meist hübsch angezogen und dann packe ich sie auch gerne aus.
liebundtreu Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Beim Schlagermove in Hamburg ist es am 25. Mai 2024 zu unschönen Zwischenfällen gekommen Nackte junge Männer tanzten Besucherinnen an – und zeigten dabei auch Geschlechtsteile
Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 13 Minuten, schrieb liebundtreu: Beim Schlagermove in Hamburg ist es am 25. Mai 2024 zu unschönen Zwischenfällen gekommen Nackte junge Männer tanzten Besucherinnen an – und zeigten dabei auch Geschlechtsteile Was hat das jetzt mit Dessous und dem Entkleiden des Partners zu tun? Ich mag weiter Dessous, trage sie gern und mein Partner sieht sie gern an mir. So bequeme Baumwollschlüpper und BHs kommen mir nicht ins Haus. Wenn man Unterwäsche in der richtigen Größe kauft, muss man den "Gurt" auch nicht als erstes in die Ecke werfen, wenn man die Wohnung betritt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha: Was hat das jetzt mit Dessous und dem Entkleiden des Partners zu tun? Ich mag weiter Dessous, trage sie gern und mein Partner sieht sie gern an mir. So bequeme Baumwollschlüpper und BHs kommen mir nicht ins Haus. Wenn man Unterwäsche in der richtigen Größe kauft, muss man den "Gurt" auch nicht als erstes in die Ecke werfen, wenn man die Wohnung betritt. Ich hab die richtige Größe...sie stören auch kaum. 😂 Dennoch ,ist's ohne besser..freier.! Davon Mal ab: ich hab chronische Rückenschmerzen...und bekam Physio...meine The***utin : BH ist das schlimmste was man dem Körper antun kann, egal wie gut er sitzt...ihr habt alle keine Ahnung,was der verursachen ,kann!" Das dazu.😉 Sicher...Frauen mit großer Oberweite ,da muss es sein ,ist mir klar ...weil es ohne eben auch Schmerzen ,kann! Und...ich kenne kein Mädel ,aus meinem bekannten,Freundeskreis ..die es nicht ebenso macht! Nach Hause kommen...Strassenklamotten aus und BH ab! Ach...macht sogar ne Freundin ,die sehr viel Brust hat ..aber sie sagt,Zuhause sind's ja nur minimale Bewegungen ,da "schwingt "die Brust nicht. Und was nun noch hinzu kommt,in Sommer ,die Wärme! Männer laufen Zuhause auch meist mit freien Oberkörper Zuhause Rum,ist Heiss ! Natürlich kommt da nen BH weg,wenn es sich sonst kaum bemerkbar macht,von halten her...Hauptsache weniger Stoff! Und Menschen sind verschieden! Ich nun extrem feinfühlig...mich zwicken bhs mit Bügel oder spitzen...es geht nur Stoff,den man kaum bemerkt! Und so ist meine gesamte Kleidung! Ich möchte ein freies Koerpergefuehl...egal ob ich mich bücke oder radfahre...Kleidung hat einfach zu sitzen und nicht spürbar ,zu sein! So bin ich...so sind viele. Es ist mir wichtiger das ich mich wohl fühle...nichts zwickt ...als wie es aus sieht! Ich habe meine Brust auch nie gepusht...ich sehe den Sinn nicht (höher aufgestellt,nervt mich auch) ..und ich hatte nie den komplex ,Männer gefallen zu wollen und deshalb etwas zu tun! Und ja...wenige Männer beachteten mich..daher auch meist Singel , war mir völlig egal! Ich sah dazu lange Zeit ,viel zu jung aus...in den 30igern noch wie mit Anfang 20 ,dazu nichts feminin betont...fast unsichtbar für Männer. Aber ,ich fühlte mich immer wohl in meiner Haut! Zu meinem Freund...ihm ist aussehen sehr egal...er hat sich in mein Wesen verliebt. Er ist kein Mann der in einer Frau ,das feminine sehen muss,damit es reizt...eher sogar im gegenteil.die typische Frau ist ihm zu anstrengend. bearbeitet Mai 28 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 2 Minuten, schrieb Tumalin: Ich hab die richtige Größe...sie stören auch kaum. 😂 Dennoch ,ist's ohne besser..freier.! Davon Mal ab: ich hab chronische Rückenschmerzen...und bekam Physio...meine The***utin : BH ist das schlimmste was man dem Körper antun kann, egal wie gut er sitzt...ihr habt alle keine Ahnung,was der verursachen ,kann!" Das dazu.😉 Sicher...Frauen mit großer Oberweite ,da muss es sein ,ist mir klar ...weil es ohne eben auch Schmerzen ,kann! Und...ich kenne kein Mädel ,aus meinem bekannten,Freundeskreis ..die es nicht ebenso macht! Nach Hause kommen...Strassenklamotten aus und BH ab! Ach...macht sogar ne Freundin ,die sehr viel Brust hat ..aber sie sagt,Zuhause sind's ja nur minimale Bewegungen ,da "schwingt "die Brust nicht. Und was nun noch hinzu kommt,in Sommer ,die Wärme! Männer laufen Zuhause auch meist mit freien Oberkörper Zuhause Rum,ist Heiss ! Natürlich kommt da nen BH weg,wenn es sich sonst kaum bemerkbar macht,von halten her...Hauptsache weniger Stoff! Und Menschen sind verschieden! Ich nun extrem feinfühlig...mich zwicken bhs mit Bügel oder spitzen...es geht nur Stoff,den man kaum bemerkt! Und so ist meine gesamte Kleidung! Ich möchte ein freies Koerpergefuehl...egal ob ich mich bücke oder radfahre...Kleidung hat einfach zu sitzen und nicht spürbar ,zu sein! So bin ich...so sind viele. Es ist mir wichtiger das ich mich wohl fühle...nichts zwickt ...als wie es aus sieht! Ich habe meine Brust auch nie gepusht...ich sehe den Sinn nicht (höher aufgestellt,nervt mich auch) ..und ich hatte nie den komplex ,Männer gefallen zu wollen und deshalb etwas zu tun! Und ja...wenige Männer beachteten mich..daher auch meist Singel , war mir völlig egal! Ich sah dazu lange Zeit ,viel zu jung aus...in den 30igern noch wie mit Anfang 20 ,dazu nichts feminin betont...fast unsichtbar für Männer. Aber ,ich fühlte mich immer wohl in meiner Haut! Zu meinem Freund...ihm ist aussehen sehr egal...er hat sich in mein Wesen verliebt. Er ist kein Mann der in einer Frau ,das feminine sehen muss,damit es reizt...eher sogar im gegenteil.duectypisxhe Frau ist ihm zu anstrengend. Warum erzählst Du mir das alles? Mir ist völlig egal, was Deine Physiothe***utin sagt, was die Frauen in Deinem Umfeld sagt oder ob Dein Freund eher den "burschikosen" Typ mag. X-fach hast Du hier berichtet, wie sehr er Dich kränkt und nun soll er als Maß der Dinge herhalten?
Di**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 ich liebe meine Dessous an mir, er auch....alles andere ist unwichtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha: Warum erzählst Du mir das alles? Mir ist völlig egal, was Deine Physiothe***utin sagt, was die Frauen in Deinem Umfeld sagt oder ob Dein Freund eher den "burschikosen" Typ mag. X-fach hast Du hier berichtet, wie sehr er Dich kränkt und nun soll er als Maß der Dinge herhalten? Ich erzählte Dir das...weil Du mich schon wieder kritisiertest ..ganz einfach! Außerdem kränkte mein Freund mich auch nicht. Was hast Du denn für eine Auffassung? Ich berichte etwas ,was ich nicht so verstand von ihm...ja. Aber das war doch keine Kränkung von ihm.🤔 Das echt seltsam...aber auch wieder so typisch Frau,wie Du so auf fässt ...und wie ich überhaupt nicht bin oder meinte. Wäre da ne Kränkung gewesen...ich je irgendwie so verletzt gewesen ..ja meinst Du wirklich ,ich wäre mit ihm noch irgendwie zusammen? Ich berichte ,was nicht so ok war ,für mich ...ja. Aber das war nur nicht "so ok" ..das war's. Einfach auch ,weil wir halt verschieden sind und ich nicht seine Absicht so verstand. Nicht mehr,nicht weniger. Wie man halt darüber redet ..ob nun mit Freunden oder mal ein Forum dafür aufgreift ,wo man sich darüber austauschen ,kann. Aber ähnlich wie Du ,sind auch Freundinen von mir...ich erzaehle so unverständliches von ihm ,das ich nicht verstehe und mich dann sicher damit auch gerade nicht so wohl fühlte...und sie rieten dazu ,ihn laufen zu lassen . Ich verstehe so etwas nicht..es muss doch nicht alles perfekt laufen...lieben ist dich ausschlaggebend! Aber auch typisch für diese Zeit...passt etwas nicht,gibt's Streit...Punkte die auseinander driften...wird sich getrennt.🤦🏼♀️ Wie führen ja nun keine Beziehung mehr...weil's beidseitig nicht geht...wir haben beide Punkte ,die nicht beziehungstauglich sind. Aber man kann dich einfach so zusammen sein,wenn man sich liebt...und man muss dich nicht alles vom anderen verstehen . Das mit uns...das ist so ...ja."gering " was vorfiel ...das kann man doch kaum ner Kränkung gleich setzen. Nee,ohne Scheiss...wie andere das immer auffassen🤦🏼♀️😅. Ich lebe so ausgeglichen...so ruhig,irgendwo...das würde ich doch nie so empfunden oder hätte ich nie ...belastet er mich dermassen oder hätte ,es je . Hm...ja keine Ahnung...entweder ich bin hart im Nehmen ..oder andere sind zu sensibel🤔😅 Und er ist nicht das Maß der Dinge. Ich will Dir damit klar machen,das es eben Männer gibt...die nicht das feminine wollen oder brauchen. Und ich mich nicht für Maenner "herrichte"..wenn mir das nicht gefällt. Du krietiesietest doch schon wieder meine Ausdrucksweise "Gurt"...dann lass es doch. Für mich ist es laestig. Ich hätte auch gerne noch kleinere Brüste. Mein Empfinden ist halt...alles was ein typisches feminines Dasein beinhaltet ,ist komplizierter als wie Männer leben...sei es nun die Kleidung oder Körper. In mir ist 0 kompliziert zu leben...oder nen Aufwand zu betreiben,das stresst mich eher. Ich bin mit Jungs aufgewachsen...bis zur Schule nur mit Jungs gespielt...irgendwie vlt.auch geprägt. Jungs,Männer ...leben einfach..wie sie sind. Und ja ...nun wieder im Hinblick auf meinem Freund ...also er ist eher punkmaessig unterwegs..vlt.hilf das zu verstehen...das er ne feminines Weibchen im Kleidchen ,geschminkt und eideidei ...nichts mit beginnen ,kann. Und zur Kleidung...ich sehe das alles sehr locker...bei mir muss nicht geordnet oder gebügelt sein. Oder ist etwas schmutzig ,ziehe ich es wieder an,weil lohnt nicht...doch wieder mit dem Rad durch Regen ,zur Arbeit.z.b.😅 So wie Du bist...was ich erkenne...nun mit der Kleidung ...ist für mich nur Stress und so möchte ich nicht leben. Und zu ihm und punk sein...Du kannst Dir denken ,wie er so Rum läuft ...und ich akzeptiere total ..er muss nicht gestriegelt sein ...ich finde es im Gegenteil sehr entspannt ..und habe von ihm Lebensweise etwas übernommen,weil ich erkannte ,es ist stressfreier und das ist gut und wertvoll...durch ihm habe ich gelernt meinen Haushalt auch schleifen zu lassen ,perfekt 👌🏼😄 . bearbeitet Mai 28 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 vor 1 Minute, schrieb Tumalin: Außerdem kränkte mein Freund nicht auch nicht. Was hast Du denn für eine Auffassung? DU hast erzählt, er würde Dich nicht lieben und einmal die Woche ein Treffen wäre mehr als ausreichend, auch wenn DU das ganz anders sahst. vor 2 Minuten, schrieb Tumalin: ja meinst Du wirklich ,ich wäre mit ihm noch irgendwie zusammen? Ja, das meine ich. vor 3 Minuten, schrieb Tumalin: .lieben ist dich ausschlaggebend! DU schriebst, für ihn wäre es keine Beziehung und keine Liebe. vor 4 Minuten, schrieb Tumalin: belastet er mich dermassen oder hätte ,es je . Hm...ja keine Ahnung...entweder ich bin hart im Nehmen ..oder andere sind zu sensibel DU schriebst, es ginge Dir auf den Keks, dass Du ständig zu ihm fahren musst, ihr nur vögelt und keine Nähe hättet. vor 5 Minuten, schrieb Tumalin: Ich will Dir damit klar machen,das es eben Männer gibt...die nicht das feminine wollen oder brauchen. Und ich mich nicht für Maenner "herrichte"..wenn mir das nicht gefällt. Das habe ich nie bestritten. vor 5 Minuten, schrieb Tumalin: Mein Empfinden ist halt...alles was ein typisches feminines Dasein beinhaltet ,ist komplizierter als wie Männer leben...sei es nun die Kleidung oder Körper. In mir ist 0 kompliziert zu leben...oder nen Aufwand zu betreiben,das stresst mich eher. Deine Empfindungen sind mir ehrlich gesagt egal. Wenn für DICH als ein typisches feminines Dasein bedeutet, nicht im Frottee-Bademantel und in Schlabberklamotten auf dem Sofa zu sitzen, ist das halt so. vor 7 Minuten, schrieb Tumalin: Ich bin mit Jungs aufgewachsen...bis zur Schule nur mit Jungs gespielt... Bin ich auch. Du kannst Dir gern einreden, dass die Konsequenz ist, dass man daraufhin so leben will wie Du. vor 8 Minuten, schrieb Tumalin: So wie Du bist...was ich erkenne...nun mit der Kleidung ...ist für mich nur Stress und so möchte ich nicht leben. Du weißt gar nichts über mich. Erzähl mir nicht, wie ich bin. Nur weil ich mich nicht nachlässig kleide, keine dreckige Kleidung erneut anziehe, weil es nicht lohnt in Deinen Augen, diese vor Gebrauch zu waschen, erkennst Du gar nichts über mich. vor 10 Minuten, schrieb Tumalin: Und zu ihm und punk sein...Du kannst Dir denken ,wie er so Rum läuft . Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ein mittelalter Punk so rumläuft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28 Autor Geschrieben Mai 28 vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha: DU hast erzählt, er würde Dich nicht lieben und einmal die Woche ein Treffen wäre mehr als ausreichend, auch wenn DU das ganz anders sahst. Ja, das meine ich. DU schriebst, für ihn wäre es keine Beziehung und keine Liebe. DU schriebst, es ginge Dir auf den Keks, dass Du ständig zu ihm fahren musst, ihr nur vögelt und keine Nähe hättet. Das habe ich nie bestritten. Deine Empfindungen sind mir ehrlich gesagt egal. Wenn für DICH als ein typisches feminines Dasein bedeutet, nicht im Frottee-Bademantel und in Schlabberklamotten auf dem Sofa zu sitzen, ist das halt so. Bin ich auch. Du kannst Dir gern einreden, dass die Konsequenz ist, dass man daraufhin so leben will wie Du. Du weißt gar nichts über mich. Erzähl mir nicht, wie ich bin. Nur weil ich mich nicht nachlässig kleide, keine dreckige Kleidung erneut anziehe, weil es nicht lohnt in Deinen Augen, diese vor Gebrauch zu waschen, erkennst Du gar nichts über mich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ein mittelalter Punk so rumläuft. Ich schrieb nie,er liebt mich nicht! Das ist ein Ding ,da Frage ich mich,wie Du darauf kommst! Würde er mich nicht lieben...wäre er längst gegangen...nämlich bei dem ersten Büschen,was nicht so passt..wie auch ich! vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha: DU hast erzählt, er würde Dich nicht lieben und einmal die Woche ein Treffen wäre mehr als ausreichend, auch wenn DU das ganz anders sahst. Ja, das meine ich. DU schriebst, für ihn wäre es keine Beziehung und keine Liebe. DU schriebst, es ginge Dir auf den Keks, dass Du ständig zu ihm fahren musst, ihr nur vögelt und keine Nähe hättet. Das habe ich nie bestritten. Deine Empfindungen sind mir ehrlich gesagt egal. Wenn für DICH als ein typisches feminines Dasein bedeutet, nicht im Frottee-Bademantel und in Schlabberklamotten auf dem Sofa zu sitzen, ist das halt so. Bin ich auch. Du kannst Dir gern einreden, dass die Konsequenz ist, dass man daraufhin so leben will wie Du. Du weißt gar nichts über mich. Erzähl mir nicht, wie ich bin. Nur weil ich mich nicht nachlässig kleide, keine dreckige Kleidung erneut anziehe, weil es nicht lohnt in Deinen Augen, diese vor Gebrauch zu waschen, erkennst Du gar nichts über mich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ein mittelalter Punk so rumläuft. Dazu...wir sagen uns alle zwei Wochen. Das einzufordern wurde ihm zu viel..richtig...wenn ich frustriert reagiere ,es wurde nichts,weil ihm dann noch etwas dazwischen kam! Und genau das war ja etwas ,das ich nicht verstanden...richtig! Aber er ist einfach so...er reagiert so unter Druck oder hat er das gefuehl von Erwartungen! Dennoch...von sich aus ,ohne diesen Druck...hätte er mich gerne öfter gesehen oder Zeit zusammen gehabt . Und richtig ,das verstand ich nicht...das erfragten ich hier. Ist ja auch schwer zu verstehen. Ich akzeptiere es nun..heisst nicht ich verstehe es. Das ist aber keine Verlätzung von ihm...nur weil er ist,wie er ist! vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha: DU hast erzählt, er würde Dich nicht lieben und einmal die Woche ein Treffen wäre mehr als ausreichend, auch wenn DU das ganz anders sahst. Ja, das meine ich. DU schriebst, für ihn wäre es keine Beziehung und keine Liebe. DU schriebst, es ginge Dir auf den Keks, dass Du ständig zu ihm fahren musst, ihr nur vögelt und keine Nähe hättet. Das habe ich nie bestritten. Deine Empfindungen sind mir ehrlich gesagt egal. Wenn für DICH als ein typisches feminines Dasein bedeutet, nicht im Frottee-Bademantel und in Schlabberklamotten auf dem Sofa zu sitzen, ist das halt so. Bin ich auch. Du kannst Dir gern einreden, dass die Konsequenz ist, dass man daraufhin so leben will wie Du. Du weißt gar nichts über mich. Erzähl mir nicht, wie ich bin. Nur weil ich mich nicht nachlässig kleide, keine dreckige Kleidung erneut anziehe, weil es nicht lohnt in Deinen Augen, diese vor Gebrauch zu waschen, erkennst Du gar nichts über mich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ein mittelalter Punk so rumläuft. Du verstehst nicht wenig! Fuer mich war es keine Beziehung..fühlte sich nicht so an..nicht für ihn! Fuer ihn war es so vollwertig! Ich war diejenige ,die ihm vor einem Jahr sagte: lass es uns doch f + nennen...muss sich ja nichts ändern...nur für Beziehung habe ich andere Erwartungen! Letztendlich ...meine eigenen Erwartungen taten mir nicht gut ! Beziehung...wenn der Alltag einzieht...alles nicht meins! Das es zum aus kam...es eskalierte zu sehr...es kam sogar beidseitig von uns. Aber wieder zueinander gefunden...eben weil da ja liebe ist...aber ohne es Beziehung zu nennen oder zu führen. Wäre keine liebe da...ist doch logisch ,keiner hält am anderen fest! vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha: DU hast erzählt, er würde Dich nicht lieben und einmal die Woche ein Treffen wäre mehr als ausreichend, auch wenn DU das ganz anders sahst. Ja, das meine ich. DU schriebst, für ihn wäre es keine Beziehung und keine Liebe. DU schriebst, es ginge Dir auf den Keks, dass Du ständig zu ihm fahren musst, ihr nur vögelt und keine Nähe hättet. Das habe ich nie bestritten. Deine Empfindungen sind mir ehrlich gesagt egal. Wenn für DICH als ein typisches feminines Dasein bedeutet, nicht im Frottee-Bademantel und in Schlabberklamotten auf dem Sofa zu sitzen, ist das halt so. Bin ich auch. Du kannst Dir gern einreden, dass die Konsequenz ist, dass man daraufhin so leben will wie Du. Du weißt gar nichts über mich. Erzähl mir nicht, wie ich bin. Nur weil ich mich nicht nachlässig kleide, keine dreckige Kleidung erneut anziehe, weil es nicht lohnt in Deinen Augen, diese vor Gebrauch zu waschen, erkennst Du gar nichts über mich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ein mittelalter Punk so rumläuft. Wo haben wir je nur gevoegelt? Wir waren viel unterwegs. Oder Tage nur im Bett ...mit kuscheln ,küssen...Sex...er mich bekocht. Wo war da keine Nähe? Näher geht's gar nicht?😅 Und ich fahre gerne zu ihm...es nervt nicht..ich war letzte Woche erst wieder zu ihm..OK ..dann auch weiter ,nen Ausflug. Ich fand es nur schade ,er kommt hier kaum ..oder liess si nach. Nun,er hat ja gesagt,warum es so ist...der Ort ihm zu langweilig ,er hatte hier oft das gefuehl ,er versäumt etwas in seiner Stadt ,also was er zu erledigen hätte. Und ja...auch mit etwas,das nicht leicht nach vollziehbar ist...floss auch mit ein,das ich erkannte,eingeht nicht wirklich Beziehung ...egal ,wie er es sieht und erklärt vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha: DU hast erzählt, er würde Dich nicht lieben und einmal die Woche ein Treffen wäre mehr als ausreichend, auch wenn DU das ganz anders sahst. Ja, das meine ich. DU schriebst, für ihn wäre es keine Beziehung und keine Liebe. DU schriebst, es ginge Dir auf den Keks, dass Du ständig zu ihm fahren musst, ihr nur vögelt und keine Nähe hättet. Das habe ich nie bestritten. Deine Empfindungen sind mir ehrlich gesagt egal. Wenn für DICH als ein typisches feminines Dasein bedeutet, nicht im Frottee-Bademantel und in Schlabberklamotten auf dem Sofa zu sitzen, ist das halt so. Bin ich auch. Du kannst Dir gern einreden, dass die Konsequenz ist, dass man daraufhin so leben will wie Du. Du weißt gar nichts über mich. Erzähl mir nicht, wie ich bin. Nur weil ich mich nicht nachlässig kleide, keine dreckige Kleidung erneut anziehe, weil es nicht lohnt in Deinen Augen, diese vor Gebrauch zu waschen, erkennst Du gar nichts über mich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ein mittelalter Punk so rumläuft. Und zum Abschluss: zwischen uns liegen Welten...einfach mal.so akzeptieren und nicht ewig was suchen und kritisieren! Ich hab's drauf....muss ich auch..und ich denke,ich werde immer besser😅..."dank meinem Maß,aller Dinge "😅 Man sucht sich halt nicht aus,in wen man sich verliebt ...das alles passt . Aber man kann erlernen ,zu akzeptieren...wenn einem liebe ,wichtig ist . Vor allem...wenn nicht sonst etwas vorgefallen,ist! OK...der Rosenkrieg war heftig😅..egal,taten wir uns beide nichts !👌🏼😉😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29 Autor Geschrieben Mai 29 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha: DU hast erzählt, er würde Dich nicht lieben und einmal die Woche ein Treffen wäre mehr als ausreichend, auch wenn DU das ganz anders sahst. Ja, das meine ich. DU schriebst, für ihn wäre es keine Beziehung und keine Liebe. DU schriebst, es ginge Dir auf den Keks, dass Du ständig zu ihm fahren musst, ihr nur vögelt und keine Nähe hättet. Das habe ich nie bestritten. Deine Empfindungen sind mir ehrlich gesagt egal. Wenn für DICH als ein typisches feminines Dasein bedeutet, nicht im Frottee-Bademantel und in Schlabberklamotten auf dem Sofa zu sitzen, ist das halt so. Bin ich auch. Du kannst Dir gern einreden, dass die Konsequenz ist, dass man daraufhin so leben will wie Du. Du weißt gar nichts über mich. Erzähl mir nicht, wie ich bin. Nur weil ich mich nicht nachlässig kleide, keine dreckige Kleidung erneut anziehe, weil es nicht lohnt in Deinen Augen, diese vor Gebrauch zu waschen, erkennst Du gar nichts über mich. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie ein mittelalter Punk so rumläuft. Weisst Du was..das was Du da schreibst...das passt auf ein Threat im Forum ,der neulich erst war ,von Jemandes anonymes ...die schrieb : er wolle sie nur einmal in der Woche sehen...z.b. und das mit dem nicht wirklich lieben,passt dazu auch. Das bemerkte ich schon etwas gestern Abend. Vlt. bist Du mit dem Thema und meines tatsächlich durcheinander gekommen. 🤔 Und hoffentlich nahmst Du nicht an,der Threat wäre von mir,das anonyme 🙏🏼😳. Es waren da Parallelen ..stimmt...dennoch ganz andere Beziehung zu den Mann,was die anonyme ,schrieb. Also bei uns ist es wahre Liebe und daran zweifelte ich nie...und ich schrieb auch nicht,das ich das anzweifeln. Das hat er alles bewiesen...und ich kenne ihn über drei Jahre..seid zwei ,zusammen. OK nun nicht mehr ,so wie andere zusammen sein,definieren. An feste Beziehung haben wir uns aber aufgerieben. Und damit wir uns nicht verlieren und leiden ,eben so zusammen,wie wir es nun sind. Ohne liebe würde niemand von uns ,daran festhalten...hat keiner von uns noetig. Wir können beide perfekt allein leben..und tun wir eigentlich ja auch ,wenn man nicht zusammen wohnt und sich nicht regelmäßig sieht. Alles zwei Wochen ,das war der Durchschnitt...da er das andere WE seine Kinder hat. Aber auch das ist alles nicht mehr so geregelt..da ich auch zu ihm fahren mit den Kindern und wir unternehmen etwas Schönes. Wir sehen uns also auch immer Mal öfter als alle zwei Wochen. Und dann sind wir immer 2-4 Tage zusammen. Das es schon über zwei Jahre so funktioniert...erkennt man doch auch daran,das da liebe ist. Da ich ,wenn länger als zwei Tage ,auch eine Catsitterin ordern muss ( habe aber vier ) ,ist das auch nicht Mal einfach so,mit dem länger bei ihm sein..auch wenn Urlaub. Und ja,mit ihm und sein zu mir kommen...er hätte auch extrem Stress und sorgen...kommt noch dazu ,das es ihm hier zu öde ist . Er ist einfach so,bei Stress ,Probleme. ( Depression auch vorhanden) ist er lieber allein ..und nicht Kraft bei der Partnerin suchen oder ne schöne Zeit zur Ablenkung. Er ist bei Ärger und Stress gar nicht dazu in der Lage,sich abzulenken....das macht halt die Depression. Gesunde Menschen lenken sich einfach ab tun sich gutes..und es tut gut. So läuft es aber nicht bei Menschen mit Depression ,dann waers ja irgendwo auch ,leicht. Und ja...das war auch nicht immer leicht für mich ,damit umzugehen ,trotz Verständnis nicht .Depression belasten Beziehungen extrem . Und das es ihm.hier zu oede ist...wir sind halt so,wir müssen raus ..nur Sex ,ist mal nen Tag schön,ja. Wir haben beide kein Auto. OK...ich hab zwei Räder...Bahnhof hat mein Ort...und wir sind auch immer vin mir los. Aber ...das ist halt der Kopf,das psychische ...meinen Wohnort irgendwo wie ein Knast zu erfinden,weil hier nicht das Leben ist,wie bei ihm (Lübeck)...er kann es sich auch schwer erklären. So,das auch noch dazu...weil ich einfach gerne möchte,das Du Mal richtig verstehst und diese Einwände lässt,egal wo ich schreibe ...immer wieder mit ihm ,beginnst...weil Du einfach vieles verkehrt auf faßtest und dazu kennst Du uns nicht. So zu beurteilen...Menschen oder Beziehungen...da muss man beide Menschen,persönlich kennen! Selbst meine drei besten Freundinnen,denen ich immer Mal berichten...sagen immer dazu ,das sie ihn ja nicht persönlich kennen und so sicher nicht wirklich beurteilen können! U d das sie zum trennen rieten...ach schon seid dem letzten Sommer...liegt auch mit daran ,sie sind so ,sie wollen den Mann ,bei sich...diese herkömmliche Beziehung,wo alles passen muss...sonst trennen sie sich halt. Haben mittlerweile aber auch gut verstanden,das das wie sie sind ,ja alles nicht,auf mich zutrifft ...und so geht das mit ihm also für mich ,wenn man verschieden ist. Für mich ist einfach liebe ausschlaggend ..nicht das wie unterschiedlich gelebt ,wird.Ganz einfach auch ..weil ich keinen Mann brauche fürs Leben ,um mich wohl zu fühlen. Da brauche ich keinen Mann,der perfekt in mein Leben oder zu mir passt ....weil ich eh alles allein machen und kann ,was ich möchte. Oder es gibt Mal Hilfe,in der Fahrradwerkstatt 😅. Und ich fühle mich auch nicht einsam oder allein,sind wir getrennt...sicher ,Liebe lässt vermissen...aber ich versinke nicht nicht in dem gefuehl des vermissens ,es ist nur mal.dabei. Ich weiß ja auch ,wir sehen uns wieder und haben eine schöne Zeit. Man ist ja auch kein ***y mehr...die nur ihn sieht,vermisst...und das Leben leidet. Würde es mir nicht gut gehen damit...oder ihm...würden wir es so nicht führen. OK.denne...mir ist dies schreiben ,auch zu viel🥴😅 bearbeitet Mai 29 von Gelöschter Benutzer
Baggermax Geschrieben Juni 10 Geschrieben Juni 10 Am 26.5.2024 at 08:51, schrieb Maja-Liza: Bei Interesse öffne ich gerne den Gürtel oder Reißverschluss beim Mann ..😉 U d ich würde dir die Bluse öffnen Am 27.5.2024 at 18:56, schrieb Zweiwiewir1: Ich die Frau lasse mich gern ausziehen und trage dabei Dessous. Ich ziehe aber auch gern den Mann aus. Ich mag das langsame Entdecken..... Guten Tag ich würde sagen mein Kompliment für eine hübsche Frau die es versteht sich sexy zu kleiden dich würde ich sanft entkleiden
Kn**** Geschrieben Juni 11 Geschrieben Juni 11 Ich liebe es, sich gegenseitig zu entkleiden beim küssen, berühren
ap**** Geschrieben Juni 11 Geschrieben Juni 11 Vor 2 Stunden, schrieb Knuddelknuddel: Ich liebe es, sich gegenseitig zu entkleiden beim küssen, berühren Das stimmt gibt nix besseres
jahrgang55 Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Ich mag es, ihre Reaktionen dabei zu beobachten. Wenn „Mann“ ihre Brüste frei legt, ihr dabei ins Gesicht sieht, vielleicht etwas Verlegenheit bemerkt … Den Moment, wo er ihr langsam den Slip herunter zieht, die Scham in ihrem Blick wahr nimmt und ihr die Knie öffnet, ihre ganze Persönlichkeit ungeschützt vor sich erkennt … Ich persönlich finde es immer noch sehr erregend, wenn ich meiner Frau gleichzeitig ins Gesicht und in den offenen Schritt sehe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18 Autor Geschrieben Juni 18 vor 2 Minuten, schrieb jahrgang55: Ich mag es, ihre Reaktionen dabei zu beobachten. Wenn „Mann“ ihre Brüste frei legt, ihr dabei ins Gesicht sieht, vielleicht etwas Verlegenheit bemerkt … Den Moment, wo er ihr langsam den Slip herunter zieht, die Scham in ihrem Blick wahr nimmt und ihr die Knie öffnet, ihre ganze Persönlichkeit ungeschützt vor sich erkennt … Ich persönlich finde es immer noch sehr erregend, wenn ich meiner Frau gleichzeitig ins Gesicht und in den offenen Schritt sehe. Na,ich hoffe Mal ,deine Frau hat da keine Scham mehr...ihr seid euch doch vertraut.🤔 Und man läuft voreinander doch ohnehin nackt Rum,also also hat man sonst nichts vor ..ist Zuhause ..hätte Sex und bald wieder ..weil anziehen nicht lohnt . Ich habe keine Scham vor meinem Freund. Es ist alles natürlich und gewohnt. Bei ihm ist's nicht anders.
Baggermax Geschrieben Juni 18 Geschrieben Juni 18 Am 27.5.2024 at 18:56, schrieb Zweiwiewir1: Ich die Frau lasse mich gern ausziehen und trage dabei Dessous. Ich ziehe aber auch gern den Mann aus. Ich mag das langsame Entdecken..... Hallo guten Tag ihr beiden lg Thomas. Wenn es eure Lady möchte das ich sie sanft entkleide würde ich mich über eine ps freuen lg.
jahrgang55 Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Vor 23 Stunden, schrieb Tumalin: Na,ich hoffe Mal ,deine Frau hat da keine Scham mehr...ihr seid euch doch vertraut.🤔 Und man läuft voreinander doch ohnehin nackt Rum,also also hat man sonst nichts vor ..ist Zuhause ..hätte Sex und bald wieder ..weil anziehen nicht lohnt . Ich habe keine Scham vor meinem Freund. Es ist alles natürlich und gewohnt. Bei ihm ist's nicht anders. In Gedanken war ich bei einer fremden Frau … Leider ist das so, dass wir uns sehr vertraut sind. Da fehlt inzwischen einfach der „Kick“. Aber gefühlsmäßig so schön ..
Baggermax Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Am 27.5.2024 at 18:56, schrieb Zweiwiewir1: Ich die Frau lasse mich gern ausziehen und trage dabei Dessous. Ich ziehe aber auch gern den Mann aus. Ich mag das langsame Entdecken..... Hallo guten Tag ihr beiden lg Thomas. Ich würde dich sehr gern entkleiden. PS bitte. Liebe Grüße Thomas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor Geschrieben Juni 19 vor 7 Stunden, schrieb jahrgang55: In Gedanken war ich bei einer fremden Frau … Leider ist das so, dass wir uns sehr vertraut sind. Da fehlt inzwischen einfach der „Kick“. Aber gefühlsmäßig so schön .. "Leider"? 😅 Oje...Vertrautheit ist das schönste überhaupt!
bo**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Am 25.5.2024 at 21:42, schrieb Tumalin: Was gibt den Männern,das "auspacken"? Den Inhalt. Ich bin eher fürs einschnüren. Schön kompakt.
an**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Am 25.5.2024 at 21:42, schrieb Tumalin: Na😃... Männer entkleiden ja gerne Frauen...also im allgemeinen . Und nicht wenige ,sehen sie lieber noch in Dessous ,als ganz nackt ,vorm Sex. Warum ,eigentlich? Was gibt den Männern,das "auspacken"? Und wie sieht es bei Frauen aus ...zieht Ihr auch gerne Männer,aus? Oder ist das tatsächlich ein Geschlechterding/Unterschied? Wenn ja..warum? Was denkt Ihr darüber?🤔 Zu mir...denn ich denke,stellt man eine Frage,gehört es sich ,auch die eigene "Ansicht " dazu zu schreiben. Ich sehe ihn gerne gleich nackt und muss ihn nicht "auspacken" . Ich selbst ,muss auch nicht "ausgepackt" werden,ist aber mal ganz nett...allerdings,hat er auch kaum die Chance dazu😅und Dessous mag ich ,nicht.😄 Bin gespannt,wie Ihr es so mögt...und warum. 🙂 So wie du nur andersrum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19 Autor Geschrieben Juni 19 vor 56 Minuten, schrieb HiTom: So wie du nur andersrum Was wie ,ich? Ich hab noch keinen Mann ausgezogen. Würde immer selbst gemacht. Vlt.etwas mit geholfen...weil man halt dabei ist .🤔
Ma**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 Ich bin sehr gerne beim Ausziehen behilflich. Ist irgendwie wie Weihnachten beim Geschenke auspacken. Beim ersten Mal ist es noch spannender sich zu entdecken, aber auch danach ist es weiterhin ein Vergnügen. Man weiß, was drunter ist und ist trotzdem freudig erregt. Ob dann schöne Dessous noch bleiben oder nicht, hängt von der Stimmung ab. Das schönste Kleid ist sowieso die pure, nackte Haut 😍😍😍
an**** Geschrieben Juni 19 Geschrieben Juni 19 (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Tumalin: Was wie ,ich? Ich hab noch keinen Mann ausgezogen. Würde immer selbst gemacht. Vlt.etwas mit geholfen...weil man halt dabei ist .🤔 Sorry, dachte du bist eine Frau und siehst „ihn“ gerne gleich nackt… deswegen hab ich „andersrum“ geschrieben, weil ich „sie“ gern nackt sehe. Kann Dessous nicht leiden… deswegen „so wie du“ bearbeitet Juni 19 von HiTom
Empfohlener Beitrag