Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Als unsere Kinder noch klein waren, da hatten wir sehr wenig Gelegenheit zum Sex. Die Oma/Opa Wochenenden waren seltene Kostbarkeiten und wir waren beruflich stark eingespannt. Als Notlösung blieben oft nur kurze Quickies während die Kids in ihren Zimmern oder draußen spielten. Gut, dass wir die Wäschekammer hatten, in die der Nachwuchs niemals kam. Wenn meine Ex Lust hatte, dann fragte sie mich:'Kannst Du mir mal bitte beim Tragen helfen, der Wäschekorb ist so schwer?" Das war unser Geheimcode für:"Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi und brauche dringend einen Quickie." Von diesen Codes gab es später mehrere, passend zur jeweiligen Gelegenheit. Wie ist das bei der Community? Habt ihr auch geheime Signale, die nur der Partner versteht und die eindeutig sagen:"Ich will Dich hier und jetzt"? Ich freue mich auf Euren Geheimnissverrat. Bitte seid lieb und fair aufeinander.
St**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 erinnert mich an den Borris ,, wäschekammer ,, denke das problem kennen alle Eltern ,, Sex wird seltener ,, und mal Samstagabends essen gehen war für und die Entspannung .... unser Glück unsere Eltern wohnten nähe bei uns und jeden Samstag fast jeden brachten wir unseren Sohn samstags nach dem Mittagessen um 14 uhr zu oma und opa und erst Sonntag um 11 uhr morgen gingen wir Ihn wieder abholen .... das war unsere schöne Zeit .... Samstagabends schön essen danach zu Hause ficken und mal ohne Kind relaxen ....unser glück oma und opa wohnten nur 500 meter von uns weg und nahmen den kleinen jeden Samstag bis Sonntag ....wir freuten uns stets aus wochenende aber jetzt iss unser BUB schon 34 jahre lang ists her
Dies ist ein beliebter Beitrag. HM**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Ich bin doch nicht so blöde und verrate meinen unendlichen Vorrat an Geheimcodes, nix da!! Das wäre genauso wie als würde Starfleet Command die Schildfrequenzen auf die Außenhülle ihrer Raumschiffe sprayen oder gleich direkt zum Dominion schicken ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Meine F+ durfte ich nie sagen, "bock zu ficken" obwohl wir uns nur dazu trafen. Ich musste sagen, "lust auf Zweisamkeit?" Da war der Garten schon bewässert als ich ankam.
Ca**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) Nö sowas hatte ich nie. Zudem lag ich mit meinen bisherigen Partnerinnen immer auf einer Wellenlänge - da wurde auch mal nur mit Blicken kommuniziert. In diversen Situationen. Hat immer ganz gut geklappt. bearbeitet Mai 26 von Carbonated
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Wenn es im Laufe des Abends mehr oder weniger geplant ist, sprechen wir darüber, dass wir uns noch "4 Minuten" Zeit nehmen müssen. Wenns wirklich spontan ist, dann müssen wir uns dringend etwas oben im Badezimmer zeigen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Der zweite Vorname meines Mannes war Peter. Da kam dann öfter 'der Peter möchte mal vorbeikommen' oder 'kann der Peter mal vorbeikommen? ', je nachdem von wem. Ich denke es haben sich schon einige Leute gefragt wer denn immer dieser ominöse Peter war, lach.
Jo**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Wir leben zu Zweit mit ausreichend Platz, wir haben nicht die Notwendigkeit zu Hause mit Codes zu kommunizieren. Aber wir haben schon auch unsere Codes, die bleiben aber ein Geheimnis.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 26 Wir kinder hatten im elterlichen Schlafzimmer nichts zu suchen. Das war schlichtweg tabu
Li**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Vor 13 Minuten , schrieb tvslave: Ich hab Kopfschmerzen war auch ein Code👍👍 🤣🤣🤣
Kr**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Noe,keine Codes.Entweder wars immer frei raus,oder aber nicht
Mo**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Geheimcode: Salami verstecken 😂 Keine Ahnung, warum man sowas benötigt. Wenn man seinen Partner kennt, braucht’s oft nicht mal ein gesprochenes Wort.
Pr**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 wir brauchten keinen Code.wir hatten ein Schlafzimmer auch auch Kinder die hin und wieder ihrem Schlaf nachgegangen sind
ye**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 (bearbeitet) . bearbeitet Mai 26 von yerker1 Falsches Thema
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Ich brauche nie ein Code dafür....selbst wen ich Partnerinnen mit Kindern hatte die waren oft draußen oder haben mit Freunden was unternommen da blieb genug Zeit ansonsten Abends wen die Kinder schliefen.
Ta**** Geschrieben Mai 26 Geschrieben Mai 26 Leider hatten wir keine Wäschekammer, wir mussten das Schlafzimmer nehmen 🤷♂️.
Empfohlener Beitrag