Jump to content

Geheimcodes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

fick-fuck!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du solltest zueinander schreiben. AUF einigen würde ich aber auch gerne sein! Leider gabs hier keine Geheimcodes.
Geschrieben
Ich hatte mal mit meiner hiesigen Affäre ein Codewort ausgemacht. Wenn es jemandem von uns zu heftig werden sollte, war das vereinbarte Codewort "Mach weiter!" 🤣
Geschrieben
Bislang war dies bei mir höchstens die Aussage "Ich habe Hunger" gepaart mit einem eindeutigen Blick, der Erröten hervorruft 🤭
Geschrieben

🙄 Angelehnt an den öffentlichen Personennahverkehr, könnte man es privat ja auch einfach "PPNV" nennen.

🤔 Oder als binarische Formel, dass wäre dann "19+5=24", wenn man das lateinische Alphabet zugrunde legt.

Geschrieben
Über die Brüste kannste viel kommunizieren, auch ohne Worte. Am meisten über die Nippel.😊

Als Tipp wenn sie mal nicht will: Sag nicht ich hab Migräne, sag ich hab Blähungen, das zieht auf jeden Fall.😂
Geschrieben

Bei einer Bekannten war Lego spielen angesagt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Geheimcode: Salami verstecken 😂 Keine Ahnung, warum man sowas benötigt. Wenn man seinen Partner kennt, braucht’s oft nicht mal ein gesprochenes Wort.

Warum dachte ich gerade an das Wort "Stronzo" :confused: ... man man man ... italienisch für Unvorteilhafte. 

Ach noch was, geschnitten oder am Stück? 

Geschrieben
Also Frauen sagen mir schon in aller Deutlichkeit sie wollen und verwenden keine Codes oder so SchnickSchnack.
Die eine meint, ich wûrde von der Haarfarbe her super zu ihrer Bettwäsche passen.
Die andere zitiert Filmzitate wie z.B. Top-Gun: "Marc, du toller Hengst. Schaff,' mich ins Bett oder ich wechsel das Revier".
Die andere meint: "Marc, lass' es uns tun wie die wilden Tiere bei Expedition ins Tierreich".
Geschrieben
Nö. Ist mir total fremd. Hab allerdings auch keine Kinder und musste mir noch nie solche Notlösungen einfallen lassen. Wäre echt nicht meine Welt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hase8239:
Meine F+ durfte ich nie sagen, "bock zu ficken" obwohl wir uns nur dazu trafen. Ich musste sagen, "lust auf Zweisamkeit?" Da war der Garten schon bewässert als ich ankam.

Ein bisschen Niveau darf das Ganze ja auch haben

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Als unsere Kinder noch klein waren, da hatten wir sehr wenig Gelegenheit zum Sex. Die Oma/Opa Wochenenden waren seltene Kostbarkeiten und wir waren beruflich stark eingespannt. Als Notlösung blieben oft nur kurze Quickies während die Kids in ihren Zimmern oder draußen spielten. Gut, dass wir die Wäschekammer hatten, in die der Nachwuchs niemals kam. Wenn meine Ex Lust hatte, dann fragte sie mich:'Kannst Du mir mal bitte beim Tragen helfen, der Wäschekorb ist so schwer?" Das war unser Geheimcode für:"Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi und brauche dringend einen Quickie." Von diesen Codes gab es später mehrere, passend zur jeweiligen Gelegenheit.

Wie ist das bei der Community? Habt ihr auch geheime Signale, die nur der Partner versteht und die eindeutig sagen:"Ich will Dich hier und jetzt"?

Ich freue mich auf Euren Geheimnissverrat. Bitte seid lieb und fair aufeinander.

mein problem war, das ich die geheimcodes meiner frau nie richtig gedeutet habe. wenn meine frau zu mir sagte: "leck mich am arsch" habe ich das immer wieder falsch verstanden. 

warum sagen frauen etwas und meinen etwas ganz anders... 🤷‍♂️

Geschrieben

Ground Control to Major Tom......

Hackenhoch00
Geschrieben
Mir hat mal ne Freundin erzählt das ihre Oma immer wusste wenn der Karl Heinz abends dann noch mal... Sie wissen schon! Er hat der Oma nämlich frühs einen Klaps auf den Hintern gegeben, das war das Zeichen für die Oma das es vor dem Abendbrot noch kurz rund geht 🤣 Ohne Worte aber mit Bedarfsmeldung.
eroticer57
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Mir hat mal ne Freundin erzählt das ihre Oma immer wusste wenn der Karl Heinz abends dann noch mal... Sie wissen schon! Er hat der Oma nämlich frühs einen Klaps auf den Hintern gegeben, das war das Zeichen für die Oma das es vor dem Abendbrot noch kurz rund geht 🤣 Ohne Worte aber mit Bedarfsmeldung.

und sie war parat.., diese Frauen wußten genau, was sie zu tun haben... (voller Bauch... ,  leere EIER...

Geschrieben
Nein. Ich kenne aber auch nicht das Problem ,mit Kindern 😄
Geschrieben
Nur Quickies? Ja toll, kein Wunder das die Beziehung nicht hielt. Man muss sich als Paar auch Zeit füreinander nehmen. Beim Sex werden unglaublich viele Hormone, auch Bindungshormone ausgeschüttet die wichtig für eine Partnerschaft sind, wenn man sich das nicht gönnt ist man selbst schuld. Ich bezweifle das Quickies da reichen um sich wirklich so nah zu sein. Wieso müsst ihr denn in die Wäschekammer? Habt ihr kein Schlafzimmer? Kein Bett? Verstehe ich alles nicht. Schlafen eure Kinder nicht auch mal?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wieso müsst ihr denn in die Wäschekammer? Habt ihr kein Schlafzimmer? Kein Bett? Verstehe ich alles nicht. Schlafen eure Kinder nicht auch mal?

Es ging nicht um geplante Aktionen, sondern um spontan auftretende dringende Bedürfnisse am hellichten Tag. 😁

Geschrieben
Hm, also... Wir hatten jede Nacht Gelegenheit. Unsere Kinder hatten die Angewohnheit, nachts zu schlafen.
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht im normalen Fall schlafen die Kinder in ihrem Zimmer in ihren Betten und türen sollten auch vorhanden sein . Was hate euch davon abgehalten ein normales Sex Leben zu führen ? Wir haben auch zwei Kinder und reichen ja eine quickies um glücklich zu sein .
Geschrieben
Oh Mann, schon wieder so viele kritische Kommentare, die alles hinterfragen müssen. Ich finde es ein cooles Thema, und eure geheimen Codes haben euch sicherlich geholfen, eure Beziehung aufrechtzuerhalten!
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Es ging nicht um geplante Aktionen, sondern um spontan auftretende dringende Bedürfnisse am hellichten Tag. 😁

Und ihr habt es dann nur 3 Minuten in der Wäschekammer getrieben und das hat gereicht? Dir vielleicht um zu kommen aber ihr auch? Wieso habt ihr es später im Bett nicht nochmal richtig gemacht?

• Neu erstellen...