Ra**** Geschrieben Mai 27 Autor Geschrieben Mai 27 vor 4 Minuten, schrieb MidnightCat: Und ihr habt es dann nur 3 Minuten in der Wäschekammer getrieben und das hat gereicht? Dir vielleicht um zu kommen aber ihr auch? Wieso habt ihr es später im Bett nicht nochmal richtig gemacht? Wenn es nur mir gekommen wäre, dann hätte sie mir aber was ganz anderes erzählt. Ne, sowas gab es bei uns nicht. Klar haben wir es Nachts ausführlicher getrieben, aber dafür brauchten wir keine Geheimcodes.
To**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 …. Frauen können mit Blicken töten- ihr glaubt doch jetzt nicht im Ernst, dass die Frau es nicht schafft auf sich aufmerksam zu machen wenn sie „spitz“ ist? 🤣🤣🤣 dazu braucht es keine Codes 😉
Bi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 53 Minuten, schrieb Toby1976: …. Frauen können mit Blicken töten- ihr glaubt doch jetzt nicht im Ernst, dass die Frau es nicht schafft auf sich aufmerksam zu machen wenn sie „spitz“ ist? 🤣🤣🤣 dazu braucht es keine Codes 😉 Ich glaub, die Dame hatte nur was im Auge.
Dr**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Damals war unser Code: Na Lust? Aber jetzt brauch ich sowas nicht mehr habe keine Partnerin mehr.
Rä**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 6 Stunden, schrieb Toby1976: …. Frauen können mit Blicken töten- ihr glaubt doch jetzt nicht im Ernst, dass die Frau es nicht schafft auf sich aufmerksam zu machen wenn sie „spitz“ ist? 🤣🤣🤣 dazu braucht es keine Codes 😉 das mag ja sein, nur was nützt es ihr?
La**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Am 26.5.2024 at 09:50, schrieb Radreisender-1960: Als unsere Kinder noch klein waren, da hatten wir sehr wenig Gelegenheit zum Sex. Die Oma/Opa Wochenenden waren seltene Kostbarkeiten und wir waren beruflich stark eingespannt. Als Notlösung blieben oft nur kurze Quickies während die Kids in ihren Zimmern oder draußen spielten. Gut, dass wir die Wäschekammer hatten, in die der Nachwuchs niemals kam. Wenn meine Ex Lust hatte, dann fragte sie mich:'Kannst Du mir mal bitte beim Tragen helfen, der Wäschekorb ist so schwer?" Das war unser Geheimcode für:"Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi und brauche dringend einen Quickie." Von diesen Codes gab es später mehrere, passend zur jeweiligen Gelegenheit. Wie ist das bei der Community? Habt ihr auch geheime Signale, die nur der Partner versteht und die eindeutig sagen:"Ich will Dich hier und jetzt"? Ich freue mich auf Euren Geheimnissverrat. Bitte seid lieb und fair aufeinander. Als die Kinder noch klein waren... hatre ich gar keine Lust und dann halt, wenn sie schliefen oder so... aber ich hatte da nie irgendwelche Codes. "Kuscheln?" reichte...
De**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Zum Glück brauchen wir keinen Code,wir sagen mehr oder weniger sehr Vulgär zu uns.
sveni1971 Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Am 26.5.2024 at 09:50, schrieb Radreisender-1960: Habt ihr auch geheime Signale, die nur der Partner versteht und die eindeutig sagen:"Ich will Dich hier und jetzt"? Das kenne ich bei 3 Kindern nur zu gut. Meine Frau hat auf dem Rücken, was böse Zungen Arschgeweih nennen, ein Tattoo mit einer Rose und ich glaube es war mal nach einer schönen Nummer, als ich ihr genau auf dieses Tattoo gespritzt hatte und seitdem sprachen sowohl sie als auch ich immer davon, dass es mal wieder Zeit wäre die Rose zu gießen, wenn einer von uns Bock auf einen Quickie hatte.
Fr**** Geschrieben Juni 12 Geschrieben Juni 12 Am 26.5.2024 at 09:50, schrieb Radreisender-1960: Als Notlösung blieben oft nur kurze Quickies während die Kids in ihren Zimmern oder draußen spielten. Wie süß, aber auch kurios. Wir hatten ganz normalen Sex, trotz Kindern im Haus. Ich habe nie so recht verstanden, wieso Menschen ihr Sexleben mit dem vorgeschobenen Grund reduzieren, dass sie Kinder haben und die etwas mitbekommen könnten. Diese Verklemmtheit in Familien kenne ich von unseren Eltern und Großeltern, aber die haben wir glücklicherweise nicht übernommen. Bei uns war Sexualität unter Erwachsenen kein Geheimnis. Wir haben uns nicht wild und laut schreiend durch die gesamte Wohnung gevögelt, aber wir haben ganz normal miteinander Sex gehabt - ausdauernd, erfüllend, mit allem drum und dran im Ehebett. Für die Kinder war es normal, dass Erwachsene diese Zeit für sich haben wollen, und sie haben keinen Schaden davon getragen, sind wohlgeraten und haben eine eigene, gesunde Sexualität entwickelt. Zitieren Wie ist das bei der Community? Habt ihr auch geheime Signale, die nur der Partner versteht und die eindeutig sagen:"Ich will Dich hier und jetzt"? Üblicherweise haben wir uns einfach gezeigt, dass wir Lust haben und uns das ggf..auch ganz direkt und unverblümt gesagt. Geheime Andeutungen brauchten wir nicht.
Empfohlener Beitrag