Jump to content

Fantasie 💭

Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@IlovesunHH...eher ,,nicht solche blöden Antworten geben" dann lasse es doch einfach tztz
Geschrieben
@Curcesdream...warum wird so eine Antwort nicht gelöscht...finde sie total daneben !
Geschrieben

Bedingungsloses Geundeinkommen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Und ich habe immer gedacht, du bist der König der Döner in einer Baumkrone!  

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
In meine kleine Wohnung eine wilde Orgie feiern , mit mindestens drei Frauen....
IlovesunHH
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@IlovesunHH...eher ,,nicht solche blöden Antworten geben" dann lasse es doch einfach tztz

Zitiere mal richtig, sonst kann ich dich nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Sex
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mo69Mo:

Welche Fantasie wĂŒrdest du gerne mal Wirklichkeit werden lassen?

Auf den Sex bezogen oder ? Sehe hier keine Antworten diesbezĂŒglich drauf...👈😎🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Um mal Vögelbetrieblich zu antworten: Mit dem Andreaskreuz auf dem Buckel, naggisch durch die Straßen ziehen oder aber, irgendwas mit Pudding, der geht schließlich immerB|

Welche Geschmacksrichtung an Pudding?

Manches mal sind Phantasien einfach schöner....

RĂŒ****
Geschrieben (bearbeitet)

meine sehnsĂŒchtigste,bisher noch ĂŒberfĂŒllt gebliebene phfantasie von meiner bucketlist des todes ist es,meine dicken,ficksahneaufgestauten klöten von einer neo-schamanin auf einem esoterikkongress im schwabenland bei semi-halb-mittelerde mit feinsten obertongesang besingen zu lassen und dadurch kontaktlos zum abspritzen gebracht zu werden:
ein drittel meines dabei freigesetzten liebessaft aus prallen eiern soll auf ihre blöd-nervige handtrommel abgesetzt werden,ein drittel soll sich im stoff ihres fransenponchos verlieren und das verbliebene drittel verteile ich auf ihrem traumfÀnger-ohring.
zum abschluss der zeremonie hau ich ihr mit meinem harten prĂŒgel eins auf die Nase,damit sie endlich mal checkt,was phase ist! đŸ†đŸ‘ƒđŸŒ

bearbeitet von RĂŒssel_KĂ€fer
Geschrieben
Mal mit mehreren jungen Frauen einen Gang bang machen die so richtig Tabulos sind? Mit Deepthroath und spontan sperma schlucken und auf Anal sex stehen. Oder gefistet zu werden? Mit sex Spielzeuge? Und das ganze stundenlang ficken 2-4stunden und mehr noch? Ich bin auch gut bestĂŒckt (19.8cm)
Geschrieben
Kurz und knapp, 2 MĂ€nner auf einmal im bettchen haben ^^
liebundtreu
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mo69Mo:

Welche Fantasie wĂŒrdest du gerne mal Wirklichkeit werden lassen?

50 0000 Euro aufs Konto

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Weltfrieden
Geschrieben

Sexuell gesehen? đŸ€”

Keine. Die, die ich mal hatte, habe ich verworfen. Da bleibt es bei der Fantasie. 

Geschrieben
momentan alles Gut wie es ist real ist alles okay .... momentan keine fantasie wir leben es real ....
vielleicht mal Urlaub machen und durch zufall eine mÀnner clipue kennenlernen 4 - 6 junge lustige Typen mit denen wir Spass haben ...
fantasie welche wir schon realisiert hatten :
WIR lernten im Urlaub PAAR kennen mit dem wir Abends immer zusammen essen und uns unterhielten , spazieren gingen und uns gut verstanden .... der Mann rauchte und meine Rosi rauchte damala auch .
Der EHEMANN des Paares und ROSI gangen nach dem essen immer zusammen eine rauchen ... schon beim ersten mal sagte ich was wart Ihr so lange weg ,, Rosi ich sag es Dir spĂ€ter und im Hotelzimmer sagte Rosi ja wir haben eine geraucht und uns unterhalten und ich habe Herbert noch einen geblasen und so war es jeden Abend ich und die Frau blieben nach dem essen am Tisch sitzen und Herbert und Rosi gingen eine Rauchen ... man war das ein kick ich sass mit Herberts Frau am TISCH wĂ€hrend Rosi HERBERT den schwanz lutschte ... leider wohnte das Paar 400 km weg von uns das war ein Urlaub in FĂŒssen im ALLGÄU
Geschrieben
Das werd ich hier bestimmt nicht öffentlich stellen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Warum nicht ? So verwerflich â˜ș
Geschrieben
Allgemein : funktionierender unhysterischer Kommunismus ;-))))))...
Wenn du auf Sex bezogen meinst : klare verlĂ€ssliche gleiche Regeln fĂŒr Jede/n/s.
Snoopy132
Geschrieben

Den langweiler Charly Brown endlich sitzen lassen und mit Pinky die Weltherrschaft an mich reißenđŸ€˜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Casu Marzu-Hakarl-Durian...frittiert in 10Tage altem Wischwasser...legger

Klingt sehr lecker, alleine Durian wĂŒrde mir genĂŒgen.

Geschrieben
WĂŒrde gerne mal ein akt shooting mit Frau 65 + in meiner nĂ€he!
  • Neu erstellen...