Jump to content

Fantasie 💭

Mo****

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich möchte ich wirklich mal die Macht in mir spüren, und mit meinem Laserschwert mächtig herumwedeln.
  vor 18 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Um mal Vögelbetrieblich zu antworten: Mit dem Andreaskreuz auf dem Buckel, naggisch durch die Straßen ziehen oder aber, irgendwas mit Pudding, der geht schließlich immerB|

Ausklappen  

Ich organisier das Andreaskreuz😏(ja, auch den Pudding)

In meiner Jungend hatte ich so einige Fantasien mit den Mädels von Baywatch und "Seven of Nine" aus Star Trek B|:joy:  Gut die gute Jeri Ryan sieht auch heute noch gut aus. Aber die Baywatch Mädels... sind nicht gut gealtert. Aber die Fantasien sind dann auch in den 90ern zurückgeblieben. :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Snoopy132:

Ich organisier das Andreaskreuz😏(ja, auch den Pudding)

Ausklappen  

Und ich hatte schon Angst, dass sich keiner anbietet, mir hilfreich, das Kreuz über das Kreuz zu legen...puuuuuhhhhh dem Himmel sei DankxD

(bearbeitet)

Wäre gerne einmal Haremsbevollmächtigter ohne zuvor die Eier abgeben zu müssen 😄

bearbeitet von Spicy_
#
Och da gibt's tatsächlich noch eine. Sie fängt damit an, dass ich ein nettes Paar in meinem Alter treffe, wo die devote sie hübsch mollig mit großer Oberweite ist und wir dann.............aber das würde hier jetzt wohl zu weit führen. 😁
  vor 35 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😩😩😩Ach per Haftbefehl auf der Flucht sein. Holt er mich ein und.....😉 Rollenspiele bieten Spannung Spaß und Spiel. 😜

Ausklappen  

Nun, dann wäre es ja ein Überraschungsei 🤣. Aber eine nette Fantasie ist's schon 😜

vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und ich hatte schon Angst, dass sich keiner anbietet, mir hilfreich, das Kreuz über das Kreuz zu legen...puuuuuhhhhh dem Himmel sei DankxD

Ausklappen  

Ich bin immer hilfsbereit und binde deine Hände sogar noch fest, wenn du auf der Zeil in Frankfurt stehst ( alle 10 Meter gibt’s dann auch nen Löffel Pudding von mir, dir soll ja gut gehen dabei 😇)

Sexuell hab ich mir alles erfüllt. Die Welt hab ich mir in jungen Jahren angeschaut. Bleibt nur noch Gesundheit bewahren als Wunsch.
  vor 1 Minute, schrieb Snoopy132:

Ich bin immer hilfsbereit und binde deine Hände sogar noch fest, wenn du auf der Zeil in Frankfurt stehst ( alle 10 Meter gibt’s dann auch nen Löffel Pudding von mir, dir soll ja gut gehen dabei 😇)

Ausklappen  

Da mache ich doch mal einen zu tiefst demütigen Knicks bei soviel HilfsbereitschaftB|

Ich würde das ganze aber viel lieber in Korl-Morx-Stodt zelebrieren, bekanntlich sind ja die Ossis wesentlich offener als der Bundesweite RestxD

Wie Chuck Norris, zweimal bis unendlich zählen👍
Gesund zu bleiben, alt zu werden und saß die Welt aufhört verrückt zu spielen 😎
  vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Da mache ich doch mal einen zu tiefst demütigen Knicks bei soviel HilfsbereitschaftB|

Ich würde das ganze aber viel lieber in Korl-Morx-Stodt zelebrieren, bekanntlich sind ja die Ossis wesentlich offener als der Bundesweite RestxD

Ausklappen  

Den Ort des Geschehens überlasse ich natürlich Dame. Sollst dich schließlich wohlfühlen 😎

Ein Schnitzelbaum,wo die Schnitzel schon fertig paniert und gewürzt zum Ernten ran wachsen
(bearbeitet)

Dass der  Schrei nach Zensur (so wie hier gefordert) und durchgeführte Zensur (so wie hier) niemals irgendwo mehr stattfindet. Ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit, auch beim Sex, keine falsche Betroffenheit. Ich wünsche mir, der Umgang miteinander wäre so, als hätten Adam und Eva nie vom Baum der Erkenntnis die Frucht gepflückt und daran genascht.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
  vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Ein Schnitzelbaum,wo die Schnitzel schon fertig paniert und gewürzt zum Ernten ran wachsen

Ausklappen  

Wieso ernten? Nur drunterlegen und es fällt häppchenweise zu dir herab! Und ein Vogel sitzt nebendran, und kackt die Pommes dazu!🤣 

Das ich hier eine nette, aufgeschlossene Frau kennenlerne. Klappt irgendwie nicht so ganz.
  • Neu erstellen...