Jump to content

Fantasie 💭

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
TatsĂ€chlich möchte ich wirklich mal die Macht in mir spĂŒren, und mit meinem Laserschwert mĂ€chtig herumwedeln.
Snoopy132
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Um mal Vögelbetrieblich zu antworten: Mit dem Andreaskreuz auf dem Buckel, naggisch durch die Straßen ziehen oder aber, irgendwas mit Pudding, der geht schließlich immerB|

Ich organisier das Andreaskreuz😏(ja, auch den Pudding)

Geschrieben

In meiner Jungend hatte ich so einige Fantasien mit den MĂ€dels von Baywatch und "Seven of Nine" aus Star Trek B|:joy:  Gut die gute Jeri Ryan sieht auch heute noch gut aus. Aber die Baywatch MĂ€dels... sind nicht gut gealtert. Aber die Fantasien sind dann auch in den 90ern zurĂŒckgeblieben. :coffee_happy:

Geschrieben
Sexuell: Willenlos betÀubt, um dann oral vergewohltÀtigt zu werden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snoopy132:

Ich organisier das Andreaskreuz😏(ja, auch den Pudding)

Und ich hatte schon Angst, dass sich keiner anbietet, mir hilfreich, das Kreuz ĂŒber das Kreuz zu legen...puuuuuhhhhh dem Himmel sei DankxD

Geschrieben
Auf einer Privatparty als Sexsklave benutzt zu werden
Geschrieben (bearbeitet)

WĂ€re gerne einmal HaremsbevollmĂ€chtigter ohne zuvor die Eier abgeben zu mĂŒssen 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Och da gibt's tatsĂ€chlich noch eine. Sie fĂ€ngt damit an, dass ich ein nettes Paar in meinem Alter treffe, wo die devote sie hĂŒbsch mollig mit großer Oberweite ist und wir dann.............aber das wĂŒrde hier jetzt wohl zu weit fĂŒhren. 😁
Geschrieben
Mit Millionen kannst du jede bekommen, denn jede steht auf Geld
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

đŸ˜©đŸ˜©đŸ˜©Ach per Haftbefehl auf der Flucht sein. Holt er mich ein und.....😉 Rollenspiele bieten Spannung Spaß und Spiel. 😜

Nun, dann wĂ€re es ja ein Überraschungsei đŸ€Ł. Aber eine nette Fantasie ist's schon 😜

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Curvesdream:

Mir nicht

Das wĂŒrde Dich dann miteinschließen đŸ€”

Snoopy132
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und ich hatte schon Angst, dass sich keiner anbietet, mir hilfreich, das Kreuz ĂŒber das Kreuz zu legen...puuuuuhhhhh dem Himmel sei DankxD

Ich bin immer hilfsbereit und binde deine HĂ€nde sogar noch fest, wenn du auf der Zeil in Frankfurt stehst ( alle 10 Meter gibt’s dann auch nen Löffel Pudding von mir, dir soll ja gut gehen dabei 😇)

Geschrieben
Sexuell hab ich mir alles erfĂŒllt. Die Welt hab ich mir in jungen Jahren angeschaut. Bleibt nur noch Gesundheit bewahren als Wunsch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Snoopy132:

Ich bin immer hilfsbereit und binde deine HĂ€nde sogar noch fest, wenn du auf der Zeil in Frankfurt stehst ( alle 10 Meter gibt’s dann auch nen Löffel Pudding von mir, dir soll ja gut gehen dabei 😇)

Da mache ich doch mal einen zu tiefst demĂŒtigen Knicks bei soviel HilfsbereitschaftB|

Ich wĂŒrde das ganze aber viel lieber in Korl-Morx-Stodt zelebrieren, bekanntlich sind ja die Ossis wesentlich offener als der Bundesweite RestxD

Geschrieben
Wie Chuck Norris, zweimal bis unendlich zĂ€hlen👍
Geschrieben
Gesund zu bleiben, alt zu werden und saß die Welt aufhört verrĂŒckt zu spielen 😎
Snoopy132
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Da mache ich doch mal einen zu tiefst demĂŒtigen Knicks bei soviel HilfsbereitschaftB|

Ich wĂŒrde das ganze aber viel lieber in Korl-Morx-Stodt zelebrieren, bekanntlich sind ja die Ossis wesentlich offener als der Bundesweite RestxD

Den Ort des Geschehens ĂŒberlasse ich natĂŒrlich Dame. Sollst dich schließlich wohlfĂŒhlen 😎

Geschrieben
Ein Schnitzelbaum,wo die Schnitzel schon fertig paniert und gewĂŒrzt zum Ernten ran wachsen
Geschrieben (bearbeitet)

Dass der  Schrei nach Zensur (so wie hier gefordert) und durchgefĂŒhrte Zensur (so wie hier) niemals irgendwo mehr stattfindet. Ich wĂŒnsche mir mehr Ehrlichkeit, auch beim Sex, keine falsche Betroffenheit. Ich wĂŒnsche mir, der Umgang miteinander wĂ€re so, als hĂ€tten Adam und Eva nie vom Baum der Erkenntnis die Frucht gepflĂŒckt und daran genascht.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Ein Schnitzelbaum,wo die Schnitzel schon fertig paniert und gewĂŒrzt zum Ernten ran wachsen

Wieso ernten? Nur drunterlegen und es fĂ€llt hĂ€ppchenweise zu dir herab! Und ein Vogel sitzt nebendran, und kackt die Pommes dazu!đŸ€ŁÂ 

Geschrieben
Das ich hier eine nette, aufgeschlossene Frau kennenlerne. Klappt irgendwie nicht so ganz.
  • Neu erstellen...