Jump to content

Fantasie 💭

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

jeder mag jeden,

:scream:

Dann wĂ€re all meine MĂŒhe umsonst gewesen  manche Menschen aus meinem Umwelt fernzuhalten . 

RĂ€****
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Bei so manchen Frauen hier kann Mann nur sehr schmutzige Fantasien bekommen stimmts @Miss_ScandalousB|?

ÀÀÀhm, bei den allermeisten frauen hier, vergeht es mir mit jedweder sexueller fantasie đŸ„Ž -> đŸ€ą -> đŸ€ź

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Keine Stadt-Ecke...wenn Du verstehst, was ich meine

Nein, erzĂ€hl mal, ich lausche ganz gespannt... đŸ€«

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Nein, erzĂ€hl mal, ich lausche ganz gespannt... đŸ€«

Also ob ich mich hier outen wĂŒrde...also obxD

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Also ob ich mich hier outen wĂŒrde...also ob

Das wĂ€re ja ein vollstĂ€ndiger, feucht-Prinzessinnenartiger Offenbarungseid. Das geht bei deiner schĂŒchternen Art nicht. Aber mach ein Rollenspiel daraus, stell dir vor, du wĂ€rst eine promiskuitive, ehrgeizige Frau auf der Jagd... 😌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Warren_85:

Nochmal 20 Jahre jĂŒnger sein und dann an den olympischen Spielen teilnehmen zu können.

In welcher Disziplin denn? 

FĂŒr die Olympischen Spiele gibt es im Allgemeinen keine festgelegten oberen Altersgrenzen fĂŒr die meisten Sportarten. Athleten können auch im fortgeschrittenen Alter teilnehmen, solange sie sich qualifizieren und fit genug sind, um zu konkurrieren. Hier sind einige Beispiele und allgemeine Hinweise:

1. Reiten:

- Eine der wenigen Sportarten, bei denen Athleten regelmĂ€ĂŸig im fortgeschrittenen Alter antreten. Beispielsweise nahm Hiroshi Hoketsu aus Japan 2012 im Alter von 71 Jahren in der Dressur teil.

2. Schießen:

- Ebenfalls eine Disziplin, in der Ă€ltere Athleten erfolgreich sein können. Der schwedische SchĂŒtze Oscar Swahn gewann 1920 im Alter von 72 Jahren eine Silbermedaille.

3. Marathon und andere Ausdauersportarten:

- Es gibt keine spezifischen Altersgrenzen, und es sind Beispiele von Athleten bekannt, die auch jenseits der 40 oder 50 Jahre erfolgreich teilnehmen.

4. Turnen und Sportarten mit hohen physischen Anforderungen:

- Obwohl es keine formellen oberen Altersgrenzen gibt, sind die meisten Teilnehmer aufgrund der hohen körperlichen Belastung jĂŒnger. Doch es gibt Ausnahmen, wie Oksana Chusovitina, die noch im Alter von ĂŒber 40 Jahren im Turnen antrat.

Im Wesentlichen gibt es keine einheitliche obere Altersgrenze fĂŒr die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Die Eignung wird durch die FĂ€higkeit bestimmt, sich fĂŒr die Spiele zu qualifizieren und wettbewerbsfĂ€hig zu bleiben. Dies ermöglicht es Athleten, je nach ihrer physischen Verfassung und dem spezifischen Sport, auch in höherem Alter an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

In welcher Disziplin denn? 

FĂŒr die Olympischen Spiele gibt es im Allgemeinen keine festgelegten oberen Altersgrenzen fĂŒr die meisten Sportarten. Athleten können auch im fortgeschrittenen Alter teilnehmen, solange sie sich qualifizieren und fit genug sind, um zu konkurrieren. Hier sind einige Beispiele und allgemeine Hinweise:

1. Reiten:

- Eine der wenigen Sportarten, bei denen Athleten regelmĂ€ĂŸig im fortgeschrittenen Alter antreten. Beispielsweise nahm Hiroshi Hoketsu aus Japan 2012 im Alter von 71 Jahren in der Dressur teil.

2. Schießen:

- Ebenfalls eine Disziplin, in der Ă€ltere Athleten erfolgreich sein können. Der schwedische SchĂŒtze Oscar Swahn gewann 1920 im Alter von 72 Jahren eine Silbermedaille.

3. Marathon und andere Ausdauersportarten:

- Es gibt keine spezifischen Altersgrenzen, und es sind Beispiele von Athleten bekannt, die auch jenseits der 40 oder 50 Jahre erfolgreich teilnehmen.

4. Turnen und Sportarten mit hohen physischen Anforderungen:

- Obwohl es keine formellen oberen Altersgrenzen gibt, sind die meisten Teilnehmer aufgrund der hohen körperlichen Belastung jĂŒnger. Doch es gibt Ausnahmen, wie Oksana Chusovitina, die noch im Alter von ĂŒber 40 Jahren im Turnen antrat.

Im Wesentlichen gibt es keine einheitliche obere Altersgrenze fĂŒr die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Die Eignung wird durch die FĂ€higkeit bestimmt, sich fĂŒr die Spiele zu qualifizieren und wettbewerbsfĂ€hig zu bleiben. Dies ermöglicht es Athleten, je nach ihrer physischen Verfassung und dem spezifischen Sport, auch in höherem Alter an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Im olympischen Gewichtheben 🙂 

@Die_grĂŒne_Amazone

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Beschreibung der anderen Sportarten, und ja, individuell ist je nach Sportarten vieles möglich, das Alter ist eine Zahl und der geistige Wille triumphierend ĂŒber den Rest. Habe grossen Respekt vor Athleten, welche jenseits der 70 Jahre noch mit den jungen mithalten können und ihren Traum leben 🍀đŸ’Ș

liebundtreu
Geschrieben

sie mit viel Saatgut zu befĂŒllen

Hackenhoch00
Geschrieben
Auf den roten Knopf drĂŒcken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Warren_85:

Im olympischen Gewichtheben 🙂 

@Die_grĂŒne_Amazone

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Beschreibung der anderen Sportarten, und ja, individuell ist je nach Sportarten vieles möglich, das Alter ist eine Zahl und der geistige Wille triumphierend ĂŒber den Rest. Habe grossen Respekt vor Athleten, welche jenseits der 70 Jahre noch mit den jungen mithalten können und ihren Traum leben 🍀đŸ’Ș

Somit steht fest, dass du eine Ausrede benutzt hast ;) es gibt keine Altersvorgabe und du KANNST. In good shape bist du ja. Just do it. Statt nach Ausreden zu suchen und auf das Alter zu schieben 😋

Geschrieben

Das aus Twix wieder Raider wird

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Sex mit allen Frauen von hier und das stundenlang 😎😎
Wobei das ist ja gar keine Fantasie mehr sondern RealitĂ€t 😂😂

Mit ALLEN? Das klingt wie ein Alptraum und gar nicht nach Fantasie! 😳

😉

Man(N) darf natĂŒrlich auch nicht immer alles ...wörtlich ... nehmen. ... @Dragonheart2410 hat eben viel Fantasie.... :coffee_morning:

Geschrieben
Das ich auf den Westerhever Leuchtturm klettern kann.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Somit steht fest, dass du eine Ausrede benutzt hast ;) es gibt keine Altersvorgabe und du KANNST. In good shape bist du ja. Just do it. Statt nach Ausreden zu suchen und auf das Alter zu schieben 😋

Danke đŸ’Ș🍀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Warren_85:

Danke đŸ’Ș🍀

Ich glaub an dich 😌 tschakalaka đŸ’ȘđŸŒđŸŽ–ïžđŸ†

Geschrieben (bearbeitet)

Eine meiner grĂ¶ĂŸten Phantasien ...

einmal ein technisches Problem auf Anhieb lösen können. Ich hocke schon wieder 3 Std. am Rechner, um diesen bekackten Saugroboter mit der App zu verbinden. In der Anleitung steht, wenn der Roboter nicht angegeben ist, kann man diesen ĂŒber "GerĂ€t manuell hinzufĂŒgen" eingeben - dieser Button existiert aber nicht.. und ich soll mich ĂŒber das Netzwerk des GerĂ€tes einwĂ€hlen.. (was nicht zu finden ist)  :persevere: 

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Endlich Erwachsen werden 😄
RĂ€****
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Endlich Erwachsen werden 😄

11168116-ED5492DAC6E2EBAB44A907908C546390.jpg

Geschrieben
Eine Fanta und eine passende Sie wĂŒrde mir schon reichen.
liebundtreu
Geschrieben

habe zu viele Punkte bei poppen kann ich sie auch verschenken ?

lausitz112
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mo69Mo:

Welche Fantasie wĂŒrdest du gerne mal Wirklichkeit werden lassen?

von frieden und waffen weg ĂŒber lottogewinn bis ins erotische (und die sind vielseitig)

Geschrieben
Klavierspielen zu können wie Martha Argerich.
IlovesunHH
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Sex mit allen Frauen von hier und das stundenlang 😎😎
Wobei das ist ja gar keine Fantasie mehr sondern RealitĂ€t 😂😂

Werde mal nicht ĂŒbermĂŒtig, :Pmeinst du stundenlang reicht aus? 😉

• Neu erstellen...