Jump to content

Handjob anders

Nw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Piratenblut:

Vielleicht Probierst du es mit der einen Hand den Penis starkfest zuhalten und mit der anderen Hand ein schnelles kräftige Spiel wie auf einem Blasinstroment rauf und runter ,kräftig an zu schlagen .
🤔🤔🤔

Schmunzel du scheinst dich ja guut mit einem Penis auszukennen 

Geschrieben (bearbeitet)

Zuallererst: Nimm ein Öl dazu, falls du das noch nicht tust. 

Und dann ist es wichtig zu wissen, ob er eher oben an der Spitze oder unten am Schaft stimuliert werden muss?

Du kannst die um den Penis "geschlossene" Hand drehend gleiten lassen, oder wenn du die Finger punktuell aufsetzt, auch mit Druck und Bewegung der Fingerspitzen arbeiten. 

Wie klappts denn beim Blasen? Ist er eher der Typ saugen, Zunge an der Eichel oder der Druck über die Lippen braucht? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterPan-4048:

Schmunzel du scheinst dich ja guut mit einem Penis auszukennen 

Da bin ich mir nicht sicher, aber denn noch Ideen da zu kuntzu geben gerne wenn es hilft!!!🤔🤔🤔🤭😌😉

Geschrieben
Hallo,
keine Ahnung, ob Du aufgrund der bisherigen nichts aussagenden Beiträge diesen noch lesen wirst.
Generell ist Autismus ein Erscheinungsbild, dass sehr unterschiedliche Ausprägungen haben kann ("Autismus-Spektrum").
Den meisten Autisten aller Ausprägungen fällt es jedoch schwer, sich verbal auszudrücken, insbesondere, wenn es um Gefühle geht. Von daher wird es für ihn schwierig bis unmöglich sein, Dir das zu sagen, wonach Du eingangs gefragt hast.
Auch haben Autisten oft Probleme mit der Wahrnehmung Ihres eigenen Körpers und Berührungen richtig einzuordnen.
Es wird Dir daher nicht erspart bleiben, ihn immer wieder zu fragen.
Du könntest Dich aber auch bei einer Beratungsstelle für Autismus als Angehörige bzw. "sonstige Person" beraten lassen, gibt es in Fulda sicherlich auch. Du musst ja nicht gleich in Bezug auf Sex nachfragen, sondern zunächst über die Besonderheiten des Autismus informieren.
Autisten haben oft ein immenses Vermögen, komplexe Fragestellungen zu durchdenken und sind oft im mathematischen Bereich nahezu unschlagbar, daher findet man Autisten oft in der Informatik, weil ihnen die Thematik liegt.
Viel Erfolg für Dich und Deinen Freund, mit Geduld und eingehender Beschäftigung mit dem Thema wird das schon!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weltenfummler:

der bisherigen nichts aussagenden Beiträge

Auf welche Frage hast du da eigentlich geantwortet? 

Geschrieben
Vor 4 std angemeldet. Alles klar.
Geschrieben
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966, 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Geschrieben
Ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, um herauszufinden wie es für mich am angenehmsten, am erfüllendsten ist oder einfach am schnellsten geht.

Eine Ex-Freundin konnte das visuell einfach nicht nachvollziehen.

Aber ich bin generell in allen Lebenslagen ein Tüftler. Was ich früher Getränke ausgefahren habe funktionierte der Warnblinker beim LKW einmal nicht normal. Nur wenn ich ihn auf eine ganz gewisse Art einmal komplett antippte und dann ganz leicht in die andere Richtung tippte, funktionierte er.

Mein Chef und meine Kollegen konnten sich nicht erklären, wie ich zu dieser Lösung gekommen war. Ich konnte das ehrlich gesagt rein logisch auch nicht erklären, ich habe einfach so lange experimentiert bis es funktioniert hat.
Geschrieben
Tja...fremdwichsen will gelernt sein....üben, üben, üben....und wenn er beim wichsen schlaff wird....stimmt es noch nicht so wirklich, vorausgesetzt, es erregt ihn überhaupt irgendwie davor/dabei....
Geschrieben
Er kann das doch über deinem Handgelenk demonstrieren.
Geschrieben

vor 21 Stunden, schrieb NwGirl:

Er kann es mir nicht zeigen

Warum nicht? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Mick79MA:
Ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, um herauszufinden wie es für mich am angenehmsten, am erfüllendsten ist oder einfach am schnellsten geht.

Eine Ex-Freundin konnte das visuell einfach nicht nachvollziehen.

Aber ich bin generell in allen Lebenslagen ein Tüftler. Was ich früher Getränke ausgefahren habe funktionierte der Warnblinker beim LKW einmal nicht normal. Nur wenn ich ihn auf eine ganz gewisse Art einmal komplett antippte und dann ganz leicht in die andere Richtung tippte, funktionierte er.

Mein Chef und meine Kollegen konnten sich nicht erklären, wie ich zu dieser Lösung gekommen war. Ich konnte das ehrlich gesagt rein logisch auch nicht erklären, ich habe einfach so lange experimentiert bis es funktioniert hat.

Und was hat das mit dem Hsndjob zu tun? *Grübeln

Könnte es sein, dass er Handjob nicht wirklich mag @NwGirl? Das gibt es nämlich auch.
Sonst versuch mal, bei dem festen Griff den Druck zu variieren, mal stärker, mal schwächer. Oder mit den Fingerdpitzen den Penisschaft rauf und runter klopfen, immer andere Stellen und in recht schneller Folge, ähnlich wie ungeduldig mit den Fingerspitzen auf einen Tisch klopfen. Viel Erfolg, du schaffst es!

Geschrieben

Er ist Autist und hat dadurch wahrscheinlich Defizite.

Geschrieben
Ich glaube eigentlich nicht, dass er es nicht erklären kann. Es wird sich im Alleinbetrieb wirklich anders anfühlen. Man nimmt an der Hand Dinge wahr und eben am Penis. Wenn du das machst, dann fehlt im die Hälfte. Die Idee „entspann dich mal“ wirst du bei ihm knicken können. Er kann es natürlich eine Weile bleiben lassen mit der Masturbation, um sich etwas zu resetten. Wenn er das allerdings sozusagen im täglichen Ritual hat, dann wird das sehr schwierig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piratenblut:

Da bin ich mir nicht sicher, aber denn noch Ideen da zu kuntzu geben gerne wenn es hilft!!!🤔🤔🤔🤭😌😉

Zu dem Thema mal bitte ne pn an mich;) danke 

Geschrieben (bearbeitet)

Übung macht den Meister.
Versuche verschiedene Techniken des Handjobs.
z.B. Langziehen des Penis, Nachahmung der Penetration, Stimmulation der Eichel/des Hodens.usw.

Es gibt doch zig Wege der händischen  Stimmulation.

Alle halt mal ausprobieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Und was hat das mit dem Hsndjob zu tun? *Grübeln

Könnte es sein, dass er Handjob nicht wirklich mag @NwGirl? Das gibt es nämlich auch.
Sonst versuch mal, bei dem festen Griff den Druck zu variieren, mal stärker, mal schwächer. Oder mit den Fingerdpitzen den Penisschaft rauf und runter klopfen, immer andere Stellen und in recht schneller Folge, ähnlich wie ungeduldig mit den Fingerspitzen auf einen Tisch klopfen. Viel Erfolg, du schaffst es!

Wenn er beim Masturbieren eine bestimmte Technik gewohnt ist und bevorzugt, dürfte ein Handjob in einer völlig anderen Technik eben nicht sonderlich viel Wirkung erzielen.

Ist bei mir unter gewissen Umständen genauso.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Er ist Autist und hat dadurch wahrscheinlich Defizite.

Gewiss hat er Defizite.

Aber er wird jetzt nicht zwei gebrochene Hände haben. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wer spritzt dem nur vom fest zugreifen? Wie er das gern hätte erschließt sich mir nicht selbst nach mehrfach lesen nicht.
Geschrieben
Dann macht es eben anders, mit dem Mund oder habt Sex oder was auch immer. Es gibt auch unterschiedliche Masturbations-Toys für Männer die dann saugen oder was weiß ich, damit kenne ich mich nun gerade nicht aus. Jeder ist anders und kann andere Sachen und niemand kann alles. So wie es sich für mich anders anfühlt wenn unterschiedliche Männer mich anfassen, so werden sich unterschiedliche Frauen auch unterschiedlich anfühlen. Er wird sich vielleicht dran gewöhnen müssen das du das nicht genau so machst wie er selbst oder seine Ex.
Geschrieben
Für mich hört sich das so an als wen du deine Finger bewegen möchtest, als wenn du mit deinen Finger auf dem Tisch einen nach dem anderen auf dem Tisch klopfst, als Wenn du nervös bist. Hoffe du weißt wie ich mein. Sonst vielleicht mal n Spielzeug nehmen als die pure Hand, aber nicht aufgeben. Er kann glücklich sein dich zu haben.
Geschrieben
Hallo NwGirl. Du bist wirklich mutig diese Frage hier zu stellen, Respekt! Ich denke das du gar nicht so falsch liegst in deinem Tun. Du musst dir nur vor Augen führen das ein Autist Probleme mit Berührungen hat. Im Allgemeinen mögen sie keine Berührungen. Das, was er von dir möchte, also diese feste Berührung, muss nicht zwangsläufig ein "festes Rubbeln" sein um das mal so zu umschreiben. Diese feste, dich ständig ändernde Berührungssituation (also dieses Auf- und Ab) ist vermutlich eher störend weil es ihn aus der Bahn wirft im Kopf. Vielleicht solltest du ihn einfach anders befriedigen, ich meine damit keine andere Praktik sondern halt ihn eher unten an der Wurzel, spann so seine Vorhaut und pack ihn mit dem Druck den er als angenehm empfindet. Dann mit wirklich leichten Bewegungen, also "kurze Wege" auf und ab, nur nicht zu schnell. Den Rhythmus müsst ihr beide natürlich selber finden, ich denke das das für ihn angenehmer ist und für dich nicht so anstrengend. Nimm einfach den Turbo raus und achte auf deine Reaktionen. Ich wünsche euch beiden Glück, hab einfach Geduld und versuche seine Barrieren im Kopf zu verstehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NwGirl:

Hi :)

Folgendes:
Ich bin seit kurzem sexuell aktiv mit einem neuen Partner.
Er ist Autist und hat teilweise Schwierigkeiten zu kommunizieren, was er wirklich braucht - aber ich brenne darauf das einfach Stück für Stück mit ihm rauszufinden.

Ein "Problem" ist allerdings:
Er mag es so gar nicht, wenn ich ihm einen runter hole. Er brauct es irgendwie "anders".

Ich mache das weißgott nicht zum ersten Mal ^^ aber er hat da scheinbar andere Bedürfnisse als meine vorherigen Partner. Zum Beispiel muss ich bei ihm so fest zugreifen, dass andere Partner dabei bereits gewinselt hätten XD
Aber er sagt mir auch, er mag den 'statischen' Griff nicht. Er braucht es, dass sich meine Finger dabei bewegen (nicht wandern), während die Hand fest bleibt.
Er kann es mir nicht zeigen - und ich bin total überfordert damit wie er es wirklich meint. Zumal ich das so auch noch nicht wirklich gehört habe.

Mit weiterem Experimentieren krieg ich den Dreh bestimmt raus. Aber ich bin echt müde davon, dass er mir ständig in der Hand schlaff wird ^^ also wollte ich mal fragen ob hier jemand vielleicht in etwa weiß, worum es hier geht. Und Tipps hat, wie ich die Finger richtig bewege, während sie um den Schaft geschlossen bleiben

Danke ^^

Also erstmal ist es für einen Autiszen schon mal ein riesiger Schritt, dass er so viel Nähe zulassen kann und Du ihn überhaupt anfassen darfst. Das solltest Du bei der ganzen Sache nicht vergessen. Für ihn selbst ist die Situation sicher genauso schwierig wie für ihn. Wahrscheinlich noch schwerer. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Autisten. Ja, Kommunikation darüber war echt schwer. Auch als er mir gestand, dass er beim Sex über Sterne oder sowas nachdenken würde, damit es funktioniert... 

Ich denke, das einfachste ist tatsächlich, wenn Du ihn vorsichtig und logisch davon überzeugst, Dich zusehen zu lassen, wenn er es selbst tut... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht kann er einfach seine Hand über deine legen um es dir besser zu verdeutlichen. Ich tue mich auch oft schwer Dinge in Worte zu fassen. Mein Mann mag es auch wenn ich richtig fest zupacke, beiße oder sogar mit den Fingernägeln reinkralle. Andere hätten da schon geweint 😄 Meine Interpretation wäre ahnlich wie beim melken einer Kuh die Finger in einer fließenden Bewegung nacheinander fester zu schließen. Schwierig zu erklären 😂
Geschrieben
Versuch doch mal eine Prostata Massage, dann spritzt er evtl. einfach so ab
  • Neu erstellen...