Jump to content

Handjob anders

Nw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Irgendwie kam mir bei der Beschreibung jetzt das Melken von Kühen in den Sinn. Die Hand bleibt fest und die Finger bewegen sich, oder? Ich habe noch nie eine Kuh gemolken 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb NwGirl:

....Zumal ich das so auch noch nicht wirklich gehört habe.

Mit weiterem Experimentieren krieg ich den Dreh bestimmt raus. Aber ich bin echt müde davon, dass er mir ständig in der Hand schlaff wird ^^ also wollte ich mal fragen ob hier jemand vielleicht in etwa weiß, worum es hier geht. Und Tipps hat, wie ich die Finger richtig bewege, während sie um den Schaft geschlossen bleiben

Danke ^^

Wenn er Autist ist, ist es so, wie er sagt. Ich kenne das aus 1. Hand. Autisten brauchen es halt anders...so wie jeder Mensch es irgendwie braucht, wie er es braucht..

Dass es Autisten 'härter' wollen weiß ich Mir hat mal einer gesagt, er mag es nicht so 'romantisch'. Das erinnere ich jetzt wieder... wie Du Deine Erfahrungen schilderst... 

Du mußt ihn mitnehmen. Dass Du es für Dich ausprobierst, macht Dich müde, das glaube ich Dir gern.

Er sollte Dich 'führen'... Frag' ihn... immer wieder zwischendurch... Du  musst mit ihm kommunizieren, damit er sich auch auf Dich und sein Gefühl, was Du machst ... 'einlassen' kann. 

Mehr vielleicht per PN...

bearbeitet von AnnaL-
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WetOral:

Selbst als sexuell erfahrener Mann fällt es mir schwer mir vorzustellen wie er es genau möchte, insbesondere weil er es dir nicht zeigen kann.  Ich denke, wie schon andere hier geäußert haben, dass er "gemolken" werden möchte.  Anscheinend braucht er eine starke Stimulation, daher empfehle ich dir mal ihn mit einem weichen, aber starken Vibrator zu überraschen. Hand + Vibrator am Schaft, am Vorhautbändchen, der Eichel und am Damm zwischen Hodensack und Anus.  Ich denke das gibt schon den gewünschten Effekt.   In jedem Fall Geduld und Verständnis aufbringen und keinesfalls  psychischen Druck aufbauen - das ist Gift für jede Erektion. 

Ich kenne mich ja nicht mit allen Autismus Spektren aus, aber bei vielen sind derartig neue Reize, Tool/toys etwas was Autisten unter Umständen stark durcheinander bringen kann. Da also sicher besser erstmal die Idee platzieren und gucken, ob da Offenheit für überhaupt besteht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich kenne mich ja nicht mit allen Autismus Spektren aus, aber bei vielen sind derartig neue Reize, Tool/toys etwas was Autisten unter Umständen stark durcheinander bringen kann. Da also sicher besser erstmal die Idee platzieren und gucken, ob da Offenheit für überhaupt besteht

Ich kenne mich da ebenso wenig mit aus. Vermutlich hast du Recht und zuviel neue Reize sind verwirrend.  Ich kann das überhaupt nicht beurteilen.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Klingt ein wenig nach Melken, also so, wie bei einer Kuh, nur fester.

Hat was davon, nur genau anders rum als beim Kuh melken.

@NwGirl Wenn er es Dir nicht mal zeigen kann wird es sehr schwer. Es wird dann wohl bei sehr oft probieren und auf den Glücksmoment hoffen bleiben. Zärtlichkeit kann zwar toll sein, aber ein Schwanz hält ganz schön was aus und manch einer braucht das auch, wenn dabei nicht zaghaft ran gegangen wird. Seiner Beschreibung nach könnte es so sein wie bei mir. Fest zu packen und mit den Fingern (wie beim Kuh melken, nur umgekehrt). Dazu die übliche vor-zurück Bewegung. Die Kunst ist dann nur noch raus zu finden, wie sehr zu gedrückt werden soll und wie schnell die Bewegung zur gerade herrschenden Erregung sein sollte. So erklärte ich es meiner Ex, die zwar Spaß daran hatte, aber es auch nie so hin bekam, wie es mir wirklich gefällt. Ihr hat es aber auch geholfen, mich bei der Selbstbefriedigung einfach mal zu beobachten.

Geschrieben
Also ein Versuch wäre mal Öl zu verwenden und beim massieren des penis seinen hodensack mit Zeigefinger und Daumen am Ansatz zu umschließen oder abzuklemmen und dabei nach unten zu ziehen. So das die vorHaut die Eichel nicht mehr erreicht. 🤷‍♂️ dann kannst du auch die Eichel richtig mit massieren.
Geschrieben
Also er will keinen runtergeholt bekommen und wird dabei nicht einmal hart, aber sie macht unbeirrt und fleißig weiter...
Obendrein bei einem Autisten, der eh ständig hinterfragt wird...
.
Man stelle sich vor, die Rollen wären vertauscht...
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen er meint den 'Melkerinnengriff'. Von mir so benannt , da er der Bewegung beim Melken nachempfunden ist. Hand um den Penis legen, Daumen bleibt statisch und dann mit den die anderen Fingern von oben anfangend ( Zeigefinger) immer wieder nacheinander eine kraulende Bewegung machen, aber dabei die Finger eng um den Penis lassen. Ich hoffe ich konnte es beschreiben.
Viele Erfolg, die Männer bei denen ich den Griff angewendet habe, fanden den ziemlich gut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich könnte mir vorstellen er meint den 'Melkerinnengriff'. Von mir so benannt , da er der Bewegung beim Melken nachempfunden ist. Hand um den Penis legen, Daumen bleibt statisch und dann mit den die anderen Fingern von oben anfangend ( Zeigefinger) immer wieder nacheinander eine kraulende Bewegung machen, aber dabei die Finger eng um den Penis lassen. Ich hoffe ich konnte es beschreiben.
Viele Erfolg, die Männer bei denen ich den Griff angewendet habe, fanden den ziemlich gut.

Ach 🤨🧐 interessant. Muss ich mal probieren 

Geschrieben
Eine sanfte effektive Technik ist auch eine zarte 'Massage ' der Eichel mit zwei Fingerspitzen und viel Spucke oder etwas Öl . Dabei eventuell den Penis mit der anderen Hand fest umfassen und die Vorhaut zurückgezogen halten, wenn er diesen festen Griff braucht.

Eine andere Technik um einen halbsteifen Penis hart zu bekommen ist mit dem Finger auf den Schaft zu 'trommeln', so als würdest du ungeduldig auf einen Tisch trommeln oder auch nur mit zwei Finger drauf zu klopfen, dazu kann man auch noch einen Penisring um den Schaft machen um die Erektion zu halten. Ich habe damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Habe ich mit von einem Mann abgeschaut der mir ein Video geschickt hatte, wie er seinen Penis mit dem 'Abschnüren' und Trommeln besonders dick und hart bekommt.

Geschrieben

Reibe ihm die Ohrläppchen wie in dem Film ziemlich beste Freunde , der konnte zwar garnicht mehr fühlen aber warum nicht probieren.

liebundtreu
Geschrieben

lange und kräftig blasen

liebundtreu
Geschrieben

der Pillemann liebt Feuchtigkeit und Wärme so wird er schnell betriebst bereit

Geschrieben
Autisten mögen äußerst selten von jemandem berührt zu werden
Versuch ihn mal bei der Selbstbefriedigung zuzusehen und dann den gleichen Handgriff hinzukriegen!
Sei ihm nicht böse, wenn er nicht so leicht erregbar ist. Auch mit dem Geschlechtsverkehr könnte es Probleme geben!
Was ich Dir empfehlen kann, ist Geduld ohne Ende und Dich eventuell an einer Selbsthilfegruppe anschließen, wo der Partner Autist ist!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Vor 4 std angemeldet. Alles klar.

Stimmt, na da hast du mich ja richtig erwischt, hm? Ist schon echt was, wenn sich jemand tatsächlich erst bei einem Forum anmeldet, wenn eine Frage besteht (':

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Können wir jetzt bitte erstmal die TE zur Sau machen, weil sie im Profil Single stehen hat, hier aber von ihrem Freund spricht? 🙄

Warum nicht? 

Ich spreche garnicht von meinem Freund, sondern von einem neuen Partner ^^

Ich bin single, lebe aber grade eben seit kurzem ein bisschen Sexualität mit diesem tollen Menschen aus.

(Davon abgesehen habe ich mich erst heute hier angemeldet und blicke die ganzen Funktionen sowieso noch nicht, von daher sind auch Fehler nicht auszuschließen ^^)

Zu dem 'warum nicht' - er kann es mir nicht zeigen, weil seine individuellen Bedürfnisse es einfach recht unmöglich machen. Er mag es nicht angeschaut zu werden. Er kann aber auch meine Hand nicht führen. Ist eben nicht so einfach wie bei 'normalo' Menschen. Und das ist auch völlig in Ordnung! Führt nur eben dazu, dass ich mich jetzt außerhalb der Zeit mit ihm eben auch online ein bisschen durchforste, um zu lernen, wie ich es ihm angenehm machen kann.

vor 4 Stunden, schrieb MasterX_1964:

Hallo NwGirl. Du bist wirklich mutig diese Frage hier zu stellen, Respekt! Ich denke das du gar nicht so falsch liegst in deinem Tun. Du musst dir nur vor Augen führen das ein Autist Probleme mit Berührungen hat. Im Allgemeinen mögen sie keine Berührungen. Das, was er von dir möchte, also diese feste Berührung, muss nicht zwangsläufig ein "festes Rubbeln" sein um das mal so zu umschreiben. Diese feste, dich ständig ändernde Berührungssituation (also dieses Auf- und Ab) ist vermutlich eher störend weil es ihn aus der Bahn wirft im Kopf. Vielleicht solltest du ihn einfach anders befriedigen, ich meine damit keine andere Praktik sondern halt ihn eher unten an der Wurzel, spann so seine Vorhaut und pack ihn mit dem Druck den er als angenehm empfindet. Dann mit wirklich leichten Bewegungen, also "kurze Wege" auf und ab, nur nicht zu schnell. Den Rhythmus müsst ihr beide natürlich selber finden, ich denke das das für ihn angenehmer ist und für dich nicht so anstrengend. Nimm einfach den Turbo raus und achte auf deine Reaktionen. Ich wünsche euch beiden Glück, hab einfach Geduld und versuche seine Barrieren im Kopf zu verstehen.

Ja, die Art wie er Berührungen generell mag ist sehr anders und für mich eine große Umstellung - aber dadurch auch sehr spannend (:

Es kann teilweise schwer sein ihn und seine Reaktionen zu lesen. Aber das Investment ist es ja, was es für uns beide "besonders" macht. Ich passe auf, nichts zu tun was ihm in irgendeiner Weise widerstrebt - und auch das 'ich bin müde davon' oben im Post war keineswegs vorwurfsvoll an ihn gemeint, sondern eher so ein 'Ugh, verdammt, ich will das endlich besser hinkriegen' ^^ 

Deine Idee werde ich auf jeden Fall mit einbeziehen

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also erstmal ist es für einen Autiszen schon mal ein riesiger Schritt, dass er so viel Nähe zulassen kann und Du ihn überhaupt anfassen darfst. Das solltest Du bei der ganzen Sache nicht vergessen. Für ihn selbst ist die Situation sicher genauso schwierig wie für ihn. Wahrscheinlich noch schwerer. Ich hatte mal eine Beziehung mit einem Autisten. Ja, Kommunikation darüber war echt schwer. Auch als er mir gestand, dass er beim Sex über Sterne oder sowas nachdenken würde, damit es funktioniert... 

Ich denke, das einfachste ist tatsächlich, wenn Du ihn vorsichtig und logisch davon überzeugst, Dich zusehen zu lassen, wenn er es selbst tut... 

Ja, dass er diese Nähe von mir überhaupt zulässt/möchte ist ein großes Kompliment.

Dieser Punkt ist für ihn tatsächlich nicht schwierig (sagt er), nur... Frustrierend XD 

vor 3 Stunden, schrieb xxx_schlingel:

Also er will keinen runtergeholt bekommen und wird dabei nicht einmal hart, aber sie macht unbeirrt und fleißig weiter...
Obendrein bei einem Autisten, der eh ständig hinterfragt wird...
.
Man stelle sich vor, die Rollen wären vertauscht...

Das ist doch Blödsinn.

Da wolltest du eindeutig etwas lesen, das da absolut nicht steht.

Der Vorwurf schockt mich etwas. Wieso unterstellst du mir denn, dass ich *irgendjemanden* auf diese Weise berühre, der das nicht möchte?

Oh glaub mir, er will XD Er ist eher frustriert, dass ich es nicht 'hinkriege' so wie er es möchte.

vor 36 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Autisten mögen äußerst selten von jemandem berührt zu werden
Versuch ihn mal bei der Selbstbefriedigung zuzusehen und dann den gleichen Handgriff hinzukriegen!
Sei ihm nicht böse, wenn er nicht so leicht erregbar ist. Auch mit dem Geschlechtsverkehr könnte es Probleme geben!
Was ich Dir empfehlen kann, ist Geduld ohne Ende und Dich eventuell an einer Selbsthilfegruppe anschließen, wo der Partner Autist ist!

Das mit dem 'müde' habe ich einfach unglücklich formuliert:)

Ich bin ihm absolut nicht böse. Ganz im Gegenteil - seine besonderen Bedürfnisse sind Teil dessen, was das ganze für mich so interessant und aufregend macht. Das Gefühl, ihm Stück für Stück das zu geben was er braucht, ist berauschend.

Und bringt natürlich auch den Anspruch in mir hoch, diese kleinen Rätsel immer schnell und effektiv zu lösen ^^

Es geht überhaupt nicht um ein 'ich will ne Lösung weils mich nervt' sondern wirklich nur um ein 'Ich will herausfinden wie ich es hinkriege, dass es sich *für ihn* gut anfühlt'

Geschrieben
Ich käme nie auf die Idee, mir von einer Frau mit der Hand einen runterholen zu lassen. Ficken, ja. Blasen auch. Aber wichsen`Das kann ich doch alleine.
Geschrieben

Was anderes, als schon geschrieben würde, könnte ich auch nicht raten. Bei mir hat sich aber beim Lesen eine Frage gebildet. Wenn es für ihn so schwierig ist, wie schafft er es dann, dich "zu lesen", zu sehen, was dir gefällt und wie sieht es da mit der Umsetzung aus? Ich finde, du schreibst sehr wertschätzend über ihn und bist bereit, einiges dafür zu tun. Bekommst du im Gegenzug auch zurück? Mich würde interessieren, ob es gut in die andere Richtung funktioniert.

Geschrieben

Ich weiß genau, was er meint. Aber erklären kann man das nicht. Am besten du übst an mir. Und dann überrascht du ihn mit deinen neu erworbenen Fingerfertigen.

vor 1 Stunde, schrieb NwGirl:

Stimmt, na da hast du mich ja richtig erwischt, hm? Ist schon echt was, wenn sich jemand tatsächlich erst bei einem Forum anmeldet, wenn eine Frage besteht (':

Oha, Fulda. Da war ich mal im Puff. Habe da quasi meine Unschuld verloren. Und an der Uni oder FH auf dem Berg hatten wir eine Schlägerei mit Nazi-Skins. Und gekifft haben wir da auch ohne Ende. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was anderes, als schon geschrieben würde, könnte ich auch nicht raten. Bei mir hat sich aber beim Lesen eine Frage gebildet. Wenn es für ihn so schwierig ist, wie schafft er es dann, dich "zu lesen", zu sehen, was dir gefällt und wie sieht es da mit der Umsetzung aus? Ich finde, du schreibst sehr wertschätzend über ihn und bist bereit, einiges dafür zu tun. Bekommst du im Gegenzug auch zurück? Mich würde interessieren, ob es gut in die andere Richtung funktioniert.

Das ist ja lieb von dir!:) hat mich nach den anderen Nachrichten hier grade wirklich gefreut

Das Ganze ist tatsächlich, abgesprochen, recht einseitig.

Er kann mich zwar lesen, zumindest bis zu einem gewissen Grad, aber es kostet ihn viel Konzentration, und die soll er nicht allzu sehr aufbringen müssen in diesem Bereich.

Es bleibt wie gesagt die meiste Zeit über einseitig. *Ich* versuche *ihn* zu befriedigen, nicht andersherum - und ich bekomme meine eigene Art von Befriedigung, wenn es mir gelingt ^^ Was ja auch im Normalfall, wenn es nicht gerade um den Handjob geht, auch gut funktioniert!

Selten legt er auch mal Hand an (darin ist er ein Naturtalent ^^ vermutlich mehr aufgrund von Anatomie und Logik), oder konzentriert sich beim Sex auf meine Bedürfnisse (was dann aber zu Anspannung bei ihm führt und nicht gut funktioniert).

Generell bin ich sehr zufrieden damit ihm einfach nur zu geben was er braucht, und ihm ein bisschen zum Experimentieren zur Verfügung zu stehen.

Ich bin ja grundsätzlich submissiv, und wenn es etwas gibt das er verstehen muss, sage ich es ihm recht klar, anstatt ihn lesen und rätseln zu lassen.

Das funktioniert für uns beide super (:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Ich käme nie auf die Idee, mir von einer Frau mit der Hand einen runterholen zu lassen. Ficken, ja. Blasen auch. Aber wichsen`Das kann ich doch alleine.

Jeder wie er meint ...

Aber ein liebevoll ausgeführter Handjob finde ich persönlich nicht schlecht.

Eine nette, kleine  Geste von einem lieben für einen lieben Menschen.😊

Sexualität besteht für mich  nicht nur aus Ficken und Blasen, sondern auch die kleinen Zwischentöne find' ich persönlich toll.😊

Sich einfach den anderen in einer besonderen Art und Weise widmen, sehr persönlich, sehr intim.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hmm also spontan klingt das für mich wie die Handbewegung beim melken einer Kuh.
Geschrieben
Ein echt schöne Post. Toll und es tut mir leid, wieviel Trolle wieder unterwegs sind.
Hast Du Dich sonst schon mit seinen Fähigkeiten und Eindrücken beschäftigt. Ich vermute, dass die Antwort ja lautet, sonst wärst du nicht bis zu diesem Thema gekommen. vielleicht kannst du aus der sonstigen Kommunikation etwas darüber lernen, was er meint, wenn er sich nicht gut ausdrücken kann. Oder ihr könnt anhand von Gegenständen, in nicht-sexuellen Situationen, weil er dann entspannt ist, versuchen, herauszufinden, was er meint. Also beispielsweise an einer Wasserflasche oder dem Stiel eines Gartengerätes.
wenn du dabei bist, könntest du versuchen, mit einer Hand statischen Druck auszuüben und mit der anderen die Dynamik zu erzeugen. Vielleicht ist es sogar hilfreich, wenn du dir, zumindest, bis ihr herausfindet was er tatsächlich möchte, einen Handmuskeltrainer anschaffst.
ich drücke euch beiden sehr die Daumen, dass ihr eine erfüllte Sexualität habt.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb jackyd0129:
Hmm also spontan klingt das für mich wie die Handbewegung beim melken einer Kuh.

Nicht mit dem Druck. 🤔

• Neu erstellen...