Jump to content

Handjob anders

Nw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melktechnik...

Ich mag es durchaus auch gern fester... insbesondere, seit ich beschnitten bin...

Ein zu zaghafter Griff reizt mich nicht wirklich... und eine eintönige Bewegung erregt mich nicht sonderlich...

Wenn er es dir nicht direkt sagen oder zeigen mag, lasse ihn dein Handgelenk umfassen und die Bewegung und den Druck so imitieren...

HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht steht der Mann allgemein nicht so auf HJ… 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Jeder wie er meint ...

Aber ein liebevoll ausgeführter Handjob finde ich persönlich nicht schlecht.

Eine nette, kleine  Geste von einem lieben für einen lieben Menschen.😊

Sexualität besteht für mich  nicht nur aus Ficken und Blasen, sondern auch die kleinen Zwischentöne find' ich persönlich toll.😊

Sich einfach den anderen in einer besonderen Art und Weise widmen, sehr persönlich, sehr intim.😊

Für mich ist Sex auch mehr als nur OV und GV. 
Doch HJ finde ich meist nicht so prickelnd, jedenfalls wenn es nicht nur mal kurzzeitig gemacht wird. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ontheroad101:

Nicht mit dem Druck. 🤔

Ja das macht man eher sanfter und man zieht dabei auch etwas.
Ist aber die einzige Technik die mir einfällt, bei der man die Finger bewegt obendrein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebundtreu:

der Pillemann liebt Feuchtigkeit und Wärme so wird er schnell betriebst bereit

mannmannnmann, es geht um einen Menschen der NICHT so tickt wie (simple) Männer

vor 18 Stunden, schrieb 2M4U:

Ich könnte mir vorstellen er meinte so eine ... Fließende Bewegungen... So wie wenn man mit den Fingern nacheinander auf den Tisch klopft... Da gibt's bestimmt auch nen Namen für.. fällt mir aber Grad nicht ein

Melktechnik ;-)

Geschrieben
Vielleicht ist es möglich ihm dabei zuzuschauen ohne ihm mitzuteilen das es dabei um das beobachten der Technik geht. Macht es euch beide selbst, voreinander. Könnte hilfreich sein das Vertrauen ineinander zu festigen und du könntest sehen wie er es bei sich macht ohne hinzustarren. Vielleicht Bedarf es auch mehr Anläufe.
Was du aber nicht vergessen darfst, auch wenn du die Technik irgendwann heraus findest, für deine Hand kann es durchaus nicht besser werden. Da Autisten einen Zwanghaften Verhalten, vielleicht auch beim masturbieren, unterliegen ist es denkbar das seine Technik auch dann noch belastend für deine Hände sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

mannmannnmann, es geht um einen Menschen der NICHT so tickt wie (simple) Männer

Melktechnik ;-)

hervorragend interpretiert ;-)

Geschrieben
Probier es mal mit "kneten" ohne auf-und-ab - Bewegung.
Saarkater
Geschrieben

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es an der Technik liegt  und diese einen großen Unterschied im Gefühl machen soll.

Einfach ficken ist sicher viel geiler und gefühlvoller.

Geschrieben
Also, bei Autisten, habe ich mal gelesen, soll es sehr um Erklärung gehen, was du vor hast. Gab da mal ein kleines Büchlein, dessen Titel ich leider vergessen habe.
  • Neu erstellen...