Jump to content

Fantasie - aber nicht zum Ausleben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Seit einige Tagen erregt mich eine Vorstellung total. Ich werde sie mit euch teilen, um ggf. weitere Anregungen zu erhalten, was noch passieren könnte.
Es bleibt eine Fantasie, da ich niemanden belästigen möchte.

Ich stelle mir vor, wie ich mit meinem nicht vorhandenen Partner (😂) im Wald bin. Ich trage ein Rock und ein kurzes Shirt. Wir halten mittig eines langen geraden Weges an. So dass man uns bereits von der Ferne sehen kann. Er kniet vor mir, hebt meine Rock, bis über den Venushügel an, und küsst ihn und meine Klit, durch die Spitze meines Slips. Ich kann mich relativ gut entspannen. Es scheint niemand in der Nähe zu sein und küsse auf dem Slip genieße ich derzeit besonders, da ich für mich entdeckt habe, wie schön ich das finde.
Dann kommt die erste Person. Wir haben nicht besprochen, wie wir dann reagieren werden. Anfangs fand ichs noch witzig, doch dann wurde mir bisschen mulmig. Ich sagte ihm, dass er aufhören müsste, doch er legte den Stoff vom Rock einfach nur über sejnen Kopf und küsste mich weiter. Ich versuchte es auszuhalten, lächelte unsicher die Person aus der ferne an und schaute nur noch auf den Boden, bis die Person vorbei ging.
Meine Anspannung verfiel und ich konnte es wieder genießen. Nun steigert es sich von Person zu Person, die vorbei kommt:
- er lässt den Rock oben und küsst weiter
- er lässt den Rock oben und drückt seine Zunge zwischen meine Beine. Seine Zungenspitze drückt er dabei nach oben, um so für die schönste Berührung an meiner Klit zu sorgen
- er spreizt meine Beine und streicht von hinten nach vorne mit der Zunge über meine Klit
- er zieht meinen Slip aus, nimmt den Kopf weg bei der nächsten Person und gewährt ihr einen Blick auf sie
- bei der nächsten Begegnung setzt er zwei Finger auf meinen Venushügel an. Zieht die Haut nach oben, so dass meine Klit deutlich sichbar wird. Er legt seinen Kopf auf mein linkes Bein und leckt mit ausgestreckter Zunge über meine Klit, so dass die Person alles genau sehen kann.
(An der Stelle komme ich dann meist zum Orgasmus und die Fantasie hört auf. 😂)
Weitere Gedanken hab ich dann nur noch, wie er mich langsam und schnell fingert und wie eine Gruppe von drei Männern vorbei gehen. Zwei von ihnen lenken mich durch Äußerungen ab, wodurch ich nicht merke, dass der dritte sich hinter mir positioniert. Er macht seinen Schwanz steif. Mein Partner bekommt es mit, tut so, als würde er mich küssen wollen, damit ich mich nach vorne lehne. Dies allerdings mit der Absicht, dass der Mann hinter mir ein einfaches hatte, in mich einzudringen. Eigentlich geschockt, aber doch so erregt und befriedigt, dass ich endlich einen Schwanz in mir spüre, ließ ich es zu.

Und jetzt seid ihr dran. 😁
Was könntet ihr euch noch vorstellen, was vor allem zwischen lecken und Sex getan werden kann?
Die männliche Befriedigung, also Blasen usw. find ich dabei nicht erregend.. 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Verdammt heisse Phantasie, die ich mit Dir ausleben würde, als Dein vorhandener Partner.😅
Geschrieben
Glaubst du hier hat eine Frau geschrieben - Never ever
Geschrieben
Derartiges durchaus schon in ähnlich gemacht. Kann geil sein.
×
  • Neu erstellen...