Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe sowas ĂŒberhaupt noch nicht erlebt oder kenne sowas. Es könnte durchaus möglich sein aber wahrscheinlich passiert das sehr selten. Denn wenn es öfters passieren wĂŒrde so wĂ€re Poppen nicht mehr so gefragt und es wĂ€ren weniger Leute hier angemeldet.
Geschrieben
In SupermĂ€rkten kommt man tatsĂ€chlich zu guten Kontakten. Wenn man freundlich die Mitarbeiter grĂŒĂŸt fĂ€ngt es in der Regel schon an und je öfter man sich sieht,umso kann daraus werden.
Aber mir reicht nen Hallo,kurzes SpÀssken und SchwÀtzchen,egal ob an der Kasse,oder im Laden mit den Mitarbeitern
Geschrieben
Hab im Supermarkt mal an der Fleischtheke das letzte StĂŒck Schweinelende ergattert. Zwei nach mir war eine Dame die auch gern eine gehabt hĂ€tte. Hab sie spontan zum Essen eingeladen abends und hat sie dann sogar angenommen
Geschrieben

Eine Kundin nicht, aber die Kassiererin.  😊 Trotzdem ist es im Supermarkt leichter, jemanden kennenzulernen, als hier!

Geschrieben
Also im Supermarkt habe ich so auch noch nicht gehört oder erlebt. Im realen Leben ist es allerdings einfacher ein richtiges Bild von sich selbst zu zeigen und den GegenĂŒber besser einzuschĂ€tzen...
Geschrieben
Meine Ex hat so ihren jetzigen Ehemann kennen gelernt 😂 sie ist Kassiererin und er war Kunde .Es ist möglich aber natĂŒrlich ist auch der richtige moment und Zeitpunkt wichtig.Den ganzen Tag im Supermarkt verbringen,wird eher schlecht funktionieren 😂😂
Geschrieben
“Darf’s noch etwas mehr sein?” “deine Telefonnummer und ein Blowjob”
Geschrieben
nun, im wahren Leben begegnet man sich halt und kann sich ansehen: dabei passiert meist mehr als hier in 44.632 Nachrichten. Man "fĂŒhlt" was und auch chemisch passiert ja ggfs. was im Körper, wenn man jemanden attraktiven sieht.
Geschrieben
Es gibt doch jetzt einen Supermarkt mit entsprechend farblichen Körben die die flirtbereitschaft signalisieren sollen, den anderen Korb gleich inbegriffen. đŸ€Ł
Geschrieben

Wie oben schon erwÀhnt, ist es wahrscheinlichsten Mitarbeiter kennen zu lernen. Ein bisschen Freundlichkeit, ein bisschen Höflichkeit und immer wieder die selben Personen. Irgendwann kommt man ins GesprÀch und der Rest ergibt sich.

 

Viel besser funktioniert, aus meiner Sicht, wenn man sich bemĂŒht, öffentliche Verkehrsmittel. Da hat sich bei mir die eine oder andere AffĂ€re und auch Beziehungen entwickelt. (Immer zur selben Zeit, immer die selben Leute...)

RĂ€****
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' wĂŒrde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzĂ€hlen, dass er sowas sehr wohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

oh, das ist ca. 35 jahre her, da sah ich in dem supermarkt indem ich regelmĂ€ĂŸig einkaufe ne echt sĂŒĂŸe maus an der kasse. was haben wir miteinander geflirtet. irgendwann meinte ich zu ihr: "na du, lust auf einen kaffee mit dir"

sie antwortete leider mit: "hach, schade, ich bin schon vergeben."

 

geflirtet haben wir dennoch weiterhin...

 

Geschrieben
hab mal eine Kassiererin kennengelernt. Man hat sich öfters an der Kasse gesehen und immer mal net zugelĂ€chelt. Bis ich eines Tages mal sagte: Wenn du möchtest, darfst du mir deine Telefonnummer auf den Kassenbeleg schreiben. Das tat sie dann auch und man hat spĂ€ter hin und her geschrieben. Mehr ist nicht draus geworden da sie verheiratet war und Angst hatte. Abgeneigt fĂŒr mehr war sie jedoch nicht.
Geschrieben
😉😉😉.....ich sage dir, ja es funktioniert. Woran es liegt? Gesetz der Anziehung. Ein/e grimmige/r Piesepampel hat es schwerer.
Geschrieben

Ich hab mal an der Fleischtheke folgendes gesagt: Ich hÀtte gerne was von der kleinen dicke . "  Antwort " Die hat heute frei"

Geschrieben
Meine Cousine hat ihren Mann vor 10 Jahren bei Edeka kennengelernt. Am Klopapierregal.
Geschrieben
Also ich bin da ja zum Einkaufen. Angesprochen wurde ich da (im Flirt) noch nie đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Doch das geht. Mann bzw. Frau muss nur offen sein und nicht nur auf die Sonderangebote schauen. Manchmal sind die Personen hinter dem Einkaufswagen echt interessant. Interessant ist auch zu schauen , was im Einkaufswagen liegt.
Geschrieben
Also ich habe da schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Im Supermart hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, habe aber mal jmnd. im Bus kennengelernt (was ich irgendwie Àhnlich finde, geht ja nicht zwingend um den Supermart sondern um alltgliche Situationen)
Geschrieben
Entweder springt der Funke ĂŒber, oder halt nicht
Geschrieben

Supermarkt eher nicht, aber ich kenne zwei MĂ€nner, die ihre Traumfrauen bei der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk fĂŒr ihre damalige Freundin/Ehefrau im Kaufhaus kennengelernt haben. Die eine Freundin freute sich kurz ĂŒber den geschmackvollen Schal, die andere ĂŒber das WMF-Besteck. Zwischen den Jahren wurde sich dann aus der bestehenden Beziehung gelöst. đŸ€·â€â™€ïž

×
×
  • Neu erstellen...