Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb annakonda43:

Aber echt schade habe gedacht hier geht mehr...an Treffen usw den ich würde immer telefonieren wenns um Telefoncheck geht od sonst was ich halte mich auch an Treffen hier wird man auch offt verarscht und viele Fakes hier habe das alles schon mitbekommen selbst auch erlebt Treffen keiner mehr gemeldet telefonieren kam nigs mehr..Warum dann hier angemeldet versteh ich nicht!!

Moin ️ 

Du musst dir Zeit lassen jemanden zu finden, nichts überstürzen und auch nicht aufdringlich werden. 

Draussen im Alltag bist du ja schon auf gutem Weg, knüpfe da an und komme stets mit Frauen ein bisschen ins Gespräch, ohne dabei gleich mit der Erwartung einzusteigen, konkret diese für dich 'gewinnen' zu wollen. Letzteres ergibt sich von alleine. Wenn du paar mal mit welchen ins Gespräch gekommen bist, kannst und sollst du dich auch trauen zu fragen, ob ihr Nummern austauschen magt, da ist absolut nichts dabei und mehr als ein Nein kann dir bei nicht passieren. Im Gegenteil, du wirst mit der Zeit mutiger und immer versierter mit solchen Situationen, irgendwann kommt dann auch die passende Frau für dich, meistens dann, wenn du gar nicht damit rechnest.

Im Internet würde ich das ganze als beiläufigen Spass sehen, nicht ernst nehmen, zumal hier auch viele toxische Menshen am Start sind, übrigens geschlechterübergreifend, die sofort losgiften, sobald sie mit anderen Meinungen konfrontiert sind, die nicht d'accord mit deren Weltanschauung sind. Zu solchen willst du privat gar keinen Kontakt haben, glaube mir. 

Bist ein sympathischer Typ, lass dir Zeit und gehe mit offenen Augen deinen Weg, sowohl beruflich, in deiner Freizeit und bei dem was dir sonst noch  Spaß und Freude bereitet, dann wird das🍀

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Warren_85:

Moin ️ 

Du musst dir Zeit lassen jemanden zu finden, nichts überstürzen und auch nicht aufdringlich werden. 

Draussen im Alltag bist du ja schon auf gutem Weg, knüpfe da an und komme stets mit Frauen ein bisschen ins Gespräch, ohne dabei gleich mit der Erwartung einzusteigen, konkret diese für dich 'gewinnen' zu wollen. Letzteres ergibt sich von alleine. Wenn du paar mal mit welchen ins Gespräch gekommen bist, kannst und sollst du dich auch trauen zu fragen, ob ihr Nummern austauschen magt, da ist absolut nichts dabei und mehr als ein Nein kann dir bei nicht passieren. Im Gegenteil, du wirst mit der Zeit mutiger und immer versierter mit solchen Situationen, irgendwann kommt dann auch die passende Frau für dich, meistens dann, wenn du gar nicht damit rechnest.

Im Internet würde ich das ganze als beiläufigen Spass sehen, nicht ernst nehmen, zumal hier auch viele toxische Menshen am Start sind, übrigens geschlechterübergreifend, die sofort losgiften, sobald sie mit anderen Meinungen konfrontiert sind, die nicht d'accord mit deren Weltanschauung sind. Zu solchen willst du privat gar keinen Kontakt haben, glaube mir. 

Bist ein sympathischer Typ, lass dir Zeit und gehe mit offenen Augen deinen Weg, sowohl beruflich, in deiner Freizeit und bei dem was dir sonst noch  Spaß und Freude bereitet, dann wird das🍀

Gut geschrieben das stimmt auch alles
Aber da ich ja zb jetzt ok..bei der Müllabfuhr arbeite und hinten aufem Auto steh da muss das schnell gehen auch wenn ich nicht so bin ja bin eher ruhig und geh es langsam an da ich betrogen wurde...aber im privaten tut es nicht so laufen mit den Frauen leider darum habe ich mich hier angemeldet aber hier wie schon geschrieben viel Verarsche usw

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Na HEXCHEN Du musst nicht Huschen sondern ganz Gemuetlich durch die Regale schlendern 😲😎😲
Geschrieben

..welcome back.. ;-)

vor 14 Stunden, schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉.....ich sage dir, ja es funktioniert. Woran es liegt? Gesetz der Anziehung. Ein/e grimmige/r Piesepampel hat es schwerer.

Geschrieben
Ich werde öfters mal im Supermarkt angesprochen. Als Einstieg wurde bisher meist nach einer Zutat für ein Essen gefragt oder nach einem Rezept. Bisher ist nie ein Date daraus entstanden leider. Liegt aber auch daran dass ich keine verheirateten Männer date und auch was dauerhaftes (F+) suche.
HansDampf77
Geschrieben

Ich finde das nicht außergewöhnlich, wenn ich Frauen so toll fand, habe ich sie halt angesprochen, dafür gibt es für mich nur wenig unpassende Orte oder Situation. 
Teilweise konnte man ein Interesse schon an den Blicken sehen, was die Sache dann noch einfacher macht. 

Geschrieben

Obwohl ich den Damen beim Einkaufen regelmäßig in die Hacken fahre, hat sich dort noch nichts ergeben.

Geschrieben

Es ist doch nicht soooo selten das man beim einkaufen in ein Gespräch verwickelt wird, wobei es ja meist mit Augenkontakt und einem Lächeln beginnt

Und unter all diesen Menschen ist selten mal einer mit dem man ein Gespräch auch vertiefen möchte, aber es kam schon vor

Geschrieben

Direkter Kontakt nicht unbedingt. Allerdings gab es eine Situation beim Bezahlen mit Karte. Die Kassiererin meinte „drauflegen oder reinstecken bitte". 

Hab geantwortet... Wenn sie mich so fragen auch gerne beides.

Nach kurzem stutzigem Blick fing sie an zu lachen und meinte nur...

Der war jetzt mal nicht schlecht.

Seit dem müssen wir beide immer noch schmunzeln wenn wir uns an der Kasse begegnen.

Geschrieben
Hm muss da auch widersprechen. Bin selber oft einkaufen und guck zwar die ein oder andere nette dame an und es kommt auch zu augenkontakt und einem lächeln aber mehr dann auch nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde das nicht außergewöhnlich, wenn ich Frauen so toll fand, habe ich sie halt angesprochen, dafür gibt es für mich nur wenig unpassende Orte oder Situation. 
Teilweise konnte man ein Interesse schon an den Blicken sehen, was die Sache dann noch einfacher macht. 

Aber wenn ich hinten aufem LKW steh kann ich nicht gleich abspringen und meine Chance ergreifen hehe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annakonda43:

Aber wenn ich hinten aufem LKW steh kann ich nicht gleich abspringen und meine Chance ergreifen hehe

und solltest du feststellen, das du dich geirrt hast, kannst du ja den "Müll" direkt entsorgen...  :clapping:

du bist zu beneiden...

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb annakonda43:

Sicherlich ist nicht jede Situation passend, doch immer nur zu hoffen, aber es nur beim „eigentlich sollte ich“ belässt, kann auch viele mögliche Situationen nicht erfolgreich nutzen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist nicht jede Situation passend, doch immer nur zu hoffen, aber es nur beim „eigentlich sollte ich“ belässt, kann auch viele mögliche Situationen nicht erfolgreich nutzen. 

Lass das mal meine Sorge sein Danke...sone Antwort sinnlos Danke bin nicht blöd weiß schon was ihr meint
Ihr kennt mich aber nicht also bitte keine Vorurteile

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mutabor:

und solltest du feststellen, das du dich geirrt hast, kannst du ja den "Müll" direkt entsorgen...  

du bist zu beneiden...

Warum zu beneiden?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, ist ja auch irgendwie logisch. Wenn du durch dein Verhalten solche Situationen schon von vornherein abwehrst, passieren sie eben auch nicht. ...

Du hast damit natürlich schon Recht :relaxed: wobei von Abwehr nicht direkt gesprochen werden kann. Ich flirte wohl einfach lieber woanders (beim Ausgehen und eben hier online, wenn ich mir bewusst Zeit nehme und on gehe) und wenn ich Kopp dafür eher frei habe. Für mich gibt's hier ja auch nix zu klagen, klappt ja immer noch ab und zu, auch wenn ich schon recht alt bin.

Gerade übrigens bemerkt, dass mich unangenehme Drängler an der Kasse einfach wohl mehr beschäftigen :confounded::triumph:

vor 14 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

... Ich verstehe nicht, was daran ungewöhnlich sein soll.

Nun ja, sehr viele Leute berichten jetzt hier aber auch nicht davon, dass sich da mal wirklich was ergeben hätte. Darum geht's ja in dieser erwähnten Aussage. Natürlich kann sich immer und überall etwas ergeben, das habe ich ja mit dem EP ja auch nicht bestritten :coffee_happy:

HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb annakonda43:

Lass das mal meine Sorge sein Danke...sone Antwort sinnlos Danke bin nicht blöd weiß schon was ihr meint
Ihr kennt mich aber nicht also bitte keine Vorurteile

Meine Aussage war nicht allein auf Dich gemünzt, eher generell gemeint. 

Es gibt halt viele Menschen, die gerne wollten, doch ihre Chancen einfach an sich vorbeigehen lässt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb monaliza961:

Damals,als Internet und Online Dating  noch Utopie waren,hatte ich auf Arbeit(im Verkauf ) öfter Flirts und Einladungen. ...

Damals :relaxed: ... ach jaaaaaaaaa ... da war ich auch noch jünger und auch noch viel 'auf der Piste' mit großem Bekanntenkreis und so. Mutiger war ich bestimmt auch, aber evtl. ja auch hier und da etwas leichtsinnig?!? :confused: Ich sehe trotzdem keinen Grund, dieses Portal hier immer und überall schlechtzureden; bringt doch nix. Und wenn es im Supermarkt doch so super klappt mit den Kontakten, warum ist man dann hier und motzt an allem nur rum? Das ist so ein Punkt, der mich ziemlich stört.

vor 14 Stunden, schrieb SensualMarc:

... Nicht ganz offensichtlich, aber auch nicht zu versteckt😊

Je nach Typ/Situation.

Eher neckisch, humorvoll oder zuckersüß 😊

Fast jeder Mensch hat nette Worte verdient, nicht nur zum Ziel den anderen ins Bett zu kriegen.😊

Vielleicht machen viele besonders hier einfach auch den Fehler, zu plump und zu direkt vorzugehen?!? :confused:

Daher klappt es anderswo mit Sicherheit einfach besser, weil's netter, sympathischer angegangen wird :relaxed:

vor 9 Stunden, schrieb annakonda43:

... hätte

Meine  Frage ist eher: Wer konnte wirklich Kontakt knüpfen? - kleiner Flirt oder Smalltalk ist nicht gemeint.

... weiß nicht was ich falsch geschrieben habe im Profil od sonst wo

Dazu gibt es reichlich Threads quer durch's Forum und Tipps auch im Magazin; vielleicht stöberst Du da mal durch bei Gelegenheit.

... habe gedacht hier geht mehr..

Den Fehler machen ja viele. Wer aber offline schlecht Kontakte knüpfen kann, hat meist auch hier Mühe. Auch hier geht nix automatisch!

..Warum dann hier angemeldet versteh ich nicht!!

Weil man passendes sucht! Bin ich das nicht, ist das kein Weltuntergang sondern ganz normal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielleicht machen viele besonders hier einfach auch den Fehler, zu plump und zu direkt vorzugehen?!? :confused:

Daher klappt es anderswo mit Sicherheit einfach besser, weil's netter, sympathischer angegangen wird :relaxed:

Ist gut möglich 😊

Wobei, wenn man im echten Leben sanft flirten kann, dann kann man das ja auch hier.😉

Ich denke viele Menschen bringen es einfach hier und im echten Leben nicht zusammen.

Zum Flirten muss man auch ein bißchen geboren sein, es muss einen liegen frisch,  nett, neckisch, frech mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren.😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

... inzwischen sind sie verheiratet...

Sehr schöne Geschichte. Danke für's Mitteilen :relaxed:

Geschrieben
Yep. Wobei Supermarkt nur ein Platzhalter für jede x-beliebige andere Situation in der Öffentlichkeit darstellt. Das ergibt sich schlicht automatisch wenn man nur nen Hauch Aufmerksamkeit für seine Umwelt übrig hat, weder zu feige noch sich zu fein ist um in sozialen Kontakt mit anderen zu treten und daran Freude hat. Das kann bei nem schlichten Smalltalk bleiben, aber auch mehr in alle möglichen Richtungen werden. Alles ganz einfach im Vergleich zu dem quälenden und gequälten Spießrutenlauf auf Portalen wie diesem.
Hier als Mann ernsthaft auf Partnersuche zu gehen, ist schlicht für 99% nur frustrierend. Das eine Prozent für die es nicht frustrierend ist, ist der Teil der Männer der dafür sorgt dass es für 99% der Frauen genauso frustrierend ist.
Jemand mit "um die Ecke" gedacht?
Auch egal.
Wie auch immer lernste dabei auch einfach nur Menschen kennen, ob da der Mensch fürs Leben dabei ist, ist Zufall wie alles andere auch. Aber die Kennenlernquote ist deutlich höher, zumindest für Männer. Mich kann man real nicht ignorieren wie man es hier kann. Dafür ist der Schatten, den ich werfe zu groß. Ein Spruch wirkt live und charmant vorgetragen eben auch ganz anders, als in Form von ein paar Bytes durch den Äther der Anonymität.
girlfriend66
Geschrieben

Dort jemanden kennen lernen geht.

War einmal im Kaufland und hab Ketchup gesucht . Ein Mann hat das mit bekommen , weil ich mich das laut selbst gefragt habe 🤣😂und hat ihn für mich gefunden , als ich schon an der Kasse war. War nur leider nicht mein Typ.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Bringt dich das weiter? Mich irgendwie nicht

Was soll mich wohin bringen? 

vor 19 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Nein kein Smalltalk, den hasse ich wie die Pest und solche Menschen ignoriere ich 

Du hasst Smalltalk. Möchtest du behaupten, diese Diskussion an der du hier beteiligt warst, war Deeptalk? 

So schnell rechne ich nicht mit einer Antwort von dir. Du hältst dich selten hier auf, weil die Internetwelt aus Fakes besteht, deine Zeit zu kostbar ist usw. Ich weiß Bescheid. 

• Neu erstellen...