Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gern doch... ;-) Was es halt besonders ungewöhnlich macht, sind die glücklichen Fügungen, die sich schließlich nach der ersten Begegnung ergeben haben, um sie letztendlich zueinander zu führen...

...wäre der aufmerksame Nachbar nicht gewesen und hätte er nicht des Borgwards wegen eins und eins zusammen gezählt und hätte das Wetter nicht mitgespielt, die Kontaktanzeige hinter dem Scheibenwischer zu erhalten... dann wäre der Ausgang, wenn nicht gar andere Zufälle eingespielt hätten, sehr ungewiss gewesen...

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sehr schöne Geschichte. Danke für's Mitteilen :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

... die glücklichen Fügungen

Wie mit allem: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... immer wichtig und eben Glückssache dann auch :relaxed:

Geschrieben

Gerade in Herzensangelegenheiten ist es mir immer wieder erstaunlich, wie glückliche Zufälle sich glücklich fügen mögen... ;-)

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie mit allem: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... immer wichtig und eben Glückssache dann auch :relaxed:

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 17:25, schrieb alice666:

Im Supermarkt nicht, aber in der S-Bahn. Aber eigentlich ist das ähnlich. Wenn man immer (wie ich) am selben Tag und zur selben Zeit einkaufen geht bzw. S-Bahn fährt, kann da schon was gehen.

<<<<den fahrplan such.....;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Yep. Wobei Supermarkt nur ein Platzhalter für jede x-beliebige andere Situation in der Öffentlichkeit darstellt. Das ergibt sich schlicht automatisch wenn man nur nen Hauch Aufmerksamkeit für seine Umwelt übrig hat, weder zu feige noch sich zu fein ist um in sozialen Kontakt mit anderen zu treten und daran Freude hat. Das kann bei nem schlichten Smalltalk bleiben, aber auch mehr in alle möglichen Richtungen werden. Alles ganz einfach im Vergleich zu dem quälenden und gequälten Spießrutenlauf auf Portalen wie diesem.
Hier als Mann ernsthaft auf Partnersuche zu gehen, ist schlicht für 99% nur frustrierend. Das eine Prozent für die es nicht frustrierend ist, ist der Teil der Männer der dafür sorgt dass es für 99% der Frauen genauso frustrierend ist.
Jemand mit "um die Ecke" gedacht?
Auch egal.
Wie auch immer lernste dabei auch einfach nur Menschen kennen, ob da der Mensch fürs Leben dabei ist, ist Zufall wie alles andere auch. Aber die Kennenlernquote ist deutlich höher, zumindest für Männer. Mich kann man real nicht ignorieren wie man es hier kann. Dafür ist der Schatten, den ich werfe zu groß. Ein Spruch wirkt live und charmant vorgetragen eben auch ganz anders, als in Form von ein paar Bytes durch den Äther der Anonymität.

Ich bin doch nicht so alleine mit meiner Meinung 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

... Aber die Kennenlernquote ist deutlich höher, zumindest für Männer. Mich kann man real nicht ignorieren wie man es hier kann. Dafür ist der Schatten, den ich werfe zu groß. Ein Spruch wirkt live und charmant vorgetragen eben auch ganz anders, als in Form von ein paar Bytes durch den Äther der Anonymität.

a) Online kann man aber gezielter suchen; hier besonders wichtig: sexuelle Vorstellungen

(Warum meldet sich sonst die Person hier an, wenn es offline doch so super klappt?!? :confused:)

b) Ignorieren geht offline auch, eben nur anders. Auch da wirst Du mal 'abblitzen'.

c) Hier charmant rüberzukommen ist schwieriger, logisch, aber ja nicht unmöglich :relaxed:

Ansonsten streitet ja auch keiner ab, dass es überall 'passieren' kann :coffee_happy:

Geschrieben

Mal schauen, was in der Getränkeabteilung geht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Online kann man aber gezielter suchen; hier besonders wichtig: sexuelle Vorstellungen

(Warum meldet sich sonst die Person hier an, wenn es offline doch so super klappt?!? :confused:)

Erstelle dir doch mal ein neues Männer Profil und geh mal auf gezielte Suche, ich bin mal gespannt wann du frustriert aufgibst 😃

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

(Warum meldet sich sonst die Person hier an, wenn es offline doch so super klappt?!? )

b) Ignorieren geht offline auch, eben nur anders. Auch da wirst Du mal 'abblitzen'.

c) Hier charmant rüberzukommen ist schwieriger, logisch, aber ja nicht unmöglich

Ansonsten streitet ja auch keiner ab, dass es überall 'passieren' kann

Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
Kein Anlass da irgendwas zu zerpflücken.
Zu a.) weil es mir wichtiger ist, mich auf die Sexualität der Person einzulassen die ich sympathisch finde, als anders herum.
Und ich nehme nicht für mich in Anspruch Sprachrohr der Allgemeinheit zu sein.
Zu b.) keine Ahnung was Du meinst?🤷

Zu c.) Nein es ist geradezu unmöglich und selbst wenn hilft es exakt null weiter, weil einfach alles nur noch im stumpfen Müll untergeht.

Geschrieben

Nun wollte ich das mit dem Supermarkt heute einmal testen und dann macht der hier in der Provinz um 20 Uhr zu. 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nun wollte ich das mit dem Supermarkt heute einmal testen und dann macht der hier in der Provinz um 20 Uhr zu. 🤦‍♀️

Abends kaufen die Leute doch ohnehin nur Alkohol. Gut, dass der Penny hier bis 21:45 Uhr geöffnet hat. Und unser Penny hat so coole Kundschaft, dass er abends eine Security hat. Asozialer ist da nur noch Kaufland in Dortmund, aber das ist eine andere Geschichte. 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OxymoroN:

Abends kaufen die Leute doch ohnehin nur Alkohol. Gut, dass der Penny hier bis 21:45 Uhr geöffnet hat. Und unser Penny hat so coole Kundschaft, dass er abends eine Security hat. Asozialer ist da nur noch Kaufland in Dortmund, aber das ist eine andere Geschichte. 🤣

Die DB findet mich halt so sexy, dass ich eine Stunde länger im "Sprinter" :jumping: verbringen durfte. Flirts im Zug sind ja auch nicht mehr möglich; alle sitzen gottergeben vor ihren Laptops und sind dankbar, wenn sie überhaupt mal ankommen. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die DB findet mich halt so sexy, dass ich eine Stunde länger im "Sprinter"  verbringen durfte. Flirts im Zug sind ja auch nicht mehr möglich; alle sitzen gottergeben vor ihren Laptops und sind dankbar, wenn sie überhaupt mal ankommen. 

Kann ich verstehen, ich fahre auch häufig mit der Bahn. Da ist man auch froh, wenn die pünktlich ist. Zum Glück muss ich nicht mehr mit der RB51 fahren. Geflirtet hab ich in der Bahn noch nie. Nette Gespräche geführt, klar. Kommt vielleicht auch darauf an, wie man flirten definiert. Ich käme nämlich nicht auf die Idee, Leuten meine Nummer zu geben, mit denen ich gerade mal zwei Worte gewechselt habe. 🙃

Geschrieben

Bei selgros ist mir mal nen Typ drei Gänge nachgerannt, aber mit dem wollte ich partout kein Wort wechseln, ansonsten...stürme ich durch mein Lidl...da hab ich keine Zeit für sowas 

Geschrieben
Sonntag um 19:29, schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du "real" wie du es nennst, denn mehr Glück? 

Und wie ist der Kontext zwischen wie sich manche hier anstellen und der Ehrlichkeit gemeint? 

Nein im allgemeinen keins aber egal

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Mal schauen, was in der Getränkeabteilung geht...

Da hab ich öfters ein Rendezvous mit einer Maria Cron. Wenn ich das  Schnuckelchen treffe, bin ich von ihr immer wieder berauscht.

Geschrieben
Im Supermarkt brauchst du zumindest keine Mitgliedschaft die man bezahlen muss um jemand ansprechen zu dürfen... Da sind andere Plattformen mir 3 gratis mails pro tag, oder so, leider echt attraktiver.

Die SupermarktApp hab ich allerdings noch nie probiert. Denk mir immer, da will man doch in ruhe einkaufen und nicht angeflirtet werden... XDXDXD
Geschrieben
PS.. FLIRTEN GEHT DOCH ÜBERALL .... NICHTNUR IM SUPERMARKT :-D .... VIEL GLÜCK ALLEN :-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Du hast gefragt, ich habe geantwortet.
Kein Anlass da irgendwas zu zerpflücken. ...

Die Frage ist: wer hat es wirkich erlebt? :relaxed:

Du bist etwas abgeschweift, was aber ja ok ist. Ich 'zerpflücke' nicht, ich reagiere, das darf jeder in einem Thread.

vor 2 Stunden, schrieb DenFKennedey:

... andere Plattformen mir 3 gratis mails pro tag, oder so, leider echt attraktiver.

Und trotzdem hast Du Dich frisch hier zusätzlich angemeldet :smirk: Bissl witzig, oder?

vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:

.. FLIRTEN GEHT DOCH ÜBERALL .... NICHTNUR IM SUPERMARKT :-D .... VIEL GLÜCK ALLEN :-)

Klar! Die Frage im EP ist aber trotzdem ein wenig anders. Dir auch viel Glück! :four_leaf_clover:

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 14:43, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' würde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehrwohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

Ich habe keine Schwierigkeiten, mit Menschen in Kontakt zu kommen. In Zeiten, wo es noch kein Handy gab, haben sich Leute während einer Zugfahrt oder beim Warten in der Schlange an der Kasse noch unterhalten. Und gerade am Inhalt des Warenkorbes kann man vieles erkennen, wenn die Person für sich selbst einkauft und er kann auch viel über den Menschen aussagen.

Ich kenne mich z.B. mit Wein überhaupt nicht aus, also frage ich einfach am besten einen Mann (weil ich den Wein ja für ein Essen mit einem Mann kaufen will), der zufällig in der Abteilung steht, ob er mir helfen kann. Das ist keine Anmache, sondern wirklich die Bitte um Hilfe. Schon ist der erste Kontakt hergestellt und die Antwort, den sollten sie für mich kaufen, habe ich schon gehört.

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sich die Zeit für ein Lächeln nimmt und einfach mal auf Menschen zugeht, kann sehr schnell Kontakte knüpfen, nur man sucht, wird man selten etwas finden. 

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 16:37, schrieb Radreisender-1960:

#
Jepp, da kann ich was berichten. Ist erst ein paar Monate her, da stand beim Discounter an der Kasse als mir plötzlich jemand mit dem Einkaufswagen von hinten in die Hacken fuhr. Ich drehte mich um und wollte gerade meiner Wut Luft machen, da sah ich eine sehr hübsche Frau im meinem Alter, die knallrot vor Scham war und sich wirklich sehr nett bei mir entschuldigte.

#

Ich schaltet sofort auf Flirtmodus um und sagte:"Ui, so angenehm bin ich ja noch nie angefahren worden. Kein Grund sich zu entschuldigen, so hübsche Frauen dürfen das." Dann drehte ich mich wieder um. Nach kurzem Überlegen drehte ich mich erneut zu ihr um und sagte:"Ich denke es ist besser, sie geben mir ihre Handynummer. Im Monent spüre ich zwar nichts, aber man weiß ja nie welche Spätfolgen auftreten können. Z.B. ein Hämatom oder eine Fraktur. Im Falle einer Versteifung wäre es schon besser, wenn ich ihre Nummer hätte." Sie lachte und gab mir tatsächlich ihre Nummer, die ich sofort zusammen mit ihrem Vornamen in mein Handy eintippe.

#

Als ich sie dann abends anrufen wollte, da stellte ich fest, dass die Nummer nicht vergeben war. Zum Schutz meines Egos habe ich für mich beschlossen, dass sie mir zwar die richtige Nummer gegeben hatte, ich sie mir aber falsch notiert habe. 😁

Bei den Sprüchen kann ich die Frau verstehen. Gut reagiert (also von der Frau).

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb DenFKennedey:
Im Supermarkt brauchst du zumindest keine Mitgliedschaft die man bezahlen muss um jemand ansprechen zu dürfen... Da sind andere Plattformen mir 3 gratis mails pro tag, oder so, leider echt attraktiver.

Die SupermarktApp hab ich allerdings noch nie probiert. Denk mir immer, da will man doch in ruhe einkaufen und nicht angeflirtet werden... XDXDXD

Drei Frauen am Tag anschreiben (können) , das macht 21 Frauen in der Woche, und bei 53 Wochen 1113 Frauen pro Jahr. Selbst wenn nur ein Bruchteil davon 'erfolgreich ist, hast du da ganz schön viel zu tun, und nehmen wir mal an dass von anderen Seiten noch diverse Mengen an Anschreiben verschicken kannst dann verstehe ich völlig dass für noch aufmerksam im Alltag sein definitiv keine Zeit bleibt und man gestresst durch Supermärkte und Co. rennt - und sich die Chancen auf Kennenlernen dramatisch verringern. ;-))))))))))))))))

Geschrieben
Ich sitze im Supermarkt an der Kasse ...🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deLeschke:

Ich sitze im Supermarkt an der Kasse ...🤷

Mein Beileid...Körbe am laufenden Band

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Mein Beileid...Körbe am laufenden Band

Der ist gut 😂

• Neu erstellen...