Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Dienstag bei selgros, sehen wir uns an der Fischtheke? Oder eher im Fleischkabuff?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2024 at 10:14, schrieb viernheim240710:

Alles klar bei euch

Geht so. Müsste mal wieder Fenster putzen. 🤔

Geschrieben

Ich flirte öfters mit einer Kassiererin im Supermarkt und sie nimmt das auch sehr gerne an. Bisher hat sich noch nichts ergeben aber vielleicht klappt es ja mal. Ich bin allerdings der Meinung das Flirten im Baumarkt mit weiblichen Kundinnen wesentlich besser ist wenn man Handwerker ist und Tipps und Ratschläge geben kann. Da kann schnell mal etwas draus werden und hat auch schon bei mir geklappt. 

Gerade eben, schrieb Stick42:

Ich flirte öfters mit einer Kassiererin im Supermarkt und sie nimmt das auch sehr gerne an. Bisher hat sich noch nichts ergeben aber vielleicht klappt es ja mal. Ich bin allerdings der Meinung das Flirten im Baumarkt mit weiblichen Kundinnen wesentlich besser ist wenn man Handwerker ist und Tipps und Ratschläge geben kann. Da kann schnell mal etwas draus werden und hat auch schon bei mir geklappt. 

Klappt auch umgekehrt, Frau ist sich unsicher beim Kauf und spricht Mann einfach an.

Geschrieben

Klar geht Das.

Hab' vor langer Zeit die Dame an der Kasse nach nettem Blickkontakt und Miniplausch auf nen Kaffee eingeladen, es folgte ein sehr nettes, längeres Gespräch.

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 14:43, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' würde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehrwohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

Im Supermarkt habe ich noch nicht jemanden kennengelernt, aber beim McDonalds. Sie saß 2 Tische weiter, wir haben uns in die Augen gesehen, ich habe sie angesprochen, wir haben uns verabredet und wurden ein Paar. Aber jemanden kennenlernen kann man eigentlich überall, also warum auch nicht im Supermarkt?

Geschrieben (bearbeitet)

Im Supermarkt um die Ecke, bin ich mal eine Zeit nicht mehr rein, weil mir die Flirts der Kassiererin zu offensiv wurden.

bearbeitet von HiTom
Handy Autokorrektur
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Julian-123:

... warum auch nicht im Supermarkt?

Logisch - aber das war ja nicht meine Eingangsfrage.

Aber Danke für Deine Geschichte dazu :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb HiTom:

... die Flirts der Kassiererin zu offensiv

So kann's auch gehen. Tja, gar nicht so einfach, wie ich bemerke :relaxed:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Flirten kann man überall auch im Supermarkt und nicht nur mit dem Personal 

Geschrieben
Ich habe keine Lust Frauen anzuquatschen wenn ich beschäftigt bin. Im Supermarkt habe ich nur meinen Einkaufszettel, Einkaufswagen und meine Uhr im Blick. Alles andere interessiert mich nicht.
Geschrieben

Mann soll sich Zeit nehmen für den Einkauf . Man sollte ja auch nicht Hungrig Einkaufen Gehen

Geschrieben
Wenn ich Mal darüber nachdenke unterhalte ich mich in einem Supermarkt meistens mit dem Personal und das nur dann wenn ich einen Artikel nicht finden kann. Mit anderen Kunden strebe ich keine Konversation an und beim besten Willen keinen Flirt. Gelegenheiten sind zwar zuhauf vorhanden aber ich habe im Supermarkt kein Interesse daran. Ich selbst möchte ja auch nicht in der Hinsicht angesprochen werden. 😈
Geschrieben

Oft reicht intensiver Blickkontakt Und ein lächeln 

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 14:43, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' würde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehrwohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

Ich habe es selbst noch nicht erlebt, aber es wurde mir schon erzählt.

Und als ich noch in einer Großstadt gewohnt habe, habe ich tatsächlich schon Männer in der U-Bahn kennengelernt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Fahr Gleich in den Markt schau mal ob was geht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb widdi:

Fahr Gleich in den Markt schau mal ob was geht

Viel Glück :four_leaf_clover:

Geschrieben

Kommt schon hin-und wieder vor....das jemand in der Obst-und Gemüseabteilung mir ein Gurke oder eine Banane in die Hand drückt.  

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viel Glück :four_leaf_clover:

Hat leider nicht geklabt

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.8.2024 at 19:38, schrieb Zuckerschnute-2013:

Ich hatte mein Mann dort kennengelernt und ehe wir uns versahen, waren wir ein paar 😊

Glück Wunsch

• Neu erstellen...