Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich nehme die Welt und damit die Menschen um mich herum immer sehr genau wahr. Da bleibt es gar nicht aus, dass ich positive Energie spüre und entsprechend darauf reagiere. Das hat nicht per se und nicht immer was mit Flirten zu tun, manchmal aber schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Ne Kassiererin flirtet immer mit mir " Haben sie Lidl+ ?"  Muss sowas wie F+ sein oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe gar keine Zeit im Supermarkt jemanden anzusprechen
Geschrieben
Im realen Leben ist es immer einfacher jemanden kennenzulernen.
Ein Blickkontakt und ein süßes Lächeln, man hat gleich einen subjektiven Eindruck von der Person.
Eine gute Basis um die Person anzusprechen, das ist der entscheidende Vorteil gegenüber der Suche auf dieser Seite.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' würde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehrwohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

Mir geht's wie Dir😉

Dazu ..mir liegt auch fern,mit nen Mann zu flirten...ich empfinde das als aufdringlich..keine Ahnung ...ich bin die ,die kuehl an Männer ,vorbei sieht🤷🏼‍♀️😅

Geschrieben

Auch ich lerne beim einkaufen definitiv mehr Leute kennen als bei poppen.de, eigentlich fast überall. Ich hab ja schon mal geschrieben Dating auf poppen.de ist echt eingeschlafen. Mittlerweile hab ich auch schon keine Lust mehr überhaupt jemand anzuschreiben. Als Mann brauch ich ca. 2 Wochen um alle Profile in meiner Gegend zu checken und interessante rauszufiltern, dann verschicke ich 5 Nachrichten, bin ich fertig hier und kann mich abmelden. Neuanmeldungen ignoriere ich ganz, bin zwar deutsch aber ich stelle mich bei niemanden in der Schlange an 😉 dafür gibt es hier genug andere. 
Da investiere ich meine Zeit lieber auf seriösen Plattformen (da geht es erotischer zu als hier) oder spreche Menschen auf der Straße an, ist definitiv interessanter und erfolgreicher als hier passende Date Partner zu finden…. 

Geschrieben
Ich bin froh, wenn ich mir merken kann was ich wollte und wieder draußen bin ohne jemand bekannte begegnen zu sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

... Zum Schutz meines Egos habe ich für mich beschlossen, dass sie mir zwar die richtige Nummer gegeben hatte, ich sie mir aber falsch notiert habe. 😁

Köstlich! :clapping:

Oder sie war so er... ach nein - aufgeregt, dass sie die Zahlen verdreht hat :smirk:

Sowas in der Art war's ganz bestimmt! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Ne Kassiererin flirtet immer mit mir " Haben sie Lidl+ ?"  Muss sowas wie F+ sein oder?

Ich geh selten bei Lidl einkaufen aber als die Kassiererin mich nach Lidl+ gefragt hat, hab ich nach einer Freundschaft+ gefragt. Das blöde Gesicht werde ich nie wieder vergessen 😊 seit dem hat niemand mehr nach Lidl+ gefragt 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NormalerKerl82:

hab mal eine Kassiererin kennengelernt. Man hat sich öfters an der Kasse gesehen und immer mal net zugelächelt. Bis ich eines Tages mal sagte: Wenn du möchtest, darfst du mir deine Telefonnummer auf den Kassenbeleg schreiben. Das tat sie dann auch und man hat später hin und her geschrieben. Mehr ist nicht draus geworden da sie verheiratet war und Angst hatte. Abgeneigt für mehr war sie jedoch nicht.

Das wirst Du bei Aldi nie schaffen. Dort stehen die Kassiererinnen unter Beobachtung und werden auf Effizienz kontrolliert und jeder Kassen-Scan digital gemessen, bzw. die Anzahl der Artikel pro Zeiteinheit

Wenn Du ihr Gutes gönnen möchtest,  besser die Klappe halten und flott verschwinden. Kurz vor ihrem Feierabend und danach draußen ansprechen und zum Feierabend einladen auf einen stresslösenden Erfrischungsschluck 😜

Geschrieben
Ich finde genau da kann man sehr gut Flirten. Reizt mich immer wieder sehr.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leo52477:

Garantiert! :clapping: Sobald Du wieder ohne + bist, will sie bestimmt Bescheid und macht Dir dann Avancen :smirk:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fury-66:

Doch das geht. Mann bzw. Frau muss nur offen sein und nicht nur auf die Sonderangebote schauen. Manchmal sind die Personen hinter dem Einkaufswagen echt interessant. Interessant ist auch zu schauen , was im Einkaufswagen liegt.

Kleb dir mal so ein Sonderangebotsschild auf die Stirn, soviel Aufmerksamkeit hast du noch nie beim einkaufen gehabt ✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Garantiert! :clapping: Sobald Du wieder ohne + bist, will sie bestimmt Bescheid und macht Dir dann Avancen :smirk:

Ich geh jetzt täglich da einkaufen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 11 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Ich geh selten bei Lidl einkaufen aber als die Kassiererin mich nach Lidl+ gefragt hat, hab ich nach einer Freundschaft+ gefragt. Das blöde Gesicht werde ich nie wieder vergessen 😊 seit dem hat niemand mehr nach Lidl+ gefragt 😉

den merk ich mir! Der ist gut

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Auch ich lerne beim einkaufen definitiv mehr Leute kennen als bei poppen.de, eigentlich fast überall. Ich hab ja schon mal geschrieben Dating auf poppen.de ist echt eingeschlafen. ...

Wie weit geht dann denn dieses 'Kennenlernen'? :confused:

Ja, Du schriebst schon, dass das hier nicht wirklich was für Dich ist, das ist aber jetzt nicht das Thema - danke.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leo52477:

Glaub mir das ist kein Flirt 🙈, ich spreche da aus Erfahrung 🤣😉.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Köstlich! :clapping:

Oder sie war so er... ach nein - aufgeregt, dass sie die Zahlen verdreht hat :smirk:

Sowas in der Art war's ganz bestimmt! :jumping:

Danke 💐 Der Gedanke ist mir so gar nicht gekommen, aber genauso muss es wohl gewesen sein. 😂🤣😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fury-66:

... Mann bzw. Frau muss nur offen sein und nicht nur auf die Sonderangebote schauen.

Schon mehrmals bemerkte ich - aber erst, wenn ich wieder daheim war - dass ich ganz vergessen hatte, nach anderem als nach Angeboten zu schauen :relaxed: Bin wohl einfach zu alt für den Kram :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ywo:

Glaub mir das ist kein Flirt 🙈, ich spreche da aus Erfahrung 🤣😉.

Danke. Du hast meine Hoffnung zerstört

Geschrieben

Man lernt im realen Leben, durchaus wesentlich mehr Menschen kennen als online... da der persönliche Eindruck ja im realen Leben einen Kontakt bestimmt bzw das Kennenlernen... online gibt es keinen persönlichen Eindruck, da geht man nur nach dem was man liest und sieht, was unterm Strich aber von jeder x beliebigen person sein kann... deshalb kann man auch ohne probleme im Supermarkt oder sonstwo mit leute in kontakt treten... wer natürlich im realen Leben nur hektisch unterwegs ist, wird davon nichts merken...genauso wie leute die nur über ihr handy kommunizieren können...

Geschrieben
Es ist mehr ne Metapher aber hat schon seine Richtigkeit... Siehs als ein "im alltäglichen Leben" und damit jede Gelegenheit mit der man nicht rechnet... Man Trifft beispielsweise nen Bekannten, wird dessen Begleitung vorgestellt, sieht sich irgendwo wieder etc... Unscheinbare Situationen halt... 🤷
Geschrieben
Das passiert mir öfter. Vor mir ein attraktiver Mann mit Steaks und Kartoffelsalat auf dem Band, ich mit Quark, Joghurt, Obst und Schokolade, er dreht sich grinsend um und sagt "ich die Hauptspeise, du den Nachtisch? Das Angebot steht" oder ich hebe einen Schein auf der meinem Vordermann aus der Tasche gefallen war, gebe ihm den und er meint "somit hätte ich schon gewonnen (es war ein Lottoschein), ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken", plaudern, an der Kasse vor lassen oder mich wegen irgendetwas fragen usw......zum Abschied ein strahlendes Lächeln, ein "schönen Tag noch" oder nach einem Kompliment ein "Danke, you made my day", erfreut auch den jeweiligen Mann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie weit geht dann denn dieses 'Kennenlernen'? :confused:

Ja, Du schriebst schon, dass das hier nicht wirklich was für Dich ist, das ist aber jetzt nicht das Thema - danke.

Merkst ja recht schnell ob du den gegenüber sympathisch findest, Nummern tauschen. Date ausmachen und schauen was dabei rumkommt. Bin ja nicht auf den Mund gefallen und ja ich weiß im Supermarkt kann ich Senf kaufen aber trotzdem lass ich meinen Senf da 😃 hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert 

• Neu erstellen...