Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar gehört der Zufall und das Glück dazu, aber wir gingen als Singles damals wohl z. B. tanzen, um evtl. jemanden zu 'finden'. Die Stimmung war schon auf Go so insgesamt. Jedenfalls mehr, als im wöchentlichen Alltagstrott zwischen Job und sonstigen Verpflichtungen wie Einkaufen und so :relaxed:

Ja natürlich ist es was anderes ob am am Wochenende Party macht oder unter der Woche im alltagstrott ist... aber dennoch zählt der zufall... am Wochenende ist der zufall vielleicht größer als unter der Woche... aber dennoch kann einem zu jeder Zeit und an jedem Ort jemand über den Weg laufen den man kennen lernen möchte...

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn Menschen nicht mit Handy vor dem Gesicht durchs Lebrn gehen, passieren Kontakte schnell. Einfach einen netten Menschen um Hilfe bitten, schon ist der Kontakt hergestellt. Dsnn: mach was draus!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mutabor:

... hab dann gemeint, ok. aber wie kommt er darauf das du schön bist?

:flushed:

Erinnert mich aber an eine Urlaubs-Geschichte, die mit einer Ohrfeige begann und über die restlichen 5 Tage doch noch ganz nett wurde :smirk:

Geschrieben

Ich hänge manchmal einfach nur im Supermarkt rum, um da ne Mutti aufzureißen. Kaufen tu ich nix. Musst halt schauen, in welchen Supermarkt du da gehst. Am besten sind die, bei denen ein Kindergarten oder eine Schule in der Nähe ist. Da liefern die Ladies ihre Kinder ab und gehen dann einkaufen. Bei den meisten ist das Sexleben eher eingeschlafen und die Aufmerksamkeiten durch den Ehemann haben schwer nachgelassen. Die stehen einem Flirt sehr offen gegenüber. Die Erfolgsquote in Bezug auf kennenlernen ist phänomenal hoch. Allerdings ist die Abschleppquote im Vergleich wesentlich niedriger. 95 zu 15 würde ich sagen. Aber da man nicht viel Aufwand hat, ist das ein gutes Jagdgebiet. Allerdings fällt irgendwann auf, dass man da nur anhängen tut. Da kann es passieren, dass man rausgeworfen wird oder sogar Hausverbot bekommt, wenn das mehrmals passiert. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn Menschen nicht mit Handy vor dem Gesicht durchs Lebrn gehen, passieren Kontakte schnell. Einfach einen netten Menschen um Hilfe bitten, schon ist der Kontakt hergestellt. Dsnn: mach was draus!

Korrekt! Ich habe mir in der letzten Zeit im Zug angewöhnt, Menschen anzulächeln, die NICHT mit dem Smartphone beschäftigt sind....ist ganz cool.....die können auch lächeln!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Falsch. Ganz andere Erfahrungen gemacht, ganz andere. Übrigens ist das hier das reale Leben, mit ganz normalen, realen Leuten, wie im Supermarkt auch....nur hier haben sie keinen Zettel zum abarbeiten/erledigen/Zeitstress usw. Wer sich hier aktiv einloggt, hat zumindest Zeit für die Plattform und die Menschen hier. Das ist im Supermarkt nicht so.

Das ist deine Meinung... du hast es immer noch nicht verstanden... der größte unterschied zwischen realen Leben und online, ist der persönliche Eindruck... den gibt es online nicht, da ist unterm Strich jedes Profil das gleich, erst wenn man eine Person kennen lernt, kann man einen persönlichen Eindruck von der Person haben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn Menschen nicht mit Handy vor dem Gesicht durchs Lebrn gehen, passieren Kontakte schnell. ...

Das kommt in meiner Altersklasse eher seltener vor, so jedenfalls mein Eindruck, wenn ich mal durch die Stadt gehen muss oder so.

Geschrieben
Sicher, man kann auch Leute treffen dort, die man flüchtig von anderswo kennt und so vielleicht auch kurz ins Gespräch kommen. Oder mit den Kassierern, irgendwann ist mensh ein Bekanntes Gesicht und durch lockeres flirten entsteht auch vielleicht was, wie überall was das angeht, viel Geduld und Lockerheit mitbringen.
Geschrieben

Das funktioniert dort doch bei vielen Einkäufen, wenn ein Mann einer Kundin am Gurkenregal freudlichst darauf hinweist, das die frischen Gurken niemals oben, oder vorne liegen..(alt vor neu).

Das gilt gerade bei verderblichen Waren und bei allen Lebensmitteln.

Interessant wird es dann aber erst am Wurstregal, wenn du als Mann nochmals die gleiche Frau darauf hinweist, das die frischeren Salamiwürste hinten liegen.(Auch alt vor neu!)

...und 3 frische und dicke Gurken hatte sie auch schon  im Einkaufswagen.:P

DerLustvolle22
Geschrieben
Boar gäbe nix nervigeres ich bin drin will mein Scheiß kaufen und wieder raus ohne das mich jemand voll quasselt weswegen auch immer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne sowas auch nicht. Wenn ich im Laden bin, bin ich da um einzukaufen 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Funbird1980:

Das ist deine Meinung... du hast es immer noch nicht verstanden... der größte unterschied zwischen realen Leben und online, ist der persönliche Eindruck... den gibt es online nicht, da ist unterm Strich jedes Profil das gleich, erst wenn man eine Person kennen lernt, kann man einen persönlichen Eindruck von der Person haben...

Im realen Leben sehe ich alles Live in Farbe und Buuuuuunt. Online weiß ich nicht was mich erwartet, egal was da angegeben ist und welche Fotos bearbeitet worden sind. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

Meine Meinung ist ganz einfach die, die Du schlucken musst, meine Kontakte haben sehr persönliche Eindrücke, Deine vielleicht nicht, fertig. Weiterhin schätze ich Deine endlose Sabbelei über Deine Meinung und deren Allgemeingültigkeit nicht. Du hast eine sehr unangenehme Art mit der ich mich nicht weiter auseinandersetze. Schicken Sonntag Dir. :wave:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Meine Meinung ist ganz einfach die, die Du schlucken musst, meine Kontakte haben sehr persönliche Eindrücke, Deine vielleicht nicht, fertig. Weiterhin schätze ich Deine endlose Sabbelei über Deine Meinung und deren Allgemeingültigkeit nicht. Du hast eine sehr unangenehme Art mit der ich mich nicht weiter auseinandersetze. Schicken Sonntag Dir. :wave:

🤣🤣🤣 Der ist gut... irgendwie war mir schon klar das sowas kommt... aber ich liebe meine unangenehme Art, die zeigt das ich das sage was ich auch denke... ganz nebenbei jeder hat seine meinung und meine meinung hat keine allgemeingültigkeit... wer sich an meiner meinung stört, kann diese ohne probleme ignorieren und muss nicht darauf reagieren... soviel mal dazu 😉... 

Geschrieben

Inzwischen arbeite ich über 27 Jahre im Einzelhandel - durchgehend in Supermarkt B|. Und ja ist möglich. Über die Jahre hab ich das ein oder andere mitbekommen, aber nicht wirklich die kleinsten Details. Einmal haben auch zwei geheiratet und "alle" Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen waren eingeladen bei der Hochzeit vorbeizukommen. Nein ich bin nicht hin... :grimacing:

Hab auch im Laufe der Zeit mal die ein oder andere Kundin dann "gedatet". Kontakt ist immer im Laden entstanden so Stückweise. :coffee_happy: B|

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Funbird1980:

.. der größte unterschied zwischen realen Leben und online, ist der persönliche Eindruck... den gibt es online nicht

Dem kann ich aber auch nicht vollends zustimmen. Es gibt auch reale Begegnungen, die sich als schlecht herausstellen. Genauso gibt es sehrwohl Profile, die mir einen besonders positiven Eindruck hinterlassen und es gab auch schon dann Realkontakt, wo das alles stimmig war :relaxed: (meist nur für einige Zeit, aber das war ja bei anders geschlossenen Verbindungen auch nicht anders, sonst wär ich ja nicht wieder Single)

Geschrieben
Ich kommuniziere sehr oft beim Einkaufen im Supermarkt mit völlig fremden Menschen. Und nein, ich meine nicht die Person an der Kasse. Da waren auch Männer dabei, die ich interessant fand.
Aber da ich von Berufswegen ständig mit mir zunächst unbekannten Menschen rede, ist das kein Problem für mich.
TheRose706
Geschrieben
Samstags im Rewe. Der reinste Heiratsmarkt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' würde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehrwohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

Da ich eben nicht nur schnell durchhusche, komme ich tatsächlich öfter mit Leuten ins Gespräch, ob nun andere Kunden oder auch nettes Personal. So ist das mit dem Einkaufen gleich viel angenehmer. Ich gebe zu, es noch nie darauf angelegt zu haben, mit jemandem ins Bett zu gehen... mit einem hab ich mal im Fahrstuhl rumgeknutscht... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Für Frauen dann eher mal 'nen Baumarkt testen? :clapping:

Geh in einen Baumarkt deiner Wahl, interessiere dich für etwas und guck einfach fragend links und rechts. Soviel Hilfe wirst du nie wieder im Leben bekommen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Je größer der Supermarkt, umso zahlreicher die Möglichkeiten des Kennenlernens. Weniger die Kassiererin, mit der Mann zwangsweise quatschen muss, sondern die Kundinnen mit viel Zeit, die dort umherschlendern. Handyfrei natürlich!
Nach dem Regalgassi lohnt auch der Backshop oder die Snack-Ecke mit Gastro-Bereich zum Verweilen und Schwatzen. Besonders im Hochsommer bei ü30 Grad ist es dort angenehm klimatisiert 🍀

Wenn dann noch der Eingang daneben liegt, kannst Du dort eigentlich nichts Interessantes mehr verpassen. Es liegt nur an Dir was Du daraus mitnimmst 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Einfach hier mit offenen Augen und freundlicher Persönlichkeit durchs Leben gehen, dann alles passieren, wenn am wenigsten damit gerechnet wird. Die schönsten Dinge passieren, wenn man mit dem Kopf an etwas völlig anderes denkt, alles was man zu sehr will und aktiv herbeisehnt, bekommt man meistens nicht, schon verrückt wie bisweilen als das Leben spielt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Samstags im Rewe. Der reinste Heiratsmarkt.

Ich weiß warum ich zu Edeka gehe 😃

Geschrieben
Ja bei den Gurken, Möhren sowie Auberginen 🍆 Stand klappt das wunderbar und man kommt sofort zum wesentlichen 😉
  • Neu erstellen...