Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab neulich gelesen, dass es Typen gibt, die Frauen im Supermarkt ansprechen und sie sogar bis nach Hause verfolgen. Es gab deswegen sogar schon Marktleiter- und SEK-Einsätze, weil die Typen so zudringlich sind! 😱

Ich finde das einfach unmöglich! Im Supermarkt hat Flirten nix zu suchen. Da laufen schließlich auch Kinder rum. Kann man das nicht an passenderen Orten machen? Dem Internet, ner Sauna oder ner dunklen Straßenecke?🤦

vor 1 Minute, schrieb stracciatella33:

Ja bei den Gurken, Möhren sowie Auberginen 🍆 Stand klappt das wunderbar und man kommt sofort zum wesentlichen 😉

Und du glaubst da mithalten zu können? 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dem kann ich aber auch nicht vollends zustimmen. Es gibt auch reale Begegnungen, die sich als schlecht herausstellen. Genauso gibt es sehrwohl Profile, die mir einen besonders positiven Eindruck hinterlassen und es gab auch schon dann Realkontakt, wo das alles stimmig war :relaxed: (meist nur für einige Zeit, aber das war ja bei anders geschlossenen Verbindungen auch nicht anders, sonst wär ich ja nicht wieder Single)

Kein einziges Profil vermittelt einen persönlichen Eindruck...ein Profil kann maximal einen positiven Eindruck vermitteln, nicht mehr und nicht weniger... ist das selbe wenn man irgendetwas kaufen will, im Laden hat man einen ganz anderen Eindruck von dem Produkt, als es z.b. im Internet überhaupt möglich ist... im internet sieht man nur die Beschreibung usw erst wenn man es bestellt hat und in den Händen hält, sieht man ob es das ist, was es verspricht zu sein... da kann man ewig drüber diskutieren... natürlich gibt es überall ob real oder online solche und solche Kontakte...aber einen persönlichen Eindruck hat man nur im realen Leben und dazu müsste man einen online Kontakte auch erstmal real kennen... aber jeder interpretiert das anderst, für mich ist ein persönlicher Eindruck immer das wichtigste und deshalb lerne ich real auch definitiv mehr Leute kennen als online... online ist maximal ein Bonus zum realen Leben, wobei ich da nie einen Fokus drauf hatte... ob man online Leute kennen lernt oder nicht, sowas war mir immer egal, entscheidend sind die leute die man real kennen lernt... daher haben NUR online Kontakte bei mir keinen großen Stellenwert...

Geschrieben
Im Supermarkt nicht unbedingt. Aber geflirtet hab ich da auch schon. Genauso wie an der roten Ampel.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab neulich gelesen, dass es Typen gibt, die Frauen im Supermarkt ansprechen und sie sogar bis nach Hause verfolgen. Es gab deswegen sogar schon Marktleiter- und SEK-Einsätze, weil die Typen so zudringlich sind! 😱

Ich finde das einfach unmöglich! Im Supermarkt hat Flirten nix zu suchen. Da laufen schließlich auch Kinder rum. Kann man das nicht an passenderen Orten machen? Dem Internet, ner Sauna oder ner dunklen Straßenecke?🤦

Und du glaubst da mithalten zu können? 🤔 

Zuviel Krimis gesehen? Solche Vögel trifft man sogar noch mehr im Internet auf Plattformen wie Poppen. Flirten kann man überall. Flirten ist kein Sex. Und klar gibt’s auch Deppinnen die gleich deutliche Gossensprache verwenden. Die lass ich gern stehen. Niveau auch bei Flirten bitte!

Geschrieben
Supermarkt nicht, aber Tankstelle 😳
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolfflow:

Falsch. Ganz andere Erfahrungen gemacht, ganz andere. Übrigens ist das hier das reale Leben, mit ganz normalen, realen Leuten, wie im Supermarkt auch....nur hier haben sie keinen Zettel zum abarbeiten/erledigen/Zeitstress usw. Wer sich hier aktiv einloggt, hat zumindest Zeit für die Plattform und die Menschen hier. Das ist im Supermarkt nicht so.

Du lebst voll in der Online Blase…. HIER ist das reale Leben? Bei manchen ist es wirklich besser das die im realen Leben mit dem Smartphone vor dem Gesicht rumrennen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverback6:

Zuviel Krimis gesehen?

Nein, Quatsch, das war hier im Forum. Bestimmten Damen passiert sowas ständig. Deswegen gehen die kaum noch einkaufen. Echt wahr! 

Geschrieben
Immer! Ständig! Deswegen geh ich nur noch online einkaufen (und weil wir keinen Postmann haben)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

…. HIER ist das reale Leben?

Hier können Kontakte beginnen, die man einfach mitnimmt; klar ist das dann auch real :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier können Kontakte beginnen, die man einfach mitnimmt; klar ist das dann auch real :coffee_happy:

Das ist manchem nicht zu vermitteln....liegt nicht selten daran, dass die eigenen Unzulänglichkeiten erstmal durch das so wichtige (zwingend notwendige) persönliche Kennenlernen ausgeräumt werden müssen......zweite Wahl und so...B|:clapping:

Geschrieben
Kann passieren. Warum auch nicht? Dürfte aber eher selten sein, so wie hier auch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nicki234:

Immer! Ständig! Deswegen geh ich nur noch online einkaufen (und weil wir keinen Postmann haben)

Ich klingel maximal einmal....weisste ja, dann aber sturm! :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, kann man doch immer jemanden treffen, wo mehr als ein Hallo rauskommt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

Je größer der Supermarkt, umso zahlreicher die Möglichkeiten des Kennenlernens.

das EDEKA Crown in D'dorf ist dazu sehr zu empfehlen

Geschrieben
Ich bin beim Einkaufen auch immer voll auf die Regale fokussiert. Würde sogar an meiner eigenen Mutter vorbei rennen😅 Mich würde auch interessieren wer sich im Supermarkt kennengelernt hat. Oder ist das nur für die Verwandten um nicht sagen zu müssen, wir haben uns auf poppen.de kennengelernt 🤔😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Du lebst voll in der Online Blase…. HIER ist das reale Leben? Bei manchen ist es wirklich besser das die im realen Leben mit dem Smartphone vor dem Gesicht rumrennen 

Die Matrix ist es nicht. Natürlich ist es real hier. Du bist echt und schreibst hier mit Menschen. Oder? 

Geschrieben
Wenn in im Supermarkt die Kassiererin heiß finde,lasse ich meine Nummer auf dem Kassenbon zurück...seitdem muss ich etwas weiter zum einkaufen fahren #hausverbot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich klingel maximal einmal....weisste ja, dann aber sturm! :coffee_happy:

Oh gott ... dann bist einer von denen, die sich dieses Klingeln auch schon wieder abgewöhnt haben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Klar können die das, nicht nur hier. Da ich ungern Zeit verschwende, mache ich mir natürlich die Gedanken um die Qualität der Kontakte und wieviel Zeit muss ich dafür aufbringen? Halte ich mich hier 2 Stunden sinnlos auf oder geh ich lieber 2 Stunden nach draußen? 
das allermeiste im Internet ist gelogen, bearbeitet und dank KI weisst du doch gar nicht mehr was du glauben kannst. Also fahre ich meine Online Zeit runter auf ein Minimum und verbringe die Zeit im realen Leben. Da nehm ich mir dann lieber 10 min mehr Zeit im Supermarkt und co. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

... Oder ist das nur für die Verwandten um nicht sagen zu müssen, wir haben uns auf poppen.de kennengelernt 🤔😅

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TomTom7557:

Wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, kann man doch immer jemanden treffen, wo mehr als ein Hallo rauskommt.

Ja genau. Zb Ihren Führer und Fahrzeugschein bitte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chaoth:

Es ist mehr ne Metapher aber hat schon seine Richtigkeit... Siehs als ein "im alltäglichen Leben" und damit jede Gelegenheit mit der man nicht rechnet... Man Trifft beispielsweise nen Bekannten, wird dessen Begleitung vorgestellt, sieht sich irgendwo wieder etc... Unscheinbare Situationen halt... 🤷

bingo, vollkommen richtig erkannt...

es ist eine metapher, die dort und woanders jederzeit ihre gültigkeit hat.

es soll menschen geben, die wurden schon auf dem friedhof, am grab ihrer verstorbenen angehörigen zum kaffee eingeladen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Matrix ist es nicht. Natürlich ist es real hier. Du bist echt und schreibst hier mit Menschen. Oder? 

Ich weiß nicht ob du echt bist und wer da was schreibt. Im Prinzip sind wir hier alle nur eine Ansammlung von Fakes. Das ist meine Meinung und die ändere ich erst wenn sich alle mit ihrem Ausweis verifiziert haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nicki234:

Oh gott ... dann bist einer von denen, die sich dieses Klingeln auch schon wieder abgewöhnt haben 🤣🤣🤣

Ja nun.....wenn es auf taube Ohren stösst... gibt nur nen dicken Klingelfinger...:clapping:

• Neu erstellen...