Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

... das allermeiste im Internet ist gelogen, bearbeitet und dank KI weisst du doch gar nicht mehr was du glauben kannst. Also fahre ich meine Online Zeit runter auf ein Minimum und verbringe die Zeit im realen Leben. Da nehm ich mir dann lieber 10 min mehr Zeit im Supermarkt und co. 

Ich bin zwar schon auch sehr misstrauisch und das ein oder andere ärgerliche Erlebnis hatte ich auch schon aber wenn ich Dein Negativ-Level erreicht habe, melde ich mich definitiv ab! :flushed: Jedenfalls wünsch ich Dir viel Glück im Supermarkt und co :relaxed: :wave:

Geschrieben
Ne dann eher am See oder in der stadt als im supermarkt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

die ändere ich erst wenn sich alle mit ihrem Ausweis verifiziert haben

Das wäre es mir nicht wert. :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja nun.....wenn es auf taube Ohren stösst... gibt nur nen dicken Klingelfinger...:clapping:

Also wenn du den Kaffee riechst, kannst du auch die Tür aufdrücken!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Ich weiß nicht ob du echt bist und wer da was schreibt. Im Prinzip sind wir hier alle nur eine Ansammlung von Fakes. Das ist meine Meinung und die ändere ich erst wenn sich alle mit ihrem Ausweis verifiziert haben

Dann bist du, falls du aktuell suchst, also der Gefahr ausgeliefert, einem Fake zu schreiben, bzw. bist eine Gefahr für die Anderen, weil du ja selbst ein Fake bist. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

das allermeiste im Internet ist gelogen, bearbeitet und dank KI weisst du doch gar nicht mehr was du glauben kannst.

ach, das froschfarbene amazon-label erkennt man doch recht einfach. die zeit hier ist kurzweilig, witzig und man lernt die verschiedensten menschen kennen, denen man so nie begegnet wäre. und wie bei allen, wo das licht hell leuchtet, sind die schatten groß

"Siehst du dieses Licht ?" - "Welches Licht?" - "Hast du es denn nicht gesehn?" 

Geschrieben
Jetzt weiß ich auch wo der Begriff "Bückware" stammt. Muss ich mal versuchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unknown-Pleasures:
Jetzt weiß ich auch wo der Begriff "Bückware" stammt. Muss ich mal versuchen.

Woher, er stammt sollte es werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wäre es mir nicht wert. :jumping:

...wozu auch... :clapping:...gibt ja soviel echte Auswahl! B|

Geschrieben
Ja so hab ich das auch erfahren. Es ist kaum zu fassen wir manche sich hier anstellen und ich bin doch immer sehr ehrlich geblieben. Wie wenn keinen mehr gibt der Ehrlichkeit schätzt und doch wollen es viele als Vorraussetzung.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb mutabor:

bingo, vollkommen richtig erkannt...

es ist eine metapher, die dort und woanders jederzeit ihre gültigkeit hat.

es soll menschen geben, die wurden schon auf dem friedhof, am grab ihrer verstorbenen angehörigen zum kaffee eingeladen.

Gelegenheit macht Liebe, wie man so schön sagt!^^

Geschrieben
Gerade gelernt: in einigen Supermärkten gibt es spezielle "Bückzonen"! Das wird demnächst mein neuer Treffpunkt. Besser als jeder Parkplatz, Kino, Club whatever.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bestgentle80:

... keinen mehr gibt der Ehrlichkeit schätzt

Hast wohl kein so gutes Händchen?!? :( Das ist natürlich schlecht, aber passiert auch anderen mal. Übung macht den Meister :coffee_happy:

Magst sonst noch was zum Thema schreiben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bestgentle80:

Ja so hab ich das auch erfahren. Es ist kaum zu fassen wir manche sich hier anstellen und ich bin doch immer sehr ehrlich geblieben. Wie wenn keinen mehr gibt der Ehrlichkeit schätzt und doch wollen es viele als Vorraussetzung.

Inwiefern jetzt? 

Geschrieben
Ist es nicht egal wo man sich befindet um mit jemandem zu flirten?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justcoffe:

volltreffer! schiff versenkt!

ich bin heute hier bei poppen.xx auch zu einen kaffee eingeladen worden.

das flirten klappt auch hier...

die 5 sind voll!  :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Inwiefern jetzt? 

Ich bin ein Gentleman und manchmal zu schüchtern jemand anzusprechen geb ich zu. Doch hier hatte ich noch nie Glück und somit ist real treffen doch besser oder

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass ein Mann tun kann was er will um vertrauen aufzubauen und ich bin zu ehrlich das mich schon am schreiben keine mehr will😅keine Ahnung was das ist. Sind eh alle zu weit weg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bestgentle80:

Ich bin ein Gentleman und manchmal zu schüchtern jemand anzusprechen geb ich zu. Doch hier hatte ich noch nie Glück und somit ist real treffen doch besser oder

Hast du "real" wie du es nennst, denn mehr Glück? 

Und wie ist der Kontext zwischen wie sich manche hier anstellen und der Ehrlichkeit gemeint? 

Geschrieben
Ach so ja ich mein selbst wenn man darauf schaut absolut offen und ehrlich zu sein ist es den meisten schon zu viel und schreiben auf einmal nicht mehr.
Geschrieben
Und im generellen hab ich wenig Glück und bin seit zwei Jahren schon allein. Will kein hin und her
Geschrieben
Einkaufen ist für mich Stress, und allein schon aus dem Grund habe ich in dieser Zeit meine Antennen ganz klar nicht auf Empfang. Ich denke, das mit dem "Supermarkt" oder "Bäcker" ist nur ein Synonym für "überall, nur nicht hier".
Geschrieben
Außerhalb spricht mich eher ein Mann an, als hier. Wenn man mit einem Lächeln durch die Welt geht, spricht das an und man fällt mehr auf, als mit auffälligen Klamotten oder viel Schminke. Klappt. Mr Right war erst einmal dabei. Aber schöne Gesprächen oder nem schnellen Kaffee
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Justcoffe:

Natürlich, aber mein EP, mein Thema ist ja etwas anders gestrickt. Kannst Du dazu auch was erzählen? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bin zwar schon auch sehr misstrauisch und das ein oder andere ärgerliche Erlebnis hatte ich auch schon aber wenn ich Dein Negativ-Level erreicht habe, melde ich mich definitiv ab! :flushed: Jedenfalls wünsch ich Dir viel Glück im Supermarkt und co :relaxed: :wave:

Definitiv ist meine Zeit hier bald vorbei, was unbrauchbar ist entferne ich aus meinem Leben

• Neu erstellen...