Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Supermarkt ist eine klasse Station für Kontakte. Es gibt so viele Gelegenheiten, in Kontakt zu kommen. Aber die Gestressten sollte man nicht ansprechen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wäre es mir nicht wert. :jumping:

Mir auch nicht, deswegen ist das Internet nichts wert

vor 34 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dann bist du, falls du aktuell suchst, also der Gefahr ausgeliefert, einem Fake zu schreiben, bzw. bist eine Gefahr für die Anderen, weil du ja selbst ein Fake bist. 🤔

Genauso ist es doch. Ich zähle auch zu den Fakes

Geschrieben
Ich hab tatsächlich mal eine Frau im Supermarkt angesprochen und sie um ein date gebeten. Sie hat sehr verlegen reagiert und dann darauf verwiesen das sie schon verheiratet ist und mir ihren ring gezeigt. Wir haben uns dann mit einem Lächeln voneinander verabschiedet. War mir im Nachhinein etwas peinlich aber die Frau hatte eine tolle Ausstrahlung bei der ich einfach fragen musste.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Mir auch nicht, deswegen ist das Internet nichts wert

Wieso? Kannst Du Kontakte nicht in das "reale" Leben übertragen? Mich kennen hier mehr Frauen als Männer persönlich, da muss ich mir über Glaubwürdigkeit und Echtheit keinen Kopf machen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Der Supermarkt ist eine klasse Station für Kontakte. Es gibt so viele Gelegenheiten, in Kontakt zu kommen. Aber die Gestressten sollte man nicht ansprechen.

Och ab und an muss ich so einen Smartphonevormgesichtbenutzer an den Kopf schmeißen das der Tomaten vergessen hat. Bringt die voll aus dem Konzept 😃

Geschrieben
Einkauswagen "klauen"... hier schon mehrfach beschrieben...
so tun als ob zufällig... warten & beobachten... Einkaufswagen wieder zurückbringen...
Entschuldigung mit "Kniefall" und schon könnte es passieren...
der Flirt für's Leben... *lächel... ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Genauso ist es doch. Ich zähle auch zu den Fakes

Weshalb diskutierst du denn mit, wenn alle Fakes sind und das Internet nichts wert ist? Du hast doch die Wahl, diese Fake Welt zu ignorieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso? Kannst Du Kontakte nicht in das "reale" Leben übertragen? Mich kennen hier mehr Frauen als Männer persönlich, da muss ich mir über Glaubwürdigkeit und Echtheit keinen Kopf machen. 

Nein das funktioniert nicht mehr. Ich lerne wirklich mehr Menschen auf der Straße/unterwegs kennen. War früher mal anders

Geschrieben

Frauen sollten im Supermarkt auch  immer auf die Gurken und die dicken Salamis achten - manchmal bekommt ihr die auch im Angebot....oder 2 für 1...b0262.gif

:joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weshalb diskutierst du denn mit, wenn alle Fakes sind und das Internet nichts wert ist? Du hast doch die Wahl, diese Fake Welt zu ignorieren. 

Weil ich grad Zeit zu verschwenden habe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Borro-Tatilus:

Weil ich grad Zeit zu verschwenden habe

Die Antwort ist irgendwie der Zonk. 

Wenn mir eine Sache nichts wert ist, verschwende ich keine Zeit damit. 

So aufopferungsvoll bin ich nicht. 

Geschrieben

den nachfolgenden text von meinem geschätzten froind,high-potential kupferphotzenstecher und lieben double-teamup bumskollegen @ThortyDogt finde ich diesbezüglich -- vollkommen themenbezogen -- immernoch zeitlos überragend-herausragend gut:

signal-2024-05-26-19-37-13-126.thumb.jpg.3652f5640ccdcd15d7787ab4204720ed.jpgsignal-2024-05-26-19-38-25-413.thumb.jpg.5ece6328906fe4174dbd4b58a39a4cd1.jpgsignal-2024-05-26-19-39-19-761.jpg.8460052002904fc13da6cc178ad2fc71.jpg

🤠😘♥️💋🥰

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Du nicht aber ich. Ich teile mir gerade meine online Aktivitäten ein in was brauchbar ist und was nicht

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Och ab und an muss ich so einen Smartphonevormgesichtbenutzer an den Kopf schmeißen das der Tomaten vergessen hat. Bringt die voll aus dem Konzept 😃

Dann musst du dich auf eine andere Altersgruppe konzentrieren. Diese hat auch den Vorteil, sexuelle Erfahrungen zu haben. Ich mag auch keinen Sex mit einem Mobile. 🤣😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Dann musst du dich auf eine andere Altersgruppe konzentrieren. Diese hat auch den Vorteil, sexuelle Erfahrungen zu haben. Ich mag auch keinen Sex mit einem Mobile. 🤣😂

Damit hab ich schon Erfahrung. Wenn ich jemanden ansprechen möchte gucke ich durch die Menge und versuche jemanden ohne Kopfhörer zu finden 😊

Geschrieben
Ich habe das noch nicht erlebt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich da immer einen leicht genervten Blick habe. Manchmal lebe ich da auch meine Neurosen aus. 💪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OxymoroN:

Ich habe das noch nicht erlebt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich da immer einen leicht genervten Blick habe. Manchmal lebe ich da auch meine Neurosen aus. 💪

:clapping: Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, welche Gurke ich nun nehmen soll.. also quasi wie bei poppen... 

Geschrieben
Na das interessantere Beispiel wäre doch jetzt ein Rendezvous-Vois mit anderen Poppen.de Teilnehmern - oder
… scheidet für mich jetzt mal mit dir aus, Anfahrtsweg zu lang. Supermärkte haben heute eh grschlossen
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nu komm.....das wäre zu einfach :coffee_happy:

PeterHH1961
Geschrieben

Im Supermarkt will ich zügig einkaufen, da halte ich mich nicht mit Flirten auf😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Du nicht aber ich. Ich teile mir gerade meine online Aktivitäten ein in was brauchbar ist und was nicht

Na da hab ich als Fake aber Glück, dass ich für dich Fake, kurz mal brauchbar war. 😵‍💫

vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Nu komm.....das wäre zu einfach :coffee_happy:

Ich hab zu hohe Ansprüche? 🤯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb De-Kleene:

Mhhh

Danke für den Tipp

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehrwohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

Ich gehe gerne mal auf deinen EP ein:

Im Supermarkt bin ich froh, wenn ich fertig werde. Ich gehe systemisch durch die Gänge. Genau so, wie meine im Kopf gespeicherte Einkaufsliste. Einkaufen nervt mich. So ganz achte ich da nicht auf mein Umfeld. 

Am Weinregal wurde ich schon angeflirtet und gefragt, ob man diesen Wein zusammen trinken möchte. An der Kasse auch mal von einem anderen Kunden, der meinem Einkaufswagen entnommen hat, dass es scheinbar was Gutes zu essen gibt bei mir. 

Jetzt muss man aber dazu sagen, dass das ja einfach freundliches Geschäker sein konnte. Ich fühlte mich da nicht angebaggert. 

Auf Festen ist das was anderes. Da hab ich in recht kurzer Zeit eigentlich jedes Mal jemanden an der Backe. Mit Festen meine ich Volksfeste, Kirchweihen, oder Konzerte. Da kams dann schon mal vor, dass es unangenehm wurde. Was ich aber recht schnell bewältigen konnte. 

Nun bin ich absolut nicht besonders. Totaler Durchschnitt. Wobei ich zum dicken Durchschnitt gehöre. Ich hab letztes Jahr mal jemanden direkt gefragt: (zugegeben, nach einigen Bieren) "ey was findest du eigentlich an mir?" Und er lallte was von, ich hätte so ne positive, fröhliche Ausstrahlung. 

Kann man so stehen lassen. 😁

Ich lass mich da aber generell auf keine Geschichten ein, weil ich keine ernsthaften Flirts beabsichtige und Liebschaften auch nicht. 

Ach und: freihalten lass ich mich auch nicht. 😉

Mit poppen kann man das irgendwie gar nicht vergleichen. Einfach weil man als Frau schon mehr hofiert wird. Weiß man ja. 

• Neu erstellen...