Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte schon 2 Affären, mit Verkäuferin, aus Geschäften, wo ich regelmäßig hin gehe. Ich persönlich finde es im realen Leben auch einfacher, Frauen zu finden, als hier. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich gehe gerne mal auf deinen EP ein:

Im Supermarkt bin ich froh, wenn ich fertig werde. Ich gehe systemisch durch die Gänge. Genau so, wie meine im Kopf gespeicherte Einkaufsliste. Einkaufen nervt mich. So ganz achte ich da nicht auf mein Umfeld. 

Am Weinregal wurde ich schon angeflirtet und gefragt, ob man diesen Wein zusammen trinken möchte. An der Kasse auch mal von einem anderen Kunden, der meinem Einkaufswagen entnommen hat, dass es scheinbar was Gutes zu essen gibt bei mir. 

Jetzt muss man aber dazu sagen, dass das ja einfach freundliches Geschäker sein konnte. Ich fühlte mich da nicht angebaggert. 

Auf Festen ist das was anderes. Da hab ich in recht kurzer Zeit eigentlich jedes Mal jemanden an der Backe. Mit Festen meine ich Volksfeste, Kirchweihen, oder Konzerte. Da kams dann schon mal vor, dass es unangenehm wurde. Was ich aber recht schnell bewältigen konnte. 

Nun bin ich absolut nicht besonders. Totaler Durchschnitt. Wobei ich zum dicken Durchschnitt gehöre. Ich hab letztes Jahr mal jemanden direkt gefragt: (zugegeben, nach einigen Bieren) "ey was findest du eigentlich an mir?" Und er lallte was von, ich hätte so ne positive, fröhliche Ausstrahlung. 

Kann man so stehen lassen. 😁

Ich lass mich da aber generell auf keine Geschichten ein, weil ich keine ernsthaften Flirts beabsichtige und Liebschaften auch nicht. 

Ach und: freihalten lass ich mich auch nicht. 😉

Mit poppen kann man das irgendwie gar nicht vergleichen. Einfach weil man als Frau schon mehr hofiert wird. Weiß man ja. 

Das ist mit Sicherheit das typische Verhalten, wenn man einkaufen geht. Ich habe zumindest noch nicht gehört, dass jemand gesagt hat, oh, ich gehe gleich einkaufen, weil man da super flirten kann. Ich kenne wirklich niemanden, der gerne einkaufen geht. Und ich meine ganz normale Supermärkte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Als ich sie dann abends anrufen wollte, da stellte ich fest, dass die Nummer nicht vergeben war. 

Mir hat eine Dame auch mal ihre Nummer gegeben. Als ich dann anrief hatte ich das Castingbüro von "Bauer sucht Frau" dran. :clapping:

bearbeitet von OscarDelahoya
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

... Castingbüro von "Bauer sucht Frau" dran

:clapping:

Herrlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Mir hat eine Dame auch mal ihre Nummer gegeben. Als ich dann anrief hatte ich das Castingbüro von "Bauer sucht Frau" dran. :clapping:

ich nehm mir die handynummer, die hier so leichtsinnig im newsfeed feilgeboten werden. damit kann man herrlich schabernack mit treiben.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Na da hab ich als Fake aber Glück, dass ich für dich Fake, kurz mal brauchbar war.

Bringt dich das weiter? Mich irgendwie nicht

Geschrieben
Habe letztens von einem Edeka Markt gehört, der jetzt (ich glaube pinke) Einkaufskörbe hat, extra um zu signalisieren, dass man Single ist. Läuft wohl nicht so gut, weil alle zu diesem pinken Körben gegriffen haben, ohne zu lesen welchen Sinn die hatten.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb OxymoroN:

Das ist mit Sicherheit das typische Verhalten, wenn man einkaufen geht. Ich habe zumindest noch nicht gehört, dass jemand gesagt hat, oh, ich gehe gleich einkaufen, weil man da super flirten kann. Ich kenne wirklich niemanden, der gerne einkaufen geht. Und ich meine ganz normale Supermärkte.

Ich gehe gern einkaufen, nicht unbedingt im Supermarkt und ich ziehe auch nicht los um dort flirten zu gehen. Aber beim Bauern oder auf dem Markt gibt’s immer was zum quatschen und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin sowieso. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

😊 Genau dafür muss mein ein Auge haben! Die meisten Frauen wollen einfach nur schnell ihre To-Do Liste abarbeiten und wären überhaupt nicht empfänglich für einen Flirt.

🤔 Es gibt aber durchaus gewisse Momente und Situationen, an denen man erkennen kann, die Frau hat ein Auge für ihr Umfeld offen. 🙄 Meist ziehe ich dann die hilflos, total überfordert Show ab und warte auf eine Reaktion!

Sollte die ausbleiben, ist kein Land zu gewinnen.🤗 Aufdringlich Flirten mag ich jedenfalls überhaupt nicht. Mann will ja schließlich erobert werden 😊 Am besten funzt das ohnehin mit den Kassiererinnen. Da habe ich schon die dollsten Sachen erlebt. 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Habe letztens von einem Edeka Markt gehört, der jetzt (ich glaube pinke) Einkaufskörbe hat, extra um zu signalisieren, dass man Single ist. Läuft wohl nicht so gut, weil alle zu diesem pinken Körben gegriffen haben, ohne zu lesen welchen Sinn die hatten.

Naja, die Körbe finde ich ehrlich gesagt auch keine gute Idee. Dafür sind gerade Trödelkassen in der Testphase, da gibt’s nen Schnack, viel Zeit und kannst in Ruhe dein Kleingeld rauskramen. Die find ich gut 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb OxymoroN:

oh doch, meine frau liebte das. einfach mal raus, in den supermarkt. das fand sie einfach spitze. damit konnte ich ihr eine freude machen, wenn ich sie zum supermarkt gebracht habe. so nach ner stunde, hab ich sie dann wieder abgeholt. meist saß sie dann beim bäcker und trank ein kaffee und war mit irgendjemanden am quatschen.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was für ein Tohuwabohu...wie konnte das geschehen?🤔🫢😄

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Ich gehe gern einkaufen, nicht unbedingt im Supermarkt und ich ziehe auch nicht los um dort flirten zu gehen. Aber beim Bauern oder auf dem Markt gibt’s immer was zum quatschen und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin sowieso. 

Das ist jetzt aber normaler Smalltalk. Das kommt logischerweise vor, klar. Bin ja kein unnahbarer Soziopath. Also nicht immer.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OxymoroN:

Das ist jetzt aber normaler Smalltalk. Das kommt logischerweise vor, klar. Bin ja kein unnahbarer Soziopath. Also nicht immer.

Nein kein Smalltalk, den hasse ich wie die Pest und solche Menschen ignoriere ich 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Nein kein Smalltalk, den hasse ich wie die Pest und solche Menschen ignoriere ich 

flirten ohne smalltalk? geht das überhaupt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

flirten ohne smalltalk? geht das überhaupt?

Du meinst aus einem schönes Wetter heute, wird ein Flirt? Ist ja wie die Hey Nachrichten hier :clapping: hätte ich die mal nicht gelöscht 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Imperatorin:

..... weil alle zu diesem pinken Körben gegriffen haben, ohne zu lesen welchen Sinn die hatten.

Tada, das Schicksal wiederholt sich eben...überall! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb OxymoroN:

Das ist jetzt aber normaler Smalltalk. Das kommt logischerweise vor, klar. ...

Das mache ich auch mit Kassiererinnen und auch mal 'nem Kunden und ja auch mal beim Spazierengehen mit anderen Leuten, denen man so begegnet. Nein, an sowas dachte ich nicht mit meinem EP :relaxed: Auch einen spaßigen Flirt, der nicht wirklich Ernst gemeint ist, meine ich nicht.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Borro-Tatilus:

Du meinst aus einem schönes Wetter heute, wird ein Flirt? Ist ja wie die Hey Nachrichten hier :clapping: hätte ich die mal nicht gelöscht 

das erkennst du völlig richtig, denn mit hey, na du usw kann man menschen kennenlerne. natürlich nur die netten, die sich nicht selbst zu wichtig nehmen, die ein menschliches herz haben und 5 gerade sein lassen können. bei denen funktioniert das ziemlich gut. die brauchen kein bohei, keine streicheleinheiten für ihr ego, denn deren ego ist groß genug, mit einem hey, oder na du umgehen zu können, ohne gleich in einen hysteriemodus zu gelangen.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Borro-Tatilus:

Naja, die Körbe finde ich ehrlich gesagt auch keine gute Idee. Dafür sind gerade Trödelkassen in der Testphase, da gibt’s nen Schnack, viel Zeit und kannst in Ruhe dein Kleingeld rauskramen. Die find ich gut 

Ich finde das ist erstmal eine süße Idee. Ob man das nutzt oder nicht...
Vielleicht war es auch nur ein Werbegag... Man muss ja nicht mitmachen 🤷🏻. Und ich persönlich, unterhalte mich gar nicht an der Kassenschlange. Da will ich nicht genervt werden, mache meine Musik laut und schalte die Menschen um mich herum raus. Vorher, beim durch die Gänge "schlendern", finde ich es angenehmer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das mache ich auch mit Kassiererinnen und auch mal 'nem Kunden und ja auch mal beim Spazierengehen mit anderen Leuten, denen man so begegnet. Nein, an sowas dachte ich nicht mit meinem EP :relaxed:

aber ist das nicht die grundlage, die vorraussetzung dafür, mit fremden menschen zwanglos ins gespräch, in kontakt zu kommen. wie soll man flirten können (und ich finde flirten wird richtig gut, wenn es ohne ziel, einfach aus der situation heraus geschieht) wenn man nicht zwanglos, frei von der leber weg, mit fremden menschen reden (samalltalken) kann. 

es ist wie bei hunden, die spüren instinktiv, wenn ein mensch vor ihnen angst hat. menschen machen das nicht anders, die bemerken auch, ob da wer selbstsicher auftritt, oder nur versucht, selbstsicher daherzukommen. 

### wer angst hat, verliert ###

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

aber ist das nicht die grundlage, die vorraussetzung dafür, mit fremden menschen zwanglos ins gespräch, in kontakt zu kommen. ...

Natürlich!

Ich find's nur immer komisch (und auch falsch), wenn hier behauptet wird, im Supermarkt ging definitiv mehr, als auf poppen.de :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

... Ich denke, das mit dem "Supermarkt" oder "Bäcker" ist nur ein Synonym für "überall, nur nicht hier".

<<< Das denke ich auch dazu! @mutabor

Weil es auch meist von Leuten kommt, die eben hier nicht gut bzw. gar nicht zurechtkommen.

Geschrieben
das willst du nicht wirklich wissen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutabor:

aber ist das nicht die grundlage, die vorraussetzung dafür, mit fremden menschen zwanglos ins gespräch, in kontakt zu kommen. wie soll man flirten können (und ich finde flirten wird richtig gut, wenn es ohne ziel, einfach aus der situation heraus geschieht) wenn man nicht zwanglos, frei von der leber weg, mit fremden menschen reden (samalltalken) kann. 

es ist wie bei hunden, die spüren instinktiv, wenn ein mensch vor ihnen angst hat. menschen machen das nicht anders, die bemerken auch, ob da wer selbstsicher auftritt, oder nur versucht, selbstsicher daherzukommen. 

### wer angst hat, verliert ###

Mutabor, du schreibst nieder was ich denke 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich!

Ich find's nur immer komisch (und auch falsch), wenn hier behauptet wird, im Supermarkt ging definitiv mehr, als auf poppen.de :coffee_happy:

<<< Das denke ich auch dazu! @mutabor

Weil es auch meist von Leuten kommt, die eben hier nicht gut bzw. gar nicht zurechtkommen.

bin voll bei dir...

ich schreib schon seit ca. 30 jahren im www, denselben spruch:

wer im supermarkt (metapher!!!) keinen erfolg hat, hat erst recht nicht im www erfolg. 

denn das thema, das es angeblich im www schwerer wäre, kenn ich seit ich im www unterwegs bin.

es ist ebenso leicht im supermarkt (metapher!!!) wie hier menschen kennen zu lernen.

den unterschied den ich für mich sehe, ist der aktionsradius. hier, im "supermarkt", ist es auf wenige kilometer begrenzt. im www kann ich weltweit menschen kennenlernen.

meine große tochter hat so einen kontakt nach tokyo aufgebaut, der nun schon seit ein paar jahren bestand hat. ohne www, für uns undenkbar.

• Neu erstellen...