Jump to content

Kontakt per Flirt im Supermarkt :-)

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mutabor:

... ohne ziel

Nun ja, die meisten hier sind aber ja nicht wirklich ohne Ziel, daher passt Dein Beitrag nicht so ganz bzw. ist das mit Sicherheit nicht gemeint in der Äußerung 'in jedem Supermarkt geht mehr, als hier bei poppen.de' :smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find's nur immer komisch (und auch falsch), wenn hier behauptet wird, im Supermarkt ging definitiv mehr, als auf poppen.de :coffee_happy:

Einspruch euer Ehren…. Hier wird wirklich mehr für mich laufen aber dafür müsste ich mich verbiegen und verstellen. Das ist mir definitiv zu anstrengend, da ist der Supermarkt die bessere und authentischere Alternative . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich find's nur immer komisch (und auch falsch), wenn hier behauptet wird, im Supermarkt ging definitiv mehr, als auf poppen.de :coffee_happy:

Das findest nicht nur Du und definitiv ist das auch noch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

... wer im supermarkt (metapher!!!) keinen erfolg hat, hat erst recht nicht im www erfolg. 

;):ok_hand:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

;):ok_hand:

bis morgen, am kühlregal beim quark (der ist morgen im angebot!) im supermarkt *wink

Geschrieben
Der Supermarkt wäre ziemlich weit hinten in der Schlange der möglichen Kontaktorte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

*wink

Kaufland? Schade, morgen steht bei mir Penny auf dem Plan, Frosta ist im Angebot :relaxed:

Geschrieben
Ich gucke mir schon gerne die Herren an beim einkaufen, aber die sind eher genervt und unter Zeitdruck
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mutabor:

den unterschied den ich für mich sehe, ist der aktionsradius. hier, im "supermarkt", ist es auf wenige kilometer begrenzt. im www kann ich weltweit menschen kennenlernen.

Aktionsradius, ich wusste mir fehlt etwas. Deutschlandweite Kontakte sind für mich uninteressant, weltweite auch. Ein paar Gleichgesinnte reale Kontakte im Umkreis, die wären wünschenswert. Sind hier nicht zu finden, da hab ich im Supermarkt viel bessere Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

'in jedem Supermarkt geht mehr, als hier bei poppen.de' :smirk:

Die Aussage ist ja auch unsinnig. Nur wenige im Thread berichten, dass ihre Erlebnisse über Smalltalk und Flirt hinausgehen. Das kann man nun wahrlich auf poppen auch haben. Dates scheint es hingegen im Supermarkt genauso oft oder selten zu geben. Ist ja auch logisch, denn auch im Supermarkt ist es notwendig, dass mich das Gegenüber ausreichend interessant und attraktiv findet. 

Geschrieben

So, für heute reicht's mal langsam :relaxed: Danke für die vielen friedlichen Antworten! :tulip:

Frohes Einkaufen wünsche ich jedenfalls und gute N8 :sleeping:

Geschrieben
Das funktioniert! In dem Supermarkt mir rosa Einkaufskörben...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich verstehe nicht, was daran ungewöhnlich sein soll. Flirts entstehen aus der Interaktion der Menschen miteinander und die kann überall passieren bzw. initiiert werden, wo sich Menschen begegnen.

dann geh doch zu Netto^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wieder lese ich in einem Thema, dass man eher jemanden im Supermarkt 'finden' würde, kennenlernen, als hier auf poppen.de.

Ich habe so etwas noch nie erlebt oder von anderen gehört. Ich husch meistens nur flott durch und denke gar nicht wirklich an sowas :-D

Wer mag denn mal erzählen, dass er sowas sehrwohl kennt?!? (erlebt hat oder von anderen weiß, die es erlebt haben) :-)

Ich selbst kenne das auch nicht. Meine Vermutung es hat eher was mit Frust zu tun. Ich selbst muss sagen, dass ich beim Sport schon viele neue und sympathische Menschen kennengelernt habe.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Aussage ist ja auch unsinnig. Nur wenige im Thread berichten, dass ihre Erlebnisse über Smalltalk und Flirt hinausgehen. Das kann man nun wahrlich auf poppen auch haben. Dates scheint es hingegen im Supermarkt genauso oft oder selten zu geben. Ist ja auch logisch, denn auch im Supermarkt ist es notwendig, dass mich das Gegenüber ausreichend interessant und attraktiv findet. 

Für mich geht in jedem Supermarkt mehr als hier, weil einfach mehr Nutzer und ich kann einfach jeden ansprechen. Das geht hier nicht, in meinem Umkreis sind die Nutzer sehr begrenzt. Dazu kann ich nicht jeden anschreiben, für vieles bräuchte ich einen Bezahlaccount und viel viel Zeit und Geduld um am Ende niemanden real kennengelernt zuhaben und meine Zeit im Internet verschwendet. Da streiche ich die Online Zeit und gehe lieber nach draußen, Supermarkt, Café, Bar etc. usw. Das ist echt und keine virtuelle Traumwelt

Geschrieben

Damals,als Internet und Online Dating  noch Utopie waren,hatte ich auf Arbeit(im Verkauf ) öfter Flirts und Einladungen. Da waren wir noch offner,mutiger ,spontaner Angesicht zu Angesicht. Heute wird Tage oder Wochenlang hin und her geschrieben,bis einer die lust verliert . Ich habe Online auch so einige Bekanntschaften gemacht. Ein paar Eintagsfliegen aber auch nette kleine Affären. Es ist beides möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, man  kann man überall flirten, wenn man dazu bereit ist.
Eine Zugbegleiterin (Schafferin) hat z.B. mal 10 Minuten während der Fahrt (Es war ruhig, nicht viel los,Sie hatte Pause) mit mir geflirtet, als sie gesehen hat, dass ich einen Einzelfahrkarte in ihren Heimatort hatte.
Man muss einfach bereit sein, ein offener Mensch sein, andere Menschen mögen, dann geht das schon.

😊🤗.

Meist nur einen normalen Gespräch oder einer Feststellung beginnend kann daraus mehr werden.

Kleine versteckte  Komplimente können z.B.  mit eingebaut werden.

Liebe Sachen zwischen den Zeilen😊.

Nicht ganz offensichtlich, aber auch nicht zu versteckt😊

Je nach Typ/Situation.

Eher neckisch, humorvoll oder zuckersüß 😊

Fast jeder Mensch hat nette Worte verdient, nicht nur zum Ziel den anderen ins Bett zu kriegen.😊

Freies Flirten ist nie ergebnisorientiert, keine Challenge oder so etwas, sondern man ist einfach auf natürlicher Weise nett zu einem Menschen, den man in welcher Weise  sei es auf den ersten oder zweiten Blick auch immer irgendwie gut/anziehend findet.😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich liebe Flirten und bin wie gemacht dafür😊
Flirten heißt für mich auch immer sich Zeit zu nehmen für einen Mitmenschen und sich positiv auf diesen zu focusieren😊
Es kann so einfach sein,.wenn beide wollen/ dazu bereit sind oder sich auch einfach so entwickeln.
Die Unvorhersehbarkeit spielt im Alltag auch eine Rolle.
Z.B. huschte in einer Bar, ich war mit Berufskollegen in Hessen unterwegs ein Riesenteller Fingerfood an mir vorbei. sah wirklich lecker aus.
Ich bekam in der vollen Bar mit, dass der Teller an eine Frau 3 Stühle weiter ging.
Nach ca. 1O Minuten kreuzten sich unsere Wege (ich war auf den Weg zur Toilette) und ich fragte staunend , wo den der Teller mit Fingerfood sei.
"Alles in meinem Bauch, sagte sie zwinkernd".
Das war der Beginn einer wirklich lustigen, netten Unterhaltung mit Flirts, Neckerreien, humorvollen Worten und Taten. usw.
Ein Abend genau nach meinem und anscheinend auch ihren Geschmack.
Geschrieben
Upps....schon geschlossen....also morgen wieder....
Südfriese
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Ich bin beim Einkaufen auch immer voll auf die Regale fokussiert. Würde sogar an meiner eigenen Mutter vorbei rennen😅 Mich würde auch interessieren wer sich im Supermarkt kennengelernt hat. Oder ist das nur für die Verwandten um nicht sagen zu müssen, wir haben uns auf poppen.de kennengelernt 🤔😅

Hmmmm . . . Auf die Frage einer Freundin "Wo habt ihr Euch denn kenngelernt?" antwortete ich dereinst direkt: "Der Name war Programm - poppen.de!"

Sie reagierte schon ein wenig reserviert, und seit Kurzem wei´ich auch, warum: Das Wort "ficken" läuft in ihrem Sprachgebrauch unter "unflätig". Naja, Ihr Problem . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Flirt im Supermarkt, steht doch für nichts anderes, als flirt in der realen welt... denn das ist ja der große unterschied, zu onlineplattformen... im realen Leben, kann ein flirt sich überall an jedem x beliebigen Ort entwickeln und mal lernt man die Leute besser kennen und mal nicht... richtig flirten in der online welt, sowas funktioniert nicht, da zum flirten ein bisschen mehr dazu gehört als nur ein paar Nachrichten zu tauschen.. Gestik Mimik usw, sowas gibt es online nicht bzw nicht wirklich authentisch... online fehlt der persönliche Eindruck dafür... deshalb sieht man online auch immer erst ob alles passt und die Chemie stimmt, wenn man sich real trifft ... daher der Begriff, Flirt im Supermarkt,  steht im Grunde nur für spontane flirts in der realen welt und die können im Prinzip überall hin führen... und da gibt es definitiv unzählige Möglichkeiten, wobei viele in der realen welt sogar unbewusst flirten.. daher Kontakte können sich überall entwickeln... aber nur in der realen welt kann man einen persönlichen Bezug aufbauen...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Also ich bin schon länger hier und habe leider noch niemanden kennengelernt od gefunden..aber im Supermarkt echt wenn ich manchmal nicht so schüchtern were hätte ich bestimmt schon Chancen gehabt od auf der Strasse od Arbeit arbeite bei der Müllabfuhr und meistens lachen mir Frauen entgegen od winken od ich winke ihr im Auto hinterher und sie winkt zurück manchmal denke ich wenn ich meine Nummer einstecken hätte würd ich sofort geben denke die meisten weren nicht abgeneigt sind Mütter Alles aber ich steh halt aufen LKW hinten druff kann nett abspringen sofort haha ohman
Ja und hier hier geht null....sorry weiß nicht was ich falsch geschrieben habe im Profil od sonst wo naja ok werd noch bishien bleiben wegen den Gruppen auch wo ich bin geht zwar auch nigs is auch meist Männertreffen bin ja Hetero
Geschrieben
Aber echt schade habe gedacht hier geht mehr...an Treffen usw den ich würde immer telefonieren wenns um Telefoncheck geht od sonst was ich halte mich auch an Treffen hier wird man auch offt verarscht und viele Fakes hier habe das alles schon mitbekommen selbst auch erlebt Treffen keiner mehr gemeldet telefonieren kam nigs mehr..Warum dann hier angemeldet versteh ich nicht!!
  • Neu erstellen...