Jump to content

Männer am Gloryhole

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaube ich nicht das man sich dort anstecken kann mache das schon seit zirka 15 Jahren liebe den Geruch und den Geschmack von Sperma.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ludenscheid973067:
Glaube ich nicht das man sich dort anstecken kann mache das schon seit zirka 15 Jahren liebe den Geruch und den Geschmack von Sperma.

Nur weil es bei dir scheinbar gut gegangen ist, heißts nicht das es nicht möglich ist.

Auch durch ungeschützten Oralverkehr kann man sich anstecken. Eigentlich sollte jeder hier ausreichend aufgeklärt sein. Wann hast du denn das letzte mal einen Volltest gemacht? 🤔

Geschrieben
Erschütternd, dass ein Mann in Deinem Alter solch eine Frage stellt. Und außerdem kommt sie doch nun auch etwas spät, oder?
Geschrieben
"Ist es gefährlich..." öhm, komische Frage. Du kannst dir was wegholen und unwissend oder unbehandelt kann es gefährlich werden aber sollte einem Erwachsenen schon klar sein. Und das man sich was wegholen kann bei solchen Aktivitäten war eigentlich schon den alten Griechen und Ägypten bekannt.
sveni1971
Geschrieben
Am 26.5.2024 at 15:22, schrieb geronimo1956:

Und nun frage ich mich: Ist es nicht gefährlich, mit fremden Männern, die ihren Saft sonstwohin spritzen, so intim zu werden?

Okay, wenn 1956 das Geburtsjahr ist, war die Bravo erst später, aber grundsätzlich könnte man diese Frage mit ja beantworten. Ein Risiko gibt es immer, mal mehr und mal weniger hoch, durch Sperma können verschiedene Krankheiten übertragen werden aber auf der Haut dürfte es relativ ungefährlich sein, so lange du nicht gerade mit offenen Wunden ins Glory Hole gegangen bist. Ich würde aber vorsichtshalber zum Arzt gehen und das konkret abklären lassen. :dr_love:

Geschrieben
Hmmm. Dass da in einem Glory hole Sperma auftritt, liegt daran, dass genau das das Ziel ist. Dass du besorgt bist, weil du dir eventuell etwas eingefangen hast, weil dich jemand mit Sperma abgespritzt hat, klingt gut angesichts der Schilderung, dass du danach noch einen Schwanz im Mund hattest eher so, als ob du da nicht ganz verstanden hast, potentielle Gefahren abzuschätzen.
Die Tatsache, dass es dir gekommen ist, als du den besagten Schwanz im Mund hattest zeigt, dass du offensichtlich darauf stehst, fremden Männern einen Blowjob zu geben.
Mir ist das noch nicht passiert, nicht einmal beim Lecken einer Frau. Gut... In der 69 schon, muss ich zugeben. Aber da war meine Partnerin auch drauf aus und entsprechend aktiv.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer da hinter der Wand sein bestes gibt weiß Mann nie, ist das nicht der Reiz?

• Neu erstellen...