Jump to content

Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ?

Empfohlener Beitrag

sixfeet78
Geschrieben
Bei dir würde ich sofort auf deine schönen Lippen schauen 😉
Geschrieben
Der erste Blick scannt einmal komplett von oben nach unten und wieder zurück zum Gesicht.
Geschrieben
Auf die kognitiven Fähigkeiten lege ich sehr viel wert.
Geschrieben
Der Ausdruck der Augen, Augenfarbe, Mund, Mundwinkel allgemein achte ich als erstes auf Markante Merkmale.
Geschrieben
Die Augen und dann Hände. Ich mag gepflegte Hände.
Geschrieben
Augen und Hintern
Geschrieben

Augen und Gesichtsmimik und dann der Po

Geschrieben
Lächeln ganz wichtig Zähne sowieso kannst damit rechnen wenn die Zähne nicht gepflegt sind sind andere Körperteile auch nicht gepflegt eine Frau mit gemachten Fingernägel weiche gepflegte Hände ist ein muss die Augen müssen natürlich strahlen 😉
Geschrieben
Gesicht !
Geschrieben
Augen und Füße
Geschrieben

Meine Blicke wandern in folgender Reihenfolge: erst die Augen dann zum Mund (ich finde Menschen ohne nettes lächeln unattraktiv) und dann zum hintern 

Geschrieben

Auf die Augen, den Mund (auch die Stimme ist wichtig) und Hände.

Geschrieben
"Gemachte Nägel" sind was Feines. Da sieht man gar nicht, wenn Dreck drunter ist. Gell, @Pedrofeuer?
Geschrieben
Einen kurzen gesamtblick auf die Person, dann die Augen.
Geschrieben

Ich schaue zuerst auf die nackten Brüste und dann kurz in den Schritt. Das ist bei normal bekleideten Damen durchaus aufwändig, aber wat mutt dat mutt, wie man hier sagt.

willsexhaben66
Geschrieben
Das Gesicht, die Ausstrahlung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

"Gemachte Nägel" sind was Feines. Da sieht man gar nicht, wenn Dreck drunter ist. Gell, @Pedrofeuer?

Immerhin: Ob die Hände "weich" sind, sieht er sofort. 😉

Geschrieben
Hände, Mund, Möpse. 🤷🏼‍♂️😉
Ghoastbuster
Geschrieben
Guten Morgen, ich schaue meist auf due Hände und auf das Gesicht ,Augen finde ich sehr interessant.
Engelchen12
Geschrieben
Ganz klar , nur in den Augen !!
Geschrieben
In die Augen, das ist für mich der Spiegel der Seele.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Warum belästigt ihr Frauen über das Gästebuch oder Foreneinträge? Das ist echt das Allerletzte, es geht hier niemanden etwas an was zwischen Euch gelaufen ist oder auch nicht gelaufen ist! Für igno gibts immer einen Grund, auch wenns einfach nur ist dass Du nicht passt.

Ich habe meine Meinung kund getan- weil danach gefragt wurde- und ich hab niemanden belästigt.

• Neu erstellen...