Jump to content

Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ausstrahlung ist das wichtigste und ist entscheidend ob ein Mensch interessant ist oder nicht... dazu gehören natürlich die Augen, denn diese können einen faszinieren oder aber auch nicht...  die Augen sind der Blick in die Seele... aufjedenfall muss das Gesamtpaket passen, Ausstrahlung und Auftreten 

Geschrieben
Ins Gesicht geht der erste Blick und wenn es sich ergibt auf den Gang.
Engelchen12
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch !!

Geschrieben
Das kommt darauf an, mit welcher Intention ich mein Gegenüber ansehe. Allgemein schaue ich nicht nach bestimmten Merkmalen.
Geschrieben
Der erste Blick glit den Titten.
Geschrieben
Beim Mann in den Schritt, bei der Frau auf die Titten
Geschrieben
Zuerst in die Augen,dann die ganze Mimik beobachten und die Körperhaltung. Zeigt zum einen ob Sympathie besteht und zum anderen den Charakter.
Geschrieben
Augen, Hände, Ohrläppchen, Mund.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Skod:

Ich habe meine Meinung kund getan- weil danach gefragt wurde- und ich hab niemanden belästigt.

Doch es ist belästigen wenn Du einen Forenthread kaperst für Dein Problem. Und es wurde nicht DANACH gefragt, das weißt Du selbst ganz genau.

Geschrieben
Augen, Ausstrahlung, Haare, Mund,Beine, Hintern so die Reihenfolge. 🥂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Skod:

Ich habe meine Meinung kund getan- weil danach gefragt wurde- und ich hab niemanden belästigt.

Allein "kannst diese Fragestellung auch lassen" ist drüber. 

Sie weiß, was sie tun und lassen kann. Du hast das aber nicht zu entscheiden oder ihr nahe zu legen. 

Es geht hier darum, auf was man beim Date achtet und nicht darum, wen man sich nicht anschauen kann. Niemand hat dazu aufgerufen, zu vermelden, ob man aussortiert würde. 

Geschrieben
Im Dating-Kontext achte ich darauf, ob/das Beschreibung und tatsächliches Aussehen sich ähneln :-) Wobei mir klar ist, dass selbst ein aktuelles Foto eine Momentaufnahme ist und nicht zwingend das alltägliche Aussehen abbildet. Ist mit meinem mittlerweile drei Jahre alten Foto nicht anders.
Geschrieben
Als erstes schaue ich auf das Gesicht. Vor allem auf die Augen und die Lippen.
Spritzer62
Geschrieben
Ich achte zu erst auf ihr Gesicht dann ihre Stimme und dann auf ihre Figur, deine z. B. ist mega sexy und deine Ausstrahlung auch
Geschrieben
Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ? Gesicht und Körper.. Und wenn möglich auf den Arsch..
Geschrieben
Natürlich gibt es auch für mich Trigger. Babybäuche beispielsweise. Bei mir läuft in letzter Zeit öfter eine Schwangere bauchfrei herum. Noch nicht hochschwanger, aber deutlich sichtbar. Da nicht zu starren ist für mich immer eine Willensanstrengung 😇
Geschrieben
Ist doch individuell, wenn sie auf ihren Pumps nicht laufen kann oder der Rock schief in der Hüfte hängt oder sie den Unterschied zwischen damenhaft und Bauerntölpel nicht kennt ... gibt so vieles 😁
Geschrieben
Der erste Blick wandert auf das Gesicht, wenn mir dies nicht sympathisch ist spielt der Rest keine Rolle
Geschrieben
Vielleicht nicht als erstes aber ich schau gern auf den Hintern 🤤
Geschrieben
Gesicht-arsch/beine-brüste beim Mann auf Gesicht-arsch-hände
  • Neu erstellen...