Jump to content

Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der erste Blick geht zwischen die Schenkel.
Geschrieben
Definitiv die Augen!
Geschrieben
Das Gesicht definiert die Ausstrahlung, die entscheidet über alles Weitere. In zweiter Linie Hände und Füße (wenn man die sehen kann). In Dritter Linie der Hintern.
Geschrieben

Wobei das

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Unterschied zwischen damenhaft und Bauerntölpel

ja nicht einseitig ist. Auch wenn früher der Anzug jahrelang meine Arbeitskleidung war, sieht es bei mir mit Sicherheit völlig anders aus als bei einem Menschen, der in und mit Maßkonfektion aufgewachsen ist.

Geschrieben
Erst aufs Gesicht wie ihre Ausstrahlung ist, dann auf die Haare, ich mag Frauen mit gepflegten Haaren sehr und dann auf den Popo 😅☺️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blue676:

Gibt es optische Merkmale , auf die ihr in der Regel einen besonderen Blick bei eurem Gegenüber / bzw Dating Partner im Real Life werft ?

Nein, bei der optischen Erscheinung habe ich keinen Standartblick. Bei verschiedenen Frauen gibt es auch verschiedene Stellen, die mir gefallen können.

Wer nichts themenbezogenes beizutragen hat , darf gerne weiterziehen

Wer ein Thema zum zehntenmal eröffnet, sollte aus der Community geworfen werden. ☝️

Geschrieben
Bei mir die Beine. Es ist aber immer der Gesamteindruck der zählt, je präsenter das Verhältnis 1:1,618, desto "proportio divina".
Unser Gehirn ist darauf programmiert, nach Symmetrie und Ausgewogenheit zu suchen und sich davon angezogen zu fühlen...
Geschrieben

Erst mal das Gesicht und dann einfach mal den Rest so abscannen. Wichtig noch die Hände. So Waffenscheinpflichtige Fingernägel... finde ich schrecklich :grimacing::see_no_evil:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wobei das

ja nicht einseitig ist. Auch wenn früher der Anzug jahrelang meine Arbeitskleidung war, sieht es bei mir mit Sicherheit völlig anders aus als bei einem Menschen, der in und mit Maßkonfektion aufgewachsen ist.

Gibt auch Männer die im Anzug aussehen wie mit nem Dumdum-Geschoss reingeschossen. Man/n muss ja nicht immer Maßkonfektion tragen, gibt auch schönes von der Stange ;)

Geschrieben
Augen, das Lächeln sagt sehr viel über die Persönlichkeit aus. Schaue auch sehr gern die Beine an 🫢
Auch die Hände und generell der Look sind für mich sehr interessant.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ungezwungen:

Erst aufs Gesicht wie ihre Ausstrahlung ist, dann auf die Haare, ich mag Frauen mit gepflegten Haaren sehr und dann auf den Popo 😅☺️

Gehst du um sie herum oder interessiert dich der Hintern nur, wenn sie sich umdreht und geht?

vor 20 Minuten, schrieb Whistler65:

Gibt auch Männer die im Anzug aussehen wie mit nem Dumdum-Geschoss reingeschossen. Man/n muss ja nicht immer Maßkonfektion tragen, gibt auch schönes von der Stange ;)

Lies einfach nochmal was ich schrieb :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Gehst du um sie herum oder interessiert dich der Hintern nur, wenn sie sich umdreht und geht?

Vielleicht springt sie ihn ja auch mit dem ungewaschenen Hintern an. 🤔

Geschrieben

Hallo zusammen:)
Gibt es optische Merkmale , auf die ihr in der Regel einen besonderen Blick bei eurem Gegenüber / bzw Dating Partner im Real Life werft ?
Bei mir sind es bei einem Mann definitiv die Augen und Mund / Zähne/ Lächeln 😍❤️
Auch schöne gepflegte Hände finde ich sehr ansprechend und schaue ich mir gerne an :)
Wer nichts themenbezogenes beizutragen hat , darf gerne weiterziehen 👍🏻

Laaange Haare lassen mich schon aufmerksam werden... danach schaue ich auch auf die Augen und die Hände.

Geschrieben
In erster Linie, und da speziell als erstes, der Mund, danach die Haare. Ist sie übermäßig geschminkt schaue ich gleich vorbei. Das stößt mich ab.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn er redet,und keine Zähne drin hat ist er raus...

Zähne werden total überbewertet. Musst nur mal TIKTOK gucken :clapping:

Feurig69sexy
Geschrieben
Sehr gute Frage . Ich gucke zu erst auf die Ausstrahlung das Lächeln , die Zähne ob die gepflegt sind . Ob ein Mensch Positiv ist …. Dann da ich brüsste mag auf die oberweite (0)(0) . Auf die Schuhe da die vieles aussagen wenn die gepflegt sind , sind es auch meistens die Menschen . Auf die Lippen 👄 da ich gerne küsse 😙 du bist eine sehr attraktive Frau mit mega sexy Rundungen ☺️ würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreibst 🤩
Geschrieben
Der erste Blick geht ins Gesicht und die Augen
Geschrieben
Das Gesicht spricht mich an oder nicht. Alles andere kommt danach. Aber ich möchte auch nicht jeden poppen. Gesicht und Gesamteindruck machen sympathisch oder nicht.
Geschrieben
Mein erster Blick geht immer in die Augen! Da Augen mehr aussprechen als 1000 Worte!

Würd mich freuen wenn wir uns schreiben würden.

LG David
  • Neu erstellen...