Jump to content

Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab auf dein Profil geklickt und zuerst auf deine Brüste und dann auf deinen Bauch geschaut. Normalerweise würde ich aber zuerst ins Gesicht schauen. Ging bei dir aber nicht. 🤷😉
Geschrieben

Als erstes ins Gesicht natürlich,dann auf ihrer möglichst großen Titten, dann auf ihren möglichst schön runden Po🤭

Geschrieben
Augen und die Stimme 😁
Geschrieben
Meine Reihenfolge: Augen, Haare, Mund mit (hoffentlich eigenen) Zähnen und dann ist die Stimme wichtig und dann muss sie gut riechen! Nicht in Parfüm gebadet, sondern dezent aber gut. Dann erst der Popo...😃 (im übrigen herzlichen Glückwunsch zu deinem...😍). Wenn ich dann noch hinschaue, passt eh alles... Einen schönen Tag noch.
Geschrieben

Der erste Blick landet bei : Nase, Ohren, Hals, Hände , Augen und Füße .

Danach kommen brüste und arsch aber nur am Ende 

vor 40 Minuten, schrieb LadySchatten:

Laaange Haare lassen mich schon aufmerksam werden... danach schaue ich auch auf die Augen und die Hände.

Bei dir haben mir deine Augen beeindruckt, okay in deinem Profil sieht man auch nicht viel 😉

Geschrieben
Augen und Gesicht
Geschrieben
Haare/Frisur, Gesicht- Bart ja oder nein, Augen, dann Körperbau
Geschrieben
die Hände.. wenn die Fingernagel dreckig sind- das ist no go.
Geschrieben
Unübersehbare Argumente fallen automatisch ins Blickfeld. Danach interessieren mich Blicke, Mimik, Gesten und Körpersprache 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ikarus76:

Bei dir haben mir deine Augen beeindruckt, okay in deinem Profil sieht man auch nicht viel 😉

Muss man auch nicht.

Geschrieben

Ins Gesicht, ein schönes natürliches Lächeln das macht für mich eine Frau liebenswert

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blue676:

Hallo zusammen:)
Gibt es optische Merkmale , auf die ihr in der Regel einen besonderen Blick bei eurem Gegenüber / bzw Dating Partner im Real Life werft ?
Bei mir sind es bei einem Mann definitiv die Augen und Mund / Zähne/ Lächeln 😍❤️
Auch schöne gepflegte Hände finde ich sehr ansprechend und schaue ich mir gerne an :)
Wer nichts themenbezogenes beizutragen hat , darf gerne weiterziehen 👍🏻

Ich schau zuerst in die Augen, beim Küssen, hab dabei den Arsch in den Händen. 🫦👄👅🌹

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Muss man auch nicht.

Ich kenne dich nicht aber du gefällst mir.... dein Profil ist detailliert und intelligent aufgestellt. 

Sarkastisch,selbstbewusst und offen. 

Und deine Antworten auf verschiedenen Themen zeigen dass du eine hohe Intelligenz und Sensibilität besitzt. 

Respekt. 

Geschrieben
In die Augen bzw ins Gesicht schaut man natürlich zuerst. Ja, den Körper hat man aus der Entfernung ja schon abgecheckt bevor man sich der Person näherte oder sie auf einen zukam denke ich mal.
Geschrieben
Mein erster blick wandert erstmal direkt zu den augen und mund und wandert weiter runter, wenn ich die person von hinten sehe dann direkt zum hintern.
Geschrieben
Gesicht, Hände, Hals! Im Sommer auch auch Füße. Besonders diese sagen genauso viel aus wie der Spruch: schau dir in der Wohnung zuerst die Toilette an, und du weißt, wo du bist!
Geschrieben
Lächeln ,Zähne...Körper...Augen..das Gesamtpaket,halt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blue676:

Hallo zusammen:)
Gibt es optische Merkmale , auf die ihr in der Regel einen besonderen Blick bei eurem Gegenüber / bzw Dating Partner im Real Life werft ?
Bei mir sind es bei einem Mann definitiv die Augen und Mund / Zähne/ Lächeln 😍❤️
Auch schöne gepflegte Hände finde ich sehr ansprechend und schaue ich mir gerne an :)
Wer nichts themenbezogenes beizutragen hat , darf gerne weiterziehen 👍🏻

Definitiv schaue ich einer Frau ins Gesicht. Wenn sie natürlich rüber kommt ist schon viel gewonnen. Als zweites schon auf das Dekolleté. Schöne große Brüste machen mich an. 

Geschrieben
Ich bin ein Mann der alten Schule, ich schaue einer Frau noch aufrichtig auf die Brüste wenn sie mit mir spricht.

Ja natürlich schaut man auf Details oder Merkmale. Ist völlig normal und ich denke kaum einer wird sich dagegen wehren können. Von angesicht zu angesicht werden es immer Augen, Lippen und vielleicht auch Zähne sein. Danach wirft man immer einen Blick auf andere körperliche Attribute. Ich würde ja lügen wenn ich behaupte nicht auf Brüste und Hintern zu klotzen. Was ich zum Beispiel auch nicht mag sind künstliche Fingernägel, nicht diese Ansich aber wenn diese rausgewachsen oder die Unterseite verfärbt ist.

Generell möchte jeder lieber einen gepflegten Menschen sehen und über gewisse Makel kann man auch hinwegsehen
Geschrieben
Kann ich pauschal gar nicht sagen. Ok, im Supermarkt sieht man die meisten Frauen eher von hinten. Ergo guckt man da zwangsläufig auf den Hintern. Gehe ich durch die Stadt, gucke ich eher nach dem Style. Ich mag halt einen bestimmten Style. Danach achte ich auf die Figur. Und im besten Fall schiebt sie keinen Kinderwagen vor sich her.
Geschrieben
Augen sind mir sehr wichtig. Augen spiegeln so viel wieder. Dann dürfen da keine gammelzähne sein und der Geruch ist auch wichtig
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Haare/Frisur, Gesicht- Bart ja oder nein, Augen, dann Körperbau

Gesicht und Augen

• Neu erstellen...