Jump to content

Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Augen und Ausstrahlung
Geschrieben
Charakter muss stimmen und geflegt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Frauen können halt auch keinen Thread eröffnen, ohne dass sich einige verzweifelte Creeps hier schon wieder bis zum Abwinken anbieten, oder.
Das Gesicht und die Haltung (praktisch das gesamte Erscheinungsbild). Bewegt sich der Mensch wie der letzte Schlurf und sieht vielleicht noch so aus, war's das auch schon.
Geschrieben
Zuerst das Gesicht, die Haare...
Wenn die mir gefallen fällt mein Blick auf den ganzen Menschen.
Außer man sieht diese natürlich von hinten😉
Geschrieben

Das ist eine gute Frage und ich Glaube das es manchmal auch auf die Situation ankommt. Sehe ich z.B jemand interessanten von hinten gebe ich zu das ich auf den Po schaue. Steht jemand hinterm Tresen dann sind es die Augen. Es kommt halt immer drauf an, deshalb bleibt es spannend 

Geschrieben
Mund/lächeln, Augen, Haare, Gesicht. Der Rest, ist mir eigentlich völlig egal.
Geschrieben
Auf die Form des Gesichts und dann auf die Nase.
Geschrieben
Es hängt davon ab, was die Dame tragt. Wenn sie andeutet 'Hey, schau mal, meine tollen Brüste, sehe ich zuerst auf ihren Ausschnitt. Wenn sie signalisiert 'Hey, schau mal, wie toll mein Hintern ist', sehe ich auf ihren Hintern.
Geschrieben
Blue das sind sehr schöne Bilder von dir…das eine oder andere was du suchst kann ich dir bieten…nur mein Alter kann ich nicht zurück drehen…wer schön mal was von dir zuhören…🙂
DerLustvolle22
Geschrieben
In die Augen und auf dem Mund

Frau soll keine Fresse wie 3 Tage Regenwetter ziehen oder angepisst schauen. Ein hübsches Lächeln ist vorteilhaft
Geschrieben
Wie bei allen, in die Augen. Instinktverhalten ist schwer abzutrainieren, besonders, wenn er über Jahrtausende aufgebaut wurde.
Darüber hinaus meist davon abhängig, wo und wie ich mich befinde, etwa bereits sitzend in der Bahn könnten es die Schuhe sein (Platz machen) usw.
Was fast immer ausgeschlossen ist, ist sinnloses (auch verdecktes) Anstarren etwaiger Körperteile. Das kann man trainiert unterbinden, auch wenn ich aktuell für einen Selbsttest was anderes mache....aber dazu ein ander Mal...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 40Andy:
Blue das sind sehr schöne Bilder von dir…das eine oder andere was du suchst kann ich dir bieten…nur mein Alter kann ich nicht zurück drehen…wer schön mal was von dir zuhören…🙂

Dann bist du offenbar für sie uninteressant. Lass sie doch in Ruhe, mehr tun, als öffentlich erklären, woran sie kein Interesse hat, kann die arme Frau nicht. Hör doch auf jetzt bei ihr zu betteln - aus Respekt der Frau gegenüber und weil diese Bettelei ein erbärmliches Bild abgibt.

Geschrieben
Naja in erster Linie will ich wissen wieviel "schlau" so durch die Augen und den Rest des Gesichtes blitzt. Bleibt's da dunkel interessiert mich der Rest auch nicht mehr.
Geschrieben
Bei dir erst Gesicht, dann Brust....
Geschrieben

Wenn Männer eine Frau zum ersten Mal sehen, meinen sie oft, dass sie sich für ihr Gesicht und ihre Augen interessieren. Aber mal ehrlich, wir wissen alle, dass Männer zuerst auf die Figur, Brüste und Po schauen. Warum? Nun, vielleicht liegt es daran, dass sie denken, dass sie subtiler sind, wenn sie behaupten, auf das Gesicht zu achten. Aber keine Sorge meine Damen, auch wenn sie behaupten, dass sie das hübsche Gesicht bewundern, wissen wir alle, dass sie stiekum auf deinen Hintern starren wollen!

Geschrieben

Zuerst schaue ich einer Frau niemals auf die Titten -

ich glotze NUR da drauf .:yum:

• Neu erstellen...