Jump to content

Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Augen! Wenn die stimmen,stimmt der rest automatisch auch
Geschrieben
Gesicht wie Augen, Mund ob alles zusammen stimmig ist. Danach auf die großen Hände.
Geschrieben
Augen
Geschrieben
Augen, Zähne, Lächeln auch bei mir
Geschrieben
So schnell wie möglich in die Augen...
Geschrieben
In die Augen klar. Gesicht Haare und während einer netten Unterhaltung wird von oben nach unten gemustert.
Geschrieben
Ich müsste lügen, würde ich schreiben das ich nur auf das Gesicht und die Haare achte. Ich glaube wir brauchen nur Sekunden, um eine Person optisch abzuchecken.
Geschrieben

Ich würde ja gerne sagen "Ihr Herz", aber für ein Medizinstudium hat's leider nicht gereicht.

Geschrieben
Ich mustere auf jeden Fall die weiblichen Kurven. Aber auch optische Akzente fallen mir besonders auf. Wie zum Beispiel schöne Ohrringe, oder ein hübscher Ausschnitt. Hoffe das war in etwa deins Frage
Geschrieben
Augen und Taille!
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb leanyyyy:
die Hände.. wenn die Fingernagel dreckig sind- das ist no go.

Das ist für mich auch ein Mega abturner

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb passiomart:

Dann bist du offenbar für sie uninteressant. Lass sie doch in Ruhe, mehr tun, als öffentlich erklären, woran sie kein Interesse hat, kann die arme Frau nicht. Hör doch auf jetzt bei ihr zu betteln - aus Respekt der Frau gegenüber und weil diese Bettelei ein erbärmliches Bild abgibt.

Amen😂

Geschrieben

Das Gesicht, die Form, die Augen, die gesamten Gesichtszüge und wie die Haare sie umspielen. Zudem kann ich an den Augen auch sehen, wie sie eventuell mich anblickt. 

rolleken6
Geschrieben

Als erstes fällt einem natürlich die Figur auf, aber der erste Blick geht ins Gesicht.

Es können tatsächlich aber auch schöne Hände sein, die mir auffallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv die Augen. 🙄 Die können mir nichts vormachen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben

Auf die Overknees oder auf die 🐰Pantoffeln!

Geschrieben

Auf die beturnschuhten Mauken.🤗

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

. . . schlussendlich heiratete er die mit den größten Titten!

Wer kennt den Anfang der Geschichte?

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

😂 Jetzt hast du mich aber beeindruckt!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Südfriese:

Im Juni des Jahres 1983 erblickte sie in Heidelberg das Licht der Welt. 🤗

Geschrieben

In Abhängigkeit von Situation, Entfernung und Blickwinkel nehm' Ich den daraus entstehenden Gesamteindruck als erstes wahr, find' ich den interessant, schau ich, wenn möglich, gern auch detailierter.

Beispielsweise auf der Straße, respektive Gehweg, aus größerer Entfernung aufeinander zugehend: Körperbau, Bewegung, Erscheinungsbild, Haare und mit abnehmender Entfernung, sprich, sobald Ich sie auch erkennen kann, die Augen, das Gesicht, den Mund, Zähne setze Ich voraus, denn wenn ich (noch) nicht mit Ihr spreche und Sie nicht mit offenem Mund lächelt, was auch irgendwie merkwürdig aussähe, kann Ich hier nur mutmaßen, hat mir Alles gefallen, auch mal ein verstohlener Blick auf die Rückseite nach dem Passieren.

Beispiel direkte Konfrontation, also Ansprechen:

Gesicht, Haare, Augen, Augenbrauen, Mimik, Haut, Mund, Lippen, Nase... je nach Grund, Länge und Verlauf des Gesprächs können tausend Kleinigkeiten zusammenkommen

aber ich schweife ab...

Zuerst, wenn möglich, schaue ich in Ihr Gesicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Juni des Jahres 1983 erblickte sie in Heidelberg das Licht der Welt. 🤗

hmm, hatte ich da etwa ein falsches Jahr im Kopf :eyes:

• Neu erstellen...