Jump to content

Wohin wandert euer erster Blick beim Gegenüber ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb itssospam2:

hmm, hatte ich da etwa ein falsches Jahr im Kopf :eyes:

Willst du mich älter oder jünger machen? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Willst du mich älter oder jünger machen? 

:grimacing:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Titen und arsch, der Rest ist mir egal, wenn gesicht nicht schön ist, dann eine Tüte auf den Kopf mit einen Loch für ir Mund, so wie in scary movie.
Geschrieben

Mag gerne das Gesicht wie ihre Augen sind was sie für ein Lächeln hat und wie sie ihre Haare trägt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Juni des Jahres 1983 erblickte sie in Heidelberg das Licht der Welt. 🤗

... und die männliche Menschheit begann mit den Zähnen zu knirschen, die Knie wurden weich bewaffnete sich mit Wattebäuschchen und anderem Kriegsgerät ... Hach ja, oder Nuckelchen? :D

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Blick geht IMMER zuerst auf charakterlich gut gebildete Titten. ;)

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Gesicht. Besonders Augen und Lippen.
rainbow_1954
Geschrieben
Am 26.5.2024 at 17:51, schrieb Blue676:

Gibt es optische Merkmale , auf die ihr in der Regel einen besonderen Blick bei eurem Gegenüber / bzw Dating Partner im Real Life werft ?

Der Blick geht immer von oben nach unten.

In der Reihenfolge kann man nicht viel verkehrt machen.

Geschrieben

Ich überlege  gerade, ne, auch nach gefühlten 100 Fred's mit der Frage,  ich bleibe bei Hände und Augen,  ich ändere da meine Meinung nicht.

Geschrieben
erst das Gesicht, die Augen und der Mund und dann die gesamte Person.
Geschrieben
Das ist ja bei Männer und Frauen sehr unterschiedlich. Ja man versucht als Mann nicht erst auf die äußeren Attribute zuerst zu schauen, aber das ist z.B. in deinem Fall sehr schwierig. Aber im grunde versuche ich erst ein schönes Lächeln zu erspähen und die Augen sind mir auch sehr wichtig.
Geschrieben
PS.. ICKE SCHAUE NER FRAU GRUNDSÄTZLICH IMMER ZUERST IN IHRE AUGEN :-)
PS.. AUGEN SIND DER SPIEGEL DER SEELE :-)
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Mein Blick geht IMMER zuerst auf charakterlich gut gebildete Titten.
PS.: .......
Geschrieben

Bei mir gehen die ersten Blicke definitiv Richtung Augen, Mund und Hände. Finde es gibt fast nichts scĥöneres als ein verführerischer Bilck einer bezaubernden Frau. Danach wird auf jeden Fall auch ein Blick auf den Hintern geworfen😜🙈

sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2024 at 17:51, schrieb Blue676:

Gibt es optische Merkmale , auf die ihr in der Regel einen besonderen Blick bei eurem Gegenüber / bzw Dating Partner im Real Life werft ?

Pauschal schwierig, kommt auch immer darauf an, was einem so als erstes auffällt, quasi ins Auge springt. Das kann der besonders tiefe Ausschnitt sein, der auffällige Lippenstift, die ausdrucksstarken Augen, was auch immer.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Bei mir war es zuerst auf den Mund, dann habe ich ihn abgecackt, er hatte eine tolle Figur und eine tolle Ausstrahlung, das war das erst binddate es wurde von ihn kein Bild gesendet ,aber es hat sich gelohnt sich darauf einzulassen.
Geschrieben
Ich bin wohl eine Ausnahme, ich schaue immer die Gesamterscheinung an.
DerFranke99
Geschrieben

Gesicht.....eindeutig ins Gesicht. 

Geschrieben
Augen liebe braune Augen
Geschrieben

Der erste Blick wandert bei einer Frau immer auf's Herz...was ich kann dafür, wenn die Titten im Weg sind???

Ok, jetzt aber mal ernsthaft:

ich sage mal so ganz "allgemein": der Kopf.

Ein schönes Gesicht, ein sympathisches Lächeln, tolle Augen und (ohne es genau in Worte fassen zu können): Tolle Haare.

Und wenn sie dann auch noch nicht gerade 2KG Make-Up im Gesicht trägt - Jackpot!

Freddy_63
Geschrieben

Ungeschminkt, nicht aufgestylt, natürliche Ausstrahlung, Augen Mund, Nase, Zähne, Ohren, Figur, Haare.

Das Gesamtbild ist entscheidend. Wo ich zuerst hinschaue weiß ich gar nicht, aber es gibt da einiges was mir an einer Frau gefallen könnte.

Geschrieben

Das Gesamtbild… das muss mir passen.

Und dann die Mimik und Gestik und wie sie spricht und sich gibt.

Harmonisch muss es sein und ich will mich nicht ständig erklären müssen.

Geschrieben
Mund, Hals und falls sie nicht nach unten aufs Smartphone gaffen, auch gerne die Augen🙂... und auf den Arsch
  • Neu erstellen...