su**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Carbonated Müssen ja trotzdem entweder aufs Männer oder Frauen Klo gehen. Eine dritte Option hab ich zumindest bis jetzt nirgendwo gesehen. Auch wenn ich weiß das es schon Divers gibt. Wenn wir neue Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen bekommen und ich die Namensschilder fertig mache, kommt immer Fragen was da stehen soll. Mann, Frau oder Divers. Letzte Option wurde bisher noch nicht gewünscht. Am Ende sollen halt alle das machen, womit sie sich wohlfühlen. Und wenn sich jemand Fuchsohren anklebt und fortan als Fuchs definiert werden will - mach halt. Mir egal, geh mir damit nur nicht auf die Nerven. Ich mag Füchse. Die sehen gut aus und sind schlau! Und ich mag deren rötlich-braune Farbe...
Fe**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 14 Stunden, schrieb Paar_DAN_LG: Gibt es also wirklich kaum Frauen, die sich als nicht binär bezeichnen? Den Eindruck habe ich nicht. Aber kann schon sein, dass die auf diesem Portal einfach weniger vertreten sind.
La**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 14 Stunden, schrieb Paar_DAN_LG: Es gibt ja inzwischen ganz viele Geschlechter. Viel mehr, als die Natur ursprünglich vorgesehen hat. Das ist sicherlich auch gut so, nur kommt man irgendwann nicht mehr mit. Allerdings fällt da etwas auf... Es gibt so gut wie keine biologische Frau, die sich als Non-Binary definiert. Dafür werden es immer mehr biologische Männer, die dieses Attribut für sich beanspruchen. Klar, da hier mehr bio-Männer als bio-Frauen angemeldet sind, ist eine gewisse Verschiebung unvermeidbar. Aber so extrem? Gibt es also wirklich kaum Frauen, die sich als nicht binär bezeichnen? Oder ist Non-Binary einfach nur ein neues Wort für, was man früher als TV oder DWT bezeichnete? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. Lg Das ist Unsinn. In meinem näheren Freundeskreis habe ich drei -ursprünglich weibliche - nonbinäre Wesen. Die sind nur halt nicht aud der Seite hier. Weil es ihnen halt eher um das eigene Körpergefühl geht als um Sex.
ma**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ehrlich.. dieses ganze Gedöhns ist einfach nur extrem nervig. Entweder ein Mensch ist sympathisch...passend und ehrlich oder es passt halt aus einem Grund nicht. Fertig.
Vi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 14 Stunden, schrieb Paar_DAN_LG: Es gibt ja inzwischen ganz viele Geschlechter. Viel mehr, als die Natur ursprünglich vorgesehen hat. Das ist sicherlich auch gut so, nur kommt man irgendwann nicht mehr mit. NEIN, gibt es nicht! Es gibt nur ZWEI Geschlechter. Männer können jetzt in Frauenbereiche eindringen, Männer im Frauensport, in Frauengefängnissen, in Damenumkleide, in Damentoiletten usw. Auch beruflich können diese Männer über die "Frauenquote" (die ich persönlich falsch finde, da das Geschlecht über Qualifikation gestellt wird) sich Vorteile verschaffen. Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich.
Ra**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 # Solange ein Mensch keine anderen Probleme hat als sich non-binary zu fühlen, sollte er dankbar sein und sich glücklich schätzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-: NEIN, gibt es nicht! Es gibt nur ZWEI Geschlechter. Männer können jetzt in Frauenbereiche eindringen, Männer im Frauensport, in Frauengefängnissen, in Damenumkleide, in Damentoiletten usw. Auch beruflich können diese Männer über die "Frauenquote" (die ich persönlich falsch finde, da das Geschlecht über Qualifikation gestellt wird) sich Vorteile verschaffen. Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich. Nein. Es gibt mehr Geschlechter als zwei. Auch wenn es dir nicht passt.
Vi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 2 Minuten, schrieb Old-school-Kerl: Nein. Es gibt mehr Geschlechter als zwei. Auch wenn es dir nicht passt. NEIN! Auch wenn es Dir nicht passt!
Dr**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 5 Minuten, schrieb Old-school-Kerl: Nein. Es gibt mehr Geschlechter als zwei. Auch wenn es dir nicht passt. Da liegst du falsch. Es gibt nur XX und XY. Alles andere sind Variationen und Mutationen der bestehenden Geschlechter. Die Wissenschaft ist da vollkommen eindeutig. Was sich Menschen einbilden, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Lebenselexier Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Also ich kenne nur Penis und Vagina, bisher ist mir nichts anderes begegnet. Alles andere ist in meinen Augen eine sexuelle Ausrichtung. Non binary meint in meinen Augen das ich in der Partnerschaft eine männliche oder weibliche Rolle übernehme. Zwei völlig verschiedene Bereiche.....nach meiner Meinung
Li**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Nein, es gibt genau 2 Geschlechter, nur viele fantasievolle Auslegungen für individuelle Ansichten. Dass die Natur nicht perfekt ist und eine ständigen Wandel in der Evolution unterliegt ist klar, dennoch gibt es 2 Geschlechter um die Art zu erhalten und die Natur ist vermutlich nicht sonderlich erfreut darüber dass man ihr in typisch menschlicher Art so ins Handwerk pfuscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Du musst zwischen Geschlecht und Identität trennen. Geschlechter gibt es nur 2. Identitäten gibt es zig.
la**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 14 Stunden, schrieb Paar_DAN_LG: Oder ist Non-Binary einfach nur ein neues Wort für, was man früher als TV oder DWT bezeichnete? Der p.de Fotowettbewerb lässt genau dies vermuten. Männer mit Karnevalsperücke und Damenslip sind dort meist non-binary.
xx**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Gibt nur zwei Geschlechter... . Und viel posttraumatischen Stress, weil irgendwo, irgendwann, irgendein Hund auf irgendeine Biene trat...
Ik**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Freie Liebe 💘 Jeder lebt aus was er fühlt und wie er sich fühlt.
Pe**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ja es gibt ganz plötzlich ganz viele Geschlechter 🤣🤣🤣🤣. Nee man hat einfach nur eine psychische Störung als normal erklärt 🤷♂️.
Mi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 8 Minuten , schrieb xxx_schlingel: Gibt nur zwei Geschlechter... . Und viel posttraumatischen Stress, weil irgendwo, irgendwann, irgendein Hund auf irgendeine Biene trat... armer Hund
Hackenhoch00 Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 31 Minuten , schrieb Vicky-: NEIN, gibt es nicht! Es gibt nur ZWEI Geschlechter. Männer können jetzt in Frauenbereiche eindringen, Männer im Frauensport, in Frauengefängnissen, in Damenumkleide, in Damentoiletten usw. Auch beruflich können diese Männer über die "Frauenquote" (die ich persönlich falsch finde, da das Geschlecht über Qualifikation gestellt wird) sich Vorteile verschaffen. Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich. Was sind denn deine Bedenken dabei?
Mi**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Soll doch jeder machen wie er will. Du wirst schon nicht auf einmal vor einem Mann stehen obwohl du eine Frau erwartet hast. Und selbst wenn: Genug Männer wollen sich hier auch ausdrücklich von Männern nehmen lassen und blasen auch gerne und schlucken und und und. Ich habe das Gefühl die Männer machen alles und sind viel versauter als die Frauen, da kann ich nicht mithalten und will es auch nicht. Also: gönn dir eben oder lass es bleiben. Ist doch am Ende auch egal. Niemand kommt dafür ins Gefängnis und ob man für sowas in die Hölle kommt wollen wir erstmal sehen.
si**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Keine Ahnung ob deine Behauptung über den Anteil der Non-binären stimmt! Ist für mich auch nicht wirklich von Belang. Bist du sicher dass die wirklich 'bio' sind, bei dem, was sie in sich hineinstopfen, auf sich drauf schmieren. Was hab ich hier gelernt: 72 Geschlechterspezies gibt es mittlerweile! Es ist einfach nur noch bescheuert! Wir sind Menschen, hierzu gibt es biologisch gesehen, nur 2 Geschlechter. Auch ein tatsächlicher Zwitter (darf man das noch sagen,) besteht aus diesen 2 Geschlechtern! Und ist jemand ein Neutrum? Dan hätte dieser Mensch kein Geschlecht und ist somit auch keins! Lassen wir doch jeden einzelnen Mensch sich selbst sein, akzeptieren seine Existenz uneingeschränkt! Umgekehrt muss sich keiner herausstellen, weil er glaubt, etwas besonderes zu sein! Viele dieser aufgebrachten "was auch immer" sind für mich nur egozentrische Selbstdarsteller mit einem Hang zu Sucht nach Publikum, benehmen sich wie früher Mönche die Heiden bekehren wollen!
la**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Manche wachen morgens auch auf und halten sich für ein Eichhörnchen und fangen dann an Nüsse zu sammeln.
jo**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Es gibt 2 Geschlechter ... wegen mir kann jeder sich fühlen oder machen was er oder sie will. Es Gibt MANN und FRAU für die anderen die eigentlich eine Minderheit sind , muss man nicht die Deutsche Sprache verunglimpfen im Genderwahn. Einmal im Jahr kann man das Gefühlte Geschlecht hier wechseln ... Sorry was soll der Quatsch. Die anderen glaub 70 Geschlechter Möglichkeiten , was auch immer die sind oder Definieren... sind eine politische freie Erfindung .... das bei der Steuererklärung sogar nicht mehr Mutter oder Vater sondern Elternteil 1 und 2 Steht... finde ich Krank... sorry. Ich stehe als reiner Bio Mann nur auf reine Bio Frauen. Schwierig ist es bei der partnersuche nur wenn nichts im Text steht ausversehen an eine bildhübsche super geschminkte Frau zu geraten die dann eigentlich ein Mann ist... und wie gesagt hab kein Problem damit wenn Männer Männer oder Frauen Frauen lieben oder Bi sind jedem wie er/sie mag. Es ist bei mir halt so das mir 2 Bi Frauen nix ausmachen, würde sogar mitmachen, aber bei der Vorstellung mit einem Mann , NEIN ist nicht meins.
Hackenhoch00 Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 10 Minuten , schrieb lazy_crazy: Manche wachen morgens auch auf und halten sich für ein Eichhörnchen und fangen dann an Nüsse zu sammeln. Neue Wege gehen, sehr gut. Die bisherigen Assoziationen wie Kuh, Eule, Putte, Huhn, Schlange sind so ausgeleiert über die Zeit. ☺️
Cu**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 2 Stunden, schrieb Tibmag: Ich habe letzte Woche ein Transsexuelles Profil unter den Mauszeiger bekommen. Bloß leider hat dieser User es nicht verstanden. Im Profiltext steht eindeutig " Ich trage gerne Damenwäsche!" Dies hat mit Transsexuelle nichts zu tun. DWT, Travestiten sind nur Crossdresser. Den Unterschied kennen wohl viele einfach nicht oder wollen ihn nicht kennen . Davon gibt es mehr als man glauben möchte.
Si**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Vor 1 Stunde, schrieb Beachballs: Ist vielleicht eine Art Clown-Fisch-Effect. Wenn es im Lebensraum der vom Schwarm bewohnten Anemone kein Weibchen mehr gibt, wandelt sich ein Männchen biologisch in ein Weibchen um. Bei den Clown-Fischen ist es das stärkste Männchen, bei uns wohl eher nicht, und biologisch dürfte dann auch ein göttliches Wunder sein.🙂 Wäre bei Menschen natürlich lustig. Nehmen wir einen Diktator (deiner Wahl), der sich ja in seinem unmittelbaren Umfeld sicherlich für das stärkste Männchen hält und auch von allen anderen ihn umgebenden Männchen für das stärkste Männchen gehalten wird. Dieser müsste dann biologisch zwingend eine Umwandlung durchlaufen und sich von all seinen Untergebenen schwängern lassen... wunderbare Vorstellung. Das Problem patriarchaischer, autokratischer Systeme hätte sich im Nu erledigt. ^.^
Empfohlener Beitrag