Da**** Geschrieben Mai 27, 2024 Autor Geschrieben Mai 27, 2024 Gerade eben, schrieb Lilly_only: Sportverletzung, haben der Arzt (1 Woche krank geschrieben weil ich echt nicht laufen konnte, lach) und auch der Chef sofort geglaubt. Im weitesten Sinne war es ja auch eigentlich keine Lüge :-)))) Der beste Sport der Welt 🌎
An**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Wenn ich beim Stellungswechsel meine langen Haxen schwinge, sollte Mann schon besser den Kopf einziehen....
La**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Missionar auf dem Teppich...Schürfwunden am Ellenbogen und Rücken..
Gi**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Dieses Vorhautbändchen angerissen....hat ordentlich geblutet. Meine Damalige hatte schon an sich gezweifelt, von wegen Tage und so ;) Und ja, die Vaginalflora ist doch recht sauer vom ph-Wert....hat ordentlich gebrannt ;)
Dr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Vor 48 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Wenn ich beim Stellungswechsel meine langen Haxen schwinge, sollte Mann schon besser den Kopf einziehen.... Sollte dann der Mann am besten einen Helm beim Sex tragen? Sonst schlägst du ihn nieder?😁
Se**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Noch nie eine Verletzung zugezogen. Zumindest beim Sex nich' 😉😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Teppichboden und Doggystyle hat zu viel Hitze an den Knie geführt. Hat wochenlang für Erinnerungen gesorgt
va**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Der Klassiker: Penis rausgerutscht und abgeknickt 🫣 Tat immerhin beiden weh, wenn auch einem mehr als dem anderen, er hatte ja noch ein bisschen länger was davon 🤣 na wenigstens keinen "Bruch" 🤣
An**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 vor 34 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Sollte dann der Mann am besten einen Helm beim Sex tragen? Sonst schlägst du ihn nieder?😁 Einfach schnell ducken, wenn ich "Achtung" rufe ist ausreichend.
Dr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede: Einfach schnell ducken, wenn ich "Achtung" rufe ist ausreichend. Hat man überhaupt soviel Zeit bei dir? Oder passiert es innerhalb von Sekunden?😅
An**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410: Hat man überhaupt soviel Zeit bei dir? Oder passiert es innerhalb von Sekunden?😅 Ich bin ne dicke, alte Frau.....da bleibt reichlich Zeit....
Dr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich bin ne dicke, alte Frau.....da bleibt reichlich Zeit.... Glaube ich dir nicht. Aber wenn du dich so bezeichnest, dann bin ich ein alter Sack der kaum noch eine Reaktionszeit hat 🤣🤣.Und du würdest mich Ko schlagen 🤣
An**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Noch hab ich meine Beine unter Kontrolle, es gab höchstens mal nen Stuppser, wenn er eine Bewegung gemacht hat, mit der ich nicht gerechnet habe, oder ich nicht wusste, wie jetzt....links, oder rechtsrum? Ich bin harmlos.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Mai 27, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2024 Doggy zwar nicht verletzt aber Er stieß so fest zu das Ich nach vorne mit dem Kopf an die Wand rumste. Tat nur etwas weh😅
st**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 vor 17 Stunden, schrieb Malteschuechtrn: Hey, gab es Stellungen bei denen ihr euch verletzt habt und welche waren das ? Nach stundenlangem Geficke ist mein Schwanz ab und an leicht wundgescheuert...
Ro**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Außer einen Krampf im Oberschenkel oder beim Stellungswechsel den Arm vom Partner auf meinen Haaren , waren keine wirklichen Unfälle dabei.
Dr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Hatte mal ne Sehnenscheid Entzündung an der Hand aber als ich dann die andere nahm ging es wieder. Tat zwar weh und das war der einzige Unfall beim Sex
l_**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Nö. Ich bin gelenkig. Aber es gibt mehr oder bequemes. Mehr als Muskelkater im Rumpf ist nicht passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Sex ist nen hartes Pflaster wie jeder Extremsport halt… Du solltest besser ganz genau wissen was du tust. Kein halbärschigen Nummer nur volles Commitment. Wenn du nicht bereit bist auch die nötigen Opfer zu bringen, solltest du es lieber lassen. Zuschauen könnte ja auch was für dich sein, aber nicht bei mir, kannste Knicken!
Kr**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Verletzt nie,aber mal nen bösen Krampf im Bein gehabt,das mir die Suppe überall nur so runter lief bis er wieder weg war.Selber Schuld wenn man sich in den Fußraum vom Beifahrersitzt reinquetscht,statt an die Rückbank zu denken.
La**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Lag weniger an der Stellung, eher an ihren Fingernägeln 😂
La**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Lag weniger an der Stellung, eher an ihren Fingernägeln 😂
La**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Verletzt direkt noch nicht, aber eine Frau hat mal so lange fortlaufend geblasen, dass ich dachte, mir muss der Schwanz abfallen. 😂 Bei den ersten Versuchen Anal vor ewigen Jahren sollte ich es unbedingt "hart und schnell" machen, was dann auch schnell zu harten Schmerzensschreien führte... 🤦🏻♂️
Ze**** Geschrieben Mai 27, 2024 Geschrieben Mai 27, 2024 Meine Exfreundin hat mir beim Handjob immer fast das Bändchen zerrissen. Das war ganz schön unangenehm. Ladies, ihr könnt ja grob sein, aber wenn die Vorhaut schon ganz hinten ist gehts nicht weiter und endet nur im Blutbad 😂
Empfohlener Beitrag