Ge**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ich hatte mal kratzspuren auf dem Rücken. Aber als Verletzung würde ich dies nicht werten 🤔.
Mo**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Neulich, da lag ich unten, auf dem Boden und hab furchtbare Verrenkungen gemacht. Keine Ahnung, wie sich diese Stellung schimpft. Jedenfalls schaffte ich es, die Schraube festzuziehen, doch leider hat eine Auspuffschelle sichtbare Spuren hinterlassen. Meine Frau ist Gott sei Dank nicht eifersüchtig.
al**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ein Ex-Freund ist mal bei einem recht wilden Doggystyle… ich sags mal so: „unangespitzt“ im falschen Loch gelandet. Ich hab echt Sterne gesehen und hatte tagelang Schmerzen.
ba**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 vor 23 Stunden, schrieb Malteschuechtrn: Hey, gab es Stellungen bei denen ihr euch verletzt habt und welche waren das ? Zählt ein Krampf auch als Verletzung?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Wenn im Eifer des Gefechts ,das beste Stück an der falschen Stelle eingelocht wird , das ist schon heftig
sc**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Ja Sex auf einem Holzsteg am See, danach waren meine Knie sehr stark gerötet und teilweise ein wenig angekratzt.
La**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Am 26.5.2024 at 20:33, schrieb Malteschuechtrn: Hey, gab es Stellungen bei denen ihr euch verletzt habt und welche waren das ? Hatte mal in der Missionarsstellung einen Krampf im Bein...
Co**** Geschrieben Mai 27 Geschrieben Mai 27 Beim Blasen überraschend geniest und die Zähne zusammengebissen ... nett, wie ich bin, hab ich ihn ins KH gefahren MIT Tränen in den Augen (versucht ihr mal die ganze Fahrt nicht zu lachen, dann habt ihr auch Tränchen).
Di**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Am 26.5.2024 at 20:33, schrieb Malteschuechtrn: Hey, gab es Stellungen bei denen ihr euch verletzt habt und welche waren das ? Ja, Fingernagel umgeknickt....Missionar, ich bin mit dem Nagel, der leicht eingerissen war, merkte ich zu spät, am Laken hängen geblieben
Ge**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Früher hab ich mal beim Umdrehen, als ich mich Abstützen musste, eine ihrer Brüste gequetscht. Gab einen blauen Fleck, und war sicher schmerzhaft. Ich habs dann "heilheile" geküsst" Verschiedene Male gab es auch bei Stellungswechseln ihre Oberschenkel auf die Hoden. Das habe ich auch gespürt.
sveni1971 Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Ich glaube das schlimmste "Aua" hatte ich, als sie mir mit ihren langen Nägeln beim Wichsen den Schwanz blutig gekratzt hat, ist aber über 30 Jahre her, wir waren jung, unerfahren und unendlich geil.
IC**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 ZITAT: KrawallMarzipan KrawallMarzipan Verletzt nie,aber mal nen bösen Krampf im Bein gehabt,das mir die Suppe überall nur so runter lief bis er wieder weg war.Selber Schuld wenn man sich in den Fußraum vom Beifahrersitzt reinquetscht,statt an die Rückbank zu denken. PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
Ho**** Geschrieben Mai 28 Geschrieben Mai 28 Verletzt nicht, aber unangenehm war es schon. Dann sagt man’s, wechselt die Stellung und macht vorsichtig weiter. Wenn’s wieder anregend ist, kann’s auch wieder wilder werden.
Ka**** Geschrieben Mai 29 Geschrieben Mai 29 Also verletzt hab ich mich noch nie. Allerdings ist meine Partnerin mal vom Bett gerutscht. Wir haben beide nur drüber gelacht 😆
Empfohlener Beitrag