Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Vielleicht die böse Autokorrektur? Eventuell sollte die Überschrift "Heftiger männerAUSschuss hier" lauten.

Ich wollte nicht deine Vermutungen lesen, sondern vom TE eine Antwort haben.

Und das was Du als Autokorrektur bezeichnest, ist keine Autokorrektur, sondern das T9-Wortvorschlagsprogramm.

HansDampf77
Geschrieben

Denke das es geschlechtsunabhängig ist,  wird man von Menschen wertgeschätzt die man mag, interessant und anziehend findet, kann es schon die Seele schmeicheln. Wird man von uninteressante Menschen begehrt, ggf. noch von Menschen die einen anwidern, wird man das wohl anders empfinden… 

Denke X Nachrichten von Sexbettlern, nerven eher, als das man sich deswegen geschmeichelt fühlt. 

Auch wenn es Hier mehr Männer als Frauen gibt, die wirklich begehrenswerte Männer, kennen auch ihren Wert. Da müssen sich auch die Frauen die diese Männer kennenlernen wollen, etwas Mühe geben. 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Denke das es geschlechtsunabhängig ist,  wird man von Menschen wertgeschätzt die man mag, interessant und anziehend findet, kann es schon die Seele schmeicheln. Wird man von uninteressante Menschen begehrt, ggf. noch von Menschen die einen anwidern, wird man das wohl anders empfinden… 

Denke X Nachrichten von Sexbettlern, nerven eher, als das man sich deswegen geschmeichelt fühlt. 

Auch wenn es Hier mehr Männer als Frauen gibt, die wirklich begehrenswerte Männer, kennen auch ihren Wert. Da müssen sich auch die Frauen die diese Männer kennenlernen wollen, etwas Mühe geben. 

Grundsätzlich sehe ich das genauso, allerdings mit der Einschränkung, dass hier mehr Männer ihren „Wert“ kennen, als es nachvollziehbar wäre 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leo_bonhart:

Wenn die simps aufhören deinen selbwert zu pushen, dann bist du ganz schnell wieder am Boden

Und dann?

rainbow_1954
Geschrieben

"Heftiger männerüberschuss hier"

Da ich hier nicht auf Teufel komm raus suche, sondern P.de für mich immer nur eine Ergänzung zu meinem realen Leben ist, ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb leo_bonhart:

Wenn die simps aufhören deinen selbwert zu pushen, dann bist du ganz schnell wieder am Boden

Hab ich was verpasst? Kennen wir uns? Du maßt Dir an über mich zu urteilen, ohne je mit mir gesprochen oder mich kennengelernt zu haben. Das ist so eine bodenlose Überheblichkeit und Selbstüberschätzung, da fällt mir echt gar nichts mehr ein. Dein Niveau werde ich auf jeden Fall nie erreichen, und käme ich dem Boden noch so nah... Aber wie heißt es so schön, Trolle gibt es immer wieder!

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Grundsätzlich sehe ich das genauso, allerdings mit der Einschränkung, dass hier mehr Männer ihren „Wert“ kennen, als es nachvollziehbar wäre 😉

Da mögt ihr Recht mit haben… 

Wer Hier keine Frauen kennengelernt, jedenfalls wenn man etwas Geduld hat, sollte sich erstmal über sich und seine Vorstellungen Gedanken machen, als den Männerüberschuss vorzuschreiben… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Na ja, mein Marktwert ist schon besonders, nachdem ich vor 25 Jahren  mal nem Maler als Aktmodel stand, der mir letztens im Bett beim Blasen verriet,  dass er damals alle Bilder aus der Serie verkaufte.......ist der in den 25 Jahren erheblich sogar gestiegen....dat bringt hier keiner der Männer hin, mich so im Wert steigen zu lassen......schulterzuck ...und wenn der Maler vor mir stirbt....hach....

HansDampf77
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, mein Marktwert ist schon besonders, nachdem ich vor 25 Jahren  mal nem Maler als Aktmodel stand, der mir letztens im Bett beim Blasen verriet,  dass er damals alle Bilder aus der Serie verkaufte.......ist der in den 25 Jahren erheblich sogar gestiegen....dat bringt hier keiner der Männer hin, mich so im Wert steigen zu lassen......schulterzuck ...und wenn der Maler vor mir stirbt....hach....

Dann hoffe ich mal das Du selbst auch noch ein Bild davon hast. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dann hoffe ich mal das Du selbst auch noch ein Bild davon hast. 😉

2

HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

2

👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2024 at 21:57, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

die überschrift beschreibt ja einen angeblichen männerüberschuss.

wenn ich die sache nun tiefenpsychologisch betrachte, dann fällt mir auf, das eine immer wiederkehrende gegebenheit auftritt. wenn person A über person B etwas aussagt, wertet, dann hat dies meist mit der person B überhaupt nichts zu tun, sondern spiegelt das seelenleben von person A wieder.

diesen effekt kann man auch in allgemein gefassten aussagen beobachten. 

eine person X, die darüber sinniert, das es hier einen angeblichen männerüberschuss gibt und die these aufstellt, das frauen anhand von vielen anschreiben ein höheres selbstwertgefühl dadurch generieren, spiegeln nicht das allg. selbstwertgefühl der frauen wieder, sondern der person X.

das selbstwertgefühl von person X geht mit jedem anschreiben, das seine intention verfehlt, in den keller. je öfters person X schreibt je mehr dieselbe reaktion vom weiblichen geschlecht kommt, umso kleiner wird das selbstwertgefühl von person X.

daher spiegelt person X den begriff "wert" auf andere, denn keiner will sich seelisch selbst verletzten. ehrlichkeit fängt immer und ausnahmslos bei einem selbst an. da menschen sich aber viel lieber selbst belügen, allein um ihres eigenen wohlgefühls, müssen anderen herhalten um den inneren interessenkonflikt von person X auszubaden.

im grunde ganz einfach...

und witzig... 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cmx1100:

Schau Dich einfach nur um und Du wirst mehr als genug Leute finden.

Ein guter Grund, sich nicht umzuschauen.

vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich wollte nicht deine Vermutungen lesen, sondern vom TE eine Antwort haben.

So ist das im Leben, man bekommt nicht immer was man will.

Alternativ kannst du den TE anschreiben und etwas für sein Selbstwertgefühl tun.

vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Und das was Du als Autokorrektur bezeichnest, ist keine Autokorrektur, sondern das T9-Wortvorschlagsprogramm.

Die Autokorrektur und das Wort Vorschlagssystem von T9 sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich meinte definitiv die Autokorrektur.

Geschrieben

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Selbstbewusste Frauen haben das wohl eher nicht nötig , weder virtuell noch real!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jooe50:

Selbstbewusste Frauen haben das wohl eher nicht nötig , weder virtuell noch real!

und "nicht" selbstbewusste frauen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

und "nicht" selbstbewusste frauen?

Hoffentlich auch!

Geschrieben

Nein, bei mir zählt nur wie viele Kerle ich im Bett hatte, alles andere ist Kinderkram und etwas für Prinzessinen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, bei mir zählt nur wie viele Kerle ich im Bett hatte, alles andere ist Kinderkram und etwas für Prinzessinen :clapping:

Shit...ich hab bei x+1...aufgehört mit notieren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Shit...ich hab bei x+1...aufgehört mit notieren 

Ich lege Wert darauf, bei mir wird alles notiert, schließlich will ich bei meinen Freundinen angeben können ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

... Alternativ kannst du den TE anschreiben und etwas für sein Selbstwertgefühl tun. ...

Ich bin doch hier nicht als Sozialarbeiter angestellt.

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

... Die Autokorrektur und das Wort Vorschlagssystem von T9 sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich meinte definitiv die Autokorrektur.

Ok. Eine Autokorrektur habe ich auf meinem Smartphone noch nicht gefunden. Hatte auch noch nicht wirklich danach gesucht. Aber viele schmeißen ja beides in einen Topf bezeichnen das T9 ja als Autokorrekturprogramm.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

2

Dann ist halt immer nur die Frage, wenn diese Bilder im „materiellen Wert“ steigen, welchen ideellen Wert sie für einen haben. 

Habe eine Uhr (SWATCH) von meinen Vater geschenkt bekommen, die eigentlich keinen hohen materiellen Wert hat, vielleicht 100-150Euro.

Doch da der Chef der Firma, in der mein Vater arbeitete, die Uren speziell für ein Firmenjubiläum anfertigen ließ, nur die Mitarbeiter diese Uhr bekamen, sie sonst nicht käuflich zu erwerben waren, sind einige Uhrensamler darauf scharf. 

Bei den von mir genannten Wert, kann man jetzt zwei Nullen hinter hängen… 

Schon als mein Vater mir die Uhr schenkte, da war ich noch ein Kind, verzehnfachte sich der Wert, in den ersten paar Wochen. 
Er hat mir die Uhr geschenkt, mit der Bedingung das ich sie nicht verkaufe, was ich ihn auch versprochen habe. 

Ich weiß nicht wie mein Vater heute darüber denken würde, doch kann ich ihn auch nicht mehr Fragen, da er vor 25 Jahren verstorben ist. 
Solange ich nicht kurz vorm Hungertod stehe, werde ich zu mein Versprechen stehen, da diese Uhr einen viel höheren ideellen Wert für mich hat, als den materiellen. 

Ähnlich ist es mit einer alten Bibel, die Mein Opa mir vererbte, die aus dem 14. Jahrhundert stammt und von Mönche von Hand geschrieben wurde. 
Einigen in der Familie passte es nicht, dass dem jüngste Enkel diese Bibel vermacht wurde. Normalerweise ging diese Bibel immer an den erstgeborene Sohn. Für meinem Onkel (der Erstgeborene meines Opas) war es ok, (so wie für die Meisten in meiner Familie) der mir auch sagte, „zwischen dir und Opa kam Niemand, selbst nicht die eigenen Kinder“. 

Doch versuchten Eingeheiratete Familienmitglieder, hinterm Rücken ihrer Partner/in, mit Anwälten dagegen vorzugehen… Was gewaltig in die Hose ging, da das Erbe Wasserdicht war, die/der Partner/in das sehr verärgerte, erst recht als sie Die Zurechnungsfähig meines Opas in Frage stellte, der bis zum letzten Tag klar im Kopf war! 

Ich bin nicht gläubig, weiß auch noch nicht sicher an wem ich dieses Buch weitergebe, entweder in gute Hände der Familie oder an ein Museum. Doch zu Geld würde ich sie NIEMALS machen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für dein Referat,  das mich nicht ein bißchen interessierte, selbst wenn ichs ausdrucke,  steigert es nicht meinen hiesigen Marktwert 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Danke für dein Referat,  das mich nicht ein bißchen interessierte, selbst wenn ichs ausdrucke,  steigert es nicht meinen hiesigen Marktwert 

Egal was Du machst, es wird nicht dein „Marktwert“ steigern, denn Du bist kein Schwein auf dem Viehmagd oder eine Sklavin auf dem Sklavenmarkt… (gehe ich zumindest von aus)

Geschrieben
PS.. ACH GIBT SCHLIMMERES .... ÜBERSCHUSS HAB ICKE UFF MEENER IGNO-LISTE :-D :-D :-D .....
Geschrieben

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Um mich mal auf die Überschrift dieses Fadens zu beziehen: Wenn ich so manchen Kommentar hier lese, dann schießt es mir als Mann heftig über.
PS.: .....
  • Neu erstellen...