Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mutabor:

Und dann?

Ja dann sitze ich neben ihm auf dem blanken Boden... aber wie war das vorher mit Person A und Person B, seine Meinung spiegelt vermutlich sein inneres Selbst wieder. Meins kanns nicht sein, denn ich habe weder mit ihm persönlich geschrieben noch gesprochen, er kennt mich nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leo_bonhart:

Es ist nun mal so, sonst wärst du ja nicht hier.

So wird's sein, deshalb habe ich auch Filter meist geschlossen oder ganz eng und kein reizendes Foto frei :clapping: Logisch!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Logisch

Du verstehst halt Männerlogik  nüsch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich bin doch hier nicht als Sozialarbeiter angestellt

Nicht? Als was dann?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch da der Chef der Firma, in der mein Vater arbeitete, die Uren speziell für ein Firmenjubiläum anfertigen ließ, nur die Mitarbeiter diese Uhr bekamen, sie sonst nicht käuflich zu erwerben waren, sind einige Uhrensamler darauf scharf. 

Bei den von mir genannten Wert, kann man jetzt zwei Nullen hinter hängen… 

Muss ja eine Hammer-Klitsche sein, dass da jemand 10.000 Euro und mehr zahlen würde. 

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ähnlich ist es mit einer alten Bibel, die Mein Opa mir vererbte, die aus dem 14. Jahrhundert stammt und von Mönche von Hand geschrieben wurde. 

Dann kannst Du doch daran Dein Latein erlernen. Müssen ja irre Kosten sein, die adäquat zu lagern. 

Geschrieben
Am 26.5.2024 at 21:57, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran

Wie definierst du "Wert"? Deinen Wert beispielsweise. was bist du wert? Bist du sicher?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Bambi2023:

Hab ich was verpasst? Kennen wir uns? Du maßt Dir an über mich zu urteilen, ohne je mit mir gesprochen oder mich kennengelernt zu haben. Das ist so eine bodenlose Überheblichkeit und Selbstüberschätzung, da fällt mir echt gar nichts mehr ein. Dein Niveau werde ich auf jeden Fall nie erreichen, und käme ich dem Boden noch so nah... Aber wie heißt es so schön, Trolle gibt es immer wieder!

Dir fällt gar nichts ein schreibst aber nen halben Roman, lächerlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb leo_bonhart:

Oh, sind zu viele Wörter drin die Du nicht buchstabieren kannst? Das tut mir aber leid. Wie Du Dich benimmst ist lächerlich! Gibst hier Lügen zum Besten ohne jegliche Fakten und beleidigst grundlos Frauen. Nur weil Du keine Erfahrung mit Frauen hast und sie Dich nicht ranlassen? Frage für einen Freund...

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktionen auf gelöschtes Postings entfernt
Geschrieben
Wenn mein Premium endet, werde ich mich hier abmelden.
Mit solch einem Männerüberschuss kann man kaum eine interessante Frau kennenlernen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Nicht? Als was dann?

Als nichts, denn ich habe bei meiner Anmeldung hier keinen Arbeitsvertrag unterschrieben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ToCa:

... kaum

Es sind ja auch soooooooo viele gar nicht hier angemeldet, die passen könnten. Hast Du gedacht, wenn Du VIP kaufst, geht das automatisch? Bring Dich interessant im Chat oder Forum ein, achte auf Profilangaben, bevor Du PN sendest und erwarte nicht mehr, als sonst in einer Disco oder auf einem Fest. Auch da findet sich nicht an jeder Ecke was :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es sind ja auch soooooooo viele gar nicht hier angemeldet, die passen könnten. Hast Du gedacht, wenn Du VIP kaufst, geht das automatisch? Bring Dich interessant im Chat oder Forum ein, achte auf Profilangaben, bevor Du PN sendest und erwarte nicht mehr, als sonst in einer Disco oder auf einem Fest. Auch da findet sich nicht an jeder Ecke was :coffee_happy:

Ich würde darauf so antworten:

"dann geh doch zu Netto"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leo_bonhart:

ritter-isfies.png

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

ritter-isfies.png

:clapping:

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 21:34, schrieb Myrff:

Meinst du wirklich? Du solltest @Miss_Verständnis das vielleicht genauer erklären. Und wenn du schon dabei bist, erklär ihr auch das mit ihrem Orgasmus.

Genau. Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts. 🤷‍♀️😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Na schreib mir doch einfach mal Hase dann würde ich versuchen zu erklären theorie und Praxis. 🤫🤤😋

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Quatsch.

Eine souveräne, selbstbewussten Frau, baut doch nicht ihren Selbstwert nach der Anzahl der Nachrichten hier oder verbalen Ansprachen im echten Leben aus.

Sie kennt sich sehr gut, strahlt von sich aus positive Engie aus und braucht da keine zusätzliche Bestätigung.

Sie ist auch so glücklich, ohne Kommentare oder Ansprache von Männern.

Sie kennt ihren ganz persönlichen eigenen Wert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Deswegen sind hier so viele edle Herrn versammelt, die dir die Welt erläutern wollen. Alles nur für dein Selbstwertgefühl.  😁

sveni1971
Geschrieben

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Woran misst du deinen Wert, wie oft Frauen hier deinen Beitrag kommentieren oder auch noch danach, wie viele diesen Beitrag oberflächlich finden? Aber vor allem, was hat das mit Männerüberschuss zu tun, mir fehlt da jeglicher Zusammenhang zwischen Thema und Frage.

• Moderator
Geschrieben

Ich kann ja verstehen, dass man, wenn ein User ausfällig wird und dazu noch beleidigt, diesem Contra geben möchte.

Aber, wenn ihr die Postings zu diesen Beiträgen zitiert, sorgt ihr für eine immense Mehrarbeit der Moderatoren.
Und ihr verstoßt gleichzeitig gegen die Forenregeln, wenn ihr Beleidigungen und andere Verstöße zitiert!

Solche Beiträge bitte einfach nur melden, ohne darauf zu reagieren. Danke!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Wie kommst Du eigentlich auf diese Frage? Schrieb Dir eine, Du wärst nicht ihre 'Liga'?

Wie misst Du Deinen denn und wozu wäre das überhaupt wichtig?

Antwortest Du noch oder war's das hier für Dich in Deinem Thread? :confused:

Ach ja - und was hat das mit der Überschrift zu tun, mit dem Männerüberschuss überhaupt?

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das war schon nicht schlecht aber schreiben wäre doch mit Worten glaube ich!!!

Geschrieben

Ich denke nicht, daß niveaulose Nachrichten das Ego einer Frau zu stärken vermögen, gehe aber jede Wette, daß auch vernünftige Anschreiben dabei sind, welche, entsprechend der Anzahl, durchaus dem Selbstwertgefühl zuträglich sein können.

HansDampf77
Geschrieben
Am 28.5.2024 at 19:38, schrieb Lisbetha:

Muss ja eine Hammer-Klitsche sein, dass da jemand 10.000 Euro und mehr zahlen würde. 

Zwar der ehemalige größte Cabriohersteller der Welt, doch kann ich auch nicht verstehen, wie man für so eine „billige“ Uhr ,diese Geld auf den Tisch legen mag.. nur weil sie nicht käuflich direkt zu erwerben war. 

Am 28.5.2024 at 19:38, schrieb Lisbetha:

Dann kannst Du doch daran Dein Latein erlernen.

Möchtest Du mich diskutieren? 
Du solltest mitbekommen haben was ich über „die Bibel“ denke… 

Wenn ich mich dazu entscheiden sollte, Latein zu lernen, ist so ein Buch das schlechteste Mittel, schon mal weil die Schrift (für mich) nicht einfach ist. 

Davon abgesehen, ohne einer Buchwiege und Baumwollhandschuhen, wird dieses Buch nicht mehr berührt! 

Zu, wo und wie ich dies Buch lagert ist , werde ich Hier keine Äußerungen zu tätigen, außer das es in einem „Humidor“ gelagert ist. 

Geschrieben

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden
oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden ?

Das glaube ich hier eher weniger ...

• Neu erstellen...