Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

mißt du deinen wert anhand der anzahl der posting, die in deinem postfach landen?

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch.

Mich interessiert Zuspruch von fremden Menschen einfach 0. Kein fremder Mensch kann mich in irgendwas besrätigen oder mein Selbstwertgefühl polieren. Womit auch?
Und wir Frauen können auch nix dafür, dass es IMMER so war und sein wird, dass 80% Männer und 20% Damen auf Seiten, wie dieser hier, angemeldet sind.
Das heißt für dich dann automatisch, dass Frauen nur Bestätigung von völlig fremden Männern wollen?
Einfach vollkommen lächerlich.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leo_bonhart:

Die paar Frauen die hier sind wollen meist nur ihren Selbstwert pushen. Mit likes, Nachrichten und sonstiger Aufmerksamkeit vom Mann.

Das ist nicht korrekt. Warum sollte ein Like von Dir meinen Selbstwert beeinflussen? Und Aufmerksamkeit bekommt man genug, man braucht nichts pushen.

ApolloHH666
Geschrieben
Den selben Gedanken hatte ich auch schon.
Geschrieben

Denke nicht nein. Wird vielleicht immer mal eine geben, die sich vielleicht was darauf einbildet - aber das ja dann auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bei "uns" Männern gibt es ja nun auch offensichtlich jede Menge Flachpfeifen, da werden dann auch paar, bei den Frauen dabei sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist doch längst bekannt dass hier mehr Männer als Frauen sind und die Frauen können sich dann die Männer aussuchen, mit denen sie Kontakt haben wollen oder sich treffen wollen. Und die meisten Frauen sind hier nur wegen ihren Marktwert. 😅

Wie kommt ihr nur alle auf so einen Mist. Mein Marktwert interessiert mich NULL, weil ich mich nicht kaufen will. Glaubst ich fühl mich besser nur weil ich 30 Mails im Posteingang habe? WARUM sollte das irgendeine Auswirkung auf mich haben?

Geschrieben
Definiere meinen "Wert" gar nicht. Jedes Leben ist gleich viel wert. Nämlich unbezahlbar. Sich durch andere definieren ist erst recht keine gute Idee.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

OK!
Du hast Deine Frage jetzt hier gestellt!
Und jetzt ab auf die Straße und die gleiche Frage den Frauen da stellen!
😊
Dann hast Du den direkten Vergleich!
😂😂😂😂😂

den mut hat er nicht...

Geschrieben
Ich glaube das ist eher andersrum, ich habe selten mit frauen geschrieben die unbedingt eine meinung über ihr geschlechtsteil beharrlich gebettet haben ....Frauen wissen im allgemeinen was ist wert sind .....ich bin es mir nicht wert männliche geschlechtsteile zu beurteilen....einige Männer fühlen sich hier sehr oft wertlos ....
Assassins84
Geschrieben
Wohl eher im echten Leben 😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:

Das ist nicht korrekt. Warum sollte ein Like von Dir meinen Selbstwert beeinflussen? Und Aufmerksamkeit bekommt man genug, man braucht nichts pushen.

Du hast vollkommen recht Bambi!
Aber du bzw ihr dürft auch mal nicht vergessen , das du nicht Frauen bist!
Er fragt doch nach der allgemein hat und nur weil du das nicht so machst heißt das ja nicht das es hier keine Frau macht.
Es ist genauso wie, das sehr viele Männer hier die Frauen mit „Bock zu ficken“ Anschreiben!
Es sind aber nunmal nicht alle Männer die das so machen.
Wie auch nicht alle Frauen hier ihr Selbstwertgefühl pushen aber dennoch gibt es welche.

Und wenn er bisher nur auf solche Art Frauen getroffen ist? 🤷🏼‍♂️😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TopsyBlue:

Jedes Leben ist gleich viel wert. Nämlich unbezahlbar.

wie so oft klaffen zwischen der theorie und der wirklichkeit ganz große lücken

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden

Folgt daraus dann, dass Frauen, die den Filter komplett dicht haben, sich als wertlos bezeichnen?

Irgendwie glaube ich das nicht, sondern eher genau das Gegenteil.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb burg61850:

Du hast vollkommen recht Bambi!
Aber du bzw ihr dürft auch mal nicht vergessen , das du nicht Frauen bist!
Er fragt doch nach der allgemein hat und nur weil du das nicht so machst heißt das ja nicht das es hier keine Frau macht.
Es ist genauso wie, das sehr viele Männer hier die Frauen mit „Bock zu ficken“ Anschreiben!
Es sind aber nunmal nicht alle Männer die das so machen.
Wie auch nicht alle Frauen hier ihr Selbstwertgefühl pushen aber dennoch gibt es welche.

Und wenn er bisher nur auf solche Art Frauen getroffen ist? 🤷🏼‍♂️😅😅

Dann dürfte man aber auf kein Thema antworten, weil man nie für die Allgemeinheit sprechen kann. Ich bin hier mit mittlerweile 5 Freundinnen angemeldet. Und keine hat das nötig, sich von der Meinung eines Mannes abhängig zu machen. Das heisst ich spreche zumindest schon mal für 6 FrauEN.

Geschrieben
Gigantös
Geschrieben
Frauen müssen ihren Wert weder hier durch Nachrichten messen, noch daran, wie oft sie real angesprochen werden. Das ist doch Kinderkram....
Vor allem nicht durch Nachrichten von hier, wo wahllos alles angeschrieben wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ("Fi**en, ey?")

Frauen kennen ihren Wert! Immer!
Geschrieben

Bisher hat JEDE Frau, die ich getroffen habe davon berichtet, wie sehr sie anfänglich die Aufmerksamkeit genossen haben, da im realen die Beachtung langsam nachgelassen hat oder verschwunden war. Das sich das im Lauf der Zeit gewandelt hat, steht jetzt auf einem anderen Blatt...

Und je vehementer hier abgestritten wird, desto unglaubwürdiger erscheint jemand in meinen Augen. Es ist leider für den größten Teil Fakt, dass sich niemand in dem Maße um sie bemüht, wie es hier oder auf anderen Seiten stattfindet. Ab einem gewissen Alter sind viele Frauen auf dem Beziehungsmarkt einfach unsichtbar geworden. Die wenigen Ausnahmen, die noch auffallen, sind kein Maßstab ;) 

Von mir aus sei ihnen diese Aufmerksamkeit gegönnt, aber sie spiegelt nicht das wahre Bild wider.

Geschrieben
Der Wert von Frauen ist nicht messbar! Um sie zu "bewerten", müsste man sagen, dass selbst der teuerste Fußballer ein Schnäppchen dagegen ist. Es gibt Werte, die passen in keine Kategorie! Dazu gehören Menschen grundsätzlich! Kamst gerade erst aus einer Höhle, dass man dir das deutlich machen muss? Wäre die Frage gewesen, wie schätzen Frauen der Wert einen Anschreibens ein, so würde ich sagen, das übliche Anschreiben hat den Wert einer Türk Lira, max eines Lek oder einer tch. Krone. Aber so?
Überdenke deine Ausdrucksweise besser, wenn dein Inneres nicht dem Geschriebenen entspricht. Wenn deine Haltung dem tatsächlich entspricht, dann kann ich nur sagen, dass du ganz arm dran bist!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:

Dann dürfte man aber auf kein Thema antworten, weil man nie für die Allgemeinheit sprechen kann. Ich bin hier mit mittlerweile 5 Freundinnen angemeldet. Und keine hat das nötig, sich von der Meinung eines Mannes abhängig zu machen. Das heisst ich spreche zumindest schon mal für 6 FrauEN.

Ich wollt dir wirklich nicht zu nahe treten , dich persönlich angreifen oder hier irgendeine Diskussion anzetteln!

Ich wollt nur auch mal eine andere Denkweise aufzeigen. Dabei geht es mir garnicht um richtig oder falsch , sondern einfach nur darum , das man auch mal ein klein wenig die andere Seite betrachten sollte?

• Neu erstellen...