Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Doofe Frage .

Ich messe meinen Wert nicht an Reaktionen von anderen .

Was für einen Wert sollte es haben , von Männern die überhaupt nicht mein Typ sind , angeschrieben zu werden?  Völlig unlogisch .

du sollst dich geschmeichelt fühlen, du sollst dich durch die anschreiben erregt fühlen, du sollst durch die anschreiben lust bekommen, du sollst, du sollst...

es geht darum was die männer von dir wollen, du hast nichts zu melden, du darfst nur willig sein. 

und wenn du das spiel nicht mitspielst, bist du nichts wert. ist doch voll logisch (für mich!!!)

Geschrieben
Frauen messen ihren Wert weder an der Anzahl der Anschreiben hier noch an der Häufigkeit des Angesprochenwerdens. Frauen haben ganz andere Wertmaßstäbe....jedenfalls die, die ich kenne! :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Keins von beiden. Ich muss meinen Wert nicht messen, und ganz sicher nicht durch Anschreiben von Usern dieser Seite.
Es gibt hier bei einigen Herren die ständig wiederkehrende Theorie, dass die Frauen, die hier angemeldet sind, dies nur aus dem Grund gemacht haben, weil sie Aufmerksamkeit und Zuspruch erhalten möchten. Weil sie das aufgrund vermeintlicher Unzulänglichkeiten in der Realität nicht erhalten und daher sehr frustriert sind.
Die Vermutung liegt nahe, dass die Männer, die diese Theorie immer und immer wieder verkünden, nicht die erhofften schnellen Kontakte bekommen, aufgrund vermutlicher Unzulänglichkeiten und ihren Frust darüber den Frauen zuschieben. Denn an ihnen, also den Männern, kann es ja sicher nicht liegen!!!!

Sehr  wahr     ....    sehr   viele  Männer    lach

Geschrieben
Tolle Frage, misst du den so deinen Wert? Ist dir wichtig was andere über dich denken im Internet wo fast jeder sich anders darstellt als er wirklich ist. Kein Mensch sollte sich an irgendetwas messen müssen, denn nur er/sie/es muss sich gefallen. Und nichts anderes macht einen Menschen aus als das selbst..man kommt alleine, man geht alleine. Frauen/ Männer sind nicht so schlimm wie ihr denkt, nur weil ihr ihnen nicht gefallt mit eurem Profil. Das Internet zeigt nie die Wahrheit.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leo_bonhart:

Die paar Frauen die hier sind wollen meist nur ihren Selbstwert pushen. Mit likes, Nachrichten und sonstiger Aufmerksamkeit vom Mann.

Womit genau soll denn gerade hier, ein fremder Mann mein Selbstwertgefühl aufwerten?  🤣 Von poppen.de, wo alle Männer uns als kostenlose Nutten ansehen?

Was für eine nicht kluge Aussage. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb burg61850:

Ich wollt dir wirklich nicht zu nahe treten , dich persönlich angreifen oder hier irgendeine Diskussion anzetteln!

Ich wollt nur auch mal eine andere Denkweise aufzeigen. Dabei geht es mir garnicht um richtig oder falsch , sondern einfach nur darum , das man auch mal ein klein wenig die andere Seite betrachten sollte?

Ich verstehe das nicht als Angriff. Aber es ist doch bei jedem Thema so, dass man eigentlich nur für sich sprechen kann. Aber schau Dir doch die Meinungen der anderen Frauen an, die auch alle nur für sich sprechen konnten. Die sehen es fast alle wie ich... also liegt der Schluß doch nahe, dass es zumindest für einen Großteil der Frauen egal ist wie oft sie angeschrieben werden. Und woher will man es eigentlich wissen, dass es Frauen gibt die sich über die Masse an Zuschriften im Posteingang definieren oder aufwerten? Sagen diese Frauen das dann a la "Hey ich bin wichtig, ich habe heute 30 Zuschriften?". Oder woher bekommen Männer die Info, dass es diese Frauen gibt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mutabor:

du sollst dich durch die anschreiben erregt fühlen, du sollst durch die anschreiben lust bekommen,

Was bin ich mal wieder froh nicht so oft angeschrieben zu werden , soviel Lust wäre viel zu viel für mich alte Frau :flushed:

vor 29 Minuten, schrieb leo_bonhart:

sonstiger Aufmerksamkeit vom Mann.

Welche sind das denn ? 

Geschrieben
#
Also 3 Kamele und 5 Ziegen sollte eine Frau schon wert sein. Hier bei Poppen.de wären das dann ca. 5 virtuelle Dromedare und 6 Cyberschafe.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Bisher hat JEDE Frau, die ich getroffen habe davon berichtet, wie sehr sie anfänglich die Aufmerksamkeit genossen haben, da im realen die Beachtung langsam nachgelassen hat oder verschwunden war. Das sich das im Lauf der Zeit gewandelt hat, steht jetzt auf einem anderen Blatt...

Und je vehementer hier abgestritten wird, desto unglaubwürdiger erscheint jemand in meinen Augen. Es ist leider für den größten Teil Fakt, dass sich niemand in dem Maße um sie bemüht, wie es hier oder auf anderen Seiten stattfindet. Ab einem gewissen Alter sind viele Frauen auf dem Beziehungsmarkt einfach unsichtbar geworden. Die wenigen Ausnahmen, die noch auffallen, sind kein Maßstab ;) 

Von mir aus sei ihnen diese Aufmerksamkeit gegönnt, aber sie spiegelt nicht das wahre Bild wider.

Und vielleicht beschreiben Deine Ausführungen auch nur recht plastisch, dass Du Dich vornehmlich mit einem Typ Frau triffst, dessen Selbstwert so am Boden ist, dass man der Aufmerksamkeit von irgendwelchen virtuellen Gestalten wirklich einen Wert beimisst. Es mag diese Frauen sicherlich geben - sie sind allerdings nicht repräsentativ.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bambi2023:

Ich verstehe das nicht als Angriff. Aber es ist doch bei jedem Thema so, dass man eigentlich nur für sich sprechen kann. Aber schau Dir doch die Meinungen der anderen Frauen an, die auch alle nur für sich sprechen konnten. Die sehen es fast alle wie ich... also liegt der Schluß doch nahe, dass es zumindest für einen Großteil der Frauen egal ist wie oft sie angeschrieben werden. Und woher will man es eigentlich wissen, dass es Frauen gibt die sich über die Masse an Zuschriften im Posteingang definieren oder aufwerten? Sagen diese Frauen das dann a la "Hey ich bin wichtig, ich habe heute 30 Zuschriften?". Oder woher bekommen Männer die Info, dass es diese Frauen gibt?

Also ich für meinen Teil habe des Öfteren in den Chats schon lesen dürfen , das Frauen sich hier nur wegen dem Zuspruch anmelden.
Ich lese auch wie du hier , das es viele Frauen gibt die so denken wie du und deshalb sage ich ja auch , das du mit deinen Aussagen vollkommen recht hast und ich da auch mitgehe.
Leider leider ist das hier für viele Männer eine Plattform mit kostenfreien prostituierten.
Dennoch gibt es , wenn auch wenige , Frauen die nur deswegen hier angemeldet sind. Also denke ich zumindest. 😅😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Also 3 Kamele und 5 Ziegen sollte eine Frau schon wert sein. Hier bei Poppen.de wären das dann ca. 5 virtuelle Dromedare und 6 Cyberschafe.

träumen androiden von elektrischen schafen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist doch längst bekannt dass hier mehr Männer als Frauen sind und die Frauen können sich dann die Männer aussuchen, mit denen sie Kontakt haben wollen oder sich treffen wollen. Und die meisten Frauen sind hier nur wegen ihren Marktwert. 😅

...sind nur wegen ihre!M! Marktwert.

Vor *dass* immer ein Komma.

Und so weiter und so fort. 🤣

Der kann keinen Satz geradeaus schreiben aber ist der Selbstwertpolierer. 😂😂😂 Ich finde deine fehlerhafte Selbsteinschätzung überaus peinlich. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Sehr viele, von den wenigen anwesenden Frauen haben übrigens den Filter so eingestellt, das keiner sie anschreiben kann. Sehen dann auch nicht wie hoch der angebliche Wert wäre.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert

Ne, aber meine Wirkung auf Männer. 🤭 

Nirgends sonst kann ich mich guten Gewissens so auf meine Sexualität reduzieren lassen, wie hier. Mir macht das nämlich Spaß. 

Und weshalb? Weil es für mein wahres Leben einfach keine Relevanz besitzt. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb burg61850:

Also ich für meinen Teil habe des Öfteren in den Chats schon lesen dürfen , das Frauen sich hier nur wegen dem Zuspruch anmelden.
Ich lese auch wie du hier , das es viele Frauen gibt die so denken wie du und deshalb sage ich ja auch , das du mit deinen Aussagen vollkommen recht hast und ich da auch mitgehe.
Leider leider ist das hier für viele Männer eine Plattform mit kostenfreien prostituierten.
Dennoch gibt es , wenn auch wenige , Frauen die nur deswegen hier angemeldet sind. Also denke ich zumindest. 😅😅

Also Du sagst dass Frauen Dir im Chat geschrieben haben, dass sie sich nur wegen dem Zuspruch hier angemeldet haben? Ok, das ist arm, aber damit hätte ich zumindest nicht gerechnet. Ich denke aber es ist eine Minderheit, evtl. hast Du da auch ein bissl einen Hang zu Frauen mit extrem wenig Selbstwertgefühl und daher schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht.

Geschrieben
Eine Frsu und jeder normale Mensch braucht seinen Wert nicht zu messen, jeder sollte soviel Selbstbewusstsein haben um seinen Wert zu kennen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Es mag diese Frauen sicherlich geben - sie sind allerdings nicht repräsentativ.

Woher weißt du das? Weil du dich nur mit Frauen triffst, deren Selbstwert sie selbst übersteigt? 🤔 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

...sind nur wegen ihre!M! Marktwert.

Vor *dass* immer ein Komma.

Und so weiter und so fort. 🤣

Der kann keinen Satz geradeaus schreiben aber ist der Selbstwertpolierer. 😂😂😂 Ich finde deine fehlerhafte Selbsteinschätzung überaus peinlich. 

ich finde deine selbstdarstellung peinlicher...

Geschrieben
Eine Botschaft an dem Themenverfasser, wenn Du dich von der Menge der suchenden Männer hervorheben möchtest, dann empfehle ich Dir eine vollständige Beschreibung in Deinem Profil.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

wo alle Männer uns als kostenlose Nutten ansehen?

Was für eine nicht kluge Aussage. 

Stimmt, so schön verallgemeinernt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bambi2023:

Also Du sagst dass Frauen Dir im Chat geschrieben haben, dass sie sich nur wegen dem Zuspruch hier angemeldet haben? Ok, das ist arm, aber damit hätte ich zumindest nicht gerechnet. Ich denke aber es ist eine Minderheit, evtl. hast Du da auch ein bissl einen Hang zu Frauen mit extrem wenig Selbstwertgefühl und daher schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht.

Nein nein nichtmal privat oder nur mir , sondern man kann doch hier im Chat mit mehreren Leuten schreiben.
Und dort kam es schon ein paar mal vor , das ich sowas gelesen habe.
Aber dennoch denke ich , das es eher die Frustration bei uns Männern ist , wenn wir solche Posts hier machen. 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und vielleicht beschreiben Deine Ausführungen auch nur recht plastisch, dass Du Dich vornehmlich mit einem Typ Frau triffst, dessen Selbstwert so am Boden ist, dass man der Aufmerksamkeit von irgendwelchen virtuellen Gestalten wirklich einen Wert beimisst. Es mag diese Frauen sicherlich geben - sie sind allerdings nicht repräsentativ.

Erstens sollte man nicht von sich auf andere schließen - und zweitens: Woher willst du wissen, welcher Frauentyp hier repräsentativ ist?
Wie ich schon sagte - je vehementer abgestritten wird, desto näher ist man an der Wahrheit ;) 

Geschrieben
Das kann ich nicht beantworten. Ich schreibe sie nicht an, aber ich vergebe auch Sternchen an unattraktive Frauen, weil es Punkte bringt ... lächel.
  • Neu erstellen...