Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb burg61850:

Nein nein nichtmal privat oder nur mir , sondern man kann doch hier im Chat mit mehreren Leuten schreiben.
Und dort kam es schon ein paar mal vor , das ich sowas gelesen habe.
Aber dennoch denke ich , das es eher die Frustration bei uns Männern ist , wenn wir solche Posts hier machen. 😅

achso, also Männer die schreiben dass die Frauen nur deswegen da sind. Ja dieser Mythos wird leider über alle Ecken verbreitet, aber ich denke auch dass Du da mit frustrierten Männern als Grundlage recht hast. Wenn sie nicht gleich auf "Hey" anspringt und die Beine breit macht, muss es ja daran liegen dass sie nur den Marktwert testen will. Ein anderer Grund scheidet definitiv aus :P

Geschrieben

Mich interessiert nicht, wieviele Männer mich hier anschreiben oder Daten wollen.
Und nein, es pusht auch nicht meinen Selbstwert.

Ich möchte den Einen, den ich interessant und anziehend finde.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:

achso, also Männer die schreiben dass die Frauen nur deswegen da sind. Ja dieser Mythos wird leider über alle Ecken verbreitet, aber ich denke auch dass Du da mit frustrierten Männern als Grundlage recht hast. Wenn sie nicht gleich auf "Hey" anspringt und die Beine breit macht, muss es ja daran liegen dass sie nur den Marktwert testen will. Ein anderer Grund scheidet definitiv aus

Genauso!
Jede Frau die einen Mann hier abblitzen lässt ist sowieso nur darauf aus sich hier Bestätigung zu holen!!! 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich möchte den Einen, den ich interessant und anziehend finde.

Wäre der Eine, den du ausziehend findest, nicht praktischer?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Drakar:

Bisher hat JEDE Frau, die ich getroffen habe davon berichtet, wie sehr sie anfänglich die Aufmerksamkeit genossen haben, da im realen die Beachtung langsam nachgelassen hat oder verschwunden war. Das sich das im Lauf der Zeit gewandelt hat, steht jetzt auf einem anderen Blatt...

Und je vehementer hier abgestritten wird, desto unglaubwürdiger erscheint jemand in meinen Augen. Es ist leider für den größten Teil Fakt, dass sich niemand in dem Maße um sie bemüht, wie es hier oder auf anderen Seiten stattfindet. Ab einem gewissen Alter sind viele Frauen auf dem Beziehungsmarkt einfach unsichtbar geworden. Die wenigen Ausnahmen, die noch auffallen, sind kein Maßstab ;) 

Von mir aus sei ihnen diese Aufmerksamkeit gegönnt, aber sie spiegelt nicht das wahre Bild wider.

Also erstens ist es für mich ein Unterschied, ob ich als Frau sage "ich habe mich hier nur angemeldet, um meinen Selbstwert zu pushen und meinen Marktwert zu testen" oder ob ich sage "ich genieße es, dass mir als Frau hier sehr viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird, weil mein Partner das schon lange nicht mehr macht". Und falls also  JEDE Frau die Du getroffen hast wirklich die zweite Lösung ausdrücken wollte und ihren Selbstwert pushen über eine Plattform wie dieser steigern muss - wie repräsentativ ist denn die Anzahl dieser Frauen, die Du da triffst. Und sorry, da es ALLE waren, denke ich leider auch, dass Du einfach ein etwas schlechtes Händchen bei der Damenwahl hast. In Zeiten von MILF sind Frauen nicht unsichtbar geworden, im Gegenteil. Männer sind unsichtbar und in Massen vorhanden ab einem gewissen Alter.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MolliPassion:

...sind nur wegen ihre!M! Marktwert.

Vor *dass* immer ein Komma.

Und so weiter und so fort. 🤣

Der kann keinen Satz geradeaus schreiben aber ist der Selbstwertpolierer. 😂😂😂 Ich finde deine fehlerhafte Selbsteinschätzung überaus peinlich. 

Na und dann bin ich eben peinlich. Aber immer noch besser als Notgeil und ein Jammer Lappen. 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Wäre der Eine, den du ausziehend findest, nicht praktischer?

Klar… deswegen nehm ich auch nur das Kombi-Angebot 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Klar… deswegen nehm ich auch nur das Kombi-Angebot 😉

Puuh, ich hatte schon befürchtet du wärst nur auf den Rabatt aus. 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Drakar:

Erstens sollte man nicht von sich auf andere schließen - und zweitens: Woher willst du wissen, welcher Frauentyp hier repräsentativ ist?
Wie ich schon sagte - je vehementer abgestritten wird, desto näher ist man an der Wahrheit ;) 

Ähem, DU hast darauf hingewiesen, dass JEDE Frau mit der Du Dich getroffen hast, eine von Dir benannte Gemeinsamkeit hatte.....somit ist die Annahme legitim, dass Du Dich mit einem bestimmten Typ Frau triffst. 

"Von sich auf Andere schließen" ist in dem Kontext übrigens ein wenig sinnvoller Kommentar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambi2023:

Und sorry, da es ALLE waren, denke ich leider auch, dass Du einfach ein etwas schlechtes Händchen bei der Damenwahl hast. In Zeiten von MILF sind Frauen nicht unsichtbar geworden, im Gegenteil.

Keine Sorge - ich habe mir keine gesucht, die sich selber als Sexobjekt sehen, so wie du es machst. Oder glaubst du tatsächlich, dass jemand bei "MILF" an eine ernstzunehmende Partnerin denkt?

Geschrieben
Ich weiß was ich mir selbst wert bin! Dazu braucht es diese Palttform definitiv nicht! Aber man könnte ja mal herausbekommen wie viele Esel für den TE geboten werden?! Das wäre ja mal ein Wert!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Aber man könnte ja mal herausbekommen wie viele Esel für den TE geboten werden?! Das wäre ja mal ein Wert!

Für die Esel?

Ich frage für den Tierschutzbund.

Geschrieben
Die meisten Frauen brauchen keine Männer, um sich selbst gut zu fühlen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Von sich auf Andere schließen" ist in dem Kontext übrigens ein wenig sinnvoller Kommentar.

Nur wenn man nicht checkt, dass damit der eigene übersteigerte Selbstwert gemeint ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Keine Sorge - ich habe mir keine gesucht, die sich selber als Sexobjekt sehen, so wie du es machst. Oder glaubst du tatsächlich, dass jemand bei "MILF" an eine ernstzunehmende Partnerin denkt?

Wer sagt Dir dass ich mich als MILF oder als Sexobjekt sehe? Nette Unterstellung... Und natürlich schließt der Begriff MILF nicht automatisch aus, dass die Dame auch was im Kopf haben darf. Das ist vielleicht bei Dir so, aber es gibt ja zum Glück auch weniger engstirnige Menschen.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben
Wir Frauen, lassen Männer abblitzen weil sie nicht passen ..es gibt soviel Gründe warum nicht ..das liegt oft nicht mal an der Person. Meist ist es die Entfernung, oder ......ins Detail gehen ist Blödsinn..auf jeden Fall ist es für und Frauen auch nicht leicht auszuwählen. Es gibt viele Männer, die sogar bei Treffen zu weit gehen und sich nehmen was sie wollen. Oder Männer die sich nie zum Treffen trauen.
Auf jeden Fall ist eine Absage, NIE ein Angriff gegen euch Männer. Es ist nur ein "Nein Danke", ihr findet schon noch die Person wo besser zu euch passt. Und nur hier zu suchen ist eh wie Lotto. Das wahre Leben ist draußen vor deiner Türe. Seit Covid achten wir weniger auf Menschen um uns herum.
Geschrieben
Jeder freut sich über Likes und Anerkennung. So funktioniert unser Gehirn nun mal. Gibt auch genug Studien zu Likes in sozialen Netzwerken. Das geht bis hin zur Sucht nach Likes. 🤷
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Ich denke, du hast dich sehr unglücklich ausgedrückt und hoffe, dass ich verstanden habe, was du wissen willst.

Wie viele Männer mich hier anschreiben, mein Profil besuchen, mich an flirten, mir einen Gästebucheintrag machen oder eine Freundschaftsanfrage stellen, sagt überhaupt nichts für mich aus. Aufgrund des Ungleichgewichts zwischen Mann und Frau schreiben hier sehr viele Männer fast jede Frau an. Verteilen die gleichen Komplimente an alles, was einen Rock an hart, sodass sie in meinen Augen keinerlei Wert haben. So in der Art, Schwanz sucht Loch und alles andere ist egal. 

Im, in Anführungsstriche, richtigen Leben, denn, das hier ist in meinen Augen auch das richtige Leben, sieht es nicht anders aus. Was oder wer ich bin, wie ich handele, kann keiner mir ansehen, was die Leute sehen, ist eine Art Verpackung, die wenig über den Inhalt aussagt. 

Nach Kant hat jeder Mensch eine unveräußerliche Würde, einen Wert, «der keinen Preis hat». Das Leben eines Menschen darf nicht abgewogen werden, weder gegen andere Menschenleben noch gegen Geld oder sonstige Güter.

Aus dem Netz:

Was ist ein Mensch wert, der Verlust oder Funktionsunfähigkeit des Daumens beträgt 20 Prozent. Die Entschädigung beläuft sich auf 20 Prozent von 100.000 Euro, also 20.000 Euro.

Geschrieben

Ich finde übrigens spannend, wie sehr sich die Männerwelt hier widerspricht.

Frauen sind also vornehmlich hier, um männliche Aufmerksamkeit zu generieren, zu genießen und so ihren Marktwert zu testen und das eigene Ego zu hätscheln. Ok, zur Kenntnis genommen.

Wie passt das aber  zu den üblichen Jammerthreads der Männer:

"Die beißenden Keifzangen sind männerfeinlich, garstig und abweisend und zeigen sich für männliche Aufmerksamkeit weder dankbar noch empfänglich"

und

"Man kann hier Frauen gar nicht anschreiben, weil man nicht durch deren restriktive Filter kommt" (Wenn ich mir männliche Aufmerksamkeit für mein Ego doch so sehr herbeisehne und mich dafür hier angemeldet habe, warum stelle ich dann meinen Filter so ein, dass ich deren schmeichelhafte Lobpreisungen erst gar nicht erhalte?)

:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Für die Esel?

Ich frage für den Tierschutzbund.

Cyberesel ^^  (dafür gibt es nicht mal ein Emoji 🫤) .. nehmen wir halt Hornochsen 🐮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Jeder freut sich über Likes und Anerkennung. So funktioniert unser Gehirn nun mal. Gibt auch genug Studien zu Likes in sozialen Netzwerken. Das geht bis hin zur Sucht nach Likes. 🤷

wenn ich sehe, wer mir ab und an ein like gibt, dann wird mir oft ganz anderes und zuweilen bereue ich es dann, jenen kommentar geschrieben zu haben

ich freu mich nur über likes, von menschen, die mir nicht unsympathisch sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn ich mir männliche Aufmerksamkeit für mein Ego doch so sehr herbeisehne und mich dafür hier angemeldet habe, warum stelle ich dann meinen Filter so ein, dass ich deren schmeichelhafte Lobpreisungen erst gar nicht erhalte?

Weil:

vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Die beißenden Keifzangen sind männerfeinlich, garstig und abweisend und zeigen sich für männliche Aufmerksamkeit weder dankbar noch empfänglich

😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Natürlich. Hinzu kommt, dass ich im RL ein eher unscheinbares Würstchen bin. Zwischen dem Schattenbild und dem Status Quo liegt zudem gewichtstechnisch eine halbe Galaxie. Da bin ich froh, dass ich dieses Foto noch hatte und jetzt regelmäßig heiße Komplimente und tolle Anfragen von Premium-Männern (nicht nur im Hinblick auf die Mit-Glied-Schaft). Ich fühl mich hier superwohl und da fällt mir ein... es ist Montag... ich muß meine Statistik checken. Vielleicht kann ich heute auch 2x drauf masturbieren.

Enthält Spuren von beißendem Zynismus aus abgestandenen Hirnzellen

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Noch so ein polarisierendes Thema... 

Na, dann: Warum nur auf Frauen bezogen? Ich freue mich auch über jede Nachricht und jedes "Gefällt mir". 😜

Dass man sich zeigt und ein positives Feedback zu schätzen weiß, ist doch nicht verkehrt aber daran misst vermutlich niemand seinen oder ihren Wert. Das als Frage so hinzustellen, als wenn es eine weibliche Unart wäre, ist uncool. 

• Neu erstellen...