Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werte es als Interesse, wenn ich angesprochen beziehungsweise angeschrieben werde. Wie tiefgreifend das Interesse dann sein oder werden mag, steht letztendlich auf einem ganz anderen Blatt. Wert bin ich mir, nicht darauf meinen Wert zu begründen.

Geschrieben
Weder noch. Wenn Frau ihren 'Wert' daran bemisst ob, wie und wo sie angebaggert wird hat sie definitiv ein ernsthaftes Problem. Da sind die für sie gebotenen Kamele wesentlich aussagekräftiger.Also wenn mein Wert, Wohlfühlen und Status vom Wohlwollen von Männern abhängig wäre würde ich ins Kloster gehen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mutabor:

wenn ich sehe, wer mir ab und an ein like gibt, dann wird mir oft ganz anderes und zuweilen bereue ich es dann, jenen kommentar geschrieben zu haben

ich freu mich nur über likes, von menschen, die mir nicht unsympathisch sind.

Aber bevor du siehst, von wem das Like ist, ist dein Gehirn in Vorfreude. 😉

Geschrieben
Ist doch alles Kinderkram...
.
Ihren wahren Wert kann eine Frau hier erst dann realistisch ermessen, wenn sie monatlich massiv Geld an Mahlzeiten eingespart hat, ohne dafür irgendeine Gegenleistung erbracht zu haben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Aber bevor du siehst, von wem das Like ist, ist dein Gehirn in Vorfreude. 😉

nö...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb mutabor:

nö...

Hab dich 2x geliked. 😁😁 Bitteschön! 😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nein, mitnichten. Mein Wert wurde hier von @Borro-Tatilus akribisch errechnet, er ist hier der selbsternannte Marktwertspezialist. Meiner ist 12,41€.....mit so einem geringen Marktwert, kann ich natürlich nicht erwarten

Pffffffffttttt ich hatte sogar über 18 € geboten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Pffffffffttttt ich hatte sogar über 18 € geboten

Dann käme die Marktwertpolizei und wir kämen Beide in den Poppenknast....

Geschrieben
Ich messe meinen Wert gar nicht und schon gar nicht an der Resonanz von Männern.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lebenselexier:
Wir Frauen würden uns lieber geschmeichelt fühlen, wenn man uns mit Respekt behandeln würde und oftmals nicht wie was warmes was zappelt und Loch hat 🙄.

Stimme vollkommen zu!

Manieren und Charme hat mehr Gewicht als „ausgehungerte und banale“ Nachrichten!

Geschrieben

Hier sind ganz viele die im realen Leben keiner mehr anspricht und lassen Ihren Frust hier raus. 

Das ist der Eindruck wenn man das Forum liest. 

Ist doch nur noch ein gegenseitiges schimpfen.

Geht heute so Dating?

Geschrieben
Wenn Mensh es braucht... ist ähnlich wie früher sich an Fasebook Freunden oder neuerdings an instadings-Followern zu messen, instantanes und belangloses Belohnungsgrfühl. Ein Mensh, welcher so seinen ' Wert ' definiert hat bestimmt so seine Unsicherheiten, falls diese oberflächliche Art der Anerkennung gesucht ist. Natürlich entstehen dadurch womöglich noch Allüren, die Delusion besonders zu sein, better than most, und schon ist Mensh auf dem Weg zur Diva.... Nicht mein Fall.
Geschrieben
Ich definiere meinen Wert doch nicht über Männer weder hier noch in der realen Welt. Ich bin so viel mehr!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

wollen meist, dass ich etwas von ganz oben aus dem Kühlregal im Supermarkt runterreiche.:point_up_2:

Das ist natürlich übel. Wenn die sich wenigstens von dir etwas runterholen lassen wollten, wäre dein Wert bestimmt Fünf Cent mehr. 😋

vor 13 Minuten, schrieb Bondbi:

Geht heute so Dating?

Warum fragt ihr? Wollt ihr etwa daran teilnehmen? 😯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Wenn ich sowas schon lese, wert messen... ich glaube nicht wirklich, das es irgendjemand nötig hat seinen Wert messen zu müssen, denn jeder kennt seinen Wert selber, sowas nennt man Selbstwert... und sowas machen, klar denkende Menschen nicht abhängig von anderen, wie oft sie angeschrieben oder angesprochen werden... sondern ein Selbstwertgefühl entwickelt man selber völlig unabhängig davon, was andere sagen oder denken...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Wenn die sich wenigstens von dir etwas runterholen lassen wollten, wäre dein Wert bestimmt Fünf Cent mehr. 😋

Die wissen auch, dass sie in dem Alter keine anatomischen Wunder mehr vollbringen können. :point_up_2:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Die wissen auch, dass sie in dem Alter keine anatomischen Wunder mehr vollbringen können. :point_up_2:

Wollen könnten sie trotzdem. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Beides (natürlich) (und in sonstigen Naturlarien)

bearbeitet von Nicki234
🥐🥐☕️☕️🍰🍰🥂🥂🍹🍹
Geschrieben
Mir ist doch völlig egal,was für einen "Wert" ich in Augen irgendwelcher Männer habe!
Junge .ey!🤦🏼‍♀️
Werte ...Wert...das sind Charaktereigenschaften! Und bin ich mit mir im reinen..was ich bin...hab ich schon höchsten Wert erreicht! 👌🏼
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Wollen könnten sie trotzdem. ☝️

Jo, aber mal ehrlich....warum sollte ich mir mit meinem geringen Marktwert diesen aussichtslosen Stress antun? Wegen 5 Cent mehr? Neeeeeeee...........mir fehlen die Scheine, nicht das Kleingeld.

Lebenselexier
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:
Mir ist doch völlig egal,was für einen "Wert" ich in Augen irgendwelcher Männer habe!
Junge .ey!🤦🏼‍♀️
Werte ...Wert...das sind Charaktereigenschaften! Und bin ich mit mir im reinen..was ich bin...hab ich schon höchsten Wert erreicht! 👌🏼

Also ich bin das Allerletzte....denn das Beste kommt immer zum Schluss 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Beides (natürlich)

Du hast noch deine Sammlung von Kerlen mit Overknees vergessen zu erwähnen.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wegen 5 Cent mehr? Neeeeeeee...........mir fehlen die Scheine, nicht das Kleingeld.

Da sind wir ja wieder beim Ausgangsthema:

Wer die 5 Cent nicht eher,
bei dem sind Anschreiben nie verkehrt.

• Neu erstellen...