Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Du hast noch deine Sammlung von Kerlen mit Overknees vergessen zu erwähnen.

🧶🧦🧦 (besser geht's nicht bei mir)

PS. Außerdem bist du der einzige in Overknees bei mir ...

bearbeitet von Nicki234
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Wer die 5 Cent nicht eher,
bei dem sind Anschreiben nie verkehrt.

Ich gebe sie dir, kannst für mich mit ehren....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach i,ch werde selten angeschrieben..liegt wahrscheinlich an mein Filter..Und komischerweise fühle ich mich darbei ganz wohl.
Geschrieben
😅
Geschrieben

Zählen empfangene Schwanzbilder doppelt oder dreifach bei Frauen?

Geschrieben
Was für ein Wert soll das denn sein? Fühlst du dich wertvoll, wenn du die Werbung diverser Unternehmen aus dem Briefkasten ziehst? Nichts anderes ist es hier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Puuh, ich hatte schon befürchtet du wärst nur auf den Rabatt aus. 😁

Neee… weißt ja, ich bin anspruchsvoll 

Geschrieben
😩😩😩Was nützt mir ein Wert von 100% wenn es nicht funkt. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Der heftige Männerüberschuss erinnert mich leider ein bisschen an die Losbuden auf dem Jahrmarkt.

Ein Haufen Nieten, die Freilose ohne Ende verteilen, sich selbst aber trotzdem für den Hauptgewinn halten.
Geschrieben

Weder noch, mir ist so was von egal, wie oft mich Männer ansprechen oder anschreiben. Und was bitte sollte häufig angesprochen oder angeschrieben werden über meinen Wert aussagen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

...sind nur wegen ihre!M! Marktwert.

Der Genitiv hat sich zum Heulen in die Ecke verkrochen.

Zum Thema: Als ich mich angemeldet habe, war ich tatsächlich zunächst positiv überrascht, wie viele Nachrichten ich bekam. Allerdings bewegte sich die Qualität der Nachrichten auf so niedrigem Niveau, dass ich nicht sagen kann, dass sich mein Selbstwertgefühl dadurch steigern ließ. Die aus meiner Sicht interessanten Männer haben mir nämlich nicht die Bude eingerannt. :coffee_happy:

Geschrieben
Eine souveräne Frau misst hier nicht ihren Wert nicht an der Anzahl der Anschreiben.
Sie kennt selbst ihren Wert,
(wie ich meinen😉)
Geschrieben
Bitte? Ich kenne meinen Wert, dafür brauche ich keinen anderen Menschen, der mir ihn aufzeigen muss.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sissypaar:

Weder noch, mir ist so was von egal, wie oft mich Männer ansprechen oder anschreiben. Und was bitte sollte häufig angesprochen oder angeschrieben werden über meinen Wert aussagen?

Ich glaube, er meint diesen "Marktwert" von dem alle reden. Unnötig

Geschrieben
Warum sollte eine Frau ihren Wert messen müssen?
Geschrieben
Ich weiss, du bist ein bißchen angepisst, aber wenn ich mich mal abmelden sollte, wird's wieder viel, viel leichter....😉
Versprochen....
Geschrieben
Oh man 🤦🏽‍♂️😅...als ob Frauen da alle gleich ticken. Sicherlich wird es da auch welche geben (aber auch Männer), die ihren Marktwert darüber definieren.
Aber verallgemeinernde Fragen kommen i.d.R. nicht gut an.😉😅🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

wie so oft klaffen zwischen der theorie und der wirklichkeit ganz große lücken

Keine Angst: durch Threads wie diesen, Kommentare wie die deinen und die ständigen negativen Unterstellungen der Männer wie diese, werden wir Frauen regelmäßig daran erinnert, dass dass es uns nicht zu gut gehen darf, denn wir sind nur durch Mannes Gnaden auf dieser Welt und werden ewig einen Meter hinter euch zu gehen haben. Und wenn es uns doch mal gut gehen sollte, dann auf keinen Fall besser als dem Manne, dem es am schlechtesten geht. Sarkasmus off.

Geschrieben
Also ich messe meinen Wert nicht daran ob mich Männer ansprechen oder anschreiben. Wer das als Frau macht, kennt einfach den eigenen Wert nicht!

Wieso misst du deinen Wert daran wie oft du eine Antwort bekommst?
DerLustvolle22
Geschrieben
Sollten Sie beides nicht.....

Was hat das allerdings mit Männerüberschuss zutun?
Geschrieben
Was hat das Anschreiben und Angesprochen werden mit dem Wert zu tun und vor allem mit dem angeblichen Männerüberschuss....na auch egal
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Messen Männer ihren Wert daran wie oft die angeschriebenen Frauen positiv antworten oder daran wie oft das im echten Leben klappt?

Geschrieben
Richtigen Frauen messen Ihren Wert nicht,Sie kennen Ihn und dafür bedarf es dieser Seite nicht oder wie oft Sie angeschrieben werden
  • Neu erstellen...