Jump to content

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie messen ihren "Marktwert" hier...

Draußen dürfen sie nicht.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Daran gar nicht. Ich bin so viel wert, wie ich möchte egal wieviel ich angeschrieben oder angesprochen werde...
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

Womit genau soll denn gerade hier, ein fremder Mann mein Selbstwertgefühl aufwerten?  🤣 Von poppen.de, wo alle Männer uns als kostenlose Nutten ansehen?

Was für eine nicht kluge Aussage. 

Sagt wer? Du oder was 🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ulm666497:

Messen Frauen ihren Wert daran wie oft sie angeschrieben werden oder wie oft sie im echten Leben angesprochen werden?

Wieso nur Frauen? Und was hätte man überhaupt davon? Gibt's da Payback-Punkte oder so? :confused:

Wie machst Du es denn bzw. wozu soll das gut sein? Ich brauch keinen 'Wert'. Wozu auch?

Wenn 99 z. B. sagen, ich wär nur ne 2 (von 10) und ein einziger findet mich aber 8 oder 9, dann würd mir das doch reichen, denn nur das ist wichtig! Natürlich nur, wenn dieser auch für mich 'ne 7 oder 8 wär :yum:

Insgesamt ist das aber Kinderkacke für mich. Selbst wenn mich keiner mehr anschreiben oder ansprechen würde, wär ich mit mir im Reinen. Bin zufrieden, hab schon viel Schönes erlebt :relaxed: kann nicht klagen.

Dass hier Frauen ja nur ihren 'Marktwert' testen, wird sehr gern behauptet von Leuten, die hier wenig oder gar keine Kontakte finden/aufbauen können. Kinderkacke und einfach nur ein Armutszeugnis! Es kann nicht jeder zu jedem passen. Warum wird das hier immer so eine Welle? :(

vor 5 Stunden, schrieb sex_and_love:

Heftiger männerüberschuss hier 😅

Wie passt die Überschrift eigentlich zum Text?!? :confused: Die 2 gern genommenen Erklärungen für Misserfolg mal wieder nur :persevere:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bambi2023:

Das ist nicht korrekt. Warum sollte ein Like von Dir meinen Selbstwert beeinflussen? Und Aufmerksamkeit bekommt man genug, man braucht nichts pushen.

Natürlich dein selbstwert ist so fragil, das lässt sich von ein wenig Aufmerksamkeit gleich wieder nach oben korrigieren

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leo_bonhart:

... Mit likes, Nachrichten und sonstiger Aufmerksamkeit vom Mann.

Könntest Du Dir das tatsächlich vorstellen, da doch meist nur sabbernde notgeile Allesficker hier im Gießkannenprinzip sowas verteilen :clapping: Würde das bei Dir umgekehrt klappen? :flushed: Im Leben nicht :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Zählen empfangene Schwanzbilder doppelt oder dreifach bei Frauen?

Bei Frauen einfach, wenn Männer sie empfangen 3fach… daher ist der Wert von Männern auch so extrem hoch, weil die sich gegenseitig ihre Schwänze schicken…

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Wer sich daran misst wie oft man hier angeschrieben wird hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Einerseits wird gejammert über so viele Filter, so wenig Durchkommen; andererseits wird behauptet, Frauen messen sich daran - irgendwas passt doch da gar nicht :clapping: Wird das gar nicht bemerkt? Oh, Mann! *Kopfschüttel

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leo_bonhart:

Natürlich dein selbstwert ist so fragil, das lässt sich von ein wenig Aufmerksamkeit gleich wieder nach oben korrigieren

Ist das Dein Ernst oder (hoffentlich) Ironie?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rumpelstilzchen23:

Absolut meine Meinung!

Die solltest Du noch einmal nüchtern überdenken, sonst wird das hier mit Dir (auch) nix :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb ApolloHH666:

Den selben Gedanken hatte ich auch schon.

Anders keinerlei Erklärungen, warum es (für Dich) hier nicht so gut läuft? :confused:

vor 5 Stunden, schrieb Carbonated:

... Bei "uns" Männern gibt es ja nun auch offensichtlich jede Menge Flachpfeifen

Und immer wird so unterschwellig damit den Frauen vorgeworfen, dass Likes usw. zu Hauf von Kerlen verteilt werden; auch affig! :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb Bambi2023:
vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

😅

Wie kommt ihr nur alle auf so einen Mist. ...

Psssst! Dragon macht Späßchen, erkennbar am Smiley ;)

Aber, sorry, @Dragonheart2410 es ist wirklich langsam nicht mehr lustig für uns Frauen, dass das immer wieder behauptet wird :worried:

vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Bisher hat JEDE Frau, die ich getroffen habe davon berichtet, wie sehr sie anfänglich die Aufmerksamkeit genossen haben ...

:flushed: Hier? Auf Online-Portalen insgesamt? Krass! Unfassbar. :scream: Da scheint mir aber einiges falsch gelaufen zu sein im Leben, aber leider ist das bei vielen Frauen ja noch, je nach Generation :( Klar, mit 16 war ich auch noch etwas schüchtern bzw. hatte so einige Minderwertigkeitskomplexe, das änderte sich aber dann doch zügig. Bin wohl auch bissl verkorkst erzogen worden. Das war damals leider so nicht unüblich. Mein Bruder hat z. B. Selbstbewusstsein für 3 :clapping: Klar auch, dass Zuspruch oder Ablehnung teils prägt; aber da ich erst Ende 40 hier aufschlug, verstehe ich das vielleicht nicht wirklich und sollte besser jetzt nicht weiter schreiben 9_9

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hopez:

... Die Vermutung liegt nahe, dass die Männer, die diese Theorie immer und immer wieder verkünden, nicht die erhofften schnellen Kontakte bekommen, aufgrund vermutlicher Unzulänglichkeiten und ihren Frust darüber den Frauen zuschieben. Denn an ihnen, also den Männern, kann es ja sicher nicht liegen!!!!

Habe eindeutig dieselbe Meinung! Erkennbar für mich ja auch daran, dass es nur von erfolglosen Kerlen geäußert wird.

Was ist denn eigentlich mit Männern, die nicht zum Date erscheinen? Soll ja häufiger vorkommen. Testen die auch nur Marktwert? :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb burg61850:

Also ich für meinen Teil habe des Öfteren in den Chats schon lesen dürfen , das Frauen sich hier nur wegen dem Zuspruch anmelden. ...

Bist Du ganz sicher, dass Du Ironie immer erkennst? :confused: Ich zweifel da stark, sorry.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Psssst! Dragon macht Späßchen, erkennbar am Smiley ;)

Aber, sorry, @Dragonheart2410 es ist wirklich langsam nicht mehr lustig für uns Frauen, dass das immer wieder behauptet wird :worried:

Dann hat er eine sehr komische Art Späßchen zu machen, wie Du am weiteren Verlauf der Konversation nachlesen kannst...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Jeder freut sich über Likes und Anerkennung. So funktioniert unser Gehirn nun mal. Gibt auch genug Studien zu Likes in sozialen Netzwerken. Das geht bis hin zur Sucht nach Likes. 🤷

a) das stimmt natürlich,

aber der Wert so einer Anerkennung durch Like - besonders auf einer Plattform wie hier - ist doch arg mickrig (in 99 % der Fälle :smirk:)

b) :***ful: Um die Jugend mache ich mir auch Sorgen; bin sehr froh, dass ich anders aufgewachsen bin.

vor 5 Stunden, schrieb Hannny:

Ich definiere meinen Wert doch nicht über Männer weder hier noch in der realen Welt. Ich bin so viel mehr!

Auch falsch. Bestimmt überschätzt Du Dich (und antwortest nicht allen dankbar z. B.!) :smirk: = arrogant und überheblich.

<<< Achtung! Sarkasmus!!! :yum:

Hier ist sowieso immer alles falsch bzw. werden immer den Frauen Vorwürfe gemacht.

vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Zählen empfangene Schwanzbilder doppelt oder dreifach bei Frauen?

Der Sender bekommt 10 Punkte, wenn er ohne Meldung oder Anzeige überlebt :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) das stimmt natürlich,

aber der Wert so einer Anerkennung durch Like - besonders auf einer Plattform wie hier - ist doch arg mickrig (in 99 % der Fälle :smirk:)

b) :***ful: Um die Jugend mache ich mir auch Sorgen; bin sehr froh, dass ich anders aufgewachsen bin.

Auch falsch. Bestimmt überschätzt Du Dich (und antwortest nicht allen dankbar z. B.!) :smirk: = arrogant und überheblich.

<<< Achtung! Sarkasmus!!! :yum:

Hier ist sowieso immer alles falsch bzw. werden immer den Frauen Vorwürfe gemacht.

Dass du über andere Leute, die du nicht kennst öffentlich Behauptungen aufstellst, ist auch überheblich und arrogant. 

Geschrieben

Schade, nicht verstanden @Hannny :cold_sweat: (hatte extra vermerkt, dass es sarkastisch gemeint ist)

vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Was für ein Wert soll das denn sein? Fühlst du dich wertvoll, wenn du die Werbung diverser Unternehmen aus dem Briefkasten ziehst? Nichts anderes ist es hier.

Sehr schöner Vergleich! :ok_hand:Ist grob gesehen wirklich erstmal so hier!

vor 4 Stunden, schrieb Mick79MA:

... Losbuden auf dem Jahrmarkt.

Ein Haufen Nieten, die Freilose ohne Ende verteilen, sich selbst aber trotzdem für den Hauptgewinn halten.

Oh ja! Eins der größten Probleme hier O.o

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Allerdings bewegte sich die Qualität der Nachrichten auf so niedrigem Niveau,

Das kann doch gar nicht sein. Hier schreiben doch alle, also wirklich alle, nur total lieb, nett und respektvoll. Hier ist doch eh nur die Elite von der Krönung der Schöpfung angemeldet, von denen Frauen Tags und Nachts permanent feuchte Träume bekommen. Du weißt doch ganz genau, dass hier ausnahmslos alle Männer so dermaßen geile Kreaturen sind, die einer Selbstreflexion überhaupt nicht brauchen.

Bestimmt bist du bloß fürchterlich frustriert, weil du nicht genug strahlende Phallusbilder in Farbe erhälst. Bevor Frau nicht mit diesen großartigen Werken der männlichen Zivilisation ihr Gästeklo tapezieren kann, fehlt ihr doch völlig der Sinn zu leben.

Wie glücklich könnten Frauen denn sein, wenn Männer ihnen nicht erklären wie sie einen Orgasmus bekommen?

Das Frauen ohne diese Prachtexemplare sich im Leben zurechtzufinden ist doch nur eine Propaganda des Neofeminismus und hat mit der Realität so gar nichts zu tun.

(Eigentlich wollte ich noch einen Hinweis platzieren, aber ohne werden die Reaktionen bestimmt lustiger. 😂)

vor 36 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Der Sender bekommt 10 Punkte, wenn er ohne Meldung oder Anzeige überlebt :clapping:

Und die Frau das doppelte oder dreifache Selbstwertgefühl?

Ich frage für meinen Dromedar-Makler. 😜

Geschrieben
Ich Messe meinen Wert nie an irgendwelchen Männern. Da hab ich andere Wertvorstellungen.
Geschrieben
"Selbstwert" und "Anzahl anderer Menschen" beißt sich in meinen Augen grundsätzlich. Meinen Wert mache ich nicht davon abhängig, wie viele Frauen mir hinterher rennen, sondern als wie wertvoll ich mich sehe. Und dann reicht es absolut, wenn eine Frau, die ich als wertvoll betrachte (oder diese Meinung entwickle), sich auf mich zu bewegt. 😌
Geschrieben
Ist das hier nicht das echte Leben?
Und wie wird dieser Wer angegeben? Nachricht / Männer hoch 2 * Pi?
Geschrieben
Den Wert daran messen, von wie vielen Notgeilen man angeschrieben wird … Heißt, je mehr Zuschriften, umso billiger ist die Frau? 🤔
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich messe meinen Wert gar nicht an anderen... Ich weiß wer ich bin und was ich kann. Ich bin unbezahlbar und Rabattaktionen gibbet nicht mehr.

Wie, Gutscheine kann man auch nicht mehr einreichen? 😱

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Wie, Gutscheine kann man auch nicht mehr einreichen? 😱

Doch, die noch im Umlauf sind muss ich ja auch einlösen.🤷🏻🤷🏻🤷🏻

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ja super, nun muss ich auch noch nach Gutscheinen Ausschau halten. Das Leben ist einfach zu kompliziert.

Geschrieben
Unterhaltsam bei diesen Themen finde ich es übrigens immer wieder, wie sich manche Frauen förmlich dabei überschlagen, zu erklären, dass es hier wirklich nicht um Selbstwert geht. Und dass v.a. die Angebote ja eh Mist sind. Und sie hier eh nichts suchen, weil die Männer alle nichts taugen und nur egoistisch abspritzen wollen. Usw., usw., usw. ... Warum auch immer manche Menschen überhaupt hier sind, könnte man da freilich fragen... 🤭
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hast du vergessen ein Ablaufdatum auszudrucken? 😯

• Neu erstellen...