Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?🤔


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es kein Maximum. Erstens entscheidet die Person, nicht die Waage und zweitens: Ich liebe mehr… zu viel habe ich noch nicht erlebt.
Geschrieben
Der kleine Wurm sollte kein Dach über dem Kopf haben und beim duschen von oben nass werden. Auch steh ich nicht auf Männertitten. Gewicht als solches ist dabei egal. Die Figur machts.
Geschrieben
Gibt es da eine Masseinheit, entweder es passt oder eben nicht das macht man nicht vom BMI abhängig, Ausserdem kann man ja entsprechend agieren und erst gar keinen Kontakt forcieren wenn einen von vorneherein etwas stört.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In Zahlen zu fassen ist das nicht aber Verlust der Selbstständigkeit durch Überwewicht (sich waschen, arbeiten, Auto fahren...) wäre der Punkt wo ich sage, such dir bitte Hilfe. Allerdings würde da jede Krankenkasse auch bereits eine Schlauchmagen OP übernehmen.
Geschrieben
Also max. Gewicht ist ja schön und gut und kenne ich noch von früher von den Quartett Spielen. Aber was ist mit EQ, IQ und HD+? 🤔
Geschrieben
#
Sie sollte schon ein gewisses Gewicht in der Gesellschaft haben, aber sexuell dennoch devot sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es da echt um Zahlen?
Stellst Du Deine Partnerin erstmal auf die Waage?
Geht doch nicht nach Gewicht und Rest egal, oder was?

bearbeitet von Rubensmaus1976
Geschrieben
Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?🤔 Das Gewicht sollte zur Größe und dem Erscheinungsbild passen...
Geschrieben
Mich interessiert das Gewicht überhaupt nicht, sondern die Frau im ganzen
Geschrieben
Dick oder dünn schwarz oder weis spielt keine Rolle wenn es passt dann passt
Charakter muss stimmen und die Chemie Rest ist egal Comprende mi amigo
Geschrieben
Da gibt eindeutig wünsche bei mir .
Er darf nicht voluminöser sein wie ich.
Die Körper Höhe darf nich unter 175 cm sein
Seine Bewegungen dürfen durch die körperlichen Fülle eingeschränkt sein
Kräftig ja , jedoch nich schwappelig.
Geschrieben
Größe mit Gewicht sollte stimmig sein bei einer Frau...bis leicht mollig komm ich noch klar..
Z.b. eine Frau mit 1,60 m Größe sollte nicht 75 kg überschreiten...sorry,aber Übergewicht ist nicht mein Fall bei Frauen
Geschrieben
Wenn wir den BMI mit dem IQ des Fragenden multiplizieren haben wir eine größere Range.
Geschrieben
Ich mag solche oberflächlichen Fragen überhaupt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Gewicht...

Ein gesundes Gewicht...

...das ist für mich gefühlt das Idealgewicht...

In erster Linie eben soll doch sie sich in ihrem Körper wohlfühlen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Mal wieder ein bisschen Bodyshaming zum Wochenstart?

×
  • Neu erstellen...