Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?đŸ€”


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 23:34, schrieb SailingFriend:

Als Orientierung finde ich "KörpergrĂ¶ĂŸe in cm minus 120 in kg" fĂŒr mich optimal, also z.B. 175cm/55kg.

Mit meinen 1,66 hĂ€tte ich dann einen BMI von 16,7 😳

Am 27.5.2024 at 11:24, schrieb RĂ€uberOrbasan:

ich hab so alles an gewicht durch, was ein mensch haben kann. viele jahre 60-655kg

Ui, da warst Du aber sehr schwer 😉

Am 27.5.2024 at 11:34, schrieb ludenscheid973067:

Hallo fĂŒr mich ist das Gewicht meiner Traumfrau bei 180 groß 46 kg oder weniger wĂŒrde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir meldet.

Ich dachte ja beim ersten Lesen, das sei sarkastisch gemeint. Aber es scheint, als meinst Du das tatsÀchlich ernst.

Nur so als Referenz: Das entspricht einem BMI von 14,2 und damit nehmen einen viele auf Essstörungen spezialisierten Kliniken nicht auf, weil zu untergewichtig.

Am 26.5.2024 at 22:53, schrieb vadim125:

Und zwar wie in der Überschrift schon steht, was ist der optimaler und maximaler Gewicht bei eueren zukĂŒnftigen oder jetzigen Partner? 

Diese Frage an einer konkreten Zahl festzumachen, finde ich schon ein bisschen befremdlich, deshalb kann ich den Shitstorm hier in gewisser Weise nachvollziehen. Aber ich glaube es niemandem, wenn er oder sie behauptet, das Äußere sei komplett, völlig, total, absolut irrelevant, Hauptsache der Charakter passt.
NatĂŒrlich spielen immer viele Faktoren eine Rolle, ob man jemanden anziehend findet, körperliche und andere. Und natĂŒrlich kommt es auch beim Aussehen auf das Gesamtpaket an und „Grenzen“ können sich auch verschieben. Aber Stand jetzt kann ich mir weder vorstellen, mich von einem 50kg-Mann angezogen zu fĂŒhlen noch von einem 200kg-Mann. Ich wĂŒrde lĂŒgen, wenn ich behaupten wĂŒrde, dass das Gewicht so gar keine Rolle spielt.

Geschrieben
Am 27.5.2024 at 10:03, schrieb Rubensmaus1976:

Geht es da echt um Zahlen?
Stellst Du Deine Partnerin erstmal auf die Waage?
Geht doch nicht nach Gewicht und Rest egal, oder was?

Er geht mit der Dame zur nĂ€chsten Fleischerei .....und lĂ€sst sie dort abwiegen...dann kommen die Fragen...darf es ein bissel mehr sein...oder geschnitten oder am StĂŒck...

 

Ich bin gerade auf Reha...habe jetzt von 120 auf 116 Kg mein Gewicht reduziert...bekomme ich hier jetzt 4 Kg mehr Zuschriften...damit es sich auf der Waage wieder in der waage befindet đŸ€”đŸ€”

×
  • Neu erstellen...