Jump to content

Was ist das Max Gewicht was euer Partner haben darf?đŸ€”


va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Person an , aber eine Gewichtszahl ganz konkrete zu nennen ist Quatsch.
Sieht ja bei jedem Menschen anderst aus , muss einem einfach gefallen ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In Zahlen zu fassen ist das nicht aber Verlust der SelbststĂ€ndigkeit durch Überwewicht (sich waschen, arbeiten, Auto fahren...) wĂ€re der Punkt wo ich sage, such dir bitte Hilfe. Allerdings wĂŒrde da jede Krankenkasse auch bereits eine Schlauchmagen OP ĂŒbernehmen.

Sehe ich genauso. Viele AktivitĂ€ten lassen einige (zu) dicke Menschen auch nicht mehr mit sich machen. Wie wandern, langes spazieren, schwimmen oder generell sportliches. Viele schĂ€men sich fĂŒr ihr Gewicht und trauen sich selten unter Leute, also spielen noch psychische Aspekte mit rein.

Da wÀre dann der Punkt, wo ich nen Strich ziehe, obwohl ich dicke Frauen eigentlich attraktiv finde.

Geschrieben
Ernsthaft,wie oberflÀchlich und dann wundert man sich noch
Geschrieben
Mein Beuteschema: bei 175 cm max 70 Kg. Nix gegen 5 Kg Greifspeck aber was zu viel ist ist zu viel
RĂ€****
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb vadim125:

Und zwar wie in der Überschrift schon steht, was ist der optimaler und maximaler Gewicht bei eueren zukĂŒnftigen oder jetzigen Partner? NatĂŒrlich ist auch dabei mitzudenken die Höhe, denn 90kilo bei 170cm und 190cm ist großer Unterschied jedoch 😌

mein partner hat 41t

Geschrieben
Ich will so bleiben wie ich bin....du darfst nicht.😆😆
Geschrieben
Als junger Mann hatte ich Vorstellungen wie Sie auszusehen hat. Heute muss ihr Knall mit meinem kompatibel sein.
Geschrieben
😳😳😳 Ich laufe doch nicht mit einer Waage durch die Gegend - im ĂŒbrigen finde ich das sehr oberflĂ€chlich, einem Menschen auf silche Dinge zu reduzieren.
Kleines Beispiel - Deine Freundin als Du sie kennengelernt hast hatte einen normalen (was man auch immer als normal bezeichnen? BMI - nun wird sie plötzlich krank was zu eine Gewichtszunahme zu Folge hat - Resultat BMI ust außerhalb des normalen Bereiches, willst sie dann verlassen weil das max Gewicht in Deinen Augen ĂŒberschritten ist? 😳😳😳
Geschrieben
Mehr als đŸ€·â€â™‚ïž und đŸ€Šâ€â™‚ïžfĂ€llt einem echt nicht dazu ein. Was nĂŒtzt ein perfektes Körpergewicht oder ein Astralkörper, wenn das Gehirn Untergewicht hat? Sorry.
RĂ€****
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

😳😳😳 Ich laufe doch nicht mit einer Waage durch die Gegend - im ĂŒbrigen finde ich das sehr oberflĂ€chlich, einem Menschen auf silche Dinge zu reduzieren.
Kleines Beispiel - Deine Freundin als Du sie kennengelernt hast hatte einen normalen (was man auch immer als normal bezeichnen? BMI - nun wird sie plötzlich krank was zu eine Gewichtszunahme zu Folge hat - Resultat BMI ust außerhalb des normalen Bereiches, willst sie dann verlassen weil das max Gewicht in Deinen Augen ĂŒberschritten ist? 😳😳😳

ja sicher doch! 

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Marius73:

Mehr als đŸ€·â€â™‚ïž und đŸ€Šâ€â™‚ïžfĂ€llt einem echt nicht dazu ein. Was nĂŒtzt ein perfektes Körpergewicht oder ein Astralkörper, wenn das Gehirn Untergewicht hat? Sorry.

wÀre dir untergewicht und ein weiblicher zweistein lieber?

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Es kommt auf den Menschen an, seinen Charakter und seine Eigenschaften.
Das Gewicht ist dabei ĂŒberhaupt nicht entscheidend.
Geschrieben
Wir glauben das ist fĂŒr jeden anders . Es gibt ja auch Leute die BBW mögen . Wir sind ja auch nicht schlank aber wĂŒrde sagen bei 130 kg bei 170 ist Schluss und nicht mehr das was wir persönlich suchen
Geschrieben

Das was ich bei einer Partnerin gewichte, kann man nicht in Kilogramm messen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

wÀre dir untergewicht und ein weiblicher zweistein lieber?

In erster Linie ist mir der Mensch an sich wichtiger! Sein Charakter macht letztendlich nun mal mehr her.

Geschrieben
FĂŒr mich gibt es da ganz andere Dinge die PrioritĂ€t haben....👌
Wenn ich jetzt so an einige Themen hier denke, dann wird beim ersten Date bei einigen Leutchen wohl die Waage benutzt und eventuell auch der Dödel vermessen...đŸ€”đŸ«ąđŸ˜€
Geschrieben
Was ist was? Wieviel ist viel?
Ich kenne Frauen, die mit ihrer GrĂ¶ĂŸe von 160 cm und einem Gewicht von 130 KG meinen, sie wĂ€re leicht mollig.
Dann gibt es aber auch wiederum welche, die mit ihrer 180 cm GrĂ¶ĂŸe und einem Gewicht von 60 KG meinen, sie wĂ€ren fett.

Es ist schwierig, da etwas "genaues" festlegen zu wollen.
Geschrieben
Das Gewicht in ist reativ?
Mag Menschen die Ausstrahlung haben...in meinen Augen mich kicken mit charakter!

Das ist Nachhaltig!!!!!
Geschrieben
Ich mag Frauen bis ca. 100 Kilo, aber letztendlich ist das Sympathiesache. Ich war mal zwei Jahre mit einer 135-kg-Frau liiert, sind auch zusammen in Urlaub geflogen, aber war schon beschwerlich, gerade im Flieger und auch auf AusflĂŒgen. Aber sie war einfach nett, liebevoll und intelligent. Ging eben deswegen auch auseinander, blieben aber bis heute freundschaftlich verbunden. Meine "leichteste" Freundin wog 51 Kilo - zu dĂŒrr fĂŒr mich, aber dennoch liebenswert. Sie hatte sich seinerzeit nach einem Jahr in eine Frau verliebt und zog mit ihr zusammen. FĂŒr mich persönlich mag ich Frauen mit einem Gewicht zwischen ca. 60 und 75 Kilo, aber wie gesagt, das ist sympathiebedingt. Nur vom Gewicht allein mache ich nichts abhĂ€ngig.
Geschrieben
Wenn ein Partner mit den Jahren zulegt, oder auch "krass" an Gewicht verliert, dann ist das so. Partner bleibt Partner, weil Liebe auch Liebe bleibt. Anders ist es, wenn die körperliche mit einer mentalen VerĂ€nderung einhergeht und man damit nicht klarkommt. Wenn bspw jemand verloddert, sich gehen lĂ€sst, der Bmi in dem Maße steigt/fĂ€llt, wie der Betreffende sein Wesen verĂ€ndert. Das Gewicht ist nicht entscheidend, eher, was der Betreffende daraus macht.
Geschrieben
Schwierige Frage. Welche maximal HaarlÀnge darf Dein Partner haben?
×
  • Neu erstellen...